Thread: band 34 und folgende
|
Eröffnet am: 22.01.2005 17:41 Letzte Reaktion: 03.03.2005 11:59 Beiträge: 74 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Hazel-rah | band 34 und folgende | 28.02.2005, 21:30 | |||
| Leilako | band 34 und folgende | 28.02.2005, 21:40 | |||
| Hazel-rah | band 34 und folgende | 28.02.2005, 21:56 | |||
| MatsuChan | band 34 und folgende | 01.03.2005, 12:24 | |||
| Wintertraum | band 34 und folgende | 01.03.2005, 16:57 | |||
| MatsuChan | band 34 und folgende | 01.03.2005, 19:11 | |||
| shenlonga | band 34 und folgende | 01.03.2005, 21:58 | |||
| Leilako | band 34 und folgende | 01.03.2005, 22:18 | |||
| Wintertraum | band 34 und folgende | 02.03.2005, 15:13 | |||
| shenlonga | band 34 und folgende | 02.03.2005, 11:03 | |||
| Hazel-rah | band 34 und folgende | 02.03.2005, 17:13 | |||
| MatsuChan | band 34 und folgende | 02.03.2005, 17:38 | |||
| Melora | band 34 und folgende | 03.03.2005, 09:06 | |||
| MatsuChan | band 34 und folgende | 03.03.2005, 11:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also doch..hol dir Band 35^^''. Nun ja...das Treppengeländer is bekanntlich an ner Treppe und diese ist an nem Haus. Der Serienkiller will Ran erschießen und lehnt sich an dieses Geländer und stürzt ab. Wird aba von Shini und Ran gerettet. Und Ran weiß es erst nich, weil sie diesen Vorfall in NY vergessen wollte, aba durch dieses Bild von Shinichi ein Deja-vu hat, wo sich alles nach und nach klärt. Trotzdem..Band 35 klärt alles^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2005 21:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht der Serienkiller. Das war Vermouth^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is mir auch klar, kenn doch das Vermi XD. Wollte nun nich gleich die Spannung nehmen für die, die normal sammeln^^'''. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waiii xD tut nit so viel umherspoilern xD nya is für die meisten eh keine große überraschung xD hm..ich freu mich jetzt schon auf den deutschen band 38 ^o^ nyaha mata ne ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @MatsuChan: klar versteh ich dass ^^ sonst hätte ich es net ^^ ich hab jetzt band 35, aber net 34 XD macht sowiso nix ^^, da ich es aut franz hab XD Everything I do, I do it for you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@MatsuChan: >klar versteh ich dass ^^ >sonst hätte ich es net ^^ >ich hab jetzt band 35, aber net 34 XD >macht sowiso nix ^^, da ich es aut franz hab XD waii xD alle haben sie die conan bände auf französisch und kapieren sie höchstwahrscheinlich auch noch xD und ich lern seit 2jahren französisch (bin auch zur hälfte eine franzosin) und versteh aber keinen deut xD und meinen dad wegen jeder seite zu fragen iz mia au zu anstrengend xD ajee xD nya mata ne |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt die bände schon so weit? <-- Ich wohne an einem so blöden ort, da gibt es erst bis band 34 zum kaufen... Wisst ihr eigentlich wieviele es uf japannisch gibt? Und auf englisch? Gosho schreibt doch noch weiter an Conan <--- was denkt ihr, wie viele er ncoh schreiben wird? (hoffentlcih noch so viele wie möglich :)) Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie (Zitat von Shinichi Kudo) |
|
![]() |
||||||
| In Japan sind sie schon beim Band48 angelangt. Wir armen deutschen müssen voll lang warten u.u Die einzige Möglichkeit ist die Mangas zu bestellen oder auf einer Anime Messe zu bekommen(gab es letztes Jahr bei der Animagic) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 22:19:13 | |||||||
|
|||||||
> Gosho schreibt doch noch weiter an Conan <--- was denkt ihr, wie viele er ncoh schreiben wird? (hoffentlcih noch so viele wie möglich :)) na, wenn Gosho weitermacht dann is irgendwann der bücherregal voll mit conan mangas XD *sich das bildlich vorstellt* XD Everything I do, I do it for you... |
|||||||
|
||||||
| 48 Bände ist doch was ^^ :) Wisst ihr auch wieviele es bis jetzt auf englisch gibt? |
|
![]() |
||||||
| Auf englisch gibt es gar keine Conan Mangas. Das was man im Netz findet, ist alles von Fans übersetzt und eingescannt wurden. Nach Englischen brauchste also nicht zusuchen. Obwohl..da fällt mir ein, die Amis wollten auch mal die Mangas rausbringen..so in dem Dreh. Natürlich dann mit den amerikanischen Namen >_>'. Kann jetzt aba nich mehr genau sagen, ob das stimmt oda ich das nur geträumt hab^^'. Fakt is..englisch gibs nix *rausroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah die ami´s ham conan ja auch ganz kurz im tv-programm gehabt, aber bei ihnen is er gefloppt und wurde abgesetzt (kA warum o.O`) nya gosho hat ja schon anfang 2005 gesagt das sich auch conan langsam dem ende zuneigt..tja irgendwann hat alles sein ende xD aba bei conan dauert das sicher noch seine zeit (gott sei dank xD) nya mata ne ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 17:39:18 | |||||||
|
|||||||
| > joah die ami´s ham conan ja auch ganz kurz im tv-programm gehabt, aber bei ihnen is er gefloppt und wurde abgesetzt (kA warum o.O`) > nya gosho hat ja schon anfang 2005 gesagt das sich auch conan langsam dem ende zuneigt..tja irgendwann hat alles sein ende xD aba bei conan dauert das sicher noch seine zeit (gott sei dank xD) > nya > mata ne > ^-^ das iz nur gefloppt, weil sie zuviele Sch**** gebaut haben -.-' *Albträume krieg wenn an Case closed denk* Und Inkognito hat nich geträumt, die wollen/wollten die DC-Mangas im Amiland rausbringen >.< *iz nich wirklich scharf drauf* -.-' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das iz nur gefloppt, weil sie zuviele Sch**** gebaut haben -.-' >*Albträume krieg wenn an Case closed denk* joah das is mia schon klar ^^` aber die ami´s verhunzen öfter (immer xD) was und trotzdem finden sich immer welche die sich das ansehen.. nya mata ne |
|||||||