Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| *heiji fans die zungerausstreck* Heiji führt nich..alles einbildung *bääh* XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
||||||
| > Waaaas? heiji füüührt? .___. > Ich will aber Kid vorne ;_; Gibt's nicht. *fg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:09:39 |
|
||||||
| > *heiji fans die zungerausstreck* > Heiji führt nich..alles einbildung *bääh* XD Tut er wohl, tut er wohl! *mit dem Fuß aufstampf* Akai~, Sweaty~, helft mir! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:10:06 |
|
|||||||
| Nein! Tut er nich *daraufbesteh* Kid fans wo seid ihr????? *schrei* *mit Kaitou Fahnen schwenk und alle andren verbrenn* *muhahahaha* XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmh *überleg* 1. Kid 2. Shinichi 3. Heijj lg elbenfanatikerin You only live twice or so it seems One life for yourself and one for your dreams |
|||||||
|
|||||||
| also andere bestechen kid zu wählen kann ich ja auch XD |
|||||||
|
||||||
| > Hmmh *überleg* > 1. Kid > 2. Shinichi > 3. Heijj > lg > elbenfanatikerin Los, Kaitou, gestehe! Wieviel hast du ihr gezahlt?! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:10:34 |
|
|||||||
| ey diesmal bin ich unschuldig XD~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, klar. >_> |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:10:49 |
|
|||||||
| ich kenn die frau ja nichtmal... nur weil dein geliebter heiji mal aufm letzten platz is muckst du gleich rum XD ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ja die frau ist meine freundin XD Aber ich hab sie nicht bequatscht, sie mag kaito nunmal ^^; ~In the moonlight ~You'll dance till you fall ~And always be here in my heart ~Travis -Offizielle Shinito Verrückte- XD |
|||||||
|
|||||||
| also ich bin ja immernoch dafür dass kaito vorne ist und shinichi ihn von hinten nimmt XDD 1. kaito 2. shinichi und heiji spielt da erstmal keine rolle XD |
|||||||
|
|||||||
| >also ich bin ja immernoch dafür dass kaito vorne ist und shinichi ihn von hinten nimmt XDD *kreisch* WIE GENIAL!!!!!!! *ausflipp* Ich bin der gleichen meinung XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| bulmchen haste jetz eigentlich part 4 von duweisst schon was gelesen da kommt das sehr gut rüber XD~ |
|||||||
|
|||||||
| ne noch net *sich selbst hau* geht aber grad net weil ich am telefonieren bin T.T aber danach werd ich mich sofort dran begeben *muhahaha* *freut sich schon teuflisch auf diese ff*XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| du kannst dich auch freuen... es ist mein lieblingspart... whoahm XD sind zwar alle teile einfach nur geil, aber bei teil 4 hat sich rian echt selbst übertroffen... *knutsch* XD |
|||||||
|
|||||||
| oO"" ich sollte mir vielleicht auch part 1 2 und 3 durchlesen XD nich so mittendrin anfangen *g* KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| DAS HAST DU NOCH NICHT ?! *kreisch* und du nennst dich shinito anhägerin ? ?? *mit faulen tomaten bewerf* XDD |
|||||||
|
||||||
| > DAS HAST DU NOCH NICHT ?! *kreisch* und du nennst dich shinito anhägerin ? ?? *mit faulen tomaten bewerf* XDD lol |
|
|||||||
| *sniff* ich weiß ich bin böse ._. nich mehr bewerfen!!! *sich in grund und boden schäm* gomen neee~ *verbeug* KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| oO" Du brauchtest mich eigentlich garnet zu bewerfen...die hatte ich wohl schon gelesen fiel mir so grade auf ^^;;; jedenfalls part 1 und 2 XD Nya~ ich mach mich jetzt an part 3 und 4 XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| braves mädel >:D |
|||||||
|
|||||||
| Nya~ so bin ich XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| beeil dich lieber mit dem lesen des is so geil.. in derdusche nyaaaaaaa XD |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaaaa~aa hab den dritten teil durch OO" geniaaaal *leuchtende augen* muss schnell weiterlesen XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| ich sags doch... alleine schon das ende... muaaaaaaah XD "Ich hab dich." *BANG* muhahaha XD aber shinichi wirds ihm heimzahlen.... *bööööööösegrins* >:D |
|||||||
|
|||||||
| *kreisch* Einfach nur..GEIL!!!!! *ausflipp* Mega genial!!!...waaaah~ ich liebe diese ff's *muhahahahahahaha* >XD Hab aber mal ne frage...ich hab heut abend beim abendessen drüber nachgedacht wie ich meine ff weiterführen könnte...da dachte ich auch an dusche und son kram-.-" Sähe das jetzt nachgemacht aus wenn ich auch die dusche.."benutzen" würde? (was für ne doofe frage *rofl*) XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| näää, mach ruhig, in der dusche ist einfach ewig genial ^^ schon fast ein klassiker ^^ achja, wenn ichs schaffe, kommt morgen part 5 und arya schreibt auch noch was dazu... aber mal was lustiges XDD~~ ich meine, das war einfach zu genial, wie shinichi es ... ES ihm heimgezahlt hat XD mein gott ich könnte es tausendmal lesen XDD |
|||||||
|
|||||||
| okay..dann mach ich des mit der dusche *evilgrins* *muhahahaha* wie ich yaoi liebe >XD Ohja...hoffentlich schaffst du es mit part 5 XD *fereut sich schon teuflisch drauf* Nyaaaa~ das war wirklich zu genial wie shin ES ihm heimgezahlt hat...ich les das morgen nochmal und nochmal...und immer wieder...einfach nur genial XD Nya~ Nya~ ich muss jetzt leida off T.T BIs morgäään *knuddl* >XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| ich durck mir die story aus rahm sie ein und häng sie mir an die wand XD |
|||||||