Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Detektiv Conan

Eröffnet am: 26.12.2004 17:00
Letzte Reaktion: 01.01.2005 13:07
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
DarkStar Das Ende von Detektiv Conan 26.12.2004, 17:00
geysa Das Ende von Detektiv Conan 26.12.2004, 21:57
kittyann Das Ende von Detektiv Conan 26.12.2004, 22:06
 AriyaLothiriell Das Ende von Detektiv Conan 26.12.2004, 22:08
 Hazel-rah Das Ende von Detektiv Conan 26.12.2004, 22:47
subaru_x Das Ende von Detektiv Conan 26.12.2004, 22:57
kittyann Das Ende von Detektiv Conan 26.12.2004, 23:10
 Hazel-rah Das Ende von Detektiv Conan 26.12.2004, 23:17
 KilmaMora Das Ende von Detektiv Conan 26.12.2004, 23:51
subaru_x Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 01:24
 Melora Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 02:16
subaru_X Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 13:11
kittyann Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 16:47
 Hazel-rah Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 17:31
 Melora Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 17:34
 Hazel-rah Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 17:36
Skuld99 Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 20:05
RenaKudo Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 21:30
 KilmaMora Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 19:59
subaru_x Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 20:42
DarkStar Das Ende von Detektiv Conan 27.12.2004, 23:36
 KilmaMora Das Ende von Detektiv Conan 28.12.2004, 20:22
 -Mariah- Das Ende von Detektiv Conan 28.12.2004, 23:55
DarkStar Das Ende von Detektiv Conan 29.12.2004, 12:08
Meister_Yupa Das Ende von Detektiv Conan 29.12.2004, 14:25
 FallenWings Das Ende von Detektiv Conan 29.12.2004, 14:54
 hansdesepp Das Ende von Detektiv Conan 29.12.2004, 16:29
wolverine003 Das Ende von Detektiv Conan 29.12.2004, 17:18
Annie-Ai Das Ende von Detektiv Conan 29.12.2004, 19:20
DarkStar Das Ende von Detektiv Conan 29.12.2004, 19:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 26.12.2004 17:00
Betreff: Das Ende von Detektiv Conan [Antworten]
Was denkt ihr, wie wird Conan enden?
viele meinen ja, dass Gosho, wie Doyle früher Holmes, Conan sterben lassen wird. Aber das wäre irgendwie traurig... *schnief* ich mag keine Dramen.
Allerdings wäre ich auch nicht so dafür, dass gleich alles heile ist. Ein bisschen muss Ran auf Shinichi sauer sein... Und überhaupt, was hat die Organisation vor?

Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:57

Naja... sehn wirs mal so:
uns fehlen nochn paar Infos, um sagen zu können, wie's vielleicht enden könnte X'''D
Aber ich glaube (und hoffe!!) mal nich, dass Das Gosho- Viech Shini sterben lässt..... *gosho in den pop tritt*

I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°

Von:   abgemeldet 26.12.2004 22:06

Also so weit ich weiß wird shinichi auf jedenfall net sterben^^d *hab dies und jenes schon gehört was in I-net so rumschwirrt*
das anime ist ja in Japan soweit schon abgeschlossen die letzten epsen laufen grad noch aber bald werden wir schon das ende sehen können.... freu mich jedenfalls schon drauf ^^d

Von:    AriyaLothiriell 26.12.2004 22:08

Ich hoff immer noch das Conan wieder zu Shinichi wird.
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...

Von:    Hazel-rah 26.12.2004 22:47

>das anime ist ja in Japan soweit schon abgeschlossen die letzten epsen laufen grad noch aber bald werden wir schon das ende sehen können

O_o??? wo haste denn das gelesen? dc is noch lange nich abgelaufen..und ich glaube kaum, dass man das vorhat.

Von:   abgemeldet 26.12.2004 22:57

Also wie ich gehört habe wird es ihn Japan ihm Jahr 2006 zu ende sein da wird auch der letze film gemacht der 10 ihn april,also das ende ist sehr nahe....ich will aber nicht das es endet*heul*
Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*

Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:10

hm....also jetzt sind die bei 383 folge und es sollte jedenfalls nicht über 400 folge gehen oder so und eine offizielle ending gibt's auch schon....also das was ich gelesen hab XD net rumspoilen will ^^=
Zuletzt geändert: 27.12.2004 16:48:33

Von:    Hazel-rah 26.12.2004 23:17

na ich bin da noch unsicher..will erst selbst was dazu lesen...
schreib mir mal ne ens...und spoiler rum *das wissen muss*

Von:    KilmaMora 26.12.2004 23:51

Bitte? O.O Das soll Enden?

Ich weiß ja net... das Ende ist das Mysterium schlechthin... wenn es endet, so hoffe ich nicht, dass ich irgendwo über Spoiler stolpern tu, mehr will ich eigentlich nicht... aber Abgesfhclossen? Oder gar ein offenes Ende? Oder bloß eine Pause?

Woher kommen denn die Informationen?
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 27.12.2004 01:24

Also das wird ein apgeschloßenes ende sein oder ein offenes,aber keine pause das ist so enlich wie das ende von Inuysha..die informacionen habe ich von denn mangas und hompages weil Gosho Aoyama man merkt es sowieso bei denn storys das der ende neher kommt und auch bei denn movies wenn du die gesehen hast.
Also man merkt das Gosho Aoyama ein ende geplannt hat

Von:    Melora 27.12.2004 02:16

*LOL* es sah kurz so aus, als wenn DC sich dem Ende neigt, aba Gosho hat sich noch Msyteries geschaffen obwohl andere noch nicht gelöst wurden, daher.... wenn das bald endet, fress ich nen Besen -.-
2006, naja... wäre möglich, aba woher kommen diese Infos?? Gosho sagt doch immer, er weiß es noch net, wann und wie es endet, daher...
Und ich glaubs einfach net, weil sich alles dermaßen zieht, dass das locker ncoh 2 Jahre geht o.O noch dazu läuft in Japan eine Folge pro Woche also bei 400 wird das NIEMALS enden...
dafür fehlt noch viel zu viel im Anime *DROPZKULLER*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 27.12.2004 02:17:20

Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:11

ich glaub es ja auch nicht das es bei der 400 folge endet ihm anime es kann soooooo schnell nicht enden aber soger die anderen sagen das es.
Auch wennn Gosho Aoyama sagt das er es nicht weiß,weißt er es sicher schon aber er wird denn leuten doch nicht sagen das das ende kommt oder wie es vielleicht endet soll doch eine überrachung sein glaub ich mal keine ahnung wie Gosho Aoyama denkt XDD
Aber ich bin mir da so zimlich sicher das es ihm jahr 2006 endet,aber jeder hat natürlich ne andere meinung ich hab nun mal diese^^

Von:   abgemeldet 27.12.2004 16:47

Feststeht jedenfalls das es bald endet da Conan schon seit über 7 Jahren in Jap TV läuft X.x!!! Im I-net gibt's auch schon mehrere version wie's ändern soll ^^"" ob es fiction oder wahrheit ist bleibt ja eh noch offen ->geh ep 382 gucken XD

Von:    Hazel-rah 27.12.2004 17:31

Wie lange eine Serie im Fernsehen läuft, spielt ja nun gar keine Rolle damit, ob es bald endet oda nich -.-'''. Ich weiß jetzt nicht so genau, aba ich glaube der Anime zu "Doraemon" (oda irgendwas anderes >_<') läuft schon seit den 80zigern..oda 70ziger? Weiß jetzt nich.....auf sowas sollte man sich da nich verlassen. So lange ein Anime erfolgreich is, wirds man auch weita was senden. Und was im I-net für Ending Stories gibt...also die sind alle Fiction, denn nur Gosho weiß wie es enden wird...irgendwann.

Von:    Melora 27.12.2004 17:34

Jetzt ohne Mist, Gosho iz nich so doof und lässt es bald enden, der genießt seinen Ruhm noch lange, denk ich XDDDDDDD Das ist so erfolgreich, die hören net einfach auf... wird die Zeit zeigen...
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Von:    Hazel-rah 27.12.2004 17:36

Mein Reden, Melo^^b.....Gosho is noch jung...der kann Conan noch nen bissle länger zittern lassen^^
Zuletzt geändert: 27.12.2004 17:36:49

Von:   abgemeldet 27.12.2004 20:05

Uaah, jung würd ich den guten Mann ja aber auch nicht mehr nennen.*g* Einmal hatte ich schon die schreckliche Vision, Gosho kommt bei nem Unfall ums Leben und Conan hat nie ein Ende...><; Aber lasst uns hoffen, dass dem nie so sein wird...*uff* Ich mein aber auch, wenn Gin jetzt schon auf Mouri aufmerksam geworden ist, dass es dem Ende schon ein Stückchen näher gekommen ist... Aber wie auch immer. Das Ende weiß nur Aoyama selber, sofern er es weiß... Was sicher ist, ist dass es genial wird.
Gelegentlich schafft ein Volk Gott ab.
Gott ist zum Glück toleranter.

Von:   abgemeldet 27.12.2004 21:30

Also ich bin auch noch skepisch was das Ende von Conan angeht. Aber eins steht für mich fest mein Brüderchen(Shinichi) wird nicht sterben. Falls doch werde ich noch einen Nervenzisammenbruch erleiden-.-. Das gleiche gilt für ein Offenes Ende, aber da können wir noch auf eine Foltsetzung hoffen. Und noch mal zu Skuld99, falls Gosho,was wir alle nicht hoffe, doch wie soll man sagen verunglücken sollt, wird oder muss einer seiner Assitentten weiter schreiben(oder noch besser alle treuen Fans). Ich weiß den guten Gosho kann man nicht ersetzen aber kein Ende würde ich nicht verkraffen-.-
Das Conan 2006 ende wäre aber auch vor stellbar denn wenn man überlegt 1. wie schon merfach erwähnt wurd, die Sache mit Gin 2. Wenn man mal bedenkt das Conan nun schon so lange bei Ran wohnt bzw. wie viele Fälle er schon gelösst hat und man berücksichtigt das nicht jeden Tag ein Verbrechen geschied. Würden zwei bis drei Jahre zusammen kommen. Shinichi ist Oberschüler 2Jahrgangs Stuffe und Ran ebenfalls, d.h. Ran würde ihren Abschluss machen und Shinichi? (Gut der brauch keinen; aber ihr wist hoffe ich was ich sagen will) und 3. Sieht es so aus(siehe Takagi und Miwako) als ob viele Päarchen zusammen kommen würden(ich hoffe auch Ran und Shinichi^^) und wenn man das bei unseren Stand der bisher erschinnen Mangas schon merkt(abgesehen von der Sache mit Gin) dann sieht es schlecht aus. Aber ich würde gerne wissen wie es aus geht^^
Vielleicht schreibt Gosho da auch Kaito KID weiter.

Von:    KilmaMora 27.12.2004 19:59

Ich habe mal Gerüchteweise von einer Serie gehört, die über 100 Bände hat. Und es gibt auch einige mit 70-80 Bänden (Namen vergessen...). Dementsprechend kann man es nicht an der Anzahl der Bände messen und an den Anime-Folgen schon gar nicht!

Also ich hätte natürlich nicts dagegen, wenn es noch etwas weiter laufen würde... wenn das Ende kommt, dann ist die einzige Hoffnung, die ich habe, dass keiner Spoilert (wird aber eh gemacht...)

Außerdem gab es schon öfters Gerüchte über ein Ende, welche sich alle nicht bewarheitet haben. Also, abwarten und Tee trinken, dann wird sich herausstellen, ob es stimmt oder nicht.

Wer will, kann natürlich auch ein Wettbüro eröffnen, wenn es ihm mit der Warterei zu lange dauert... aber andauernd diese Gerüchte verbreiten, wenn sie ohne Hand und Fuß sind, geht mir irgendwann auf die Nerven. Eine Handfeste Quellenangabe wäre schon vonnöten (nicht irgendein Forum ohne Verweis), damit man mich überzeugen könnte.
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 27.12.2004 20:42

Ja du hast recht KilmaMora man braucht stich haltene beweiße,aber wie gesagt das ist wie ich das finde,wegen Gin und so das er auf der spurr ist das ist wahr hab es nemlich bei einer Spanischen page geleßen das wahr glaube ich File 500 so genau weiß ich nicht mer aber bei denn manga oder was das wahr stand alles drin.Naja für mich hat diese story was von Gosho Aoyama wahr nur übersetzt sehr überzeugt das das ende sehr sehr nahe kommt und das haben die auch gesagt aber egal ich werde euch mal die page geben auch wenn ich sicher nichts verstehen werdet.
Aber ich sag nicht op das jezt wahr ist oder nicht habe ich keine ahnung...ich sag nur was ich glaube und vermute.
http://shinichi-ran.webcindario.com/

Von:   abgemeldet 27.12.2004 23:36

Ja, ich hoffe natürlich auch nicht, dass Shinichi stirbt. Dass aber Conan schon aufhören soll, weiß ich nicht. Was die neuen Files in Japan angeht, das kommt zwar das mit Gin vor, aber der denkt doch nun, dass das FBI dahinter steckt und nicht mehr Kogoro! Und außerdem ging Gosho nun wieder an "normale" Fälle zurück. außerdem leidet Conan ja ohnehin schon an dem "ich-werde-nicht-älter"-syndrom! Und nicht nur wegen dem Gift! ^^" !Darum kann es schon noch weiter gehen.
Ich hoffe es zumindest...
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!

Von:    KilmaMora 28.12.2004 20:22

Nun, ich habe von einigen, die Manga-Scnas lesen oder die japanischen Manga, gehört, dass es noch zu viele ungeklärte Sachen gibt, als das Conan allmählich aufhören könnte.

@Saburu_X: Die Seite kann ich leider nicht verstehen...
Asch-kenn-dorr

Von:    -Mariah- 28.12.2004 23:55

Ich hoffe mal,das ran und shinichi zusammen kommen^^ sind supa paar oda???>_> oda auch kazuha und heiji Üü wenn sie sich es do nur sagen würden
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD

Von:   abgemeldet 29.12.2004 12:08

also ich glaube schon, dass unsere ganzen Paare, die offensichtlich sind, zusammen kommen! Naja, außer KaitoKid und Aoko. Das kommt am Ende von Magic Kaito und da muss Gosho-sama echt noch hart arbeiten!
Ich bin aber gespannt, was Gosho-sama sich ausdenken wird, was die Organisation vorhat!! *gespannt bin*
Es ist nicht eine frage eines fotografischen Gedächtnisses, ob man sich an bestimmte Vorgänge erinnnern kann, sondern eine Frage der Konzentration und des Augenmerks, welches man auf bestimmte Vörgänge richtet!

Von:   abgemeldet 29.12.2004 14:25
> Was denkt ihr, wie wird Conan enden?
Ich bin ja immer noch für folgenden Vorschlag:
Es stellt sich heraus, daß Kogoro ein Massenmörder ist, der Conan nur benutzt hat, um Unschuldige für seine Taten hinter Gitter zu bringen.
Die Geständnisse der vermeintlichen Täter kamen nur durch den psychischen Druck zu stande.

Sören

The Incomplete Manga-Guide
http://www.mangadb.de

Von:    FallenWings 29.12.2004 14:54

lolZ ..des wäre was ôo ..
Also ich hoffe und denke des es noch lange, lange weiter gehen wird mit DC!Kann mich da anderer Meinungen nur anschließen..aber ich hoffe auch mal das sich mit den päärchen was ergibt am Ende hin ._. *wäh*
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?

Von:    hansdesepp 29.12.2004 16:29

@Subaru_X: Könntest du mir auch mal ne ENS mit ner Adresse schicken, wo du das gelesen hast oder so? Das wäre total nett. *das auch wissen muss.

Zum Thema:
Schade, dass es so "schnell" vorbei gehen musste. *heul* Also ich hätte DC noch ne Weile laufen lassen, da der Anime/Manga ja eigentlich ein recht grosser Erfolg ist, ne?

Von:   abgemeldet 29.12.2004 17:18

Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch keine gedanken gem,acht.. icvh hoff net, dass es endet.. *lol* und wenn dann sollen Shinichi und Ran zusammenkommen... *fleh*

hmm.. sagt mal... ab 3. Jänner läuft nur mehr um 14.40 Conan...
heißt des, dass diese Staffel dann aufhört??? (mit der morgigen Folge!!! o.Ô *krise*) oder hören die dann mit den alten Eps auf????
*null Schimmer*

Looking for love in physical beauty
Desire is the drug of the bourgeoisie...

Von:   abgemeldet 29.12.2004 19:20
aldo ich glaub das die mit den altn eps aufhörn
und wenn die staffel dann fertig is dann kommen wieder alte eps odda?? naja also des glaub ich mal..^^
naja

Von:   abgemeldet 29.12.2004 19:25

das mit kogoro als massenmörder ist ja eine interessante theorie... soetwas habe ich echt noch nie gehört... mal was ganz neues...

Tja, ich denke (hoffe) (flehe!!!!) dass die in RTL2 nicht wieder stuss machen und die alten folgen bringen, bevor die neues durch sind! Naja und ich denke schon, dass Conan enden wird. Sonst wird es auf die dauer auch sehr sehr mühsam für Gosho!

[1] [2]
/ 2

Zurück