Thread: Detektiv Conan/Break my lies/Two Mix
|
Eröffnet am: 22.03.2005 08:45 Letzte Reaktion: 06.04.2005 16:58 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Detektiv_Ran | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 27.03.2005, 15:35 | |||
| shinichii | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 27.03.2005, 16:04 | |||
| Angie81 | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 28.03.2005, 19:59 | |||
| Mae | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 28.03.2005, 20:19 | |||
| shinichii | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 28.03.2005, 20:57 | |||
| Mae | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 28.03.2005, 22:00 | |||
| Garnet-XVII | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 29.03.2005, 09:21 | |||
| Mae | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 29.03.2005, 10:10 | |||
| shinichii | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 29.03.2005, 00:11 | |||
| Lilly_Vanilli | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 29.03.2005, 01:19 | |||
| shinichii | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 29.03.2005, 12:52 | |||
| shinichii | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 29.03.2005, 12:53 | |||
| Takao-chan1 | Detektiv Conan/Break my lies/T... | 06.04.2005, 16:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand das deutsche und japanische schicken? Oo' das wäre lieb ^^ heaven_angel_ai@yahoo.de vielen herzlichen dank und noch einen schönen ostersonntag und ostermontag! eure Ran ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Äh...... sry die frage aber in welchem format ist das lied?????????? bei mir hatte es erst gar kein format aber mit allen änderung kriegt der Windows media player das nicht hin na egal. Wäre nett ne antwort zubekommen Bye PS: FROHEEEE OOOOOOOOSTEEEEEEEEERN!!!!! |
|
||||||
| *finger heb* Könnte ich es wohl auch bekommen??? Jessica@stargate-board.net Das wäre ganz lieb. |
|
|||||||
| @Shinichi Ich weiß es nicht genau, ich hab keine Ahnung davon^^ Unter Typ steht bei dem Lied MPEG Movie und ich spiel es bei mir mit Nero Showtime ab ... wenn ich etwas tun kann, damit das Lied bei Dir spielt, dann sag es mir, vielleicht kann ich es umändern oder so? -.- @Angie Das Lied ist unterwegs |
|||||||
|
||||||
| Nein meine frage ist in welchem format steht es bei dir also z.B.: TWO-MIX.wma Das zeug was hinter dem punkt das interssiert mich nur. Weil dann wüsste ich ungefähr wie ich dat machen muss. weil bei mir hat es kein format ich kann es nicht im media player oder winamp wiedergeben weil das format nicht angegeben ist und so muss ich oder besser gesagt kann nur raten in welches format ich dat setzen muss. Dat wars komplieziert aber sry. HIH - hope it helps Tja nennt mich freak ich nenn mich idiot. |
|
|||||||
| Überhaupt nicht. Da steht Two-Mix - Break MPEG Movie 2.225 KB neben dem Symbol von Nero, und das ist alles. Ich versteh schon, was Du meinst, aber bei mir steht wirklich kein Format. Ich hab das Lied von CD auf den PC gespeichert, hat es damit zu tun? Tut mir ehrlich leid, ich bin in dieser Hinsicht einfach unbeholfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand jetzt die Sachen bitte schicken? Ich hab als erstes gefragt und alle anderen haben schon *heul* -.-" Bittö ^.^*lieb guck* |
|||||||
|
|||||||
| Das japanische hab ich Dir eigentlich schon geschickt, aber ich mach es gleich nochmal @Shinichi Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann^^ Edit: Ist unterwegs^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 10:17:54 | |||||||
|
||||||
| Hmmmmmm.... welche cd??? Ist auch egal... Ich glaub ich muss ma in computer foren nachgucken trotzdem Mae danke für die auskunft. Aber ich werds halt herausfinden. Hat jemand anders irgendwelche besonderen player. also um mehr infos zu bekommen ES GIBT NUR EINE WAHRHEIT UND DIE WERDE ICH FINDEN... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab erst Winamp, dann Windows-Media-Player, Div-X-Player und dann VLC-Player ausprobiert! Mit dem VLC-Player funktioniert es! :-) Ich weiß allerdings nicht, wie ich da das Format rausfinde! :-( Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2005 01:21:22 | |||||||
|
||||||
| Ja ok aber wo findet man den VCL- Player. das könnte weiterhelfen. Es gibt nur eine Wahrheit und die werde ich finden.... |
|
||||||
| Gibts davon au ne deutsche die dann au wär nett |
|
|||||||
| Ich wills auch, aber die japanische version, die deutsche hab ich schon. Bitte an chibimoon1@web.de das format is egal. ()"() (- -)zzZZzz... (")(") |
|||||||