Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| wir stammen doch alle von affen ab :D also dazu das OP für kleine Kinder ist muss ich echt sagen das das ja mal so garnicht stimmt Kinder ist für mich von 6 bis 11 Jahre, und als ich so alt war habe ich mir keine blutverströmten Zorros angesehen oder so und außerdem ist OP dafür doch auch viel zu Komplex, ein Kind hätte damit denke ich mal Schwierigkeiten ( Marinesystem, Bounty etc.) ich finds auch dumm das OP auf die Kinderschiene gelegt wird ! zum Chap: Robiin *wuhuu* super, und ich hoffe endlich das Ruffy malm hinne mahct und Maggi mal auf die Glocken schlägt, Ruffy? Ace braucht dich ?? hoffe mal es komtm bald zum Kapmf WEB vs Shichibukai, das wird superinteressant falls es je dazu kommen wird, was ich doch shcon evrmute ! |
|
![]() |
||||||
@Pirateking Ruffy... Wenn ich raten und wild spekulieren dürfte, könnte mir einfallen dass:SpoilerOda Zeit kauft, damit Shiryuu kommt, über Magellan lacht, nur um dann von einem wütenden "WAS HAST DU DEINEN NAKAMA(!!!!) ANGETAN" Ruffy mit einem One Hit Wonder plattgemacht zu werden... Ich warte da schon auf einen Jet-Storm, der dann Magellan auch die Tür öffnet Ruffy letztendlich ziehen zu lassen. Aber wie oben angedeutet: Das kommt jetzt aus der Schublade in meinem Stübchen, wo draufsteht "Bitte nicht öffnen - nicht ums Verrecken!" Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant :-) - die Wachs-TK wird tatsächlich eingesetzt, um Ruffy gegen Magellan "aufzurüsten". Hatte zwar wenig darauf gehalten, dass Gal Dino doch noch entkommt, aber dass es jetzt eine kleine Entscheidung gegen magellan gibt, ist doch klasse^^ - die Flotte wurde also nicht zerstört .... -.- wie dämlich ... vor allem, da ein Fischmensch zu den Verfolgern zählt! Aber um einen späteren Punkt von mir nochmal aufzugreifen...Ivankov ist ausgeschaltet. Deswegen wird Croco den anderen wohl nun in den Rücken fallen und Jazz Boner wird mitziehen. Ob Jimbey da allein etwas entgegen setzen kann? Ruffy sieht schonmal geil mit seiner neuen Kluft aus .... und wie er zu Gald Dino meint: "Ich kann vor freude nicht aufhören, zu weinen" XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 17:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber um einen späteren Punkt von mir nochmal aufzugreifen...Ivankov ist ausgeschaltet. Deswegen wird Croco den anderen wohl nun in den Rücken fallen und Jazz Boner wird mitziehen. Ob Jimbey da allein etwas entgegen setzen kann? Ich denke nicht, dass Croco den anderen in den Rücken fallen wird. Nicht so lange sie inmitten von Meerwasser und dem CalmBelt festsitzen. Momentan braucht er Jimbei noch, um von dort wegzukommen - zumal Jimbei im Wasser momentan klar den Vorteil auf seiner Seite hat. ER müsste Croco nur das SChiff unterm Hintern wegpusten und schon sieht der ziemlich alt aus. Wenn es zu einem Verrat kommt (was ich nicht ausschließen will, es ist immerhin Crocodile XD), dann erst wenn sie vollends aus Impel Down und dem CalmBelt verschwunden sind. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also ehrlich gesagt, mir fehlen die Worte...SpoilerHat Jimbei da eben wirklich DAS GOTTV***TE MEER geworfen!? Oda, kennt dein Wahnsinn den keine Grenzen? Nicht, dass ich mich beschweren würde. XDDD "Sonamos, muchachos! Resulta que si uno no se apura a cambiar el mundo, despues es el mundo el que lo cambia a uno!" - Mafalda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bewundere oda für seine unerschöpfliche kreativität. endlich wird jimbei so langsam seinem ruf als samurai gerecht. ich mein, die zeichnungen unter wasser waren doch echt bombe. was mich jedoch wurmt ist die tatsache, dass ruffy immer noch nicht aus dem id raus ist. dass er sich aufopfert und die anderen ziehen lässt, ist ja schön und gut, aber selbst ihm sollte so langsam klar werden, dass die zeit drängt. die coverstory ist ganz gut gemacht und die idee mit der befreiung durch die revos ist mal interessant. mal sehen, ob robin kontakt zu dragon aufnimmt. btw, where the f*** is Whitebeard? will er ace wohlmöglich gar nicht retten, sondern nur seine ehre verteidigen und greift somit erst später an? öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor... bütün özlediklerim benden ayri yasiyor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzgurt hat sich als Meister des Fischmenschenkarate bezeichnet? Was war'n das bloß für ein Weichei... Sorry, aber... Sogesehen, waren das in Kokos wirklich so ziemlich alles Luschen, kein Wunder, dass die sich auf den East Blue zurückgezogen haben. Versenkt der da fast einen der großen Oschis im Alleingang... "Hoppla, das ist ja das Schiff, mit dem wir hinterherwollen." Ich werd nimmer. ö_Ö Aber auch schön zu sehen, dass Ruffys Haoushoku offenbar noch so nachwirkt. Bisher läuft ja (fast) alles sauber - aber... nächste Woche dann wohl wieder alles schief. ;) Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, Jimbeis Aktion war toll. Wir haben ihn alle nun lieben gelernt. Aber das Kapitel nervt mich etwas. Abgesehen davon, dass man nicht weiss was mit Blackbeard und seiner Crew passiert ist, bleibt Ruffy nun im Imple Down zurück und das Schiff, mit dem sie fliehen wollten, hat Jimbei ausversehen kaputt gemacht. Nehmen wir mal an, Magellan hätte Blackbeard besiegt, dann wird auch Ruffy keine Chance gegen ihm haben, selbst mit inprovisierten Wachs-Handschuhen. Dennoch bin ich der Meinung, dass Blackbeard durch seine Teufelskraft oder irgendeiner Hilfe nicht besiegt ist. Für mich siehts jetzt so aus, dass die Transenbande samt Ruffy und Gal Dino erstmal im Imple Down bleiben und Jimbei, Croco, Boner und Buggy auf dem offenen Meer treiben (irgendwie halte ich es für unwahrscheinlich, dass Jimbei den dreien nochmal die Gelegenheit gibt, sie "Huckepack" zu tragen) und in Betracht auf Ace Hinrichtung, wird das sehr knapp. Und das ärgert mich irgendwie ... am besten wäre jetzt, wenn Rayleigh mit der Thousand Sunny vor dem Tor im Imple Down aus heiteren Himmerl landen würde. Und dein ein Coup de Boust Deluxus zu Mary Joa und ich wäre wieder zu frieden. :D So, zu Ende gemault. Mal sehen, was uns die nächste Woche so bringt. Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hier der SpoilerSpoilerSeems like all the candies and jailbreakers are drinking and having a feast outside ID. Luffy is attacking aggressively. Magellen seems to be holding back an attack, 'cause he fears it'll destroy Impel Down if he uses it. It's a poison that no one can stop. Luffy and 3 are struggling. Ivankov breaks through to the 1st floor with the death wink, Inazuma is with him. Jinbei calls out to a herd of whale sharks and gets on. End Der Spoiler Guy hat noch was hinzugefügt Iwa-san catches all of the escapees in the Death Wink's recoil. Then everyone escapes to the sea on a group of sharks. Nothing on Blackbeard and Shiryuu this week. Croc and Mr.1 stand peerless atop the ship. Buggy just gets up from his failed landing Jaaaaaaaaa Iva-San und Inazuma leben! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2009 13:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann startet wie erwartet die Rückrunde von Ruffy vs. Magellan und der scheint ziemlich einstecken zu müssen, wenn er in erwägung zieht, seine "Geheimwaffe" einzusetzen. Wie man im ersten Kampf schon sah, hat sein Gift auch ätzende Wirkung. Damit könnte "unaufhaltsam" zu erklären sein oô alles in allem scheint es wieder ein sehr schnelles kapitel zu werden, dass sich um mehrere charas zugleich kümmert: - wie zu erwarten war (in OP stirbt einfach keiner XD) haben es Iva und Ina überlebt. Ich wüsste nur zu gern, wie oO hoffentlich wird das gleich geklärt..... was mir aber noch seltsam erscheint: sie brechen durch Level 1, verständlich. aber dabei müssten sie doch an Ruffy und Magellan vorbei kommen! Ob er sie weiter schickt? Sicher. Aber wie haben sie überlebt? >_< hormone können es nicht gewesen sein, die bräuchten eine längere wirkungszeit.... Jimbey holt sich Walhaie heran ... mh, ok. Caimy hatte ja ähnlich Fähigkeiten. Aber ich freue mich schon auf das bild dazu und sollte Iva da mitmischen, erwarten uns wohl noch weitere geile posen, als die von Croco und Jazz Boner ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Doc_AstarothSpoiler>Hat Jimbei da eben wirklich DAS GOTTV***TE MEER geworfen!? Das hatte ich mich auch gefragt. WIE hat er das Wasser so materialisieren können? Mit Hydrokinese? Sowas wie eine Wasserfrucht wird es doch nicht geben, oder? >Oda, kennt dein Wahnsinn den keine Grenzen? Oda: Nö! XP (jedenfalls stelle ich mir so seine Reaktion auf diese Frage vor *lach*) @mad_madame Spoiler> ich bewundere oda für seine unerschöpfliche kreativität. endlich wird jimbei so langsam seinem ruf als samurai gerecht. Oi oi, mina-san! Warum stellt ihr Jinbei in das Schwachmaten-Licht? Der Kerl hat sich doch verdammt gut geschlagen, auf "Land". Fischmenschen haben an Land nicht ihre maximale Stärke, aber der Kerl hatte selbst bei der Hitze und Kälte immer noch eine coole Miene drauf! Ich finde er hat auch in ID bewiesen, dass er ein verdammt harter Gegner ist. > ich mein, die zeichnungen unter wasser waren doch echt bombe. Das stimmt. Mal wieder eine schöne abwechslungsreiche Szene von Oda-sama. > was mich jedoch wurmt ist die tatsache, dass ruffy immer noch nicht aus dem id raus ist. dass er sich aufopfert und die anderen ziehen lässt, ist ja schön und gut, aber selbst ihm sollte so langsam klar werden, dass die zeit drängt. Ja, aber er hat eine Schwachstelle bei magellan entdeckt und will ihn damit aufhalten. Würde er das nicht tun, würde Magellan ungehindert raus kommen und sie wären alle geliefert! > die coverstory ist ganz gut gemacht und die idee mit der befreiung durch die revos ist mal interessant. mal sehen, ob robin kontakt zu dragon aufnimmt. Das wär so geil! Ich hab mich gefreut wie ein Goldfisch, dass die Revolutionäre jetzt in die Coverstory eingezogen sind. Ob die Robin erkannt haben und ihr jetzt helfen von dort weg zu kommen? > btw, where the f*** is Whitebeard? Holt sich einen Borito bei Salsa Rico. > will er ace wohlmöglich gar nicht retten, sondern nur seine ehre verteidigen und greift somit erst später an? Guter Punkt. Keine Ahnung. Mich stört es sowieso etwas, das man überhaupt nichts mehr von seiner Seite aus hört. Ob er schon in der Alten Welt angekommen ist? @MugiwaraPirate Spoiler>Ja ja, Jimbeis Aktion war toll. Wir haben ihn alle nun lieben gelernt. Ma ma... du scheinst nicht sehr begeistert zu sein ... Alles ok? >und in Betracht auf Ace Hinrichtung, wird das sehr knapp. Und das ärgert mich irgendwie ... am besten wäre jetzt, wenn Rayleigh mit der Thousand Sunny vor dem Tor im Imple Down aus heiteren Himmerl landen würde. Und dein ein Coup de Boust Deluxus zu Mary Joa und ich wäre wieder zu frieden. :D Das stimmt schon, ich kann dich verstehen. Aber die Szene wäre selbst für Odachi zu ... unrealistisch. Hab Geduld, er wird das Schiff schon schaukeln. ^^ >So, zu Ende gemault. Mal sehen, was uns die nächste Woche so bringt. Jaaaa, du scheinst echt etwas schlecht drauf zu sein... > .. > @narutofreak92 >Ivankov breaks through to the 1st floor with the death wink, Inazuma is with him. *schnief* Jaaaaa! Sie leben noch!!! *mitjubel* @S04-Wombat Spoiler>Wie man im ersten Kampf schon sah, hat sein Gift auch ätzende Wirkung. Damit könnte "unaufhaltsam" zu erklären sein oô Ob der Heimscheißer sich damit nicht sein eigenes Grab gräbt, wenn er unter Wasser die Wände wegätzt? Ö..Ö >wie zu erwarten war (in OP stirbt einfach keiner XD) haben es Iva und Ina überlebt. Ich wüsste nur zu gern, wie oO hoffentlich wird das gleich geklärt..... Jaaa, die Antidosis muss 20 Stunden wirken und wie Iva-chan sagte, liegt man, wenn man es überlebt hat, 2-3 Tage lang flach. Aaaaaallsooo ... wie zum ID soll das gehen??! >was mir aber noch seltsam erscheint: sie brechen durch Level 1, verständlich. aber dabei müssten sie doch an Ruffy und Magellan vorbei kommen! Ob er sie weiter schickt? Sicher. Hmmm, vieleicht brechen sie woanders durch? Level 1 ist ja nicht nur der Raum, wo sich Ruffy, San und Magellan aufhalten, gell? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! Jetzt versteh ich, das Ruffy vor dem Giftmännchen weg läuft. Das Ding da hinter dem großen Scheißer is ja mal freaky - sieht aus als wenn es direkt aus der Hölle kommt. *schauder* Und Ivankov hat schon wieder so einen überdimensionalen Kopf. Ruffy ist auch schon wieder seine 'coole' Wachsrüstung los oder wie... Ich wusste das Ding hält nicht lange durch! Und er ist jetzt wohl auf ID raus ohne ein großes Gefecht mit dem Giftmännchen. Spoiler*colourspread anstarr* Inazumi ist weiß und... und... orange!!! *stotter* ORANGE!? Warum nicht schwarz und weiß, das wär doch auch toll gewesen... etwas ganz anderes in der bunten OP-Welt. Jetzt erinnerte er mich irgendwie an einen buddhistschen Mönch. Und Ivankov hat blaue Haare und Lippen... Gut, er ist der Okama König, der musste ja etwas seltsam sein. Ich hol dich da raus Ich glaub an Dich sowie Du an mich glaubst Ich hol dich da raus Du kannst immer auf mich zähl'n Halte noch aus Ich weiß die Zeit hier scheint still zu steh'n Doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das neue Chapter! Die Walhaie sind so süss! @lazyBabe >Oh Gott! Jetzt versteh ich, das Ruffy vor dem Giftmännchen weg läuft. Das Ding da hinter dem großen Scheißer is ja mal freaky - sieht aus als wenn es direkt aus der Hölle kommt. *schauder* Das Giftmonster erinnert mich an diesen unheimlichen Riesen von einem der Ghibli-Filme. Ich glaube es war "Nasusicaä aud dem Tal der Winde". > Und Ivankov hat schon wieder so einen überdimensionalen Kopf. Einfach zu geil, wie er da aus dem Boden geschossen kommt! *lach* > Und er ist jetzt wohl auf ID raus ohne ein großes Gefecht mit dem Giftmännchen. Aber schon mutig von ihm, trotzdem nochmals gegen ihn anzutreten. > Inazumi ist weiß und... und... orange!!! *stotter* ORANGE!? Warum nicht schwarz und weiß, das wär doch auch toll gewesen... etwas ganz anderes in der bunten OP-Welt. Jetzt erinnerte er mich irgendwie an einen buddhistschen Mönch. Jaaaa, ich fand es auch irgendwie blöd, dass das schwarz im Manga ein Orange sein soll. Aber wenn der Herr das so will, bitte. Uhhh, lecker schmecker, ich steh ja schon so auf Inazuma, aber das Oda ihn auch noch zur Hälfte Oberkörper frei zeichnet, läßt mein Herz höher schlagen! >///< Und Croco sieht auch verdammt sexy in dieser japanischen Samurai-Rüstung aus! *das Colorspread luv* > Und Ivankov hat blaue Haare und Lippen... Gut, er ist der Okama König, der musste ja etwas seltsam sein. Scheiße! Jetzt hab ich ihn mit blonden Haaren gezeichnet! So ein Mist, wenn man schon voreilig neue Charas zeichnet, ohne zu wissen, welche Farben sie tatsächlich haben! XO I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 17:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr nettes Chap... sehr nette Colorspread ... noch besseres WSJ-Cover (Mugiwara-included: Nami knuddelt Chopper, Robin reitet auf Brook...) Magellan verhindert nicht dass sie fliehen, sondern wirft sie letztlich kurzerhand aus Impel Down raus mit seinem "Giftkrieger". Na wenn das mal nicht unbeabsichtigt war... ^_^; Ach und noch etwas für unseren WSJ-Spezialisten... :) One Piece war ja (Dofla/Emporio haben diesmal das Inhaltsverzeichnis mitgeliefert) in der Umfrage (fürs letzte Kapitel) auf Platz 1, wenn ich das richtig sehe? *Fahne auspack* (Da steht auch irgendwas von wegen Anime, was ich nicht weiter entziffern kann. T_T) Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 09:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Colorspread gefällt mir auch richtig gut. Oda hat besonders gut Crocodile getroffen, der sieht nämlich echt wie so 'n schmieriger, hinterlistiger japanischer Soldat aus! :D @ Pirateking_Ruffy > Das stimmt schon, ich kann dich verstehen. Aber die Szene wäre selbst für Odachi zu ... unrealistisch. Hab Geduld, er wird das Schiff schon schaukeln. ^^ Und das hat er in diesem Kapitel gezeigt! Die Idee mit den Wallhaien finde ich echt nicht schlecht, auch wenn ich Jimbeis Fähigkeiten für viel zu übernatürlich halte. Er kann dies, er kann das ... allerdings zeigte Arlong uns schon, was die Fischmenschen so alles drauf haben...trotzdem. :/ Spoiler> Jaaaa, du scheinst echt etwas schlecht drauf zu sein... > .. > Sorry, hatte an dem Tag wohl keinen Guten. Falls ich das tolle Klima dieses Threads runtergemacht habe, tuts mir Leid! :) Always look on the bright side of life! Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 20:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach und noch etwas für unseren WSJ-Spezialisten... :) > > One Piece war ja (Dofla/Emporio haben diesmal das Inhaltsverzeichnis mitgeliefert) in der Umfrage (fürs letzte Kapitel) auf Platz 1, wenn ich das richtig sehe? *Fahne auspack* Du solltest ab und zu doch noch ins PB gucken, auch wenn du ihm inzwischen ja bekanntermaßen den Rücken zugekehrt hast. Ich halte im WSJ-ToC Thread das gesamte Forum mit solchen Infos am Laufen. xD > (Da steht auch irgendwas von wegen Anime, was ich nicht weiter entziffern kann. T_T) アニメの麦わらの一味も遂に崩壊。崩壊記念タコ焼きPをやった。声優の皆さん10年間どうもありがとう。 (Nun ist die Strohhut-Bande auch im Anime getrennt. Wir haben zum Zerfall eine Takoyaki-Andenkensparty gemacht. An einen jeden der Seiyuu: Vielen Dank für die 10 Jahre!) ---------------------------- Ansonsten...das Kapitel hatte eine schöne Pace und die Walhaie sind wirklich bezaubernd. :3 Cover und CP sind ebenfalls gut und ENDLICH ist Impel Down vorbei. Es war phasenweise toll, aber mir doch einen Ticken ZU lang...nevertheless: Yay!! 深い愛だから痛い支配したい 見たい痴態君次第してる期待 DOGGY STYLE髪掴み寄せる ちぎれるくらいに噛みかける 自分で弄らせるHAHA投げかける 体の中まで火照らせる 耳元で囁く君を開拓 これが快感君はMY LOVE 食らわすまたもSPANKING 手を付き立ちな腰を突き出しな |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte ja ich würde mich über ein color spread ärgern, weil ich dann noch ne woche warten muss wer als nächstes dran kommt...aber als ich es gesehen hatte hat mein herz vor freude gestrahlt (mein sonstiger tag war beschissen >.> ) und auch das cover von der jump war einfach nur schön :) und irgendwie hab ich jetzt inazuma ins herzgeschlossen^^ (orange O.O ?!) zum glück haben die beiden überlebt (hätte aber auch nix anderes erwartet^^ obwohl diese NPCs ja gestorben sein müssten)... aber iva-chan gefällt mir besser als dieses riesen kopf monster ....da krieg ich glaube ich noch alpträume von ... xD ich frage mich wieso oda-sama so ein großer fan von okamas ist (vllt ist er selbst einer xD) @ prince: was ist denn PB und der ToC thread (^_^')? umfrage ergebnise würden mich sehr interessieren (seit ich bakuman lese!!^^) p.s.: mein tag war so beschissen, weil ich one piece unlimited cruise in meiner stadt nicht finden konnte (gibt nur ein paar geschäfte in denen man videospiele kaufen kann ... ) "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anthony ich kann dich beruhigen, soweit ich weiß, ist er mit seiner Frau Chiaki Inaba verheiratet^^. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Attacke von Mr. 1 *_______* *_______* Jazz Boner rockt *thums up* Genial fand ich auch die Reaktion von Buggy als er wieder fitt war, wie er sich als Chef gegenüber Crocodile und Jazz Boner aufführt und Boner wieder nur erwähnt, warum ER immer noch da ist xD Mal schauen wie es nun mit Magellan weiter geht. Für mich gibt es aber nur zwei Möglichkeiten. Er wird nun von BB zerschmettert oder von Shiryu. Oder er verfolgt irgendwie die Flüchtlinge Oo Den auf sich sitzen lassen kann er das nicht... Und ich will so nen Waalhai haben *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woar das gift teil sieht ja mal geil aus *~* ich hoffe mal nur das magelan unserer truppe mal nich hinterherrennt oder so ^^ ich will ma wieder draußen was sehn nur nich ID :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach und noch etwas für unseren WSJ-Spezialisten... :) > > > > One Piece war ja (Dofla/Emporio haben diesmal das Inhaltsverzeichnis mitgeliefert) in der Umfrage (fürs letzte Kapitel) auf Platz 1, wenn ich das richtig sehe? *Fahne auspack* > > Du solltest ab und zu doch noch ins PB gucken, auch wenn du ihm inzwischen ja bekanntermaßen den Rücken zugekehrt hast. Ich halte im WSJ-ToC Thread das gesamte Forum mit solchen Infos am Laufen. xD Äh-mmhh... *gome* Ich war doch neulich noch dort... *Avatar-gewechselt-hat* Ihr habt da nur mittlerweile so viel an Threads und Unterforen, dass ich nur in dem OPwiki-Bereich war... *dann-mal-suchen-geht* > > (Da steht auch irgendwas von wegen Anime, was ich nicht weiter entziffern kann. T_T) > > アニメの麦わらの一味も遂に崩壊。崩壊記念タコ焼きPをやった。声優の皆さん10年間どうもありがとう。 > (Nun ist die Strohhut-Bande auch im Anime getrennt. Wir haben zum Zerfall eine Takoyaki-Andenkensparty gemacht. An einen jeden der Seiyuu: Vielen Dank für die 10 Jahre!) Achso. Danke. Das heißt dann wohl, dass die derzeitige Coverstory nicht so schnell im Anime verarbeitet wird. Naja, ist wahrscheinlich auch besser so. O:) > Ansonsten...das Kapitel hatte eine schöne Pace und die Walhaie sind wirklich bezaubernd. :3 > Cover und CP sind ebenfalls gut und ENDLICH ist Impel Down vorbei. Es war phasenweise toll, aber mir doch einen Ticken ZU lang...nevertheless: Yay!! Ehrlich gesagt bin ich dann doch etwas davon enttäuscht, dass Shiryuu herumwütet, man aber wohl nüschts mehr sehen wird, dass da etwas an Namedropping geschah usw. Als Vorhersage: SpoilerLangsam sollte es euch nerven, aber WB und Dragon sollten mal wirklich auftauchen... Ob das aber noch etwas vor Kapitel 600 gibt? ö_Ö Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 24.03. Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MugiwaraPirate >Falls ich das tolle Klima dieses Threads runtergemacht habe, tuts mir Leid! :) Nahh, so schlimm nun auch wieder nicht. ^^ Mach dir keine Sorgen. >Always look on the bright side of life! Jetzt habe ich einen Ohrwurm, danke! > o < @Prince Prancer >ENDLICH ist Impel Down vorbei. Es war phasenweise toll, aber mir doch einen Ticken ZU lang...nevertheless: Yay!! Ich kann mit dir mitfühlen, gerade zum schluß war es so nervenzerreißend lang und ich wünschte dass die bande endlich ganz ausbrechen könnte. Hach! Aber ID war schon epic, oder? @Anthony-D >und irgendwie hab ich jetzt inazuma ins herzgeschlossen^^ (orange O.O ?!) *lach* Irgendwie? Ich hatte ihn schon von Anfang an geliebt, meine kleine Stilikone! >///< Aber warum orange?!! >ich frage mich wieso oda-sama so ein großer fan von okamas ist (vllt ist er selbst einer xD) Ich glaube Oda mag sie wegen ihrer Schrillheit und das passt wiederum zu OP. Die Tunten rocken einfach! XD Er mag Männer auch gerne in Netzstrümpfen zeichnen, das finde ich toll! @Naoki-kun >Anthony ich kann dich beruhigen, soweit ich weiß, ist er mit seiner Frau Chiaki Inaba verheiratet Und was hat das zu bezeugen? ^^ Ein Mann kann verheiratet UND eine Tunte sein. Es muss nicht heißen, das man(n) deswegen gleich schwul ist. Und wenn schon, es gibt viele Männer, die (auch wenn ich Oda nicht dazu zähle) verheiratet und schwul sind. Finde ich total ok, solange sie ihre Frauen und Kinder trotzdem lieben und umsorgen. @Kaizoku-no-Mugiwara >Langsam sollte es euch nerven, aber WB und Dragon sollten mal wirklich auftauchen... Ob das aber noch etwas vor Kapitel 600 gibt? ö_Ö Mich nervst du damit überhaupt nicht! Ich liebe Ruffys Dad schon jetzt. Ich finde auch, dass sie so langsam, nach Ruffys Ausbruch, in die Geschichte kommen sollten. Zumindest WB, der sollte doch schon in der Alten Welt sein und sich nach dem Marinehauptquatier umsehen, oder? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| >Mich nervst du damit überhaupt nicht! Ich liebe Ruffys Dad schon jetzt. Ich finde auch, dass sie so langsam, nach Ruffys Ausbruch, in die Geschichte kommen sollten. Zumindest WB, der sollte doch schon in der Alten Welt sein und sich nach dem Marinehauptquatier umsehen, oder? Ich stelle mir das gerade ziemlich witzig vor. Whitebeard mit einer Seekarte. WB: So, wo müssen wir jetzt hin? Aber ich glaube nicht, dass WB sich verfahren hat. Das würde dann wohl doch zu Zorro-like sein. Ich hoffe doch, dass Dragon wirklich kommt - wahrscheinlich wohl sogar in allerletzter Sekunde als Held der Stunde. Aber Ace mag ihn nicht besonders - vielleicht beruht das auf Gegenseitigkeit? Ich würde mir gerne eine Szene wünschen, in der alle vier D. Monkeys zu sehen sind - alle lebend natürlich. |
|
![]() |
||||||
| @fallen_shadow > Ich hoffe doch, dass Dragon wirklich kommt - wahrscheinlich wohl sogar in allerletzter Sekunde als Held der Stunde. Aber Ace mag ihn nicht besonders - vielleicht beruht das auf Gegenseitigkeit? Es kam nur von Aces Seite rüber, dass er seinen Dad nicht mag. Dragon hat Ace anscheinend noch nie getroffen, da Ace ja sagte, er kenne ihn nicht. Und selbst wenn die beiden Seiten sich unsympatisch sind, heißt das nicht das ein Vater seinen Sohn einfach vor seinen Augen sterben lassen wird. > Ich würde mir gerne eine Szene wünschen, in der alle vier D. Monkeys zu sehen sind - alle lebend natürlich. Öhm, meinst du das jetzt im übertragenen Sinne? Denn es sind eigentlich nur 3 Monkeys und ein Portgaz. Ace hat den Familiennamen seiner Mutter angenommen, schon vergessen? ^^ Aber es wäre auch toll wenn Garp wieder auftauchen würde. Die Szene wäre genial, wenn Großvater, Vater und die zwei Söhne aufeinandertreffen würden! X3 Garp schlägt Dragon, danach seine Enkel und Dragon kickt seinen Vater wiederum. Diese Familie ist echt gewaltbereit! > o < I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| >Es kam nur von Aces Seite rüber, dass er seinen Dad nicht mag. Dragon hat Ace anscheinend noch nie getroffen, da Ace ja sagte, er kenne ihn nicht. Und selbst wenn die beiden Seiten sich unsympatisch sind, heißt das nicht das ein Vater seinen Sohn einfach vor seinen Augen sterben lassen wird. Na ja, nur weil Ace keine Erinnerung an seinen Vater hat, heißt das ja noch nicht, dass auch Dragon Ace nie getroffen hat. Außerdem klingt das ein wenig unlogisch, wenn Ace und Ruffy dieselbe Mutter haben (was ich wirklich hoffe), denn da hätte Dragon doch unweigerlich auf den kleinen Ace treffen müssen. Vielleicht ist Dragon dann nur endgültig kurz nach Ruffys Zeugung gegangen, dann wäre Ace so zwischen zwei und drei Jahre alt gewesen - und an meine Zeit zwischen zwei und drei Jahren kann ich mich schließlich auch nicht erinnern. Ich glaube, das kann wohl kaum jemand. >Öhm, meinst du das jetzt im übertragenen Sinne? Denn es sind eigentlich nur 3 Monkeys und ein Portgaz. Ace hat den Familiennamen seiner Mutter angenommen, schon vergessen? ^^ Nein, ich habe es nicht vergessen, ich habe nur keine Lust gehabt, das so auszuschreiben, weil es eigentlich klar ist, wenn man von der D. Monkey Familie redet, die vier Personen meint. Und Ace ursprünglicher Name ist schließlich Ace D. Monkey... Dieses Puma D. Ace ist nur eine deutsche Erfindung, oder? Ich finde das Puma nämlich verdammt gut, der Puma passt irgendwie zu Ace. >Aber es wäre auch toll wenn Garp wieder auftauchen würde. Die Szene wäre genial, wenn Großvater, Vater und die zwei Söhne aufeinandertreffen würden! X3 >Garp schlägt Dragon, danach seine Enkel und Dragon kickt seinen Vater wiederum. Diese Familie ist echt gewaltbereit! > o < Jedenfalls ist die männliche Linie der Familie gewaltbereit. Ich wüsste ja zugerne, wie es da mit Garps Frau und Dragons Frau/Frauen (kann ja sein, dass Ace und Ruffy wirklich zwei verschiedene Mütter haben, auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt.) aussieht. Ob die auch so "temperamentvoll" sind/waren? |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 21:24:19 |
|
![]() |
||||||
| > Die Attacke von Mr. 1 *_______* *_______* Der Gute muss wohl im Imple Down etwas trainiert haben. :D Aber echt geilo, eine Art Sanji-Attacke nur mit Scharfer Klinge und viel effektiver. xD > Oder er verfolgt irgendwie die Flüchtlinge Oo Den auf sich sitzen lassen kann er das nicht... Argh...so 'ne Klette wie Smoker dann? Aber Recht hast du! Das Imple Down gehört ihm sogesehen, dennoch glaube ich, dass er es nicht verlassen wird. Wenn Ruffy und Co weg sind, räumt Magellan erstmal das Gefängnis auf. Ein Fall für Tine Wittler xDDD...sorry. v.v Apropos Smoker. Er verfolgt ja immer noch Ruffy, oder? Und da Smoker nicht gerade dumm ist, wird er bestimmt wissen, dass er und seine Crew bei Ace Hinrichtung auftauchen wird. Hoffentlich wird man ihn und Tashigi bald wiedersehen, oder vielleicht wartet er schon auf die Strohhüte irgendwo? Just cant wait until that night, baby. xD Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 21:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jimbeis Aktion war schon cool.Er bisher der nützlichste von allen. Ich bin aber jetzt gespannt was Magellan machen wird? Ich glaube kommt noch was,auch wenn er so überrascht kuckte ich kann mir vorstellen,dass er seine Hydra oder sein neue Technik auch vielleicht übers Meer bis zu einem bestimmten Punkt noch benutzen kann. Aufjedenfall sind jetzt alle Ausbrecher die wir sehn wollten auf dem Schiff und können noch Ace retten.Aber wie werden die restlichen Strohhut Piraten dahin kommen? (ob die überhaupt da mitmischen werden?!) Wir werden dann wohl ein Battle Royal sehn. Marine(Senghok und die 3 Admiräle und nicht zu vergessen die Vize unter anderen auch Garp,Ruffy,Mr.1,2 & 3,Buggy,7Samurai,Crocodile,Whitebeard & seine Bande,da werden genug hohe Tiere dabei sein. Wo ist aber eigentlich nun Blackbeard??? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Kapi...naja, das war ja irgendwie...knapp o.O Ich denke nicht, dass das ganze aber schon wirklich vorbei ist, sie sind noch ein ganzes Stück zu nahe dran... Andererseits war die kombinierte Attacke von Ruffy, Gal, Iva und Jimbei ja krass pur...erst den guten Magellan zurückhalten, dann sich wegschießen von ihm und auf Walen im Meer landen...*kopfschüttel* Irgendwie scheint Ruffy alle zu solchen Kombis anzuspornen, scheint mir...ich denke, das ist wohl eine seiner besseren Fähigkeiten als Käpten...(sein Freimut ist zwar nett, aber nicht gerade das nonplusultra, wenn man mit so einer kleinen Crew (im Vergleich mit Whitebeard IST das extrem klein...) in die neue Welt auf der Grandline fahren will... > Jimbeis Aktion war schon cool.Er bisher der nützlichste von allen. > Ich bin aber jetzt gespannt was Magellan machen wird? Ich glaube kommt noch was,auch wenn er so überrascht kuckte ich kann mir vorstellen,dass er seine Hydra oder sein neue Technik auch vielleicht übers Meer bis zu einem bestimmten Punkt noch benutzen kann. Naja, direkt beim Ausbruch schon, ja...aber ohne Iva-sans Hormone würde Ruffy immer noch flach liegen, Iva hat Magellan aufgehalten und jetzt auch noch die Ausbrecher gegens Meer geschossen...also SOOO 'unnützlich' ist er/sie auch nicht... Und magellan wird ihnen sicher noch was hinterherschicken - allein gegen die Wale...ganz aus Magellans Reichweite sind sie sicher nicht... > Aufjedenfall sind jetzt alle Ausbrecher die wir sehn wollten auf dem Schiff und können noch Ace retten.Aber wie werden die restlichen Strohhut Piraten dahin kommen? (ob die überhaupt da mitmischen werden?!) Die restlichen? Wenn Robin ihren Grips einsetzt und der Revolutionär-armee von den verstreuten Strohhüten erzählt, könnten diese die Crew mitnehmen (denke, dass das SO eine Organisation schon drauf haben sollte...) Wär zumindestens irgendwo logisch, die Crew und die Armee haben ja recht ähnliche Ziele (seit der Water 7 Arc weiß die WR ja, dass Ruffy für seine Crew (oder auch überhaupt) direkt gegen sie kämpft...) > Wir werden dann wohl ein Battle Royal sehn. > Marine(Senghok und die 3 Admiräle und nicht zu vergessen die Vize unter anderen auch Garp,Ruffy,Mr.1,2 & 3,Buggy,7Samurai,Crocodile,Whitebeard & seine Bande,da werden genug hohe Tiere dabei sein. Wenn Garp kommt, sind dann wohl auch Corby und Helmeppo da...wie die wohl auf die Situation reagieren? Und ich denke nicht, dass ALLE auf dieser Marinebasis kämpfen werden...was, wenn Whitebeard schon angegriffen hat und die Hälfte der Verteidigung der Basis gegen ihn in den Kampf zieht? Also ein paar der Samurai und ein oder zwei Admiräle? Könnte meiner Meinung nach durchaus passiert sein, dank Shinryuu (oder so^^") weiß man ja nichts neues mehr von der 'Frontlinie'... > Wo ist aber eigentlich nun Blackbeard??? O.o Ich denke, der gute will Impel Down als ganzes plätten - vielleicht mithilfe der drei Legenden, vielleicht auch ohne... Dass Magellan DAS nicht zulassen kann ist klar... Mfg, Carl |
|||||||
|
![]() |
||||||
@CarlSpoiler> Die restlichen? Wenn Robin ihren Grips einsetzt und der Revolutionär-armee von den verstreuten Strohhüten erzählt, könnten diese die Crew mitnehmen (denke, dass das SO eine Organisation schon drauf haben sollte...) Joah, aber was haben die Revolutionäre denn davon Piraten zu helfen? Außer ein gewisser Mann hätte angeordnet, Robin da raus zu holen. Scheint ja kein Zufall zu sein, das Robin genau auf dieser Brücke landet und danach dann die Revoluzer eingreifen, oder? > Wär zumindestens irgendwo logisch, die Crew und die Armee haben ja recht ähnliche Ziele (seit der Water 7 Arc weiß die WR ja, dass Ruffy für seine Crew (oder auch überhaupt) direkt gegen sie kämpft...) Ja, und den Fehler hat die WR ja nochmals begangen, indem sie Ace eingebuchtet hatten. Und jetzt haben sie den Salat. Man sollte sich halt nicht in Familienangelegenheiten einmischen. > Wenn Garp kommt, sind dann wohl auch Corby und Helmeppo da...wie die wohl auf die Situation reagieren? Tjaa, abwarten und Tee trinken. Sie werden auf jeden Fall hin- und hergerissen werden, in ihrem moralischen Denken. Garp ebenfalls. Ich will einen Vater-Sohn-Fight sehen, um ehrlich zu sein. @fallen_shadow Spoiler>Dieses Puma D. Ace ist nur eine deutsche Erfindung, oder? Ja, keine Ahnung warum die Deppen das gemacht hatten. >Ich finde das Puma nämlich verdammt gut, der Puma passt irgendwie zu Ace. Ist deine Meinung, finde ich ok. Allerdings mag ich Portgaz lieber, obwohl Ace was edles von einer Raubkatze hat, stimmt. > < >Vielleicht ist Dragon dann nur endgültig kurz nach Ruffys Zeugung gegangen, dann wäre Ace so zwischen zwei und drei Jahre alt gewesen Uhuhuhu! *blush* Ja, muss ja so gewesen sein, sonst wäre es ja schon früher heraus gekommen, dass der Mann Familie hat. Das wäre nicht lange unentdeckt geblieben, so hat er sie schließlich vor den Augen der WR beschützt. >Jedenfalls ist die männliche Linie der Familie gewaltbereit. Ich wüsste ja zugerne, wie es da mit Garps Frau und Dragons Frau/Frauen (kann ja sein, dass Ace und Ruffy wirklich zwei verschiedene Mütter haben, auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt.) aussieht. Ob die auch so "temperamentvoll" sind/waren? Müssen sie sein! Sonst hält man diese Chaoten (Garp, Ace und Ruffy) ja gar nicht aus! Ace ist da noch wohlerzogener, und von Dragon weiß ich nix, nur das er verdammt cool ist! Aber Garp und Ruffy? Diese Deppen muss man im Schach halten, sonst fliegt das Haus in 3 Sekunden auseinander! XDDD Oda mag starke und selbstbewusste Frauen, da wird er den D.s keine demütigen Liebchen zur Seite stellen. Und ich bin auch der Ansicht, das Ruffy und Ace eine Mum haben. Ach mist, ich laber einfach zu gerne über die D.s (außer BB)! *luv them, except for one, all* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2009 23:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Carl > Spoiler> > Die restlichen? Wenn Robin ihren Grips einsetzt und der Revolutionär-armee von den verstreuten Strohhüten erzählt, könnten diese die Crew mitnehmen (denke, dass das SO eine Organisation schon drauf haben sollte...) > > Joah, aber was haben die Revolutionäre denn davon Piraten zu helfen? Außer ein gewisser Mann hätte angeordnet, Robin da raus zu holen. Scheint ja kein Zufall zu sein, das Robin genau auf dieser Brücke landet und danach dann die Revoluzer eingreifen, oder? > > > Wär zumindestens irgendwo logisch, die Crew und die Armee haben ja recht ähnliche Ziele (seit der Water 7 Arc weiß die WR ja, dass Ruffy für seine Crew (oder auch überhaupt) direkt gegen sie kämpft...) > > Ja, und den Fehler hat die WR ja nochmals begangen, indem sie Ace eingebuchtet hatten. Und jetzt haben sie den Salat. Man sollte sich halt nicht in Familienangelegenheiten einmischen. > > > Wenn Garp kommt, sind dann wohl auch Corby und Helmeppo da...wie die wohl auf die Situation reagieren? > > Tjaa, abwarten und Tee trinken. Sie werden auf jeden Fall hin- und hergerissen werden, in ihrem moralischen Denken. Garp ebenfalls. Ich will einen Vater-Sohn-Fight sehen, um ehrlich zu sein. > Naja, WENN Kuma wirklich im Geheimen für Dragon arbeitet (was ja mal genial wäre (denk dir nur Sengock's Gesicht, wenn er das rausfindet! xD)), dann kann das sehr gut möglich sein... Es kann aber auch sein, dass die Rettung purer Zufall war... Ich denke, die Armee wird zuerst versuchen, sie zu rekrutieren (sie hat ja immerhin ne Menge drauf^^) und erst nach ihrem Protest, dass sie in Ruffys Crew ist, wird das ganze Crew-einsammeln in die Wege geleitet^^ Weil ich denke, dass Robin durchaus 'zufällig' erwähnen kann, dass sie auch gegen die WR kämpfen und dafür sogar Enies Lobby mal ratzfatz geplättet haben... *unschuldig pfeif* *an der Theorie festhält* So auf die Art 'der feind meines Feindes ist mein Freund...' und wenn Dragon auch noch erfährt, dass das sein liebes Söhnchen ist und das sich gerade ums andere kümmert...will er ihnen da nicht helfen? Ich denke aber, dass er sich nicht direkt auf die Seite bestimmter Piraten schlagen kann (da das ganz simpel und einfach dazu führen würde, dass die von der Marine wie Wildtiere gejagt und dann als Köder gegen sie eingesetzt würden...) könnte SO eine Art Hilfe doch durchaus logisch sein, nicht? Mfg, Carl |
|||||||