Thread: SEIMADEN-Band 9 is da!!!
|
Eröffnet am: 19.02.2003 22:55 Letzte Reaktion: 18.04.2003 01:32 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Seimaden |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| schlafsack | SEIMADEN-Band 9 is da!!! | 19.02.2003, 22:55 | |||
| kibou | SEIMADEN-Band 9 is da!!! | 20.02.2003, 16:41 | |||
| Nepi | SEIMADEN-Band 9 is da!!! | 20.02.2003, 17:34 | |||
| Caryschah | SEIMADEN-Band 9 is da!!! | 20.02.2003, 18:10 | |||
| SaireaZadkiel | SEIMADEN-Band 9 is da!!! | 20.02.2003, 22:00 | |||
| kibou | SEIMADEN-Band 9 is da!!! | 21.02.2003, 20:11 | |||
| Arilena | SEIMADEN-Band 10 is da!!! | 18.04.2003, 01:32 | |||
| |||||
|
|||||||
| YEE-HA!!! Habe gerade herausgefunden dass der neue band schon jetzt in den läden steht...bin schon am schmökern (nyahaha, des wird immer besser!!!*irresei*) Hab mir gedacht dass sollt ich meine mit-seimaden-süchtlinge wissen lassen^^ ~marie~ |
|||||||
|
|||||||
| ich weeeiiiiß!!! und das schlimmst daran ist... ich kann das Haus nicht verlassen!!! *heul* ich kann nicht... das ist so unfair!!! dabei bin ich doch süüüüchtigst! ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Wundervoll!!! *gleich zum Telefon spring* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| T_T ich will's auch endlich haben *entzughab* allerdings muss ich auf die EMA Neuerscheinungen (und auf YnM ^_^v) noch warten und kann dann erst bestellen *sterb* Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum |
|||||||
|
||||||
| AIYYYYYYAAAAAAAA! Ich einkaufen gehen muss! Schnell! Wie geht es weiter? Wie, wie, wie, wie... ach, zum Teufel, ich kauf es mir einfach! Das Böse ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich, das sollten wir auch tun! |
|
|||||||
| *zitter* ich haaab's.... zadeeeeiiiiiiiiT.T ich mochte ihn echt nie sonderlich, nein, wirklich nicht sonderlich, aber jetzt... *heul* *plärr* *flenn* jetzt kann ich Laures nicht mehr leiden=.= Nyo... aber Titi ^.^ hach jaaaaa... ~~~~~~~~~~~~ 'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte nicht extra noch einen neuen Thread dafür aufmachen, deshalb kommt die Mitteilung hier rein: SEIMADEN 10 IS DA!!! Ja, jetzt schon ^^ *völlig baff vom Ende is* ~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~ |