Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| ...dann wäre Tsunade (vielleicht) nicht Hokage geworden. www Gaara kein Sand sondern Süssigkeiten kontrollieren könnte... Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden Anko und Choji sich freuen,der Rest...hätte wohl Angst vor Karies. Was wäre wenn in Otogakure eine Eisdiele eröffnet? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Babtest wants YOU, to join this Rpg:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144966 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde Choji sofort ein Handlager von Orochimaru werden. Www Naruto plötzlich im Sailor Moon Köstum herumhüpft und mit Mondsteinen schießt, anstatt mit Kunais?? |
|||||||
|
||||||
| Jeder würde statt Wunden Beulen haben !!! Www Sasuke plötzlich schwul wird ???? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden Sakura und Ino ihren rest des Lebens depriemirt verbringen. Was wäre wenn Hinata Hokage werden würde?xD |
|||||||
|
||||||
| dann würden alle sich nur noch wie n ängstliches häschen benehmen und sie würde sich von sex-süchtigen,wie kakashi be4droht fühlen!^^ was wäre wenn itachi rosa nagellack tragen würde?^^ (zu lustig die vorstellung!XD i love sasuke und gaara nanananananaaaaaaaaa |
|
||||||
| dann wäre itachi schwul!! er würde wieder "gut" werden, weil er sich bei seinen "schmutzigen geschäften" die fingernägel abbrechen würde. Was wäre wenn, sakura sich in ihren sensei kakashi verlieben würde (haha..da haben mich einige fanarts draufgebracht) |
|
||||||
| Dann würde sich Naruto umbringen !!! !!! Www Sakura plötzlich aufhören würde ein Ninja zu sein und stattdessen ein Bäckerei aufmacht ??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 18:07:07 |
|
||||||
| Dann würde sie nicht besonders viel geld bekommen, weil naruto doch jetzt schon alle dazu anstiftet, ramen zu essen. Was wäre, wenn naruto aufhören würde, ramen zu essen. |
|
||||||
| Dann würde er daran sterben !!! Na ich mein Naruto ohne Ramen das geht doch nicht !!! Www Sasuke auch anfangen würde Ramen zu essen ??? |
|
||||||
| dann wäre die welt vollkommen auf den kopf gestellt. genausogut könnte er zu itachi gehen und ihn auf einen drink einladen xDxD was wäre wenn tsunade ton-ton killen würde?? |
|
||||||
| Du meinst TenTen oder ??? Tja dann würde Naruto Tsunade killen und er endlich Hokage werden und gleichzeitig Hinata rächen !! Www Ino Hokage wäre ???? |
|
||||||
| Dann müsste Sasuke so weiiiit weg von Konoha wie möglich,weil Ino ihn jede freie Minute zusich holen lassen würde um ihn Sinnlose Hausarbei aufzugeben und das ganze in ihrem Arbeitszimmer um ihn so lang wie möglich umsich zu haben^^. Was wäre wenn sich Tsunade entschließt das Dorf mit Oro zu tauschen? |
|
||||||
| dann würden die männer aus konoha ihr folgen,ich mein,die brüste,ich mein,....WOW! was wäre wenn rock lee eine dauerwelle hätte ??????? XD zu komisch die vorstellung!XD ilove sasuke und gaara und rock lee(ja,echt!ROCK LEE!!!!!) |
|
||||||
| Nein ich meine nicht TenTen. Das schwei von Tsunade heißt doch Ton-Ton oder??? Dann würde Gai-sensei sich umbringen Www shizune Tsunade einfach immer in ruhe lassen würde |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 17:14:57 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Tsunade nur schlafen und Sake in sich rein kippen XD Www Naruto, Sasuke, Kiba, Neji und Choji eine Heavy Metal Band gründen? Yeah! |
|||||||
|
||||||
| Ino würde wütend in den Proberaum stürzen und verlangen, dass sie auch mitspielen darf !!! Www Sasuke plötzlich anfängt Rosa zu tragen ???? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden alle denke er sei schwul Was wäre wenn Naruto und Co. ein Musical aufführen müssten? Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre es Cinderella und Sasuke wäre die böse Stiefmutter WWW Naruto reich wäre ? |
|
||||||
| Dann würde er so lange Ramen futtern, bis er platzen würde! xD Www Orochimaru und Naruto ein parr wären?*bibber* Angst... óò |
|
||||||
| Dann würde ich aufhören Naruto zu glotzen. Was wäre wenn Naruto ein Motorrad hat? |
|
||||||
| Dann würde er damit Sasuke auf der Route 66 verfolgen www Jiraiya Narutos Opa wäre =P |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Naruto genauso pervers sein. Was wäre wenn Shikamaru so beliebt bei Mädchen wie Sasuke wäre? Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag Und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er sich den ganzen Tag verstecken und über die viel zu troublemäßige Hochzeit nachdenken Www Jirayia nur noch Bücher schreiben würde ? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Kakashi hellauf begeistert^^ Www Zaku nicht seine Löcher in den Pfoten hätte? LOVEX RULES! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Www Zaku nicht seine Löcher in den Pfoten hätte? dann würde er wohl nur halb so stark sein^^ Www Ino ein Hippie wär? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Sasu erkennen dass er in Wahrheit auf sowas steht xD www Gamabunta eine Ratte wäre ? |
|
![]() |
||||||
| Dann hieße er wohl Nezumibunta. Was wäre wenn Akamru Hokage wäre? Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Babtest wants YOU, to join this Rpg:http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144966 |
|||||||
|
||||||
| Dann wären alle Sklaven der Hunde...Wuff..wuff Www Oro Kisame und Itachi "IF you wanna be my lover" singen würden und dazu tanzen MANGEKYO-SHARINGAN |
|
||||||
| Dann wüssten endlich alle, dass sie schwul sind !!! ^^ Www Ino sich mit der Sakura vertragen würde und sie beste Freundinnen wären ???? |