Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47

Von:   abgemeldet 24.02.2007 21:54
Betreff: Fragenthread [Antworten]

Naja, einer Überlegung wert wäre es schon Oö Wo sonst bekommt man Manieren beigebracht? Und er scheint in der Prineznrolle ja auch aufzugehen XD" (ich fand seine Vortellung on Water7 so geil, wo er als Prinz aufm Weißen Schimmel zu Robins Rettun angeritten kommt XD" *wegkringel*)

jaaXDDD da musste ich mich auch schon vor lachen krümmen XD
nja muss off gehn vielleicht sieht man sich morgen wieder^^
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600

Von:    Saboten 24.02.2007 21:57

> jaaXDDD da musste ich mich auch schon vor lachen krümmen XD
> nja muss off gehn vielleicht sieht man sich morgen wieder^^

Ok, bis demnächst also^^
Jaha, wäre toll,w enns noch mehr Prinz-Auftritte gäbe XD
Ich kann Deutsch. Meine Finger nicht.

“What if everything I have been taught is a lie?" (As I Lay Dying, "Meaning in tragedy")

http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal

Von:   abgemeldet 25.02.2007 12:06

wiederb da bin^^
joa wäre sicherlich um einiges lustiger mit der prinzensache XDD
Weisst du was?!
Ist mir doch ~LATTE~XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=887600

Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:52

hab da ne frage.
hat jemand einen charatest im internet?? (hab one piece blue nich :'( nich die einfachen charatests ,wo man gerade weiss wer man sein wird. bitte den link angeben. ich wäre euch sehr dankbar :3

Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:29
So sry ich hab jetzt mal ne ganz dumme Frage xD

WAS eigentlich das One Piece genau? Mich hat des nämlich eine Freundin mal gefragte und ich hatte keine wirkliche Antwort drauf...

Ist des ein Schatz der mal Gol D Roger (oder wie man das schreibt^^) gehört hat und den jetzt alle suchen? Und wenn man das One Piece gefunden hat ist man dann automatisch Piratenkönig?

lg

Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:25

OP-Wiki hilft Ihnen hier weiter.

http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite

Einfach 'Piratenkönig' oder 'One Piece' in der Suchzeile eingeben und man wird sie auf die Unterseite ihrer Wahl weiterleiten.

Nein, mal ernstlich, da findeste alles, was de brauchst über bereits bekannte Infos, Spoiler bis hin zu Vermutungen/Theorien. Diese aber bitte nicht zu ernst nehmen, einige scheinen doch sehr schwachsinnig ^^;...
Es geht um das eigene Ermessen...

Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:34

> Ist des ein Schatz der mal Gol D Roger (oder wie man das schreibt^^) gehört hat und den jetzt alle suchen? Und wenn man das One Piece gefunden hat ist man dann automatisch Piratenkönig?

Geeenau! Mehr Infos hoffentlich irgendwann, wenn One Piece in der Richtung mal etwas weiter ausgearbeitet wird. ^^;
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/0/1566600.gross.jpg - am 3.3. ist es soweit... ^^

Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:11
hey hab ma ne frage sind von one piece alle manga haefte drausen ? also ich mein in deutschland?

Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:13
nein noch lange nich....ich weiß nich ob es ein gerücht is oda nich, aba oda meinte wohl er sei erst bei der hälfte angelangt (mit 44 Bänden)....hia in DE sind wia ja grad bei band 42 oda 43....also das dauert wohl noch ein wenig...^^
~"A secret makes a woman woman"~
~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~

Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:03

Ich weiß falls die Frage schon mal gestellt wurde, werd ich jetz gleich von einigen getötet, drum hab ich auch extra die letzten paar Seiten mal überflogen und hab aber nix dazu gefunden!
Drum wag ich es jetz mal:
"Weiß irgendjemand villeicht zufällig wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden??

Von:   abgemeldet 06.03.2007 18:19

du meinst da sie jetzt abgesetzt wurden?
na ja die sollen im okt. wiederkommen

Von:   abgemeldet 07.03.2007 00:26

Natürlich wurden die abgesetzt! Da läuft doch jetz diese Fußballscheiße...
Oder hab ich da jetz ganz ordentlich was verpasst?? Oder Du?? Oder reden wir aneinander vorbei??

Naja, du meinst Oktober?!? Woher weißt des??

Von:   abgemeldet 07.03.2007 01:27

Krrish schrieb:

du meinst da sie jetzt abgesetzt wurden?
na ja die sollen im okt. wiederkommen

In Bezug auf die neuen Episoden ist das doch nur eine Schätzung aus dem Thread " Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!", oder?

Dass die letzten dann wiederholt werden ist aber durchaus realistisch.

Yaccul schrieb:

Natürlich wurden die abgesetzt!

Nein, "absetzen" heißt im TV-Jargon, dass eine Serie aufgrund von schlechten Quoten abgebrochen wird. Hier war einfach nur das Kontingent an Episoden "alle", die RTL2 gekauft und synchronisiert hat.

Yaccul schrieb:

Da läuft doch jetz diese Fußballscheiße...

ACK - So viele ewig gleiche Animationen habe ich ... nicht mehr gesehen seit ... noch nie gesehen. Nicht mal in den Animes der 70er!

Da wäre ja die Wiederholung von Conan noch besser...

Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher
Zuletzt geändert: 07.03.2007 01:44:42

Von:   abgemeldet 07.03.2007 13:51

man muss ja nicht sofort so sauer reagieren.
Also die Folgen mit Water Seven kommen schon wieder mach dir mal keine Sorgen und woher ich das weiß ?
Ganz einfach ich erkundige mich nunmal um meine lieblings Animes.

Galactik Football ist doch mal was Neues, muss ja nicht jedem gefallen aber neuen folgen von conan wäre klasse^^

Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:13

Krrish schrieb:

man muss ja nicht sofort so sauer reagieren.
Also die Folgen mit Water Seven kommen schon wieder mach dir mal keine Sorgen und woher ich das weiß ?
Ganz einfach ich erkundige mich nunmal um meine lieblings Animes.

Aber eine RICHTIGE Quelle gibst du damit ja auch nicht an. ;)

Ich halte auch ständig Ausschau und habe noch gar nichts vernommen, wann RTL2 One Piece wieder ins Programm nimmt... Naja Tele.5 wird wohl Skypiea nun komplett zeigt, aber eine wirkliche Bestätigung dafür habe ich auch noch nicht.

Krrish schrieb:

Galactik Football ist doch mal was Neues, muss ja nicht jedem gefallen aber neuen folgen von conan wäre klasse^^
Naja, auch lieber so einen Dummfug, als dass die Lieblingsserien bis zum Erbrechen wiederholt werden und sie dann keiner mehr sehen will. ^^ Allerdings hätte man mit weniger 3D-Animationen durchaus ja mehr Geld in die normalen Animationen stecken können.

Von:   abgemeldet 20.03.2007 18:41

hab ne frage:
ich hab ein durcheinander... in manga ist miss valentine miss helloween, und in anime ists umgekehrt. was jetze?? -.-
Zuletzt geändert: 21.03.2007 13:06:28

Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:48

Ich stell auch Mal wieder eine Frage rein:
Stimmt es, dass es bald eine Veröffentlichung der OP Filme geben wird?
Wie ich drauf komme? Nunja, bei Detektiv Conan werden die Filme jetzt veröffentlicht, wieso One Piece also nicht? :D weiß jemand was genaueres?
"Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben!" (Zitat - Gol D. Roger †)

Von:   abgemeldet 29.03.2007 19:58

genau diese frage habe ich mir auch gestellt!!!wenn detektiv conan dann soll auch one piece!!!!!aber naja wird bestimmt nict passieren!!!

Von:    -Pan 29.03.2007 20:28

Auf die Gefahr hin, dass ich gerade etwas durcheinanderbringe:

>hab ne frage:
>ich hab ein durcheinander... in manga ist miss valentine miss >helloween, und in anime ists umgekehrt. was jetze?? -.-

Die Zitronen(Orangen? Ich guck gleich mal nach XD)-Tante (Mr. 5's Partnerin) ist im Original tatsächlich Miss Valentine.
Und die Frosch-Tuse, die bloß Grenzagentin ist, heißt dort Miss Fathersday (im deutschen Manga dann Valentine, dort heißt die Zitronen-Zicke ja Halloween).

Oder so^^' *gerad etwas verwirrt von anderen Dingen*
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 29.03.2007 20:31:29

Von:    -June- 03.04.2007 12:59

ich hab da auch mal ne frage...
im opening "rainbow star" sind neuedings (vllt ja schon länger nur isset mir jetzt aufgefallen) so 2 typen... sehen gleich aus nur der eine hat blonde haare und der andere dunkle... und die sind da ja mit der strohhutbande oO.. wer sind die 2?

Von:    Prince Prancer 03.04.2007 13:08

> ich hab da auch mal ne frage...
> im opening "rainbow star" sind neuedings (vllt ja schon länger nur isset mir jetzt aufgefallen) so 2 typen... sehen gleich aus nur der eine hat blonde haare und der andere dunkle... und die sind da ja mit der strohhutbande oO.. wer sind die 2?

Das sind die Interpreten des Openings, Tackey und Tsubasa *gg*
Hab in einem anderen Thread schon ein Foto zum Vergleich gepostet:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=111341&posting=165844

Aber ich denke mal, das war ein einmaliger Gag zum Special XD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 03.04.2007 15:23
Okay, ich wusste das nich mit dem fragen-thread, sorry ^^ Aber dann stell ich meine Frage nochmal hier: Ich würde gern die One Piece Movies kaufen, weiß einer wo es die gibt? Muss nicht deutsch synchronisiert sein, kann auch japanisch mit englischen oder deutschen untertiteln sein. Also, wer was weiß: Nur raus damit! ;)
Zorro du bist sooooooooo toll! >.<

Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:41

> Okay, ich wusste das nich mit dem fragen-thread, sorry ^^ Aber dann stell ich meine Frage nochmal hier: Ich würde gern die One Piece Movies kaufen, weiß einer wo es die gibt? Muss nicht deutsch synchronisiert sein, kann auch japanisch mit englischen oder deutschen untertiteln sein. Also, wer was weiß: Nur raus damit! ;)

Da wirst du wohl nicht um einen Import der US-DVDs herumkommen, so es denn welche gibt. Auf der japanischen werden jedenfalls die Untertitel verständlicherweise komplett fehlen. Auf deutsch gibt es überhaupt keine Chance...

Von:   abgemeldet 10.04.2007 18:35

Wo ankerte die Flying Lamb in Skypia?

Von:   abgemeldet 10.04.2007 20:00

> Wo ankerte die Flying Lamb in Skypia?

Am Angel Beach, dann auf dem Opferaltar des Upper Yard...

Von:   abgemeldet 17.04.2007 18:03

Hi Leute,
hab mal eine Frage an die richtigen OnePiece Fans die ein bissel Japanisch schreiben und verstehen können. Und zwar, könnte mir jemand auf japanisch den Lyric von Gold Roger schreiben den er im 1. Opening sagt (was gesagt wird verstehe ich ja).
Ich singe immer gerne mit, aber den Anfang schaffe ich nie, weil das bei den anderen Lyrics nie steht XD
Wäre cool von euch, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus

Gruß Skullian Manaiver
"Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben!" (Zitat - Gol D. Roger †)

Von:    Shippo-chan 23.04.2007 14:34

Also ich hab da auch mal ne Frage.
Hat schon jemand Gerüchte über die neue Staffel gehört?
(Also die deutsche)
Ich nämlich noch nicht und wenn es welche gäbe würde ich sie auch gerne wissen. XD

*knuddelz all*
Shippo

Von:    Alphares 23.04.2007 15:04

Auf Ebay kannst du dir die japanischen Originale mit englischen Unetrtiteln holen....
"Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that"
~Smoker

Von:    Prince Prancer 23.04.2007 16:02

> Auf Ebay kannst du dir die japanischen Originale mit englischen Unetrtiteln holen....

Jo, wenn man Raubkopien kaufen will...japanische Original-DVDs haben nämlich keinen Englischen Subtitle^^
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 23.04.2007 16:39

> Auf Ebay kannst du dir die japanischen Originale mit englischen Unetrtiteln holen....

Die solltest du am besten bei eBay melden - das sind Raubkopien, deren Vertrieb in Deutschland strafbar ist. Und das ist kein Kavaliersdelikt, darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft!

Mal ganz zu schweigen, dass die Fansubber sowas überhaupt nicht mögen!

> Jo, wenn man Raubkopien kaufen will...japanische Original-DVDs haben nämlich keinen Englischen Subtitle^^

Und haben anscheinend nur ein 4:3-Format - KEIN 16:9... Also so, wie's RTL2 gezeigt hat. ~_~
Helft mit bei meinem Wikipedia-Pilotprojekt: Mehr weiterführende Manga-Artikel für die Wikipedia

Gegen Yaoi und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 23.04.2007 16:40:14

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47

Zurück