Thread: Ich weiss, das ist fies, aber...
|
Eröffnet am: 29.07.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.01.2004 00:16 Beiträge: 1382 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Also ich war heute mit meiner beiden besten Freundin in der Stadt,und meinem besten Freund in der Stadt,dannach habe ich Conan gekuckt und dann telephoniert ohne Ende.......mein Freund hat probleme mit seiner Freundin*seufz*. |
|
||||||
| Na ja, wir haben hier nicht so ein tolles Stadtwetter. ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:32:17 |
|
||||||
| Wie ist den das Wetter bei dir? Bei mir ist es auch so schlecht......regen....*bäh* |
|
||||||
| WO SIND DEN ALLE???NUR WIR ZWEI DA ODER WAS????NAJA........HEIJI FANS UNTER SICH EBEN*smile* |
|
||||||
| Yo, Regen haben wir hier auch. Aber da ich eh den halben Tag verschlafen hatte... ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:32:42 |
|
||||||
| Ich musste schon um 8.15Uhr aufstehen......*heul* |
|
||||||
| lol Wieso das? Na ja, aber du bist dafür auch nicht erst halb 3 ins Bett... v__v |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:33:08 |
|
||||||
| NNö ich war so um 01.00Uhr im Bett..... Heute Morgen haben mich Kim und Juan(meine besten Freunde) aus dem Bett geklingelt,waren ja shoppen. |
|
||||||
| Weiß auch nicht warum so früh*heul* |
|
||||||
| *g* Na ja, das ist dumm. XD Hier ist jetzt so'n richtig toller Platzregen. Würd mich glatt nach draußen stellen, wenn ich nicht schon frisch geduscht wär. ´x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:33:51 |
|
||||||
| Hihi,manchmal liebe ich regen auch,dann kuschel ich mich zu Hause ein,mache es mir richtig gemütlich und schmeiß mich vor die Glotze;) Aber manchmal nervt regen!!! |
|
||||||
| Yo, und nu hat's aufgehört. -.- *murr* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:34:19 |
|
||||||
| Sind wir wirklich die einziegen hier???? |
|
||||||
| Sieht wohl so aus. *umschau* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:34:36 |
|
||||||
| Naja,wir können dann ja ungehemmt von Heiji schwärmen!;) |
|
||||||
| Oh ja. ^__^ Wie fandest du die letzte Folge mit Heiji? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:34:57 |
|
||||||
| Das war diese doppelfolge oder? |
|
||||||
| Jup . |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:35:12 |
|
||||||
| Die fand ich toll!!Ich muss sagen Heiji sieht sogar mit einer Puddelmütze total schnuckelig aus*sabber* |
|
||||||
| > Ich muss sagen Heiji sieht sogar mit einer Puddelmütze total schnuckelig aus Na ja. ^^' Also, da muss ich sagen, da fand ich "Rache für S.H." noch besser. In "Späte Sühne" war er irgendwie... albern und tolpatschig... Aber ich glaub, das liegt daran, dass er jetzt Conan's wahre Identität kennt. *g* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:36:06 |
|
||||||
| Das ist doch süss wen er so tolpatschig ist. |
|
||||||
| Ja, schon... Aber irgendwie war das zu trottelig. ^^° Aber die Sprüche in der Folge waren geil, lol. Trotzdem, in "Rache f. S.H." (Mann, irgendwann hab ich jedes Wort abgekürzt, lol.), da wurde er halt immer sauer, wenn Conan ihm im Weg stand, oder die Stelle, als Heiji mit Ran labert: Heiji: "Während dein Vater seine Falllösung präsentiert, wo steckt da der Kleine?" Ran: "Der Kleine?" Heiji: "Na der kleine, mit der Brille und der Fliege, der hier immer rumwuselt!" lol Das fand ich stark. ^^° Und wie er ihn dann noch hochhebt und misstrauisch begutachtet, voll waii. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:45:27 |
|
||||||
| Ohjaa Heiji ist einfach Geil!!!! |
|
||||||
| Und wie~ *_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:45:48 |
|
||||||
| Okay, das war jetzt übertrieben, natürlich mag ich Shinichi! Bin ja auch im SuHFc.^^ Aber irgendwie ist mir Heiji sympathischer... Das musste noch gesagt werden, deshalb hab ichs mittendrin geschrieben^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
||||||
| Die ober angegebene Nachricht war für den Teil , als Isaiah-chan und ich Shinichi beleidigt haben... Falls es jemand wundert.... Nun gut, ich hoffe es schreiben noch mehr ihre Stimme hier drauf!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| *Auchvonheijischwärm,aberauchvonShinichiundkaito,ichallegleichgutfind^^* Darf ich noch mitschwärmen oder isses wegen meiner Shin-stimme nicht mehr erlaubt?? T_T "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| Natürlich darfste noch mit schwärmen!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| *schwärm*^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| *auchschwärm*^_________^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |