Thread: Furuba Quiz ^^
|
Eröffnet am: 08.05.2005 11:24 Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08 Beiträge: 2392 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Fruits Basket |
|
|
||||||
| Zuckerwasser weil Hirschkäfer das angeblich mögen Nächste Frage? Wie heist der Meister von Kyo |
|
![]() |
||||||
| Kazuma Soma ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° ~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Righhhhhhhhhhhht^^*Daumen hochheb^^* Next question^^: Wessen Mutter ist Schwahahahahnger^^? Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiros Mutter Satsuki ^^ Freut sich schon "richtig" xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 15:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genau,genau^^. Also,next question^^: Was spielen denn unsere Somas mit Toru,an dem Tag,an dem sie erfahren,dass Hiros Mama schwanger ist^^? (Übrigens,ihr könnt natürlich alle Fragen stellen,nid das ihr denkt,ihr dürft das irgendwie nid ^^",denn das forum ist ja für alle da,aba wenn euch keine Fragen einfallen,ist das natürlich eine andere Sache^^.) Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie spielen *trommelwirbel* Wassermelonen schlagen (leider ohne Augenbinde und Stock ^^)! OK, jetzt stell ich mal ne Frage! Wie heisst Toru-chans Vater? Und wenn der Mondscheint, hoch oben am nächtlichen Himmel Wendet sich im Drachenauge golden glänzend zu als schimmerde Punkte fremden Daseins in der Nacht haben sie meine Seele zur Verzweiflung gebracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nicht Katsuya? ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ Kunzy's watching you!! >:D |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub auch das war Katsuya.... ''Schock deine Eltern! Lies ein Buch!'' der spruch ist geil Crystallion ich hab mich fast tot gelacht *gg* Na okay... ich stell ma ne frage..... hoffe mir fählt eine ein.... An was starb Thorus Vater??? mfg eure Geisterkatze =^.^= |
|
![]() |
||||||
An Fieber... Warum hat Hiro so Angst um seine schwangere Mutter?? (Meine Eltern würde es eher schocken wenn ich meine Bücher verschenke oder so +.+v) Weißt du wie es früher war...? Also du mir noch zärtlich nah... Doch heute ist's um mich herum plötzlich einsam, leer und stumm. Bitte, komm zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie so unvorsichtig ist, besonders wenn sie durch die Gegend rennt. Sie stösst sich oft, weil sie so schusselig ist. Und Hiro hat halt Angst, dass sie die Treppe runterfallen könnte. ^^° Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist Haru in Yuki verliebt? ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, Korrektur: Er hängt schon an Yuki, aber verliebt ist er in Isuzu, das Pferd xD Und warum? Nya, weil Yuki ihm gestattet hat, seine ganzen negativen Gefühle bei ihm auszupacken. Da er ja von der Soma-Familie als Idiot dahingestellt wird (die Geschichte besagt ja, dass die Maus auf dem Rücken des Rinds versteckt zum Allmächtigen gebracht wurde und vor dem Rind abgesprungen ist, um erster zu sein), hat Yuki ihm eben diesen Hass genommen und daraufhin hat eine dicke Freundschaft begonnen ^^ Er sagt zwar, Yuki sei seine erste Liebe, aber ich denke, dass er das eher halb aus Scherz gesagt hat ^^ Wirklich liebt er nur Isuzu Jeddy rulez your world!! xD Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..ich glaubs ihm schon.. Oo ^^`` Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| ahhhhhhhhhhhhh *heul* warum gehts hia nich mehr weitaaaaaa.... *quengel* TT.TT ich versuch's ma -.-' hia eine frage von mia ^^ ~ warum ist kureno "traurig" das er nich mehr den fluch des hahn's (vogel) hat?~ tipp: er hatte doch imma so eine art wunsch ^^.... hoffe ihr wisst was ich mein -.-' also bitteeeeeee antworten *fleh* ....soll hia doch weitergeh'n ^^ also bisbahaaaald *wink* eure zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 10:56:38 |
|
![]() |
||||||
| Ganz einfach: Weil er es vermisst herumzufliegen ^^ Okay, dann eine Frage von mir: Was störte Kyoko anfangs an Torus Namen? ^^ Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| hmm.... meinste das sie miente es klingt eher jungenhaft? hmm weiss nich mehr ... >.<' ok wenn es falsch is einfach die frage net beachten ^^ wenn rictig hia die naechste^^: weiss nich ob das ne SPOILERFRAGE is? wenn ja soooorry... -.-' ~ Bekommt Hiro einen Bruder oda eine schwester? und wie heisst er/sie?~ ok das sind 2 -.-'....aba sie haengen ja zusammen ^^ bsi bahaaald ^^ Zae-chan ~ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| ich rate mal einfach.... ich sage er bekommt ne Schwester..... is Rin nicht seine Schwster??? mfg |
|
![]() |
||||||
| Nein ist sie nicht. Aber du hast recht, er kriegt ne schwester ^^ Nur der name ist mir entfallen.. Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kyo bekommt ne schwester? woher weiß ders dann? der hat doch keinen kontakt zu seinem vater oder?? A kiss means a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat denn bhier was von kyo gesagt? Wir reden über Hiro Oo Ich falle.. ich falle in den Abgrund und sterbe.. sterbe an den Schmerzen.. die du meiner Seele zugefügt hast.. und ich fliege in den Himmel und wache.. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub keiner weiß wie Hiros Schwester heißt...... oder??? |
|
![]() |
||||||
| Hinata-chan nächste Frage: Toru's Opa, der ab und zu auftaucht, ist das der Vater von Toru's Mutter oder der von Toru's Vater? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der von Torus Vater ^^ Öhm, was ist so speziell an Kureno? Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| er is der erste der vom fluch "befreit" wurde.....hat aba selbst keine ahnung wie es dazu kam und freut sich nich wirklich sonderlich daruber... ^^ richtig?.....naja ausserdem find ich das er sozusagen akitos spielzeug is....total fies >.< next question: wer verpasst toru einmal ein saftige ohrfeige: war es rin oda kagura? ^^ viel spass *wink* Zae-chan ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| > next question: wer verpasst toru einmal ein saftige ohrfeige: war es rin oda kagura? ^^ Das war glaube ich Kagura. nächste Frage:Bekommt Hiro eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder? Viel Spaß! Daisukifan^^ Sie sieht nicht das,was ist, sonder nur das,was nicht ist... Deswegen hat sie ihren Weg zu ihm noch nicht gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* I don't know... Ich glaube es war eine kleine Schwester. Weißt du wie es früher war...? Also du mir noch zärtlich nah... Doch heute ist's um mich herum plötzlich einsam, leer und stumm. Bitte, komm zurück... |
|||||||
|
||||||
| jup is ne sister ^^ ok next question please ^^ bye bye *wink* ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
||||||
| geht es schon wieda net weiter TT^TT ???!!! nagut ich mach's ^^ is auch ganz einfach ^.~ frage: ~an welchem handgelenk traegt kyo eigentlich sein armband imma? ^^~ seht ihr gaaaaanz einfach ^^ also hoffe auf antwort *ueberhaupt keine drohstimme aufsetz*# bis bahaaaald *wink* zae ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub am linken Handgelenk, oder? o.o Hm.. In wen verliebt sich Hatori angeblich, nachdem er über Kana hinweg gekommen ist? .. . Sry, wenn es die Frage schon gab. >.< ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In wen ER sich verliebt oder wer sich in IHN verliebt? ^^° Es steht nirgends, dass Hatori sich in jemand anderen verliebt, aber wenn du letzteres meinst, dann ist es Tohrus Lehrerin Mayuko-sensei ^^ Jeddy rulez your world!! xD @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||