Thread: Noch ne nervige Frage ^^"
|
Eröffnet am: 28.07.2002 00:22 Letzte Reaktion: 13.09.2002 19:17 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nin2001 | Noch ne nervige Frage ^^" | 09.09.2002, 15:09 | |||
| Kela | Noch ne nervige Frage ^^" | 09.09.2002, 21:59 | |||
| Nin2001 | Noch ne nervige Frage ^^" | 09.09.2002, 22:05 | |||
| Kela | Noch ne nervige Frage ^^" | 10.09.2002, 18:42 | |||
| Nin2001 | Noch ne nervige Frage ^^" | 11.09.2002, 16:48 | |||
| Kela | Noch ne nervige Frage ^^" | 11.09.2002, 17:27 | |||
| Maruko-chan | Noch ne nervige Frage ^^" | 13.09.2002, 15:43 | |||
| Maruko-chan | Noch ne nervige Frage ^^" |
13.09.2002, 15:46 | |||
| evil_sacura | Noch ne nervige Frage ^^" | 13.09.2002, 18:39 | |||
| Maruko-chan | Noch ne nervige Frage ^^" | 13.09.2002, 19:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich wollte noch was sagen, die Folge mit dem Flugzeug ist nicht 162! Die haben nämlich in dieser Bildbeschreibung ein paar Folgen ausgelassen! Sonst käme meine Lieblingsfolge "Shinichis first love" nämlich auch schon! Das ist nämlich Folge 102! Und RTL2 hat ja bekanntlich 102 Folgen gezeigt! Also hab ich geguckt und die haben tatsächlich ein paar Folgen ausgelassen! Und das mit dem BH, hab ich auch gelesen, das war genial, besonders der Schluss, wo Ran davon geträumt hat und sie so aufgeregt hat! Was hat sie gesagt? "Sexually Harrasse"(Weiß jemand, was das heißt? *doofbin*! war schon witzig gemacht! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| >"Sexually Harrasse"(Weiß jemand, was das heißt? *doofbin*! war schon witzig gemacht! Ich hab auch lang gerätzelt, bis ich dann meine Englisch-Kluge Freundin gefragt habe (sie spricht perfekt). Weshalb ich das QWort nie finden konnte: Harrasse schreibt man nur mit einem R und dass bedeutet dann so was wie......belästigung, bedrängniss (glaub ich, keine Garantie) und deshalb regt sich kogoro dann auch so auf ^^ Ich flehe euch an, lest meine FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| danke für die Info! jetzt verstehe ich auch, warum ich es nirgendwo gefunden hab!danke!!! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| Bitte bitte ^^ Ach ja, was mir noch eingefallen ist.....also, ich weiß es nicht hundertprozentig, aber die haben die Folgen nicht vertauscht!! Sondern...einigen Folgen, die bei uns als 2 Teiler gezeigt werden, werden in anderen Ländern als eine Folgen à 1 Stunde gezeigt, deshalb ist bei denen die 102 Folge schon eine weitere. Das steht zumindest auf der Seite.....moment..... http://www.foreverconan.com/index1.htm dann auf "Frame Page" und dann (müsste) ist da ein Link "Episode Menü" Guck da mal!!! Ich flehe euch an, lest meine Detective Conan FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=14128 |
|||||||
|
||||||
| Ach so, jetzt verstehe ich auch das! ich meinte aber nicht vertauscht, sondern ausgelassen! Aber da ich es jetzt weiß! Aber ich habe da manche Folgen wirklich net gefunden... und dafür die Doppelfolgen auch in Doppelfolgen, wie es sich gehört! Ach, ist ja auch egal, ich guck mir jetzt erst mal diese Seite an! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| Die Seite ist cool ^^ Na ja, ich weiß das mit den Folgen auch nicht, war ja auch nur ne Idee!! Aber ich glaube eigentlich nicht, dass die welche ausgelassen haben!!!??? Ich flehe euch an, lest meine FF und schreibt mir bitte bitte Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich doch mit meiner idee richtig gelegen und darüber hatte ich mir auch mal gedanken gemacht und jetzt weiß ich es auch danke! ^^ *froi* *~CONAN~RULEZ~* HEIJI-KUN FOREVER!!!!!^^y Heiji an die Macht!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| Ei hab ich mich verguckt oder kann man auf der Page die Movies Downloaden??? *~CONAN~RULEZ~* HEIJI-KUN FOREVER!!!!!^^y Heiji an die Macht!!! *g* |
|||||||
|
||||||
| Tja also Maruko! Wenn man sehr romantisch ist dann liegt es wohl auf der Hand aber Shinichi sieht nicht grad danach aus als ob er "ICH LIEBE DICH" sagen würde ich schätze das er ihr verrät das Sonoko eine perverse Polospielerin aus süd arabien ist und zu allem Überfluss auch noch mir Britny Spears verwandt ist! darauf hin Krigt Ran die kriese und ScHREIt! |
|
|||||||
| Das könnte es sein! *~CONAN~RULEZ~* HEIJI-KUN FOREVER!!!!!^^y Heiji an die Macht!!! *g* |
|||||||