Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie endet Meitantei Conan?

Eröffnet am: 06.05.2005 11:02
Letzte Reaktion: 06.05.2005 12:37
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Detektiv Conan

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sagitarius Wie endet Meitantei Conan? 06.05.2005, 11:02
Mae Wie endet Meitantei Conan? 06.05.2005, 12:12
 AriyaLothiriell Wie endet Meitantei Conan? 06.05.2005, 12:37
Seite 1

Von:   abgemeldet 06.05.2005 11:02
Betreff: Wie endet Meitantei Conan? [gesperrt]

Konnichi wa,
ich habe geschaut, ob schon einen Thread in dieser Richtung existiert... und keinen gefunden.

So, mich würde gerne interessieren, wie ihr euch das Ende von Meitantei Conan vorstellt. ^_^

Ich habe mein Wunschende schon in einem Zirkel vorgestellt.
Hier ist es:

- Conan stürzt z.B. wie Sherlock Holmes mit seinem Widersacher einen Wasserfall hinab
- er bekommt das Gegengift und kehrt als Shinichi Kudo zurück, bringt die BO ins Gefängnis ^^ *g*, der Boss war Gosho selbst *lol* ^^;
- Ran steht im Tropical Land (an der Stelle, wo Shnichi Vodka gefolgt ist) und sieht wie aus der Dunkelheit Shnichi hervorkommt
-er erzählt ihr, dass Conan den Wasserfall hinuntergestürzt ist, doch Ran antwortet drauf so, dass die Fans erkennen, dass sie immer wusste, das Shinichi Conan war.
- er gesteht seine Liebe ^.^ *schmacht*

Auf jeden Fall werden am Ende alle Päärchen zusammen kommen (ShinichixRan, HeijixKazuha, ErixKogoro *freuu* ^_^)

Ich denke mal, Ai wird das Gegengift nicht nehmen und möchte nochmal ganz von vorne anfangen. (in der BO hatte sie ja sowas wie eine Kindheit garnicht ._.)
Vielleicht verliebt sie sich in Mitsuhiko (wenn sie es denn nicht schon ist ^^ *g*)

Was haltet ihr davon? ^_^

Sayonara^.^*~*~
-Sagi-Chan->

"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost

Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:12

>ich habe geschaut, ob schon einen Thread in dieser Richtung existiert... und keinen gefunden.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=83614&forum=2&kategorie=333&seite=4

Und ich glaube kaum, dass Ai sich in Mitsuhiko verlieben wird ... die ist achtzehn, und er ist öhm sieben? (sorry, weiß das grad nicht^^)
Das ist doch wie bei Conan "Obwohl ich klein bin, habe ich den Verstand eines siebzehnjährigen Teenagers behalten"
Bisschen shota, oder? ^_~;
Ob sie ihre Kindheit nachholen will? Kann ich mir nicht vorstellen, nicht so jedenfalls. Was hat sie davon? Sie ist wie gesagt trotzdem achtzehn Jahre alt

Von:    AriyaLothiriell 06.05.2005 12:37

Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat

Kannst den alten schon verlinkten Thread ja weiterbenutzen..^^
*closed*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*

Zurück