Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Zu der Theorie um Law: Man muss bedenken, wenn er zerteilt, reden auch nur die Körperteile, die einen Mund haben, sprich: der Kopf. xD Deshalb würde die Theorie schon aus dem Grund ins Wasser fallen. Dann wäre da noch, dass Law nie für die Marine arbeiten würde. Außerdem sind wir immer noch auf dem Stand von vor zwei Jahren bei Law und vor zwei Jahren ist er nicht in die Neue Welt aufgebrochen. ;D Ich bezweifle auch stark, dass es Buggy ist. Der Körper ist viel zu groß für Buggy, nicht mehr clownsähnlich und dieses "Buh" gehört nicht zu ihm, außerdem hat Ruffy schon entschieden, dass dieser Typ das nächste Mitglied wird und Ruffy zieht nie seine Entscheidungen zurück. Und überhaupt, Buggy als nächstes Mitglied? Ganz sicher nicht. xD Brook wird wohl wirklich der Retter der Stunde sein. Als Skelett kann er nichts einatmen, also hat er sich versteckt und wird den anderen alles erzählen. ;) „тнe ɢreαтesт тrιcĸ тнe Devιl ever pυlled wαs coɴvιɴcιɴɢ тнe world нe dιdɴ'т exιsт.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2012 05:26:53 | |||||||
|
||||||
| mein bauch sagt mir flamingo hat was damit zu tun ...^^ der BAD-ASS .. soll ja auch noch sein fett abbekommen .. warum nicht passend zum start vonner neuen welt? ach ja ... oder es hat nix mit den sieben samurais zu tun ... sondern mit den " richtigen " samurais .... samurai ryuma ( der wirt von brooks seele ) der kommt doch auch aus der neuen welt .. da gibs ja soo ne insel *wa no kuni * vlt isses ja die^^ hat ja die passenden schuhe .. und grösse vlt auch ... und der ist nur einer der gemäutert hat oder so^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2012 05:46:02 |
|
![]() |
||||||
| Ne...Samurai wurde hier im Thread schon gut übersetzt, im Kapitel selber ist von Shishibukai die Rede. Kurze Anmerkung zum Thema "Brook hat das Gas nicht gerochen weil keine Nase und stellt sich schlafend": Neben der Tatsache, das ich Brook spontan nicht so viel Auffassungsgabe zutraue, das er die Situation sofort durchschaut und sich so verhält, und das er, wenn er so viel hätte, zu allererst zu Sanji gerannt wäre und ihn gewarnt hätte...Brook kackt. Seine Teufelsfrucht ersetzt ALLE körperlichen Funktionen, er sieht auch ohne Augen, also riecht er auch ohne Nase. Der pennt, wird nur eben schon für tot gehalten. Das heißt, solange nicht der Boss der Typen da die Strohhüte erkennt, und evtl ein geupdateten Steckbrief von Brook findet (das muss es doch jtzt wohl geben...nun kommt, der Gute hat Autogrammkarten!). Der Drache wurde schnell getötet, hat mich etwas überrascht. Es wirkte ansich eher so, als hätten sie nur sagen müssen: "Ne, sorry, was fürn Shishibukai meinste, sind eben erst hier angekommen und haben absolut keine Ahnung, was los ist", und schon hätte er den Angriff abgebrochen. Aber gut, durfte Zoro eben auch den Titel "Drachentöter" für sich sichern, wie Ryuma. Zum Thema "Erstmals Drachen": Sorry, das ist das erste Mal, das die Bande auf einen Drachen trifft. Die Milleniumsdrachen waren ein Anime-Filler, die man so schon von vornerein ignorieren kann (Ausnahme: Die letzten paar Füller, die von Oda selbst so angedacht wurden, um die Abenteuer der Strohhüte auf den verschiedenen Inseln weiter zu durchleuchten). Dieser Filler ist aber auch unter den Fillern ziemlich berüchtigt, gab es hier doch einen Admiral, der so gar nicht in ein Gruppenbild neben Akainu passt (Nelson), und konnte Zoro doch ohne zweimal nachdenken große Eisenketten zerschneiden, nur um einige Zeit später gegen Daz Boner anzugeben, er habe absolut keine Ahnung, wie man Eisen schneiden kann. Ich gebe zu, die Story im Milleniumsdrachenarc ist ganz nett, aber das ist mehr eine zu frühe Fanfic der Anime-Schreiber. Näher an einem in-Plot-Drachen kamen wir bei Ryuma, bei dem es die LEGENDE gab, er habe mal einen Drachen getötet. Vegapunk auf der Insel? Das ist mal ne Idee. Ja, Buggy ist das nicht (auch wenn ichs zuerst dachte), der konnte noch nicht aus seinem Hintern reden. Was noch sein kann, ist das der Typ und der Drache ERST durch nen Shishibukai bedroht wurden, und dann (wie auch später bei den Strohhüten) einfach ANNAHMEN, Shishibukai ist ein Helfer des Typen (weil nach Jahren der Abwesenheit auf einmal drei Piratenbanden in schneller Folge durchliefen, hielt man 2 und 3 eben nur für verspätete Teile der ersten Bande). Law und Bande konnten das nicht aufklären, ließen den Drachen halbwegs links liegen (kein Körperteil war klein genug, um in Laws Room zum schneiden zu sein), verbanden lediglich den Unterkörper mit dem Drachen...bzw. vielleicht sogar den Kopf an einer unbequemen Stelle der menschlichen Anatomie, das da jemand sprechen kann. Na...Vegapunk bringt da saubererere Ergebnisse. Meine Theorie: Drachen sind keine Fabelwesen, sondern einfach ausgestorben. Zu Ryumas Zeit gab es in Wa-No-Kuni noch einen (vielleicht den Letzten), den er damals erlag und seinen Namen erhielt. Vegapunk dachte sich, Drachen sind noch viel bessere Wächter für wichtige Militäranlagen (die etwas zu oft zuletzt gestürmt wurden) und KLONTE einen (oder mehrere). Da dies nicht ganz so reibungslos klappte, und die Temperatur um einen Drachen stark ansteigt, ruinierte er so einen Großteil der Anlagen auf dieser vormaligen Winterinsel. Ob er jetzt noch auf der Insel ist ist fraglich, vielleicht hat er das auch erstmal aufgegeben und will auf ner anderen Insel derzeit Flüssigkeiten dazu bringen, eine Teufelsfrucht zu Essen. - Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung - Superschwellig? - Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC |
|||||||
|
||||||
| Unser Dreamteam is back Zorro und Ruffy einfach geil *_* und ich dachte auch erst, dass das buggy is aber er ist es nicht... Oda schafft es immer wieder dieses WTF-O__O-Gefühl zu erzeugen! Oda ist ein Genie^^ Zorro for Vize!! ^^ |
|
![]() |
||||||
| @-Yoshi- & @SayukiChoco Der abgetrennte Samurai-Unterleib gehört nicht zu Buggy, ihr habt die Größe nicht beachtet. Der Typ wird mit Oberkörper über 2 m groß sein. Und auch wenn sich einige schon eine Theorie zusammenbasteln, lasst euch auch einfach überraschen. XDD Das mit dem Drachen war jedenfalls schon ein gelungener Anfang. Und schon allein dass eine Hälfte der Insel brennt und die andere im Eis liegt, Epic win. Ich freu mich auf's neue Kapitel! I will be the next pirateking! |
|||||||
|
||||||
| Das haben wir doch schon längst ausgeschlossen. Wir sind zwar nicht auf die Größe eingegangen, aber auf die Kraft seiner Teufelsfrucht. Lies unsere Posts doch mal bitte richtig. Zweitens, Theorien zusammenbasteln macht aber Spaß und deswegen wüsste ich nicht, warum wirs nicht machen sollten. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass die grösste Seite, die Manga-Scans (natürlich auch von OP) und Übersetzungen macht nicht mehr existiert...also Mangastream.com? Das is ziemlich scheisse, aber naja..irgendwo wird man die Seiten schon finden!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass die grösste Seite, die Manga-Scans (natürlich auch von OP) und Übersetzungen macht nicht mehr existiert...also Mangastream.com? >Das is ziemlich scheisse, aber naja..irgendwo wird man die Seiten schon finden!^^ Es gibt noch zig Seiten im Netz wo man OP (und andere) auch in Zukunft noch lesen kann XD Wer keine weiß einfach per ens melden^^ Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist mir schon klar. Trotzdem ist die ganze Sache vielleicht grösser, als du denkst ^^ Aber naja, das würde jetzt ein bisschen zu lange dauern, all das zu erklären xD |
|||||||
|
||||||
| komisch bei mir zeigt sich Mangastream noch, was weg ist, ist One Piece. Aber das ist dort nicht der erste "verschwundene" manga und wie gesagt, es gibt noch andere Seiten |
|
![]() |
||||||
| Der Spoiler für Kapitel 657 ist draußen. Pretty! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp großartige Spoiler kann kaum erwarten das Kapitel im Ganzen zu lesen XD Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es nett, dass man ein bisschen as über die kulturelle Einstellung der Samurai erfährt, der Kampf gegen den Drachen ist cool und die Riesenbabys sind wohl der erste WTF-Moment dieser neuen Arc, von der nun wirklich noch keiner wirklich sagen kann, um was es geht. Nur dass ein Samurai seinen Sohn wiederhaben will. Wir fühlen uns erinnert an Vegapunk allein schon weil dieser Vorfall ein Experiment gewesen sein könnte und wir grübeln wegen dem zerteilten Samurai über Trafalgar Law nach, nicht zu vergessen Shichibukai alarmiert uns. Wobei aber nicht gesagt ist, dass Flamingo dahinter stecken muss. Die wollten die Ränge der Sieben Samurai doch reformieren, soweit ich mich erinnere. Also könnte es einen oder zwei Neue geben. Nun, in jedem Fall werden die Strohhüte in dieser neuen Arc mehr Federn lassen als auf der Fischmenscheninsel. Egal, mit was für einem Gegner sie es zu tun bekommen. |
|
![]() |
||||||
| Na ja im Kapitel 655 sieht man ja den Schädel eines Riesen der Drache und jetzt Riesen-Kinder, die Vermutung bezüglich Vegapunks, dann noch ein unbekannter Shichibukai und die Männer in den Schutzanzügen lassen mich dahin denken, das Punk Hazard wohl eine Forschungseinrichtung der Weltregierung ist auf der Riesen erforscht vielleicht sogar "gezüchtet" werden... Und das die ganze Anlage unter der Leitung eines Shichibukais steht... Nicht zu vergessen der Vogelmann den Lysop gesehen hat. Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht zu vergessen der Vogelmann den Lysop gesehen hat. Ich glaube eher, dass es eine Frau ist und Oda hier auf die Sage von "Harpien" zurückgreift. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Für mich sah das auch eher nach einer Frau auf und eine Harpyie war auch das Erste, was mir in den Sinn kam... Das Kapitel beherbergt viele Infos, aber irgendwie kann man die noch nicht richtig zusammensetzen. :) Bin gespannt wies weitergeht und wo der Arc noch hinführt. |
|
![]() |
||||||
| Das Kapitel steckte voller neuer Überraschungen und es bleibt auf jeden fall total spannend. Ich habe mit dem Samurai wohl mal wieder einen neuen Liebling gefunden! Der ist total cool :D Mal schauen, wer sein Sohn sein kann. Vielleicht (wahrscheinlich) eine neue Figur, vielleicht aber auch jemanden, den wir schon kennen! Man weiss ja nie :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens nächste Woche macht One Piece ne Pause^^ Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
||||||
| Hahhaha als ich den zerteilten Schädel von dem Samurai gesehen habe, kam mir nur einer in den Sinn, der DAS kann X3 So etwas kann nur Law. Und ich will nicht wissen, WANN er das gemacht hat XDDD >komisch bei mir zeigt sich Mangastream noch, was weg ist, ist One Piece. >Aber das ist dort nicht der erste "verschwundene" manga >und wie gesagt, es gibt noch andere Seiten schon ACTA, SOPA und PIPA vergessen? Die sind jetzt bestimmt verboten worden...oder man kann auf mangastream One Piece bei uns einfach nicht mehr aufrufen...ihr wisst doch, wie das jetzt laufen soll T_T |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2012 22:55:36 |
|
![]() |
||||||
| Für alle die es interessiert! Ein neues Charakterbook wurde angekündigt Name: One Piece Deep Blue. Laut Kapitelcover 655 ist es eine Erweiterung zu dem bereits erhältlichen One Piece Blue. Auch soll es mit dem Buch eine Offenbarung names "Grand Answer" geben! Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Monaten des Schweigens bin ich auch mal wieder mit von der Party und ich schmeiß mich mal ins Getümmel. Erstmal die Sache mit X. Drake als Drache -> macht keinen Sinn. Er hat eine urzeitliche Zoan gegessen und Drachen gehören definitiv zu den mystischen Bestien, wie z.B. Marcos Phönixfrucht. Wäre also mehr als seltsam, wenn sich aus einem fleischfressenden Dinosaurier ( Theropoda ) plötzlich ein Drache entwickelt :'D Aber das ist glaube ich jetzt sowieso klar, weil der Drache plattgewalzt wurde. Wollte es trotzdem nur noch mal erwähnen. Was die ganze Sache auf der Fischmenscheninsel anbelangt, so denke ich das Luffy sicherlich noch eine derbe Auseinandersetzung mit Big Mom haben wird. Er hat sie quasi herausgefordert und ich könnte mir gut vorstellen, dass er sie irgendwann evtl. besiegt und die Fischmenschinsel dann unter seinem Schutz steht. Wie es zwischenzeitlich aussieht ist schwer zu beurteilen, denn ich glaube nicht das Jimbei als Schutz genügt ( und die Strohhüte haben auch noch keinen Ruf der angsteinflößend genug wäre, um andere Piraten abzuhalten ) Da wird man wohl nur abwarten und Tee trinken können. Vielleicht übernimmt auch jemand anderes zwischenzeitlich den Schutz der Insel an den wir so gar nicht denken würden? Punk Hazard finde ich als Idee eigentlich ziemlich cool. Mir war auch schon der Gedanke gekommen das es die Insel ist, auf der Aokiji und Akainu sich den Kampf geliefert haben. Würde Sinn machen, wenn man bedenkt das eine Hälfte der Insel aus Eis und die andere quasi aus Feuer / Lava besteht. Fände ich ziemlich cool, wenn's so wäre ;) Bei dem Samurai musste ich anfangs auch prompt an Trafalgar Law denken. Dem seine TF würde jedenfalls sehr ins Bild passen. Das einzige was mich stutzig macht ist die Sache mit dem Shichibukai. Ich weiß nicht, ob ich Law als jemanden einschätze der so eine Position annimmt - eher nicht. Er hasst es bekanntlich, Befehle erteilt zu bekommen. Und bei Buggy wäre es komisch, weil er solch eine Fähigkeit definitiv nicht besitzt. Das dieser Shichibukai geworden IST scheint angedeutet worden zu sein, aber dabei könnte es sich auch um andere Dinge handeln. Die Fledermaus und der Brief von der Regierung könnten z.B. auch einen anderen Grund haben. Es wäre allerdings schon komisch, wenn er ein Shichibukai geworden ist, denn so stark ist Buggy ja bekanntlich nicht <D Und der Samurai selbst ... Wa No Kuni wurde schon mehrmals erwähnt. Ace war sogar dort gewesen und hat gelernt die Bambüshüte herzustellen. Das fand ich z.B. sehr interessant. Würde mich auch mal interessieren was es mit den Kindern auf sich hat. Ob das mit Elbaf zusammenhängt ist rein spekulativ, aber ich glaube da steckt mehr dahinter. Das Jewelry Bonney ihre Finger im Spiel hat bezweifele ich allerdings ganz stark. Würde nicht passen. You have enemies? Good. ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2012 15:37:47 | |||||||
|
||||||
| PhoenixFire, tatsächlich ist mir der Gedanke noch nicht gekommen, dass der Kampf von Akainu und Aokiji auf der Insel hätte statfinden könnnen und deswegen fühle ich mich gerade etwas... blöd. Das wurde nämlich heute im neuen Kapitel wohl bestätitgt und irgendwie könnte ich mir an den Kopf fassen, dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin. Naja, die Law-Theorie können wir, glaub ich, jetzt sowieso an den Nagel hängen. Punk Hazard wurde scheinbar bei einem von Dr. Vegapunks Experiment vor 4 Jahren zerstört, laut Spoiler... und da laufen noch mehr komische durchtrennte und zusammengesetzte Tiere rum, ich denke, man kann eher davon ausgehen, dass der gute Vegapunk da etwas rumgewerkelt hat. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >PhoenixFire, tatsächlich ist mir der Gedanke noch nicht gekommen, dass der Kampf von Akainu und Aokiji auf der Insel hätte statfinden könnnen und deswegen fühle ich mich gerade etwas... blöd. Das wurde nämlich heute im neuen Kapitel wohl bestätitgt und irgendwie könnte ich mir an den Kopf fassen, dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin. Ha, hab's grade auch gelesen :) cool, dass die Vermutung gestimmt hatte. Ich finde es auch äußerst interessant das Smoker gerade auch in der Gegend ist. Aber was mich viel mehr beschäftigt ist was mit den Kindern los ist. Ob sie auch etwas mit den Experimenten von Vegapunk zu tun hatten ( in Bezug auf das sie "krank" waren evtl.? ) >Naja, die Law-Theorie können wir, glaub ich, jetzt sowieso an den Nagel hängen. Punk Hazard wurde scheinbar bei einem von Dr. Vegapunks Experiment vor 4 Jahren zerstört, laut Spoiler... und da laufen noch mehr komische durchtrennte und zusammengesetzte Tiere rum, ich denke, man kann eher davon ausgehen, dass der gute Vegapunk da etwas rumgewerkelt hat. ^^ Warum zusammen gesetzte Tiere? Das sind Fabelwesen, die sind so ;) Zentauren und Harpien, wie mir scheint. Genauso wie der Drache, das war auch ein Fabelwesen. You have enemies? Good. ♦ That means you've stood up for something, sometime in your life. |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa, ich finde das total mega. Und das Smoker da in der Gegend rumwuselt finde ich sowieso toll. Endlich mal wieder ein wenig Action mit ihm, bin ja echt mal gespannt ^^ Was es mit den Kindern auf sich hat, würde mich auch sehr stark interessieren. Ich kann dahingehend auch noch keine Vermutungen anstellen, ehrlich gesagt, außer, dass sie scheinbar irgendwie krank waren, oder ihnen das vielleicht auch nur so eingeredet wurde. Ich bin gespannt. :) Also für mich sah das eher weniger aus wie ein Zentaur an sich, sondern wie ein Mensch mit einem Leopardenkörper und der andere mit einem Giraffen-Unterkörper... also so sah es für mich zumindest aus... und diese Harpyie kann ja auch nur eine Frau mit Flügeln sein... Ich meine...klar können das auch die Fabelwesen sein, aber auf einer Insel, wo Vegapunk rumgesponnen hat, wer weiß wie die da entstanden sind. ^^ Bin für alle Theorien offen :) Aber was es dann mit dem Drachen auf sich hat, weiß ich auch nicht, der passt in meine Theorie nicht rein, das gebe ich zu. Aber naja. Wir werdens ja sehen. :D |
|
||||||
| "Punk Hazard" also Punk = Dr. Vegapunk. Und das Aokijo und Akainu sich dort bekämpft haben 10 Tage ist echt hart. Also können Logiafrüchte das Wetter verändern, es heißt also das der Kampf ein riesen Ausmaß haben musste. Ist schon übel. |
|
![]() |
||||||
| Klar, sind das Fabelwesen, aber nur entfernt. Wie es auch im Kapitel steht, haben Zentauren eigentlich nur einen Pferdeunterleib. Aber Oda spielt ja gerne mit sowas herum oder stellt Bekanntes auf den Kopf, da hat er auch mal einen Giraffen- und einen Leopardenunterleib genommen, was allerdings sicher eine Ursache haben wird, das ist ja klar. Die Harpye und der Drache sind ja ebenfalls Fabelwesen oder, falls man sagt, dass es bloß eine Frau ist, welcher Flügel mit Uhu angeklebt wurden, zumindest eine Anlehnung an eben jene. Das Kapitel jedenfalls ist so lala. Die ersten Seiten fand ich ehrlich gesagt langweilig. Ja, schön und gut, man möchte schon wissen, wieso die Kinder dort sind und was diese "Krankheit" denn nun war, wegen der sie dort sind, aber spannend und hochinteressant ist anders. Viel mehr hat mich die Tatsache fasziert, dass die Insel nicht immer so aussah, sondern erst durch den Kampf zwischen Aokiji und Akainu so geworden ist. Als ich das las, hatte ich nur diesen "Ja klar, warum bin ich da nicht drauf gekommen?"-Gedanken. Feuer und Eis, da hätte es eigentlich ja klick machen müssen, aber egal XD. Mal sehen, ob es im nächten Kapitel wieder spannender zur Sache geht. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| ich find dieser freaky samurai hat was grusliges keine ahnung warum ?_? Zorro for Vize!! ^^ |
|
||||||
| Also für mich ist das größte Mysterium Dr. Vegapunk. Ich mein, er hat die Teufelskräfte von Kizaru in die Pacifista übertragen und hat es geschafft, dass Teufelskräfte auch auf Waffen übertragen werden(wie das auch immer möglich war). Ich frag mich, ob er was mit den armen Kindern vorhatte. ;___; Vielleicht weitere "Fabelwesen" zu erschaffen? Genauso wie in diesem Film "Human Centipede"... Die Harpye kann übrigens auch ein normaler Mensch sein, der eine Teufelsfrucht aß. In dem Fall eine Zoanfrucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Vegapunk ein richtiger "Mad Scientist" ist. Der wird noch eine sehr wichtige Rolle spielen (was er ohnehin schon tut, wenn er schon so ein Genie ist). Der Kampf zwischen Akainu und Aokiji ist natürlich auch interessant. Freu mich schon auf die, hoffentlich laaange action-reiche Rückblende. :F Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| Erste Spoiler sind draussen (für alle, die die Seiten noch lesen wollen: Die kommen erst später!^^) Smoker und Tashigi kommen auf der Insel an und gehen zu dem Gebäude, das Brook gesehen hat (im vorherigen Kapitel?) Luffy und co. fahren in einem Boot, das Lysop gebastelt hat. Brook kämpft gegen den Oberkörper des Samurais, flieht jedoch, weil es ihm zu unheimlich ist. Smoker kommt beim Gebäude an. Eine Person kommt aus der Tür, es ist Law. Er will ein Shichibukai (einer der Sieben Samurai) werden und um das zu schaffen, hat er 100 (!!) Piratenherzen an die Regierung gesendet! Boahh ich weiss nicht, ob die Spoiler korrekt sind, die ich gefunden habe. Aber falls ja, dann wär das ein Schock: Law will ein Shichibukai werden??! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Calcifer Ui, das klingt aber seltsam... Law und Shichibukai? Aber Law war auf der Insel und hat den Samurai zerlegt, evtl. könnte er sich also noch dort befinden. 100 Piratenherzen ... ist das süß! XD |
|||||||