Thread: Wer ist der Mörder???
|
Eröffnet am: 30.12.2004 14:57 Letzte Reaktion: 03.01.2005 12:28 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bonty | Wer ist der Mörder??? | 30.12.2004, 14:57 | |||
| Ajuchar | Wer ist der Mörder??? | 31.12.2004, 11:39 | |||
| -Mariah- | Wer ist der Mörder??? | 02.01.2005, 20:11 | |||
| kirija | Wer ist der Mörder??? | 03.01.2005, 12:28 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi^^ Ich wollt mal so wissen wen ihr so als Mörder verdächtigt (das geht nur bei zweiteilern oder mehr UND bei neuen Folgen [bei den alten Folgen weiß man es ja schon^^]). Ach ja, ihr müsst auch schon so was wie Beweise oder einen Verdacht haben (net nur weil er ihn Conan verdächtigt oda so). Also, Was meint ihr wird der Mörder von dieser Folge sein, abr ich glaub das bringt, weil es ja geil anfängt. So, viel Spaß^^. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich wusste gestern (30.12.), dass die Omi der Täter war. Allerdings habe ich nicht daran gedacht, dass Kimie sich als die verkleidet hat und die Omi garnicht mehr existiert. Bei den Gebissabdruck hatte ich auch ein seltsames Gefühle, aber als die dann meinten, das Gebiss passt zu Kimie, hab ich nicht dran gedacht, dass es auch vertauscht sein könnte. Irgendwie hab ich dann nicht mehr durchgeblickt! Aber die Alte hatte ich auch unter verdacht, fargt nicht wieso...^^' Guess who I am! |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte von anfang an den verdacht dat jemand die eltern von der kimie rächen wollte >_> ,aba dat die sich verkleidet hat,hätte ich nie gedacht^^ Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
||||||
| Der Mörder in einer Folge ist bei conan meistens jemand, der sich Ran, conan, etc - ganz freundlich verhält und über den so kleinigkeiten in erfahrung gebracht werden, die eigentlich völlig unwichtig sind aber sich dann später wie durch ein wunder ins puzzel einfügen lassen; also achtung: wer zu freundlich ist, ist automatisch verdächtig... |