Thread: Lieblingsserie und Lieblings opening song
|
Eröffnet am: 05.03.2005 21:28 Letzte Reaktion: 17.04.2006 16:51 Beiträge: 58 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| ich find die jap. am besten.. *überleg, wie die zwei heißen* einmal "Destiny" *schmacht* und "I cant stopping love for you" *melodie lieb* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag auch die Jap. am besten^^ besonders und... ach ich mag ALLE! nur das erste ist ein bisschen.. wirr..^^"" ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste mir die beiden lieder sofort für die schule mitnehmen. ^-^ >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Das ist ein schöner Morgen oder?", meinte nach einem Weilchen der Regen...< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2Ffavoriten%2F%3Fdoc_modus%3Duser_liste%26m_liste%3D121453 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tröööööööööööt* Das Opening von der TV-SErie is auch sooo schön..*schmacht*.. *alle Soundtracks hab* ^______________________________^<3 *~_Tell me if u like it_~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsfolgen: viel zu viele. Hier eine kleine Auswahl: +Mumie im Wald +Der Kaktusblütenmord +Der Serienmörder von Osaka +Den Männern in schwarz auf der Spur +Wiedersehen mit den Männern in schwarz +Mord an Bord +Spiel mir das Lied vom Tod (erste Staffel) +Mord unter Feunden +Megures geihmnis +Der verliebte Kommissar Bei den deutschen Openings finde ich das aktuelle(die Liebe kann nicht warten) und das erste (Titel ist mir gerade entfallen). Bei den jap. finde ich eigentlich alle gut. "Der größte Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat."(Zitat Asia) Wer Probleme mit dem Kreislauf hat, sollte geradeaus gehen! Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix! |
|||||||
|
||||||
> Nunja.. wie das thema schon sagt. was ist eure lieblingsfolge/lieblingsopeningsong? mein lieblingfall heißt Bombenstimung, dass ist die busentführung und da wo Shuichi Akai zum ersten mal auftaucht!! mein lieblings openimg ist Thrill Shock Suspense. das 8. in japan, in deutschland gibts das ja auch, aber auf jap. mag ich es fast noch ein bissel lieber!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Meine lieblingsfolgen sind auch "die mumie im Wald" und noch viele... ^^" @YunaK: warum in die Schule? O_O ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
||||||
| also ich mag alle folgen die ich bis jetzt schon gesehen hab, besonders die wo sich conan in shinishi verwandelt >//< süüüüß leider hab ich noch nie die ersten folgen gesehen:´( wo er sich in conan verwandelt. naja ich finde alle lieder cool besonders: "du bist wie du bist", die liebe kann nicht warten" und "mein geheinmnis" mfg sweet_conan |
|
||||||
| Also ich mag ALLE Openings und Endings von Meitantei Konan! (Also die jap.) Aber die Deutschen sind auch erste Sahne!!! Was die Anime betrifft, ist die wirklich Super! Nur diese französische Namensbetonung am Anfang.... Wie gut, das das nicht mehr so extrem ist!!! (Bisher war was das betrifft, die Deutsche Ranma1/2 Synchro am schlimmsten!) |
|
![]() |
||||||
| Also meine Lieblingsfolgen sind: - Die tödliche Perlenkette - Eine Nacht im Kaufhaus - Das Alptraumschiff 1+2 - Der Giftmord 1+2 - Rache für Sherlock Holmes 1+2 - Der junge Meisterdieb 1+2+3+4 Und mein Lieblingsopening ist 'Mein Geheimnis' |
|||||||
|
||||||
| meine Lieblingsfälle sind: -der serienmörder von Osaka -der giftmord -kleiner Mann ganz groß -die Mumie im Wald -der weg des drachen -die leiche im schnee -das geheimnis des alten schlosses meine Lieblingsopenings sind: -nur fragen in meinem kopf - Laufe durch die zeit - mein geheimnis conan15w |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 17:37:08 |
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsfolgen: Mord bei Mondschein 1+2 Giftmord 1+2 Den Männern in Schwarz auf der Spur 2,das ende mit ai Wiedersehen mit den Männern in Schwarz 1-3 Mord in der ersten Reihe ("einen moment inspektor megure") Der junge Meisterdieb 1-4 Bombenstimmung 1+2 Lieblingsopening: deutsch: "Die Liebe kann nicht warten" japanisch: "Winter Bells" oder "Hoshi no Kagayaki yo" StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Lieblingsopening song ist "Liebe kann nicht warten" *huhu**cool* *trellern* lalala XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die songs wie "secret of my heart" oder "natsu no maboroshi" so schön! die hab ich mir dann auch gleich richtig geholt^^ ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
||||||
| Also meine Lieblingfolgen, moment das sind, nun(^^)° eigentlich alle^^ mein lieblings openings sind das jap. Nr.5 (TWO-MIX - Truth) und Nr.8 (Rina Aiuchi - Koi wa thrill, shock, suspense) meine deutschen Lieblingsopenings sind die die zu den jap. passen^^ |
|
||||||
| aLSO wie die Folgen jetzt direkt heißen kann ich vor schreck gar nicht aus dem Ärmel zaubern aber ich würde mal so pauschal sagen das es alle mit Kaito Kid und alle mit Heiji sind^^ Beim Opening würde ich das 2 orginal intro sagen, ich liebe dieses Lied einfach Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens verwirrung stiften. |
|
||||||
| Also, mir gefällt das 13.(Besonders wegen den Bildern) und 15. jap. Intro am besten. Man sollte eher fragen, welche Folgen ich NICHT mag. Doch am allerbesten sind die, in denen Kogoro und Eri zusammentreffen. |
|
![]() |
||||||
| meine lieblingsfolge... hm... *lol* ich glaube die hieß "kein fall für conan" oder irgendwie so... die ist zum schreien komisch^^ ~~~ZSK~~~ der ultimative zsk-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ alles zur band erfahrt ihr auf www.skatepunks.de es lohnt sich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dropz* Also was Lieblingsfolgen angeht, fallen mir sicher nicht alle ein, das sind einige, auch noch nicht im Deutschen ausgestrahlte. Zunächst mal alle Folgen, in denen Miwako und Wataru vorkommen und alle Folgen mit der Black Organization XDDD (>DDDD aber besonders Epi 345... so spannend XDDD) Dann Oo Dann noch: Der Onkel aus Brasilien Die erste Liebe vergisst man nie Mord an Bord Der Weg des Drachen + Mord in der ersten Reihe oO Ähm... Rache verjährt nicht Shinichi Kudôs New York Case (Und ich hasse Rosé (dumme Pute -.-) immer mehr, arme Ran... Vermouth hätte sie umlegen sollen (X'D)) Bombenstimmung English Teacher vs. Famous Detective from the West (muahahaha X'D es gibt jemanden, der bekloppter als Heiji iz *find*) Sry, wenn sie arg durcheinander sind -.- Aber ich denke, das war's, wenn ich nichts vergessen hab T<T Lieblingsopenings.. mhm mhm... schwer... Ich kann von den deutschen Mit aller Kraft irgendwie nicht ab, das Lied ist doch verhunst ;_; Mein Geheimnis und die Liebe kann nicht warten, finde ich da noch weitaus besser, die sind toll, obwohl alles auf Japanisch eh besser ist, außer das erste OP, das klingt auch japanisch dann scheiße, aber auf Deutsch gut oO mhm Mhm japanisch mag ich eigentlich alles ab OP 4.. oO aber am meisten von den japanischen immer noch Kimi to yakusoku shita yasashii ano basho made XD, ansonsten Start und das neuste Hoshi no kagayaki yo XD So, dann verzieh ich mich wieder XDDDDDDDDDD "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 11:34:36 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht wieder Song heiß, aber ich glaub das ist "mein geheimnis" ich weiß nur das es so anfäng: du bist wie du bist und du lebst und einer anderen Welt. Genauso gehts auch mir und jeder tut was er für richtig hält... Und meine Lieblingsfolge... Das ist eine so ziemlich am anfang.. Der erste Verdacht von Ran das Conan Shinichi ist. Ich weiß echt nicht mehr wie die heißt. Bin nämlich sehr vergesslich. Hast du es eilig? - so nimm einen Umweg |
|
![]() |
||||||
| Um es kurz zu fassen: Alle wo Kaito Kid vorkommen. Ansonsten fällt mir jetzt keine bestimmte Folge ein. Mein Lieblingsopeningsong ist 'Mein Geheimnis' und 'Destiny'. |
|||||||
|
||||||
| Also mein Lieblings song ist:Die wahrheit verirrt sich. Meine Lieblingfolgen sind: _Die Mumie im Wald 1-2 -Den Männern in schwarz auf der Spur 1-4 -Der Milliardenraub -Bombenstimmung 1-2 -Der Weg des Drachen und 3Fälle die kleich danach kamen(Mir fallen die Namen nich ein) -Die Kapsel im Zitronentee |
|
||||||
Also ich liebe den Songtext "Die liebe kann nicht warten", der is sooo... süß ;-)) Und ich mag alle Folgen in der Inspektor Yamamura mitspielt (der is irgendwie lustig und noch dämlicher als Kogoro) 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. |
|
![]() |
||||||
| weiß wer wie "mein geheimnis" im orginal heißt? ansonsten: ich mag alle folgen in denen ai vorkommt, vor allem die mit den männern in schwarz und "der wald, die bären, die jäger" wegen ai und mitsuhiko (schreib ich das richtig?) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß wer wie "mein geheimnis" im orginal heißt? "Mein Geheimnis" hieß im Original "Mysterious Eyes" von Garnet Crow ^^ Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ Oder auf meiner Page: www.detektiv.conan-online.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die auskunft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsopeningsongs bei Conan sind "Truth" und "Die Liebe kann nicht warten". Bei "Die Liebe kann nicht warten" gefällt es mir zwar überhaupt nicht, dass Conan die ganze Zeit so girlbandmäßig rumtanzt, aber immerhin sind die Bilder auf die Melodie abgestimmt, was man im Fall der letzten beiden Openings nun wirklich nicht behaupten kann. Bei "Truth" hingegen stimmt alles *strahl* Lieblingsfolge wird schon schwieriger. Ich mag prinzipiell alle folgen, in denen Heiji, Kaito Kid, das Ehepaar Kudo und der ausgewachsene Shinichi vorkommen. Und ich kann jetzt schon sagen, dass ich die Folgen mögen werde, die inhaltlich den 42. Band wiedergeben. Das war spannend... und Heijis Auftritt war genial! Carpe noctem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nunja.. wie das thema schon sagt. was ist eure lieblingsfolge/lieblingsopeningsong? Meine Lieblingsfolgen sind: Kein Fall für Conan Bombenstimmung die ganzen Männer in Schwarz Folgen und dann noch die Folgen, in der Vermouth von Miss Jodie enttarnt wird, und die mit Kir & Co.. Aber das wird noch dauern. Rache verjährt nicht ist auch genial. Lieblingsopenings: von den Deutschen eindeutig: "Mit aller Kraft." von den Japanischen: "Kimi to yakusoku shita yasashii ano basho made" (mein absolutes Lieblingsopening von allen) "Truth" "I can't stop my love for you" "Growing of my heart" "Start" "Winter Bells" "Feel your heart" Nihil est ab omni parte beatus(es gibt kein vollkommenes Glück) Dicique beatus ante obitum nemo supremaque funera debet(Niemanden soll man glücklich heißen, bevor er gestorben und ehe er begraben ist) Sunt lacrimae rerum (Die Welt steckt voller Tränen) |
|||||||