Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
Wir haben nun doch schon sogar einige bestätigte Bilder - das wichtige zuerst:Spoiler* Oars bricht zusammen, gilt erstmal als tot und bleibt auch liegen. (Heißt wohl aber noch immer nichts, wenn wir an Boogie und Woogie denken wollen. Die Hoffnung stirbt ja zuletztemente. ;) * Akainu killt wahrscheinlich einige Offiziere, die in seinen Augen eine Schande sind. Und nun... Fasten you seatbelts' seatbelts! Spoiler* Ruffy kommt! Wie erwartet laut, direkt zum Schafott.... Aber nicht auf dem Seeweg, sondern wie er bereits Blackbeard und der Marine in Enies Lobby entkam! Per Luftpost mit samt dem Marineschiff und der gesamten Mannschaft dank Ivasans Death(?) Wink!! - die Szene geht über drei Seiten. Ein heranfliegendes Schiff mit jeder Menge Herumgefluche und dann eine Doppelseite als Kapitelschluss! Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 10:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wird ja auch langsam Zeit das die Truppe auftaucht :-) Freue mich schon auf die Truppe, Oda hat ja quasi in den Grand News (Ein dank an den Prince) die Andeutung gemacht, das die Truppe diesen Kampf in eine entscheidende Richtung lenken wird :-) Interessant ist auch, es wird eine neue Piratin vorgestellt und Kranich hat wohl auch eine Teufelsfrucht...aus der ich nicht schlau werde...Eine Wasch-Wasch Frucht oder wie? xDD Und wie es aussieht wurde ein weiterer Vize-Admiral besiegt, diesmal von WB....ebenfalls ein Riese wie dieser Lacroix, der von Oars platt gemacht wurde...oder irre ich mich? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 12:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Okay, noch mehr. Vorab, was neu ist:Spoiler* Unter Whitebeards alliierten ist eine gewisse "Icy Bay", eine berühmte Piratin von der neuen Welt, und offenbar bricht sie Aokijis vereiste Bucht. * Kranich und Sengoku wollen ihren Plan fortsetzen. Was ich jetzt noch vergessen hatte, war dass Namis Story natürlich mit dem zweiten Teil endet, aber ob das ein wirklicher Spoiler ist ... ich lasse es mal ohne Tags. Komplettes Skript aus dem AP-Forum SpoilerMoria: Kishishishi!! See, that's the smart way to kill! Hancock: There really are massive men in the outer world. pirate: Captain Oars!! Damn those Shichibukai!! Oars: Hah...huff... Ace-gun..... flashback of Oars: I really like dis!! Ace: Oars!!! Oaarsss!!!! Moria: Kishishishishishi!!! DoFlamingo: Heheheheh... This is great! Heheheh!!! Atomos: What's so funny, DoFlamingo!!! Whitebeard: Oars... The giant marine with the iron mask: You let your guard down, Whitebeard!! You have no time to mope! Whitebeard catches the giant's axe, and crushes it. He then grabs the giant's face, and slams him down into the ground. Then, he uses the gura-gura fruit power on him from his hand, shattering the mask and the giant falls unconcious. marine: Vice Admiral Rons!! marine: Even a giant is taken down easily!? Whitebeard: Walk over Oars, and march foward!!! pirates: Yeeeaaahhhh!!!! A cattle is seeing running away in a town. A man: Heyheyhey! Wait you guys!... damn, we get a lot of earthquakes today.. The sene changes to Doflamingo. Doflamingo: Heheheheh... What's so funny you say? THIS! Feeling of standing in the middle of the era!! That what, heheheh. Atomos: !? DoFlamingo: This exact place we stand... this is the "the center"! Division 13 captain, "Water Buffalo" Atomos!! Doflamingo moves his fingers Atomos: Damn...!! You guys, get away from me quick!! Stop... don't do it Doflamingo!!! Atomos is controlled by DoFlamingo to attack his own men. Scene changes to Coby. He's running through the town. Coby: Ha..hah.... Impossible! It's impossible!! I'm too scared to do anything!! People so powerful are all going down bleeding!! Helmeppo: Wait, Coby. They see Akainu stopping other marines also abandoning their post, and hide from him. Akainu: Go back to the warzone! Marine: Please... please let us go...!! I'm afraid to die... My legs starts shaking when I think of my family! Please..!! Coby: Admiral Akainu...!? Why is he here...! Akainu: If you truely love your family... do not live and burden them with your shame!! Marine: Gyaaaa!!!! Akainu finishes off the marine with his power. another marine: Admiral Sakazuki! We're ready for the operation! Back to DoFlamingo Atomos: Guys! Don't get near me! pirates: captain Atomos!? DoFlamingo: The pirates are the evil? Marines are the Justice? Such things have always been changed through the history.... The values held by kids who don't know peace, and values held by kids who don't know real war... are different!! The one to rise to the top is what decides the good and evil!! This place right here, is that borderline!! "Justice prevails"? Of course it does! Because the winner is the only Justice!! Pirate: Don't let them close the path Oars opened for us!! March on into the bay!!! Marine: What!? An icebreaker!? A ship lead by a female pirate appears, destroying the tip of the bay. Marine: It's the Ice Witch Whitey Bay!! Bay: Hah, This iceburg is nothing to us! Marine: They have breached us in two sections of the bay! They're going to flood in now, Fleet Admiral Sengoku!! Sengoku: It's not a problem. Sengoku on den-den mushi: Otsuru-san... it's time for the operation. Otsuru-san is seeing defeating the pirates with laundry ability. Pirate: She washed us.... and dried us.... Otsuru: It's about time. Send orders to all soldiers and fleet! Whitebeard: Gurarara... you guys are up to something aren't you, "The strategist" Sengoku the Buddha! scene changes to Ace Ace: .... Old man.... Sengoku: What have you come for, Garp? You have a problem with our plan? Garp: ....no... he's a pirate... there's no room for sympathy... Sengoku: Well then, Garp: QUIET!! There should be no problem... for me to just stay here. flashback to Luffy and Ace in childhood Ace: Don't hit Luffy, damn geezer! Garp: There's no sympathy for criminals.. but family is different! Ace: ! Garp: What am I supposed to do....!!! Garp looks very conflicted Garp: Ace... why didn't you live as I told you to!! flashback to Garp's past: You guys are gonna grow up to be a great marine! You got that!? Ace: Old man...!!! Sengoku: If you start something up now, I won't go easy even on you Garp! Garp: Humph!! If I could, I would have already!! Scene changes to Coby Coby whispering: Helmeppo-san.... did you hear that? the plan! Helmeppo: Yeah. Coby: They're gonna execute Ace-san early, ignoring the execution time! But if they did that...!!! Helmeppo: Yeah, I know, but.... huh? Coby: eh? Helmeppo: Something's falling from the sky. ?: That's why I said, you overdid it!! Croc: It's because of this guy's wink. Ivankov: Oh you dare blame it on me, Croc!? ?: Whatever, you know we're gonna be killed by this fall!! There's ice below us!! Marines notice something in the sky Marine: Look, what is that.... something's falling from the sky! Ace notices also Ace: ...... what? Luffy and co are falling from the sky Luffy: AAAAAAAHHHHHH!!!!!!!! ... Oh yeah, I'm rubber, II'll be fine. Mr.3: Oh you better not survive this just yourself!! Do something!! Buggy: I know we shouldn't have listened to your idea, Strawhat!! Damn you!! Ivankov: Nooo!!! I don't want to die like this!! Someone stop usssss!!!! end Zusammenfassend: Spoiler* Akainu killt desertierende Marineleute * Deflamingo kontrolliert einen Piraten aus Whitebeards Bande * Die Marine plant Ace vor der Deadline zu exekutieren * Kranich hat offenbar auch Teufelskräfte, und zwar die einer Waschfrau. ö_Ö * Ruffy und seine Leute scheinen diesen Plan jedoch durch ihr auftrauchen gegen Ende zu verhindern. Oh mann, das Kapitel verspricht so einiges, da will man sofort schon das nächste lesen. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 13:37:28 | |||||||
|
||||||
| waah ich hab ihn doch durchgelesen >///< aber das chappi verspricht so einiges... wird garantiert ein geilen chappi^^ =3 |
|
||||||
| irgentwie glaub ich,dass garp irgentwas vorhat...^^ |
|
![]() |
||||||
| Oz junjor soll nicht sterben, ich find den riesig! > < *schnief* Und Ace kann nix gagegen machen, das ist Folter...! Ich find das total abgefahren, wie die alle da runterstürzen! Wahh, hoffentlich sieht Ace Ruffy, damit er sich nicht mehr Sorgen macht! Obwohl... ab ins Getümmel der Marinesoldaten? Crap, dann trifft Smoker ja doch auf Ruffy... das wird sicher "lustig"! Wahhh! Was mir gerade einfällt! Inazuma liegt doch noch bewusstlos in der Kabine, der klatscht doch gegen die Decke, wenn die mit dem Schiff überkopf da runterkrachen! Ahhhhhh! Nicht meine Ikone! Möge sein zweifarbiger Schlüpfer ihn beschützen! > o < @Kaizoku-no-Mugiwara >Nur ist derjenige, der die zuverlässigen Spoiler postet, derzeit auf Geschäftsreise. Was, der Typ hat auch ein real life? XDDD *Joker* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das beste ist eh wirklich der Schluss...Kaum ist Ruffy wieder da gibts was zu lachen XD ?: "Das meinte ich als ich gesagt hab du übertreibst es!! Croco: "Das ist wegen dem Zwinkenr von diesem Typen" Ivankov: "Ach jetzt gibts du mir die Schuld, Croc?" ?: "Was auch immer, ihr wisst das wir durch so nen Fall draufgehen können! Unter uns ist nichts als Eis!! Ruffy: "AAAAAAH...Ach ja, ich bin aus Gummi, mir passiert nichts" Mr.3: "Es wäre echt besser wenn du nicht der einzige wärst, der das überlebt!! Tu was!!" Buggy: "Ich hab sofort gewusst, dass wir nicht auf deine Idee hätten hören sollen, Strohhut!! Verflucht seist du!!!" Iva: "Nein so will ich nicht sterben!!! Fängt uns irgendwer auuuuf!!!" xD Herrlich, erinnert mich an die Szene im Impel Down, als sie sich streiten, welche Attacke die stärkste ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu müde um noch was schönes heute zu tun. Edit: Falscher Theard ^^" Waaaaaayne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:01:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein lustiges Bild gefunden, was zu den momentanen Verlauf passt. (siehe mein erstes Steckibild mit Ace) I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOARRR!!! das war das erste was ich dachte als ich das bild mit ruffy gesehn hab xDD ich hätt nich gedacht das er so furiös in den kampf "stürzt" xD andernseits wüsst ich auch nich wie Wb allein mit marco und juzo ace retten soll :) da kommt ruffy recht so :D ich freu mich schon auf den spoiler nächste woche :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 21:07:02 | |||||||
|
||||||
| @ all Herrlich! Als ich das Chapter gelesen hatte, dachte ich zuerst wieder einmal, typisch Ruffy. Erst handeln, dann denken, und dabei wie immer von einem Worst Case ins Nächste zu geraten, nur um dann wenig später mit Überdusel wieder hinaus zu kommen, aber dafür lieben wir ihn doch wa? Nee ernsthaft. Diese Szene passt zu Ruffy, wie keine 2 te. Er liebt einfach die Gefahr, und dennoch schafft er es dann irgendwie immer, dann doch heil daraus zu kommen. Bin mal gespannt, wer ihm und seine Crew nächste Woche dann da auffangen wird. Lustig wird das auf jedenfall nochmal. Ansonsten ein spannendes Kapitel. Doflamingo scheint der Ichimaru Gin des Mangas zu sein, und somit der Psychopath schlechthin. Garp weiss nicht, ob er lieber zu seiner Family halten soll, oder zur Marine, und Senghok de Buddha scheint noch ein Backup Plan in Petto zu haben. Hört sich wirklich nach einem sehr interessantem Chapter an. Ted |
|
![]() |
||||||
| WAI Ace als kleiner T_T erstes Bild das ich jetzt gesehen hab WAI WAI WAIIIIII OMFG ich bin gerade hin und weg x'D also mal wieder ein sinnloses Kommentar von meienr Seite her xD ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, wie hat Ruffy und seine Truppe denn das schon wieder hingekriegt? "Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!" - Mafalda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, wie genial ist das denn wieder? XDDD "Da kommt was von Himmel runter..." XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich vermute ja eine riesen Strömung in Verbindung mit einem exxtra starken Zwinkern um sie über die ganzen Kämpfe und Mauern hinwegzukatapultieren. Und wie immer hat sich Ruffy natürlich null Gedanken über die Landung gemacht XDD Herrlich! XDD Aber toll fand ich auch Garp mit seinem Zwiespalt >__< Ace ist ein Pirat, aber auch sein "Sohn" und damit Familie ;____; Und dass Corby wieder aufgetaucht ist fand ich auch klasse. Aber der Plan klingt böse >.< Hoffentlich schafft Ruffy es mit seiner Aktion genug Chaos anzurichtenum das zu verhindern >.< Am Besten aufs Schaffott, Ace schnappen und dann wieder weg ins Getümmel >___< ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Die vorletzten Seiten fand ich wirklich schön sentimental, mit Garp und so weiter... Echt süß wie der kleine Ace Ruffy beschützt (und auch als Baby...einfach...<3)! x3 Und dann kam die letzte Doppelseite...ich musste so fürchterlich lachen!! XDDDD Ich dachte mir schon, dass es einen großen Auftritt dieser Meute gibt...aber wieso müssen sie gerade vom Himmel runterfallen??? XDD Ace schaut rauf:"...huh?" Bin schon sehr gespannt, was im nächsten Kapitel passieren wird! XD |
|
||||||
| @ all Das Chapter war doch super. Vorallem das Ende war überklasse. Tja Ruffy und Denken, funktioniert einfach nicht. Wenn Nami das gesehen hätte, hätte sie ihm eigenhändig das Hirn aus dem Kopf entrissen. Das war mal wieder so ne Nummer ala Erst Handeln und dann mal schauen was passiert. Ruffy eben. Und wenn er gerade so dabei ist, mimt er nebenbei noch den Fliegenden Holländer indem er wunderbar vor Aces Schaffott die Meute ins Total Chaos stürzt. Wäre hier nen Bildzeitungsreporter an Board gewesen, das wäre die Schlagzeile für die nächsten 200 Piratenjahre geworden, getreu dem Motoo "Achtung, Schiff kommt von oben!" Nee ernsthaft Leute. Ruffy ist einfach zu geil für die One Piece Welt, und ich weiss schon, warum er schlicht und einfach mein Lieblings Charakter in diesem Manga ist. Er ist einfach der total planlose Oberchaot. Ich fürchte, das wird auch seine Crew nicht aus ihm herausbekommen. Aber irgendwo macht ihn das auch wieder symphatisch. Einer muss da schließlich aus der Reihe tanzen. Und wenn ihr so wollt, war/ist Ace ja auch nicht besser. Die ganze Familie ist da eben verrückt. Passt aber, wenn ihr mich fragt. Jetzt fehlt zum feuchtfröhlichen Familientreffen nur noch der Daddy von Ruffy, namens Dragon und dann hätten wir Heiteres Familientreffen der besonderen Art. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Wie Luffy da runterstürzt erinnert mich an eine Mischung aus Whitebeards Auftritt(nur da wars genau andersrum, von unten und nicht von oben) und an Merrys Abflug von Skypia ^^ Es hätte mich schon sehr gewundert, wenn Garp nicht auch gewisse Zweifel gezeigt hätte. Das er das sogar Ace sagt, hätt ich allerdings nicht gedacht. Ich dachte immer, er leidet eher still als das er Sengok wissen lässt, das er sich im Zwiespalt befindet. Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 14:58:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also nachdem ich nun auch die Translation gelesen habe, denke ich gibt es in diesem Kapitel einen großen Hinweis, in welche Richtung dieser Krieg gehen wird. Wer immer gewinnt, die Marine wird es IMO nicht sein!! Grund hierfür ist Doflamingos Aussage: "Those who stand at the top determine what's wrong or right. Whoever wins this war, becomes justice!!" - Das ist in meinen Augen ein Hint auf das neue Zeitalter der Piraten, von welcher Oda bzw. Doflamingo uns nun schon seit 250 Kapiteln erzählt. Gewinnt die Marine den Krieg, wird sich an der Ära der Piraten wohl nicht viel ändern. Sie bekommen höchstens einen gehörigen Dämpfer, aber sonderlich spektakulär wäre das dann nicht. Wenn die Marine hingegen fällt, verliert sie ihre Macht. Die Piraten bestimmen nun was Recht und Unrecht ist.. DAS wäre eine neue Ära! Was haben wir von der Marine denn überhaupt noch zu erwarten? Wir kennen sämtliche nennenswerten Gesichter: Alle Admiräle, Shichibukai... Bei den Piraten hingegen fehlen uns noch 2 der Yonkou und alles was die NW zu bieten hat. Und bei Garp kann man nur mittrauern...man leidet richtig mit ihm, wenn man ihn da neben Ace sitzen sieht, seinen Tränen ankämpfend...Doch was ich aus dem Kapitel schließe ist das Sengok nicht nur unglaublich klug sondern auch unglaublich stark sein muss. Garp meinte ja wenn er etwas tun könnte dann hätte er es gemacht. Scheinbar sieht Garp keine Chance gegen Sengok zu bestehen... |
|||||||
|
||||||
| das war ech n geiles chappi^^ ich hasse die marine die sind voll unfair - ace einfach früher hinzurichten... aber ich glaub das corby das wohl luffy sagen wird... der arme garp ich wüsst nicht wie ich mich zu entscheiden hätte...obwohl, ich würd wohl eher zu ace halten. die mariene rostet ja eh ein^^ die bilder aus luffys und ace seine´r kindheit sind echt total süß^^ =3 ist euch aufgefallen dass (auf seite 2 oder 3 oder 4) die mitstreiter von oars sich so "stylen" wie oars??? die ham sich irgendwas ums kinn gebunden, damits so aussieht als wären es riesen zähne^^ und die haare ham se auch wie oars^^ ich glaub nich das oars tot ist =3 =3 |
|
![]() |
||||||
| Bei der Oma, die die Soldaten zu waschen scheint, hab ich so den Verdacht, als wenn sie Soldaten herstellt und diese der Marine gibt. Da wäre ich gespannt, was es damit auf sich hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Baby Ace! Ist der süß! X////X @noodel Da kommen doch Muttergefühle aus, was? Wie der kleine in diesen großen Händen von Garp liegt. Dafür dass Ace über 20 Monate im Bauch war, ist er ein ganz schöner Winzling. XD Wie Garp sich zu Ace gesetzt hat, das ist so ergreifend! Er wollte die beiden davor bewahren, sie einmal auf dem Schafott zu sehen und nichts machen zu können! *heul* Und wie Ace Klein Ruffy beschützt hat...! Was Garp jetzt machen wird? Und Sengokh will Ace trotzdem hinrichten lassen, so ein fieser Kerl! > o < *hust* Das Chapter ist sehr emotional. Was ich auch gut fand, wie Corby auf das ganze reagiert hat. So menschlich. Akainu ist aber auch ein brutaler Typ, brutzelt seine eigenen Männer nieder... Es gibt kein klares Gut und Böse auf beiden Seiten. @Tresi >die mitstreiter von oars sich so "stylen" wie oars??? die ham sich irgendwas ums kinn gebunden, damits so aussieht als wären es riesen zähne^^ und die haare ham se auch wie oars^^ OMG, oars-Cosplayer! lol, Ja, ist mir auch aufgefallen, ich find das echt lustig! XD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 21:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| omg was für ein dummer plan -.- ich bin so froh das ruffy da grad landet und wohl (höchstwahrscheinlich) den plan versauen wird. ich würde ace nämlich noch gerne am leben sehn nach dem krieg :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pirateking JAH ich will Mutter sein T_T ich will auch so einen kleinen Racker haben verdammt x'D und du hast Recht was die 20 Monate betrifft ò.o naja ich meine, genügend Haare hatter *LacH* Ich musste mir auch so das Heulen verkneifen bei der Szene mit Garp. WAH echt schlimm aber das geht alles so an die Nieren. Wie Oars noch versucht zu Ace zu greifen mah *SnifF* Aber sind wir mal ehrlich, ich hab selbst mit dem Gedanken gespielt warum sie den Krieg nicht einfach ignorieren und ihn umbringen ... WAH OMG solche Gedanken hab ich aber die sind doch eigentlich wieder logisch ... obwohl ich es hasse das se logisch sind verdammt D: ヾ(´∀`)ノ weeeeeeeeeeeeeeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @noddel-chan >JAH ich will Mutter sein T_T ich will auch so einen kleinen Racker haben verdammt x'D Me too, wenn in jemals Kinder bekommen sollte, dann hoffenlich auch ein Jungen wie klein Ace! > v < Und eine süße kleine Robin. Hast recht, ich hab damit auch gerechnet, dass sie trotz des Getummels Ace hinrichten wollen. Ob das jedoch den Kampf beenden wird? Aber ich glaube, Sengokh geht es nur darum, den Erben vom Ex-Piratenkönig zu töten. I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 09:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch schon ein paar mal gedacht: Was ist wenn Sengok die da einfach kämpfen lässt und Ace "nebenbei" einfach hinrichtet?" Wäre ehrlich gesagt auch ziemlich dumm von der marine gewesen, wenn sie nicht selbst darauf gekommen wären. Aber ich hoffe natürlich, das Ace überlebt. Und ich bin wirklich sehr gespannt, ob Garp nicht doch versucht, Ace irgendwie zu helfen, auch wenn er meinte, er habe gegen Sengok keine Chance. Garp ist ja nicht dumm, vielleicht wendet er eine List an ... aber Sengok scheint nach Garps Aussage ja auch sehr intelligent zu sein. Treffen also zwei Intelligenzbestien aufeinander? XD ne, ich denke, da würde Garp unterliegen. Sengok ist ja nicht umsonst so weit gekommen Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Garp ist ja nicht dumm, vielleicht wendet er eine List an ... Auch wenn er sich Sengokh gegenüber unterlegen fühlt, irgendetwas muss er doch tun. Oder Ruffy wird einschreiten, was sicherer ist. > aber Sengokh scheint nach Garps Aussage ja auch sehr intelligent zu sein. War das nicht WB, der Sengokh einen Strategen nannte? > Treffen also zwei Intelligenzbestien aufeinander? XD Hö? Sengokh gegen wen? Ich hab ja schon (fast) die gesamte D. Familie bisher kennen gelernt, es sind starke, aufrichtige Menschen, die ihrer eigenen Gerechtigkeit folgen aber eine Intelligenzbestie war noch nicht darunter. > u < (Dragon vieleicht) I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 12:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darum sagte ich ja, Garp würde unterliegen. Er kommt mir zwar schon etwas intelligenter vor als der Rest der Familie.... aber wie du sagtest, Intelligenzbestien gibts da doch nicht XD Nur von Dragon weiß man ja nich so viel ... aber als großer Rebell wird er auch eine Menge Grips haben. Mh, Garp meinte ja, das er keine Chance gegen Sengok hätte. Darum mein Gedanke mit der List ... aber das würde Sengok bestimmt durchschauen. Garp meinte mit der Unterlegenheit warscheinlich eher den Stärkeunterschied, aber Sengoks Intelligenz darf man dabei ja nicht vergessen. Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2009 13:56:24 | |||||||
|
||||||
| Garp wird doch nicht einfach so auf den schaffot gekommen sein, um senkok zu sagen das er sich im zwiespalt befindet. ich bin mir sicher das er irgentwas unternehmen wird, gerade jetzt wo sein richtiger enkel auch noch aufgetaucht ist^^ |
|
![]() |
||||||
| Das denke ich auch. Wäre schon merkwürdig, wenn er sich da hinsetzt, sagt, er weiß nicht zu wem er nun halten soll und das war dann auch schon. Umsonst wird Oda ihn da nicht hingesezt haben. Mal sehen was er da noch draus strickt Drachenfan? -> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/222607/output/34311/ Gegen Pelz - schaut euch die Videos an!: http://www.peta.de/bekleidung/whlen_sie_das_eindruckvollste.1821.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich sah des bei der draufsicht auf oars so aus als ob ihm auch die arme abgehackt wurden. hab ich mich da bloß verguckt? wenn es wirklich so is, dann glaub ich nicht, dass der riese nochmal zurückkommt. außer wb hat noch nen wunderheiler im team. "Sie rufen den Wind in der Schlacht. Das Dröhnen der Trommeln verbreitet Angst und Schrecken, noch ehe man auch nur einen von ihnen zu Gesicht bekommt. Jede Flucht ist zwecklos. Wer kann schon dem Wind entkommen?" Krieger der Winde - Hier lang zur OF |
|||||||