Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Drop, das wäre betimmt so drauf wie Nico Robbin aus One Peace oder das totale Baby und die Akas würden mit der durchdrehen^^ W.w.w.Sasuke und Itachi in Wahrheit zusammen arbeiten, den Clan zusammen gekillt und allen nur was vorgespielt hätten um leichter an Naruto ranzukommen? |
|
||||||
| Mist, zu spät, dann würden sie eine Hälfte blau und die andere rosa machen ( was für eine grässliche Vorstellung...! ) |
|
||||||
| Dann würden Itachi und Sasuke eines Tages den Druck nicht mehr aushalten, da sie das mit Naruto schon vermassetl hatten, beide... (endlich bin ich nit alleine, die zu spät antwortet) Www Tenten der Leader bei den Akatsukis wäre? |
|
||||||
| OMG O . o wenn die das schecken ist Ten Ten Geschichte und damit mein ich nicht die Akas! W.w.w.Sasuke und Ita heiraten wollen ( ich liebe die beiden einfach ^////^ )? |
|
||||||
| Ich glaube, dann würde bald darauf der Uchiha-Clan aussterben^^??? Www Oroshimaru Lees Körper haben würde wollen, nicht Sasukes??? |
|
![]() |
||||||
| ääääh....dann würde Oro alt aussehen, weil lee nur tai-jutsus kann.... www Naruto Jiraya nicht überreden konnte, sein Sensei zu werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würd ich ihn auslachen! was wäre wenn tobi immer kiffen würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er unter der Maske ersticken... und Probleme mit den anderen Akas bekommen, da sie auch ZIgarren haben wollen. Www Kakuzu all sein Geld verliert? |
|
||||||
| Dann würde Hidan ihn auslachen.... Www Tsunade zu Akatsuki geht? |
|
||||||
| dann wäre deidara nemme der hübscheste.... www die narutocharas bei american idol mitmachen würden? |
|
![]() |
||||||
| Dann würden alle akas ihre Aufträge versaun, weil sie nur auf Tsunades Oberweite glotzen würden... >_< Nene, die soll ma schön Hokage bleiben... Www Tobi ein totaler Diddl Fan wär? Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Itachi Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry... zu spät... *meins streich* Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Itachi Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! >o< Dann würde er sein Zimmer damit vollstopfen und keine Zeit mehr haben die Akas zu nerven, weil er permanent das "Käseblatt" lesen müsste... Www Naruto zum Emo würde? Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt... Spoiler verderben das Ü-Ei! Ich mag Wahnsinn gern gedruckt - Tagebücher aus Konoha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Dann würde ich ihn TOTAL süß finden *schnurr*) Dann würde er sich mit Sasuke anfreunden und den Club der Missverstandenen gründen... Www Deidara den ganzen Tag nur telefonieren würde, auch bei Aufträgen (mit Handy)? Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Itachi Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
|
||||||
| dann könnte genauso gut auch Sasuke die Hauptrolle spielen. W.w.w.die Akas eine J-Rock Band gründen? Wer würde was machen? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal sagen, Deidara macht die SängerIN (!) XD Itachi den Bass Hidan ebenfalls gesang Kakuzu der Manenger Kisame das Maskottchen und Logo der Band. Sasori Gitarre Tobi macht Beatbox (xD) Zetsu wird weggesperrt, damit er das Publikum nicht frisst... Leader organisiert zusammen mit Kakuzu alles Und das unbekannte Viech macht den Träger, der die Instrumente trägt und den Bandmitgliedern das Zeug gibt und so... Www Sasuke einen süßen Marienkäfer in sich versiegelt hätte? Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Itachi Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2007 21:39:06 | |||||||
|
||||||
| Dann würde Kyuubi bestimmt auf den Käfer stehen und wir haben bald einen süßen kleinen....ähm, Dämon. W.w.w.Sakura den Uchiha Clan umgebracht hätte? |
|
||||||
| dann wäre sasuke hinter seiner zukünftigen frau her www tsunade in wirklichkeit kelly clarkson wär? |
|
||||||
| dann wäre Michael Jackson in Wirklichkeit Naruto www wenn Hinata und Naruto 5 Kinder bekommen würden, und Naruto lieber einen auf braven Hausmann machen würde, als Hokage zu werden? |
|
||||||
| Dann würde Hinata aber Hokage werden wollen^^?! Www Orochimaru Schlangen haßen würde (wird er in meiner FF)??? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sich umnennen und ein braver Mitbürger werden ^^ Www Sasuke Ramen lieben würde? Ich bin dick Und du bist hässlich Ich kann abnehmen Und was machst du? |
|||||||
|
||||||
| Dann würden er und Naruto jeden Tag (öfters als einmal) zu Ichiraku's gehen^^!!! Www Naruto aber Ramen haßen würde und Sasuke mögen und Sakura haßen würde??? |
|
![]() |
||||||
| Dann wär's zu viel Shônen-ai und manche würden umkippen >.< Www Deidara kein Akatsuki wäre? Ich bin dick Und du bist hässlich Ich kann abnehmen Und was machst du? |
|||||||
|
||||||
| Wie? Dann würde er in einem Blumenladen arbeiten...^^' Www die Akatsukis Achterbahn fahren würden (noch nicht freigeschalten, aber in meiner FF)??? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Deidara aus allen drei Mündern laut schreien, Itachi keinen Muks von sich geben und Kisame jammern, dass er lieber ins Aquarium gegangen wäre. Was wäre wenn alle Naruto Charakter Tiere wären? *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
||||||
| oh dann währe Sasuke npch süüüüßer als er sowiso schon ist!!!! Www Jiraya eine echt sexi Brazt währe!!! |
|
![]() |
||||||
| dann würde ebisu ihn kaufen *grins* Was wäre wenn Hinata ein junge wäre? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde "sie " vermutlich trotzdem auf naru stehen. W.w.w. Neji in Shikamarus rolle und andersrum wäre ? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Neji alles nerfig finden und Shikamaru würde versuchen das Byakugan zu machen. W.w.w. Narutos nicht mehr fröhlig ist und anderen mut macht, sondern umgekert? Ich finde Drachen Cool |
|||||||
|
||||||
| Dann könnte er sich mit Sasuke zusammentun... Was wäre wenn Sakura und Hinata vom Wesen her die Rollen tauschen? |