Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
||||||
| Lauch ^.^Die Szene war soooo lustig ^^° |
|
![]() |
||||||
| > Lauch ^.^Die Szene war soooo lustig ^^° hab eig an was andres gedacht -___-'' is das mit dem lauch nich im 2. band? nach dem einkauf auf dem nach hause weg? aber ja die szene war auch lustig xD mom...hab grad nachgeschaut und du hast recht lauch gibts auch ^^' aber auf dem bild wo yuki ihm grad etwas in den mund stopft steht daneben etwas andres...vllt liegts an der deutschen übersetzung -.-' also wenn die frage zu doof is, kannste ruhig weitermachen ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt auch an den Lauch gedacht, weil Kyo ja sagt, er isst den Scheiß nicht... Oder meintest du Miso? |
|||||||
|
||||||
| war das nich Lauch mit Leber zsamm???^^ ich glaub schon^^ Wenn dich das Leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^ |
|
||||||
| Was meintest du denn? Die rote Miso? Na ja also wenn ich trotzdem weitermachen soll... "Was passier nach Hatoris Meinung wenn der Schnee schmilzt, als Kana ihm diese Frage stellt?" |
|
||||||
| das der schnee zu wasser wird ^^ richtig so ^^??? |
|
||||||
| Jop du bist dran ^^ |
|
||||||
| juhuu ^^ also.... ja... welche frage hatten wir noch nicht................ Was für eine Farbe schlagen Kyo und Yuki für Thorus neuen Badeanzug vor? |
|
![]() |
||||||
| > juhuu ^^ > also.... ja... > welche frage hatten wir noch nicht................ > > Was für eine Farbe schlagen Kyo und Yuki für Thorus neuen Badeanzug vor? also zuerst die antowrt: blau von yuki und orange von kyo so und nun zu meiner etwas komsichen frage gomen -.-' also wie ich das im manga gesehn hatte steht auf dem panel wo yuki kyo das essen grad mit stäbchen in den mund tut überall "zwiebel" daneben....das meint ich eig...alles andre war aber auch richtig ^^' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| richtig ^^ kannst die nächste frage stellen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > richtig ^^ > kannst die nächste frage stellen ^^ oki -^^- welche serie wollen momiji,kisa und hiro auf keinen fall verpassen als sie im ferienhaus der somas sind? ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| xD Hiro schaut doch eher aus Zwang mit xD Wie war das noch... ach ja... das Vieh heißt doch Modega oder? xD |
|
||||||
| heißt es nicht 'mogeta'? *überlegt* *jetzt nicht nachschauen will* |
|
||||||
| Na ja, wahrscheinlich eher. Ich wollte auch nicht nachsehen xD Mystery-Angel klär uns auf, wir sind dumme Genies xD |
|
![]() |
||||||
| > Na ja, wahrscheinlich eher. Ich wollte auch nicht nachsehen xD > Mystery-Angel klär uns auf, wir sind dumme Genies xD mogeta wars xD wobei modega auch nich schlecht is xDD ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| *lache* 'dumme Genies' is gut ^^ hmm dann mach ich mal... sobald mir mal was einfällt *denkt denkt denkt* *schon fast am rande der verzweiflung is* Was ist Hiros Lieblingsfarbe? (einfach, ich weiß) |
|
![]() |
||||||
| Orange? Ich habs irgendwie... verpeilt... btw: Im Manga wird Hiro als das Schaf bezeichnet... aber er is doch die Ziege O_o Schaf gibts doch gar nicht, oder? |
|||||||
|
||||||
| also orange is falsch ^^ doch schaf gibt... das is bei japanern und chinesen glaube verschieden.... k.a. |
|
![]() |
||||||
| > also orange is falsch ^^ > > doch schaf gibt... das is bei japanern und chinesen glaube verschieden.... k.a. is seine lieblingsfarbe nich grün....so'n dunkelgrün? ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| ja ^^ grün is richtig ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wäre mein zweiter Tip gewesen... In der neuen Dai ist er aber die Ziege... da stehen auch nur Ziegen... ach, egal >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäre mein zweiter Tip gewesen... > > In der neuen Dai ist er aber die Ziege... da stehen auch nur Ziegen... ach, egal >.< das mit der ziege is mir auch neu...hiro war für mcih immer das schaf ^^...na egal hmm...frage...>_< wie groß is der altersunterschied zwischen dem jüngsten "verfluchten" soma und dem ältesten? viel spaß beim rechnen ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| oh gott..... ich weiß nicht genau wie alt kureno is.... 35? dann sag ich mal der altersunterschied beträgt 24 Jahre [?] |
|
![]() |
||||||
| > oh gott..... > ich weiß nicht genau wie alt kureno is.... 35? > > dann sag ich mal der altersunterschied beträgt 24 Jahre [?] Tipp: Kureno is 26 und nich der älteste ^^ (in band 9 sagt er das) ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
|
||||||
| Hmm...wenn man vom jetztigen Stand ausgeht ist Hiro der jüngste mit 12 Jahren und Hatori ist mit 28 einer der ältesten wie Ayame und Shigure^^ Von daher beträgt der Altersunterschied 16 Jahre, oder? |
|
![]() |
||||||
| will niemand mehr? =( EDIT: wieso is meine antwort wech??? hatte gewritten dass ich eig hiro für 11 hielt, aber 16-17 jahren unterschied in ordnung sei... also hoffe es geht bald weiter hier ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 18:23:14 | |||||||
|
||||||
| Sorry das ich so spät eine Frage stelle ,ich konnte bis jetzt nicht ins i-net *gomen* Aber egal, also: Was für Rollen spielten Tohru,Kyo,Yuki,Arisa und Saki in dem Cindarella Theaterstück? Ist übrigens eins meiner Lieblingschapter xDD |
|
||||||
| Toru = die böse Stiefschwester (wie passend xD) Kyo = Prinz (wenn auch widerwillig xD) Yuki = Gute Fee (xD) Arisa = Freund des Prinzen (ausgerechnet sie als Kerl, aber die Rolle passt...) Saki = Cinderella (eine böse und faule Cinderella) Ich hoffe das stimmt ^^ |
|
||||||
| Ja könnte vielleicht stimmen xDD Ok, du bist dran ;-) |
|
![]() |
||||||
| > Ja könnte vielleicht stimmen xDD > Ok, du bist dran ;-) dachte arisa is der daddy von kyo xD aber sonst stimmts ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen eine Frau begehrenswert"~ |
|||||||