Thread: One Piece Fragenthread
|
Eröffnet am: 21.09.2005 22:27 Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44 Beiträge: 1392 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antworten. Oha Ruffys Vater!!!!!!!!!!! Hätte ich niemals gedacht*staunend kuck* Und was kann der eigentlich so,hat er auch von einer Teufelsfrucht gegessen oder wie???Also das er was mit dem Wetter machen kann wissen wir ja schon^^. Und gut,dass in dieser Staffel auch gezeigt,wird wie da mit der CP9 auch endet,weil noch ne Staffel,wäre zuviel und ich könnte das auch nicht mehr abwarten^^. Danke für den Link ich werde mir mal gleich alles durchlesen,also nach One Piece und nach Naruto und in der Werbug einbisschen. One Piece beginnt ja jetzt!!!!!!!!!!*freunend kuck* Und hat Brook auch von ner Teufelsfrucht gegessen??? Und wie stark ist er ca also ich find eja in der Strohhut bande ist Ruffy ja der stärkste und dann kommt für mich Zorro und dann so Nico Robin und Sanji also kann nicht so sagen wer von dne beiden stärker ist so ca. gleichstark und wie würdest du jetzt Brook einschätzen so stark wie Sanji ca. oder wie??? danke im vorraus für die antworten^^ narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und hat Brook auch von ner Teufelsfrucht gegessen??? Ja, von der "Totenreich-Frucht". Er ist damals, als seine Mannschaft mit jmd anderes gekämpft hat, ums Leben gekommen. Dann setzt automatisch seine Frucht an. Seine Seele konnte vom Totenreich "fliehen" und zurück zum Körper finden. Doch da er seinen Körper erst Jahre spätter wiedergefunden hat, war er verwest (daher ist er auch ein Skelett). > Und wie stark ist er ca also ich find eja in der Strohhut bande ist Ruffy ja der stärkste und dann kommt für mich Zorro und dann so Nico Robin und Sanji also kann nicht so sagen wer von dne beiden stärker ist so ca. gleichstark und wie würdest du jetzt Brook einschätzen so stark wie Sanji ca. oder wie??? SpoilerNaja, er hat ein Kopfgeld von 33 Millionen. Ich schätze ihn stärker ein als Lysop (Sogeking) und Nami So one piece kommt jetzz ^^ Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wer Sogeking ist ,bin nicht blöd. Ja 33Millionen sind ja mehr als doppelt so wenig ,wie von Sanja und Nico Robin.Da ja Sanji oder Nico Robin weiß nicht mehr genau 77Millionen haben. so witzig gerade hahahahahaaha Oimo haut Karsee oder Eule ist auch voll witzig hahahhahaa. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| huhu..hab mal ne frage...ich weiss klingt iwi bissle hängengeblieben aber naja...^^° Kann mann eigentlich schon den 8. movie von op auf deutsch gucken? LG. gamze |
|
![]() |
||||||
| Nein, kann man nicht. Oder eher doch: Schau dir die TV-Episoden von den Abenteuern in Alabasta an - der Film gibt sonst nicht viel mehr her. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 17:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo also ich hab auch ma ne frage... ich such den soundtrack zu der Episode 312 wo die flying lamb verabschiedet wird und in flammen aufgeht....kennt jemand das lied??? danke im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hääääääääää,ich blick jetzt bei einer Sache gar nicht mehr durch!!!!!!! Muss man nicht nach Unicon ,wenn man das One Piece finden will,da es ja die letzte Insel der Grand Line ist,die am ende der 7 Magnetströme liegt. Und ich hab mal gerade so auf die Karte gekuckt und mir ist was komisches aufgefallen!!!Wieso segelt Ruffy genau in die entgegengesetze Richtung von Unicon!!!!!!!!!!! Anstatt,dass er sich Unicon nähert,entfernt er sich immer weiter,jetzt kommt er ja langsam Thriller Brac näher und das ist ja auf der Karte die am weit weg liegendste Insel von Unicon die ist ja am meisten entfernt sie liegt ganz im Osten und Unicon ganz im Westen und wieso geht,er dann immer weiter nach Osten??? Ich versteh das nicht. Edit:hier der Link schaut es auch selber an !!! http://de.opwiki.org/wiki/Grandline geht auf "Grand-Line mit Karte",dann seht ihr was ich meine. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 23:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil für die "kurze Lösung" kein Weg von Rivers Mountain geführt hat. So einfach. Wenn du nicht direkt hinkommst, musst du eben den langen Weg einmal rum nehmen. Logisch, oder?^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hääääääääää,ich blick jetzt bei einer Sache gar nicht mehr durch!!!!!!! > > Muss man nicht nach Unicon ,wenn man das One Piece finden will,da es ja die letzte Insel der Grand Line ist,die am ende der 7 Magnetströme liegt. > > Und ich hab mal gerade so auf die Karte gekuckt und mir ist was komisches aufgefallen!!!Wieso segelt Ruffy genau in die entgegengesetze Richtung von Unicon!!!!!!!!!!! Ohne Eternal Port nach Unicon kann man die Grand Line nur in EINE Richtung befahren, nähmlich die in die einen der Lock-Port entlang einer der Magnetströmungen der GL führt. Außerdem hätte man so oder so die Red Line überqueren müssen, was mit der Flying Lamb wohl eindeutig nicht machbar war, und natürlich auch das nördliche Calm Belt, was aber mit der Flying Lamb auch nicht machbar ist, weil dort Seekönige leben und die Karavelle keine Seesteine am Bug hatte, um ungestört das Belt zu durchqueren. Abgesehen davon: Wo bliebe denn da das Abenteuer? > Anstatt,dass er sich Unicon nähert,entfernt er sich immer weiter, Zunächst ja, aber hat er den ersten Teil der Grand Line bewältigt, nähert er sich doch wieder der Insel. >jetzt kommt er ja langsam Thriller Brac näher und das ist ja auf der Karte die am weit weg liegendste Insel von Unicon die ist ja am meisten entfernt sie liegt ganz im Osten und Unicon ganz im Westen und wieso geht,er dann immer weiter nach Osten??? Die Welt in One Piece ist genauso kugelrund wie unsere. Generell ist der Weg vorgegeben - eben "immer der Sonne entgegen" nach Osten. > Ich versteh das nicht. Da gibt es im Grunde nichts zu verstehen nur auswenig zu lernen und immer wieder abzurufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2008 02:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohne Eternal Port nach Unicon kann man die Grand Line nur in EINE Richtung befahren, nähmlich die in die einen der Lock-Port entlang einer der Magnetströmungen der GL führt. Achso,ja ich weiß,dass man einen Eternal Port braucht,ich dachte Nami hat so einen,also sie hatte ja nur den Lock-Port. >Außerdem hätte man so oder so die Red Line überqueren müssen, was mit der Flying Lamb wohl eindeutig nicht machbar war, und natürlich auch das nördliche Calm Belt, was aber mit der Flying Lamb auch nicht machbar ist, weil dort Seekönige leben und die Karavelle keine Seesteine am Bug hatte, um ungestört das Belt zu durchqueren. Ja,die Flying Lamb würde sowas niemals schaffen,wenn ich mir mal sie mit dem Schiff von Whitebeard vergleiche hahahaa,dann ist sie ja sogesagt eine Nuss im Gegensatz zu seinem Schiff hahahhaa.Ja und die Seesteine haben ja die Marine damit die Seekönige sie nicht angreifen.Weil die ja sogesagt zueinen die Teufelsfrücht Fähigkeit deaktiv machen als auch noch den Gegner sehr schwächen.Wie z.b bei Sir Crocodile ,der hatte ja auch dieses Gefängniss aus Seestein gemacht oder die Handschallen der CP9. >Abgesehen davon: Wo bliebe denn da das Abenteuer? Ja das hast du Recht,aber dann hätte ja Ruffy von Thriller Barc beginnen können und dann in Richtung Westen also Unicon fahren können so hätte sie auch ihre Abenteuer. >Die Welt in One Piece ist genauso kugelrund wie unsere. Generell ist der Weg vorgegeben - eben "immer der Sonne entgegen" nach Osten. Achso ok. >> Ich versteh das nicht. >Da gibt es im Grunde nichts zu verstehen nur auswenig zu lernen und immer wieder abzurufen Ja ich meinte ich versteh nicht,wieso er in die entgegengesetze Richtung segelt,das war es.Sorry nun weiß ich es ja. Und hab ich gleich noch ne Frage: Wenn jetzt Ruffy an der letzten insel "Thriller Barc" angekommen ist ne,was macht er ,dann eigentlich??????? Geht er dann ausen rum oder wie???? Oder gibt es auf Thriller Barc einen Eternal Port oder wie ust das??? narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und hab ich gleich noch ne Frage: >Wenn jetzt Ruffy an der letzten insel "Thriller Barc" angekommen ist ne,was macht er ,dann eigentlich??????? >Geht er dann ausen rum oder wie???? >Oder gibt es auf Thriller Barc einen Eternal Port oder wie ust das??? >narutofreak92 Wie wär es, wenn du dir einfach den Manga anschaust und abwartest? One Piece hat gerade mal ungefähr die Hälfte von dem erreicht, was Oda erzählen will. Wie und wann er letzendlich nach Unicon kommt, weiß nur er allein. Ruffy ist ein Lebemann. Der denkt momentan überhaupt nicht an Unicon. Nach ThrillerBark will er erstmal zur Fischmenschinsel. Etwas anderes interessiert ihn im Moment nicht wirklich. Und wie genau sie nun in die "Neue Welt" kommen, wissen die Strohhüte auch noch nicht. Lass dich einfach überraschen! ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie wär es, wenn du dir einfach den Manga anschaust und abwartest? Öhhh,weil ich es anders finde als bei Naruto irgendwie finde ich One Piece 1000mal besser als auf Japanisch oder den Manga zulesen,weil im Japanischen die Stimmen ich nicht mag und man dann die Witze nicht so versteht,denn das mag ich ja bei One Piece,wiel auch mal in spannenden Kampf,mal auch ein geiler Witz fällt.Und beim Manga fällt total die Action,bei Naruto find eich es nicht so schlimm auf Japanisch zukucken oder den Manga zulesen,das tue ich ja auch,aber bei One Piece,finde ich es auf Deutsch am besten. >One Piece hat gerade mal ungefähr die Hälfte von dem erreicht, was Oda erzählen will. Das ist schön!!!!Noch lange One Piece*strahlend kuck* >Wie und wann er letzendlich nach Unicon kommt, weiß nur er allein. Ruffy ist ein Lebemann. Der denkt momentan überhaupt nicht an Unicon. ja das stimmt auch hahahahaa. Nach ThrillerBark will er erstmal zur Fischmenschinsel. Ja der Typ haut ja einen der Samuraj hintereinander weg!!!erst Sir Crocodile dann Gecko Moria und auf der Fischmenschen Insel soll ja Jimbei leben!!!Also auch einer der 7 Samuraj und den ahut er ja vielleicht auch noch weg hahahahaa.Oha nach Gecko Moria sollte ja eigentlich sein Kopfgeld steigen!!!,denn er hat einen der 7Samuraj mal wieder besiegt!!! und stellt euch mal vor er packt noch Jimbei oha dann wird sein Kofpgeld ja noch höhr,bald hat er 500.000.000 oder so ,er macht seinen Vater alle ehre XD.hahahaha er hat ja vor Gecko Moria 300.000.000 also müsste es ja nahc dem Sieg ca auf 400.000.000-450.000.000 kommen und wenn er noch Jimbei besiegt auf 550.000.000-650.000.000 muhahahah bald überholt er seinen Vater noch hahaa. >Etwas anderes interessiert ihn im Moment nicht wirklich. Und wie genau sie nun in die "Neue Welt" kommen, wissen die Strohhüte auch noch nicht. Achso >Lass dich einfach überraschen! Ja das will ich mich ja auch!!!Aber wie gesagt ich kucke eben lieber die Deutschen Folgen und die diese Staffele dnet ja ca bei Folge 315. Daraus ergibt sich für mich ne neue Frage XD. Wann kommt eigentlich dannach die nächste Staffel??? Also nach dieser wann zeigt RTL 2 die darauffolgende??? (ich glaueb das weiß an nicht so ode??) Danke für die Antworten schon mal . narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__Ô Nun, drängen sich mir ein paar Fragen auf: Guckst du die Folgen mit deutschen Sub oder die Dubs von RTL2? Meine Wissens nach sind die auf RTL2 erst bei den 260er Folgen irgendwo. Der deutsche Sub hingegen wurde etwa bei 315 gestoppt. Wenn du die japanischen Stimmen nicht magst (was ja Geschmackssache ist..ich find sie toll *_*) und im Manga die Kämpfe nicht so Actionreich findest, dann steht dir deine Neugierde wohl ziemlich im Weg, oder? Neueste Informationen dies bezüglich bezieht man eben einfach immer aus dem japanischen Original und selbst da wird es noch Jahre dauern bis One Piece mal ein Ende findet. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es um die 600 Episoden sein sollen. In Japan kommt morgen die 347 Episode raus, wenn ich mich nicht irre. Rechne dir aus, wie lange du noch etwas von der Serie haben wirst, vorausgesetz es gibt in Japan weiterhin jeden Sonntag One Piece. Wann One Piece mal im deutschen Tv beendet sein wird steht noch weit in den Sternen. Und die nächste Staffel nach Enies Lobby hat ja gerade erst angefangen... bis RTL2 da mal die Rechte dran kriegt und es übersetzt kann wieder eine Weile vergehen. Erfreue dich am besten, an dem, was du momentan hast und wenn du es mit deiner Neugierde nicht aushälst, solltest du dir überlegen ob du dich mit dem japanischen Original nicht doch anfreunden könntest, wobei du dabei von illegalen Handlungen, wie Download absehen solltest. ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun, drängen sich mir ein paar Fragen auf: ok^^ >Guckst du die Folgen mit deutschen Sub oder die Dubs von RTL2? Öhhh ich kcuke die Folgen bei RTl 2 ,mag nicht so gerne One Piece mit Untertitel,wie geasagte bei Naruto finde ich das nicht so schlimm,aber bei One Piece schon. >Meine Wissens nach sind die auf RTL2 erst bei den 260er Folgen irgendwo. Ja momanten so 265,aber ide Staffel hat ja noch 50 Folgen also sie geht bis ca Folge 315.Hoffentlich kommt noch Shanks Vs Whitebeard rein*betend in den Himmel kuck^^*Shanks Vs Whitebeard ist ja Folge 316 ca bitte Rtl 2 das schafft ihr schon^^. >dann steht dir deine Neugierde wohl ziemlich im Weg, oder? Na klar aber richtig*traurig sei* >Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es um die 600 Episoden sein sollen. In Japan kommt morgen die 347 Episode raus, wenn ich mich nicht irre. Rechne dir aus, wie lange du noch etwas von der Serie haben wirst, vorausgesetz es gibt in Japan weiterhin jeden Sonntag One Piece. Ist doch gut,wenn One Piece so lange geht!!!!! Es gibt so viele Piss Serien in Deutschland wie z.b GZSZ die laufen seid 10 Jahren digga,solange sollte mal Naruto oder One Piece laufen und nicht so ne piss Serie.!!!!!!!!!!!!!! >Wann One Piece mal im deutschen Tv beendet sein wird steht noch weit in den Sternen. Leider, ich weiß. >wobei du dabei von illegalen Handlungen, wie Download absehen solltest. hahahhahaa,brauch ich gar nicht hab ne Seite da kann ich alle japanischen Serien mir direkt ankucken,muss die nicht mal downloaden.Also mit englishen untertitel aber. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch mal ne frage!! also zu brook.... brooks TK gab ihm ya nur eine zweite chance zum leben aber nicht die unsterblichkeit!Nun ist er aber ein skelett also ist er doch unsterblich oder?? Ertrinken kann er ya auch nicht weil er sehr leicht ist! |
|||||||
|
||||||
| Hi leutz! ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt,aber seit die neuen folgen auf rtl2 laufen ist mir aufgefallen,dass die zu lucci "lucki" sagen,ist das richtig? als ich den manga las,hab ich immer "lutschi"(dämliche lautschrift,ich weiß) gesagt. ich mein, rtl2 macht ja auch fehler(oder eben ich ^^). |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 18:47:48 |
|
![]() |
||||||
| Seelenverwandte gibt es also auch noch ^^ Ich denke mal, dass sich das "Lutschie" vielen aufdrängt, da Lucci ja sowohl vom Namen als auch vom Aussehen eher einem Italiener gleicht als einem Japaner/sonstwas. Ob RTL2 da nun einen Fehler macht oder nicht kann man nicht sagen, denke ich. Ich meine zum einen nennen sie "Saske" auch "Sasuuuuke", zum anderen sprechen sie andere Namen dann doch richtig aus (wobei sich das eher selten ereignet). Ich wüsste nicht, ob und wie man das eindeutig erklären könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt,aber seit die neuen folgen auf rtl2 laufen ist mir aufgefallen,dass die zu lucci "lucki" sagen,ist das richtig,als ich den manga las,hab ich immer "lutschi"(dämliche lautschrift,ich weiß) gesagt. ich mein rtl2 macht ja auch fehler. Die sagen schon "Luki" seit er das erste Mal in Water 7 zu sehen war.... Und es hängt ganz davon ab, wie's im Dialogskript geschrieben steht: Lucchi -> Luki / Lucci -> Lolli -ääh- Lutschi ^^ Im Originalton ruft Spandam ein ums andere Mal Rutshi und spricht also sogar ein ganz(!) klares "R"... Es kann sein, dass das einfach aus einem Transskriptionsfehler beruht... Fragt sich nur warum, weil ein chi ja ein eigenes Zeichen ist/hat und kein ki mit einem dakuten ist... o_O P.S.: Die Frage hatten wir schonmal in diesem Thread. P.P.S.: Dass die Namen in Naruto falsch ausgesprochen werden, liegt an PANINI, nicht an RTL2... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2008 19:03:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen zusammen ^^ Ich hätte auch mal eine kleine Frage. Kann mir jemand sagen wie Robin im Deutschen die anderen de Strohhutband nennt? Weil sie sagt ja nicht immer die normalen Namen (Sanji ist z.B.Cook-san in den englischen Scans) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer von euch eigentlich, wie es momentan aussieht mit der Liste der meist verkauftesten Mangas aller Zeiten? Also ich hab mal bei Wikipedia nachgeschaut und der Stand ist da immernoch 2005. Ich find es ehrlich gesagt ziemlich doof, dass One Piece nur auf Platz 7 sein soll, denn OP ist doch viel schneller über die 100 Mio. Grenze gekommen und ist trotzdem nur auf Platz 7, während Serien, die kaum einer noch kennt, weil die halt aus den späten 70ern und frühen 80ern stammen (!!!)ganz oben stehen. Ich meine diese Serien sind schon über 20 Jahre alt und OP gerademal 10 und trotzdem wird da schlicht und einfach nur auf die Verkaufszahlen geachtet. O__o Naja hoffe echtmal das OP so schnell wie das mit der Serie ja schon hochgeht, die anderen überholt. Die Serie auf Platz 1 hat schon 128 Bände und OP momentan gerademal 48 und OP hat schon fast genauso viel wie die verkauft.-__- Kennt ihr vielleicht noch ne vertrauenswürdige Seite, auf der es ne Liste der beliebtesten Manga/Anime zu sehen ist?^^ Mein "OP Character Themes" - Vid xD: part1: http://www.youtube.com/watch?v=pkT3V9AjT-w part2: http://www.youtube.com/watch?v=jifSN0-osoI&feature=related |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 17:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer von euch eigentlich, wie es momentan aussieht mit der Liste der meist verkauftesten Mangas aller Zeiten? Also ich hab mal bei Wikipedia nachgeschaut und der Stand ist da immernoch 2005. Ich find es ehrlich gesagt ziemlich doof, dass One Piece nur auf Platz 7 sein soll, denn OP ist doch viel schneller über die 100 Mio. Grenze gekommen und ist trotzdem nur auf Platz 7, während Serien, die kaum einer noch kennt, weil die halt aus den späten 70ern und frühen 80ern stammen (!!!)ganz oben stehen. Ich meine diese Serien sind schon über 20 Jahre alt und OP gerademal 10 und trotzdem wird da schlicht und einfach nur auf die Verkaufszahlen geachtet. O__o Naja hoffe echtmal das OP so schnell wie das mit der Serie ja schon hochgeht, die anderen überholt. Die Serie auf Platz 1 hat schon 128 Bände und OP momentan gerademal 48 und OP hat schon fast genauso viel wie die verkauft.-__- Also One Piece Band 49 ist innerhalb von einer Woche nach Veröffentlichung in den Charts von 0 auf 1 geschossen, fiel eine Woche später auf Platz 2, aber dann ganz aus den Top10: Vergleiche hier, hier und hier - allerdings dürfen sich Fans von FAIRY TAIL über einen Platz 5 für Band 9 freuen, siehe letzte Quelle. :) Was es da an einer All-Time-Position gibt, vermag ich allerdings nicht zu sagen, auf sowas bin ich noch nicht gestoßen. > Kennt ihr vielleicht noch ne vertrauenswürdige Seite, auf der es ne Liste der beliebtesten Manga/Anime zu sehen ist?^^ Generell habe ich solchen Seiten als Quellenangabe für den Wikipedia-Artikel "One Piece (Anime)" verwendet und eingebaut, als ich die Behauptung aufstellte, dass die Fernsehserie immer wieder auf den vorderen Plätzen der Einschaltquoten-Charts landet (in der Regel so Platz 3 bis 5). Leider habe ich aber keine wirklichen Einspielergebnisse der Kinofilme gefunden außer die die dort angegeben sind. EDIT: Kein Wunder, dass ich auf dem Schlauch stehe - wo hast du denn das gelesen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer von euch eigentlich, wie es momentan aussieht mit der Liste der meist verkauftesten Mangas aller Zeiten? Ich könnt dir Zahlen von 2007 anbieten, festgehalten beim Stand von Band 45 von One Piece. Allerdings beziehn sich diese Angaben nur auf die Shônen JUMP Manga und nicht auf *alle* Manga, die es gibt. > Ich find es ehrlich gesagt ziemlich doof, dass One Piece nur auf Platz 7 sein soll, denn OP ist doch viel schneller über die 100 Mio. Grenze gekommen und ist trotzdem nur auf Platz 7, während Serien, die kaum einer noch kennt, weil die halt aus den späten 70ern und frühen 80ern stammen (!!!)ganz oben stehen. Ich hab mir die Liste jetzt nochmal angeguckt und ich für meinen Teil kenne die Serien zu 6/7 und dass obwohl sie weit vor meiner Zeit liegen *gg* One Piece wird - früher oder später - schon auf Platz 1 kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber warum sollten nicht die Serien der frühen Jahre auf den vorderen Plätzen stehen? Ist doch klar, selbige hatten "viel länger Zeit" gekauft zu werden... und Kochikame (Platz 1 bei Wikipedia) ist immernoch ein wirklich beliebter Manga :) *ihn ganz nett findet* > Ich meine diese Serien sind schon über 20 Jahre alt und OP gerademal 10 und trotzdem wird da schlicht und einfach nur auf die Verkaufszahlen geachtet. O__o Die Liste zeigt die "meist verkauften Manga aller Zeiten" - was erwartest du denn bitte? ö_Ö > Die Serie auf Platz 1 hat schon 128 Bände und OP momentan gerademal 48 und OP hat schon fast genauso viel wie die verkauft.-__- Kochikame hat meines Wissens inzwischen sogar über 150 Bände *gg* > Kennt ihr vielleicht noch ne vertrauenswürdige Seite, auf der es ne Liste der beliebtesten Manga/Anime zu sehen ist?^^ Naja, wie eingehend erwähnt, ich könnt dir Verkaufszahlen der Shonen JUMP Manga anbieten: http://comipress.com/article/2007/05/06/1923 "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kaizoku-no-Mugiwara: Egal.^^ Trotzdem Danke für die Links. "Ich könnt dir Zahlen von 2007 anbieten, festgehalten beim Stand von Band 45 von One Piece. Allerdings beziehn sich diese Angaben nur auf die Shônen JUMP Manga und nicht auf *alle* Manga, die es gibt." Schade. T___T "Ich hab mir die Liste jetzt nochmal angeguckt und ich für meinen Teil kenne die Serien zu 6/7 und dass obwohl sie weit vor meiner Zeit liegen *gg*" Ja, die richtigen Freaks oder die Älteren VIELLEICHT, aber ich mein jetzt diese Generation. XD "One Piece wird - früher oder später - schon auf Platz 1 kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber warum sollten nicht die Serien der frühen Jahre auf den vorderen Plätzen stehen? Ist doch klar, selbige hatten "viel länger Zeit" gekauft zu werden... und Kochikame (Platz 1 bei Wikipedia) ist immernoch ein wirklich beliebter Manga :) *ihn ganz nett findet* "Die Liste zeigt die "meist verkauften Manga aller Zeiten" - was erwartest du denn bitte? ö_Ö" Das hast du schön gesagt! *___* (Das wollt ich auch hören. XD) Im Grunde genommen hast du ja auch recht, aber ich würd da immer son Quotienten ausrechen, weil man dann genauer und ehrlich gesagt auch ein bisschen fairer wäre. xD Halt Verkaufszahl durch die Zeit und dann daraus die Liste erstellen. Wenn OP so lange laufen würde, wie Kochikame, wären die Verkaufszahlen viel viel höher. Das mein ich. Ach keine Ahnung. Ich will OP halt einfach nur so schnell wie möglich auf der 1 haben.^^ "Kochikame hat meines Wissens inzwischen sogar über 150 Bände *gg*" Uff!! >.< Wie dünn oder wie viele Seiten hat der Manga denn? Kostet der auch genau so viel, wie ein OP Manga? Ist das immer ne fortlaufende Story oder is in jedem Band was anderes los? xD Danke für den Link.^^ Mein "OP Character Themes" - Vid xD: part1: http://www.youtube.com/watch?v=pkT3V9AjT-w part2: http://www.youtube.com/watch?v=jifSN0-osoI&feature=related |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 21:49:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uff!! >.< Wie dünn oder wie viele Seiten hat der Manga denn? Kostet der auch genau so viel, wie ein OP Manga? Ist das immer ne fortlaufende Story oder is in jedem Band was anderes los? xD Ich muss betonen, ich bin kein Kochikame Fan XD Aber ich kauf mir halt hin und wieder die Shounen JUMP und da ist natürlich auch immer ein Kapitel davon drin. Also der normale Kochikame Manga umfasst in etwa 180 (+/- paar Seiten) und die Story ist nicht, wie bei One Piece fortlaufend. Es sind eher viele kleine Geschichtchen. Der Einstieg fällt einem nicht wirklich schwer... Der Manga kostet genauso viel wie ein One Piece Manga, nämlich 410 Yen (~2,70 Euro)...jaja, bei den Preisen können wir nur neidisch werden :) > Danke für den Link.^^ Bitte, bitte! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bedeuten diese Briefe?! auf Luccis Armen? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH MÖCHTE WISSEN WIE VIEL FOLGEN RTL2 VON ONE PIECE GEKAUFT UND ÜBERSETZT HAT ich meine jetz von der aktuellen staffel in enies lobby. wennn das so ist,zeigt mir wo krankenhäuser und apotheken sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH MÖCHTE WISSEN WIE VIEL FOLGEN RTL2 VON ONE PIECE GEKAUFT UND ÜBERSETZT HAT ich meine jetz von der aktuellen staffel in enies lobby. Bitte weniger schreien (Großschreiben), mehr Geduld. In ein paar Wochen wirst du es wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du schwachkopf das ist doch die dümmste antwort die ich je bekommen habe! frag dich mal warum ich das wissen will! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sesshomaru schrieb: *nicht mehr weiterles* Wer keine Manieren hat, landet in meiner Blacklist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 14:38:34 | |||||||
|
||||||
| 52 folgen sollen es sein |