Thread: Conan-Film-Kenner oder Conan-Fans gesucht
|
Eröffnet am: 24.04.2005 17:35 Letzte Reaktion: 24.04.2005 19:07 Beiträge: 9 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sakura15 | Conan-Film-Kenner oder Conan-F... | 24.04.2005, 17:35 | |||
| Jevi | Conan-Film-Kenner oder Conan-F... | 24.04.2005, 18:41 | |||
| AriyaLothiriell | Conan-Film-Kenner oder Conan-F... | 24.04.2005, 18:41 | |||
| RanKudo | Conan-Film-Kenner oder Conan-F... | 24.04.2005, 18:48 | |||
| AriyaLothiriell | Conan-Film-Kenner oder Conan-F... | 24.04.2005, 18:54 | |||
| Nightingale | Conan-Film-Kenner oder Conan-F... | 24.04.2005, 18:56 | |||
| RanKudo | Conan-Film-Kenner oder Conan-F... | 24.04.2005, 19:05 | |||
| Nightingale | Conan-Film-Kenner oder Conan-F... | 24.04.2005, 19:06 | |||
| AriyaLothiriell | Conan-Film-Kenner oder Conan-F... | 24.04.2005, 19:07 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, ich bin Sakura15. > Ich grüße alle Conanfans und beginne dieses Forum mit der Frage: > > Kennt jemand die japanischen Conan-Filme? > > Ich bin ein super Conan-Fan und wollte deshalb mal horchen, ob jemand schon einen dieser Filme gesehen hat (auch auf Japanisch) oder ob es einen Film/mehrere Filme schon auf Deutsch gibt. Ich hoffe ich bekomme Antworten. Wenn niemand was von den Filmen weiß, dann kann er sich hier auch als Conan-Fan outen. > > P.S. ich hoffe auf min. 50 Einträge^^ Also ich hab die ersten 8 auf japanisch gesehen, davon den 1. und den 5. mit englischen Untertiteln. Der 9. ist ja jetzt im April erst in Japan angelaufen. Auf Deutsch gibt es die Filme leider noch nicht, weder den 1. noch sonst einen der anderen ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, ich bin Sakura15. > Ich grüße alle Conanfans und beginne dieses Forum mit der Frage: Du meinst wohl Thread...Oo' > Kennt jemand die japanischen Conan-Filme? ich kenn die Teile 1-6...die anderen muss ich mir noch kaufen. Auf Deutsch is aber bisher noch keiner erschienen. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher bekommt man denn die Movies? Kann man die irgendwo herunterladen oder downloaden? RanKudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher bekommt man denn die Movies? Kann man die irgendwo herunterladen oder downloaden? herunterladen und downloaden ist das selbe.<_<'' Kann man sicher...aber sollte man nicht da es illegal ist. www.neotokyo.de da bekommt man die original her. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher bekommt man denn die Movies? Kann man die irgendwo herunterladen oder downloaden? > *sigh* Das ist schon der dritte Thread, wo ich deine Frage sehe, ist aber noch immer illegal!-.- Und wenn du es weißt und es trotzdem nicht lassen kannst, dann frag eben nicht in aller Öffentlichkeit danach, sondern einzelne Leute per ENS oder so, damit es nicht unbedingt JEDER mitkriegt! Ansonsten kannst du dir die Filme gerne für sehr teures Geld aus Japan importieren lassen, kostet so an die 60€ aufwärts... [edit] Da war schon jemand schneller als ich...^^ They made me do it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 19:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. entschuldige bitte, DAS WEIß ICH!!! Aber bitte sagt es mir trotzdem!!! Danke RanKudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh.. entschuldige bitte, > DAS WEIß ICH!!! > Aber bitte sagt es mir trotzdem!!! > Danke Ich zitiere mich mal selber:^^" >Und wenn du es weißt und es trotzdem nicht lassen kannst, dann frag eben nicht in aller Öffentlichkeit danach, sondern einzelne Leute per ENS oder so, damit es nicht unbedingt JEDER mitkriegt! They made me do it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn wir dir das sagen begehen wir einen Regelverstoß und das kann ICH mir nicht erlauben. Es ist besser ich schließ den Thead, da ja bereits in anderen Conan Threads über die Filme disutiert wird. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||