Thread: Coolsten Sprüche aus Detektiv Conan
|
Eröffnet am: 30.01.2005 21:29 Letzte Reaktion: 08.09.2006 15:13 Beiträge: 136 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Kogoro: Gekonnt ist eben gekonnt !! Yooookooooooooooo ! Yoko Okino sie sind die schönsten der schönen ihre schönheit ist mein verderben.Sehen sie diese Blume hier dies ist ein zeichen meiner lojalität <_<( wie auch immer das geschrieben werden mag...ist das nicht ein affengeiler spruch ahaaahaaahaa *kogoro lache mach* Schon wieder ein Anfall... Wo ist der Zwerg *lach* xD |
|||||||
|
|||||||
| muss es unbedingt aus nem band sein???... ich hab den im anime gehört: Heiji: wenn du deinen feind täuschen willst, musst du erst deinen freund täuschen! ~~~ Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit - auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Der hier ist aus dem Anime. Da verquatscht sich Heiji mal wieder wegen Conans richtigem Namen und Ran hört es. Nach Heiji's Ausrede: (Conans Gedanken mit dem Blick '-.- ) Wenn unser aller Volk so dämlich wär... XDD Den find ich voll geilo! Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. |
|||||||
|
||||||
| Auf jeden Fall den im Manga 34! Shinichi: Sagst du uns vielelleicht auch mal, was es mit dieser Person auf sich hat, Mutter? Ran: Was? Du kennst sie nicht, Shinichi? Das ist Amerikas größter weiblicher Filmstar! Shinichi: Na das wes ich grad noch selber! Ich will wis´sen, warum sich ein Filmstar wie sie auf offener Straße mir nichts, dir nichts verkleiden kann! |
|
![]() |
||||||
| Das check ich jetzt nicht so ganz... -.- XD Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nicht, muss ich gestehen. ^^ Aber "unser aller Volk" ist genial, den kannt ich noch gar nicht! XD Aber das macht er ja immer, wenn Heiji sich verplappert, beim Sirenenpfeil meinte er doch auch so liebevoll: "Trottel!" XD Cool fand ich auch Band 32, wo Heiji so rumbrüllt: "Ha, ich werd den Täter schnappen und vor meinen Vater zerren! Der wird noch Augen machen!" Und Conan steht daneben: "Heiji - von Vernunft geleitet wie eh und je!" XD |
|
![]() |
||||||
| *lol* ^^ Den einen Spruch kenn ich etwas anders: Conan: "Wenn unser ganzes Volk so doof wäre, dann ginge es der Menschheit bedeutend schlechter!" XD *vorlachenaufdembodenrumkullert* Ist das der gleiche...? Na ja, jedenfalls ist der sooooooooooooo cool!!! ^^ Beim Sirenenpfeil find ich den hier auch so cool: Heiji(strahlt): "Als würde ich ein Mädchen wie dich fallen lassen (Kazuha)!" Und Conan(eiskalt): "Macho!" Ich fand das einfach spitze!!!^^ Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 17:54:48 | |||||||
|
||||||
| Das fand ich ehrlich gesagt nicht so toll gemacht, aber die Stelle kann man auch net wirklich ins Deutsche übersetzen. Ich hab jedenfalls eine englische ÜS vom japanischen Original gesehen, wo Conan an der Stelle sagte: "Just look how cool he is!" ^^ Irgendwie find ich das besser, weiß auch net. |
|
![]() |
||||||
| Mein alltime-favourit: "Gekonnt ist eben gekonnt" *dämliche Kogoro-Lache hinterher* Ich muss jedesmal grinsen wenn das kommt ^^" Soldier: "Sir, we are surrounded!" General: "Excellent, so we can attack in any direction!" |
|||||||
|
||||||
| Yeah!! XD Shinichis Kommentar von gerade eben war einfach zu schön! Ran: Was fällt dir eigentlich ein, dich hier großkotzig als Detektiv auszugeben? Du bist Oberschüler und nichts weiter! Shinichi: Was hätte ich denn sagen sollen? "Entschuldigung, könnten sie mich bitte mal zur Leiche lassen? Ich bin Oberschüler und möchte darüber ein Referat halten!" Genial, das war einfach zu schön! XD |
|
||||||
| lol der is echt geil (kommt etwas spät ) |
|
||||||
| Ich find den aus Band 1 am besten, wo Conan diesen Entführer stellt und von dem fast totgeprügelt wird: Ran:"Aber Conan sieht schlimm aus..." und darauf Conan:"A-ach was, ein, zwei Pflaster..." Halt typisch Mann! :-D |
|
![]() |
||||||
| Heute in Der Weg des Drache..so typisch Genta-like... Als unsere 4 gerade die Hölle betreten... Genta: "Man is das ein großes Loch!" Mitsuhiko: "Tropfsteinhölle, Genta! Tropfsteinhölle." Typisch XDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War die Folge wirklich so spannend wie meine Kusine mir erzählt hatte...? Ich habe über ein halbes Jahr auf diese Folge gewartet, konnte es kaum abwarten, dass sie endlich kommt, und... habe sie heute nicht gesehen... Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
||||||
| Sei nicht traurig! *tröst* RICHTIG spannend wird es nämlich erst in den fünf Folgen danach. Die erste von diesem Mehrteiler finde ich persönlich noch eher "harmlos". ^^ Und wenn du wirklich so traurig bist, dann kannst du dir ja auch Band 25 + 26 holen und das ganze noch nachlesen! :) |
|
||||||
| Ist zwar kein spruch sondern ne Szene gefällt mir aber trotzdem total! Also Eri will bei "Der biss der Seeschlange" vom Krankenhaus nach Hause fahren! Ran: Halt Mama hast du schon vergessen das Paps noch mit dir reden will? Eri: Glaubst du es macht mir Spaß diesem erbärmlichen loser zuzuhören? Er ist infantil bis ins Mark! Kogoro im Hintergrund: Meine Fans sind mir wichtig, man darf den kontakt zur Basis nicht verlieren! Eri will gehen doch Ran kann sie noch einmal aughalten Ran:Ich weiß auch, aber die Leute sprechen ihn auch oft an. Eri: Sag mal ehrlich wie gefühlskalt muss ein Mensch sein, um so eine Situation so zur Selbstdarstellung zu nutzen! So änlich ging das jedenfalls gefällt mir der Teil! Besser von Picasso gemalt als vom Schicksal gezeichnet! |
|
![]() |
||||||
| Ich fand es ziemlich witzig, als Conan, Kogoro und Ran in Osaka sind und sich das Schloß anschauen. Als Kazu, dann ihren Geldbeutel verliert und ihn an dem kleinen Geschäft wiederbekommt. Geschäftsführerin: "Ohne deinen Geldbeutel war dir wohl ziemlich unwohl zu mute oder? Mit den ganzen Glücksbringern." Ran: "ich dachte du hast nur den einen." Kazuha: "Ich hab mir noch ein paar dazu gekauft, damit uns kein Mordfall dazwischen kommt." Im Hintergrund. "Da ist ein brennender Mann vom Dach gefallen." Kazuha (mit diesen geilen Pünktchen Augen): "Die reinste Geldverschwendung." War zwar nicht der orginale Wortlaut, aber so ähnlich wars jedensfalls. Nichts ist so wie es scheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also den von kid find ich natürlich auich gut! ^^ dann noch auch der folge mord in erster reihe teil 1 heiji wurde ja grad entdeckt und mori sagt "Den könne wir ja gleich in die klappse schicken!" (es ist jetzt nicht wortwöertlich! wenn ihr drauf besteht kann eis es gerne nochma nachgucken!) und megure sagt dann: "dann könne sie ja gleich mitgehen!" ich kann mich da jedes mal voll wegkrachen! dieser verpeilte blick von mori echt zum schreien *g* XXX eure Ran! *keep smile* ~~>Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt<~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry ich hab noch einen! Von dem Fall im haido city hotel mit den MiB "Ich sage ja nicht das es so ist! Ich sage jediglich, dass es so sein könnte!" auch voll supi =) XXX eure Ran! *keep smile* ~~>Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt<~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das soll jetzt echt kein spam sein, aber mir ist noch einer eingefallen, den ich voll geil fand is aus der episode ein toter und drei täter conan anteortet auf ein komment von kororo und sagt in gedanken "nein du bist bekloppt, aberr das ist ein anderes Thema!" *g* XXX eure Ran! *keep smile* ~~>Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendjemand bist du die Welt<~~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe auch einen, den ich euch anbieten könnte. Vieleicht findet ihr den auch so witzig wie ich: 1. Das war bei dem Fall mit der Pagode. Und als Kogoro, Ran und Conan gerade gehen wollten, riet Ran ihren Vater, bei einem Reinigungsritual mitzumachen, doch er sträubt. Dabei fällt die Treppe runter und in dem Moment denkt sich Conan. Conan: Wenn er Ran und mich nicht hätte, würde er sich den Finger beim popeln in der Nase brechen. Ich hba emich so schlapp gelacht. Aber auch meine Mama musste ziemlich lachen.^^ |
|
![]() |
||||||
| Wir können beides sein, Gott und der Teufel. Weil wir dem Fluss der Zeit trotzen und versuchen, die Toten wieder auferstehen zu lassen. Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 10:42:06 | |||||||
|
||||||
| kogoro: den sollte man gleich in die klapsmühle stecken! inspektore megure:gute idee da könnten sie ihm gleich gesllschaft leisten!! ich fand das so geil ich musste so lachen als ich das im tv gesehen hab xDDD xxx ran ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob dass schon jemand gesagt hat!! Aber ich fande den Spruch von shinichi voll cool: es gibt keine Rechtfertigung für einen Mord, man kann ihn erklären, aber Rechtfertigen kann man ihn nie!!! Es gibt keine Rechtfertigung für einen Mord!! Man kann ihn erklären, aber rechtfertigen kann man ihn nie!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich auch so genial find is megures zerknirschtheit wenn er kogoro am tatort sieht^^ :-DDDD XD:soso kaum passiert ein mord sind sie da-.- is jetz nicht der genaue wortlaut aber sowas in der art sagt er immer.das is sooo genial*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sharon/Vermi -------------- tja. Mir hat der Engel kein Lächeln geschenkt. kein einziges mal. is halt eher dramatisch XD my foto "alice im wunderland" http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/3/377534.gross.jpg FF Hermine~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sharon/Vermi -------------- > > tja. Mir hat der Engel kein Lächeln geschenkt. kein einziges mal. > > > is halt eher dramatisch XD > ich find das auf englisch aber besser... *ihre signatur andeut* Überhaupt alles iz auf englisch besser... ~.~ Ich finde immer noch, dass Shinichis Spruch "Braucht man dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt, aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung..." Und Vermi...... (Killer >P) O.O ........ *einfach wegkuller* *wiederkomm* Und wenn du den Spruch mit dem Engel schon magst, dann komplett... XDDDD Mags aba wie gesagt auf englisch lieber, auf deutsch izzes leicht... doofy %DDDDDD "Ob es wirklich einen Gott gibt, wenn es ihn gibt, warum gibt es so viele Menschen, die sich ein Leben lang abmühen und doch kein Glück haben? Tja, mir hat der Engel kein Lächeln geschenkt. Kein einziges Mal!" ......... njo, warum hasse ich unsere Sprache manchmal so? XD Aba Sharon wieder, alte Pessismistin >P irgendwie mag ich sowas... *dropz* Ich rede auch oft solches Zeug... aba Shini *-* rult doch alles wechy... ~///~' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Band 29, mit dem Fall am Strand und den drei Fischern und so... Die Detective Boys, Ran und Sonoko sitzen beim Abendessen und Ran redet davon, dass sie glaubt, dass Ai sie nicht leiden kann, weil sie immer so kühl zu ihr sei. Aber Ayumi darauf: "Ach was! Ai hat nämlich zu Conan folgendes gesagt: Sei froh, dass sie so ein gebärfreudiges Becken hat!" Ich hab mich scheckig gelacht!!><; Und das passiert mir bei Mangas nicht oft, aber der war echt genial... Ich liebe Ai!! Es lebe der Zynismus...XD Si lloras por haber perdido el sol, no podras ver las estrellas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS HAT AI WIRKLICH GESAGT????? XDDDDDDDDDDDDDD *vom stuhl kippt* Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zumindest hat Ayumi das so wiedergegeben...XD Es war aber in Band31, wie ich feststellen durfte! Ich bin echt am Boden gelegen...><; Si lloras por haber perdido el sol, no podras ver las estrellas |
|||||||