Thread: wie ist diese d.conan folge ausgegangen???
|
Eröffnet am: 12.11.2004 14:23 Letzte Reaktion: 12.11.2004 17:33 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Taichi3 | wie ist diese d.conan folge au... | 12.11.2004, 14:23 | |||
| geysa | wie ist diese d.conan folge au... | 12.11.2004, 15:12 | |||
| Ruloc | wie ist diese d.conan folge au... | 12.11.2004, 17:33 | |||
| |||||
|
||||||
| hilfe hat jemand den zweiten teil von "das grab im garten" (oder so) gesehen???? ich möcht gern wissen ob der alte mann im haus wirklich der mörder war und warum war er einmal nett und dann gleich wieder wütend wer kann mir da helfen wer hat mitleid mit mir (weil ich am nächsten tag arbeiten musste) und erklärt mir den 2.teil liebe grüße kathi @-,-'--- |
|
||||||
| Hey kathi^^ Aaaalso das war so: ja er war der Mörder *fertig* Nein etwas genauer ;) Er hat sich an dem Abend mit dieser Frau getroffen wegen etwas geschäftlichen. Er sagte der Frau, dass er sämtliche Verbindungen zu ihrer Firma abbrechen würde. Das konnte sie natürlich nicht zulasse, ist ihm die Treppe rauf gefolgt, um ihn noch einmal zu fragen. Dann wurde er wütend und hat sie die treppe runtergeschubst (er wollte sie halt nich umbringen). Allerdings hat er sie nich im Garten vergraben gehabt, sondern auf diesem Baugelände mit den Naubauten. Darauf is Conan gekommen, als er Shinichi Mochida (hieß der so?^^)gefragt hat, was er an dem Abend gemacht hatte. Der hatte ja gesagt, er hätte jemanden schaufeln hören (rechts oder links von der Straße weis ich nimmer). Allerdings kam amn diesem Abend ein Sturm auf und als er sich eine Zigarette anzünden wollte, drehte er sich deshalb um^^ Und das bedeutete: rechts ist links und links ist recht *löööl* Also hatte er das Schaufeln von der andern Seite gehört- nämlich vom Baugelände- und nicht aus dem Garten. Und dorthingebracht hatte er die leiche durch die Kanalisation (die Kanaldeckel, du erinnerst dich?) Gefunden hat Conan sie deshalb, weil über ihr ein Kosmeenpflänzchen blühte. Sie hatte doch von ihrer Freundin ein paar Kosmeensamen bekommen. Die fingen dann eben an zu blühen. Oh Gott, ich hoffe, du konntest mir folgen XD Vielleicht kannste was damit anfangen^^ Grüßchen Geysa- chan I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|
|||||||
| Für so etwas gibt es übrigens schon einen Thread. -> http://webchat.animexx.de/forum/?thread=75689 |
|||||||