Thread: Conan liest Inu Yasha!
|
Eröffnet am: 05.11.2004 15:43 Letzte Reaktion: 29.05.2005 13:12 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Usaiji-chan | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 15:43 | |||
| Kagome17 | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 15:46 | |||
| Vegetalover | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 15:47 | |||
| Usaiji-chan | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 15:49 | |||
| Jibi_Chan15 | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 15:50 | |||
| gohanssj128 | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 15:56 | |||
| Lotta | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 15:56 | |||
| Usaiji-chan | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 16:03 | |||
| Seiji | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 16:09 | |||
| Knuckles | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 16:29 | |||
| reda | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 16:38 | |||
| Kanna13 | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 16:48 | |||
| Seiji | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 16:52 | |||
| Lazuli | Conan liest Inu Yasha! | 05.11.2004, 17:00 | |||
| Usaiji-chan | Conan liest Inu Yasha! | 06.11.2004, 21:01 | |||
| Usaiji-chan | Conan liest Inu Yasha! | 06.11.2004, 21:02 | |||
| Usaiji-chan | Conan liest Inu Yasha! | 06.11.2004, 21:06 | |||
| Melora | Conan liest Inu Yasha! | 07.11.2004, 12:42 | |||
| AriyaLothiriell | Conan liest Inu Yasha! | 07.11.2004, 12:49 | |||
| Bonty | Conan liest Inu Yasha! | 07.11.2004, 12:57 | |||
| Sagitarius | Conan liest Inu Yasha! | 08.11.2004, 13:15 | |||
| Sesshoumaru-chan | Conan liest Inu Yasha! | 08.11.2004, 14:06 | |||
| sweet--ai | Conan liest Inu Yasha! | 08.11.2004, 15:42 | |||
| belial_MadHatter | Conan liest Inu Yasha! | 08.11.2004, 15:28 | |||
| sweet--ai | Conan liest Inu Yasha! | 08.11.2004, 15:40 | |||
| loveheiji | Conan liest Inu Yasha! | 08.11.2004, 15:45 | |||
| Hancock | Conan liest Inu Yasha! | 08.11.2004, 15:49 | |||
| loveheiji | Conan liest Inu Yasha! | 08.11.2004, 15:54 | |||
| sweet--ai | Conan liest Inu Yasha! | 08.11.2004, 15:55 | |||
| loveheiji | Conan liest Inu Yasha! | 08.11.2004, 15:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr es auch gesehen? In der Folge heute, Kogoro unter Verdacht Teil 2, las Conan ganz eindeutig die Shonen-Sunday! Es war ein großer Inu Yasha abgebildet. Zwar hatte er einen lilanen Kopf aber das war doch ganz eindeutig schleichwerbung... RAF rules, just do it http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38955 Ne Inu Yasha Lemon RPG ohne Yaoi! Alles erlaubt^^ |
|||||||
|
||||||
| thihihi... *wegrofl* Habs auch bemerkt, hab mich halb totgelacht...der gute hatte allerdings en bissle zu viel getrunken *hehe* der war ja überlila...naja, auf jeden fall hab ichs auch bemerkt^^ bye Kagome17 Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit... |
|
|||||||
| Schleichwerbung ist das wohl kaum, eher eine Teil Normalität/Realität in der Serie. In anderen Anime gibt es das doch auch, z.B. spielt der kleine Junge, der Chibi Usa in Sailor Moon "belästigt" mit einer Shin Chan-Figur und in einer anderen Animeserie standen Transformer-Modelkits im Regal (weiss gerade nicht welche Serie das war, sorry) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schleichwerbung ist das wohl kaum, eher eine Teil Normalität/Realität in der Serie. Ja, meinte ich auch, das mit der Schleichwerbung war nur Scherz, ansonnsten war ich Schreibfaul... RAF rules, just do it http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38955 Ne Inu Yasha Lemon RPG ohne Yaoi! Alles erlaubt^^ |
|||||||
|
||||||
| Das habe ich auch gesehen!!! Wer hätte das Gedacht Rumiko und Gosho! Muahahahaha * Jibi_Chan15 |
|
||||||
| Ich hab mich totgelacht. Weil ich finde das war so auffällig das man es gar nicht übersehen konnte. Und ich glaub ehrlich gesagt nicht das Inu Yasha so´ne schleich werbung brauch es ist nur zu verbesserung von der realität von "Conan". Die Folgen sind zur zeit voll geil |
|
![]() |
||||||
| Jahaa hab ich auch gesehen das war irgendwie zum totlachen *löl* aber die Szene mit Eri und Kogoro am Ende war sooo nieldich >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja... Ich hab mich so gefreut und war mit roten Wängchen vorm Fernseher gesessen als Kogoro sagte, Eri sollte zu ihm zurück... Als sie die ohrstöpsel drinhatte dachte ich alles wär aus... Aber das Ende war ZU niedlich! Als ich die Shonen-Sunday sah, meinte ich nur "oo Mam, ne Shonen Sunday in Detective Conan!" "Was fürn Teil?" RAF rules, just do it http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38955 Ne Inu Yasha Lemon RPG ohne Yaoi! Alles erlaubt^^ |
|||||||
|
|||||||
| Shinichi und Ran kamen doch auch schonmal in Inu Yasha vor (allerdings in einer Füllfolge), kommt eben daher das beide Serien 1. im gleichen Magazin laufen und 2. hintereinander auf dem gleichen Sender gesendet wurden (conan wird ja noch) »Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.« |
|||||||
|
|||||||
| Das macht ja noch Sinn, weil ja beide Serien irgendwie vom gleichen Verlag kommen, ich fand's aber auch lustig ^^ Besser finde ich allerdings Vector the Crocodile aus Sonic X, der sich in einer Folge mal eben ganz kurz als Conan verkleidet (weil er auch Detektiv ist) ... mal sehen, ob die das in deutsch auch herausstellen, weil in der jap. Version der Folge sogar gesagt wird (grob übersetzt) 'Was für eine billige Anspielung auf eine andere Anime Serie' - das fand ich herrlich *lach* The sweetness will not be concerned with me. |
|||||||
|
|||||||
| Mich hat nicht das überrasht das er da war , sondern wie er ausgesehen hatt.Aber mindestens sind sein hahre nicht grün gewesen. |
|||||||
|
||||||
| Jo ... das is mir auch gleich aufgefallen!!! Der sah ja lustig aus mit lila Haaren!!! *wegrofl* Voll krass!!! |
|
|||||||
| Die "lila Haare" waren das Logo vom Shonen Sunday ... »Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.« |
|||||||
|
||||||
| endweder bin ich bild oder bergesslich: ich glaub, der hatte weiße haare. nja, ich hab mich voll schrott gelacht xD ich musste sogar ein paar mal hinsehen bis ich überhaupt gerafft hab, des des inu is o.O *esnetglaubenkonnt* nja, aber cool isses trotzdem (grr, du bist mir zufor gekommen xD [mit dem gedanken gespielt hab, sonen thraet aufzumachen]) ~|~> Geld ist wertlos wenn man sich nix dafür käuft <~|~ |
|
![]() |
||||||
| > endweder bin ich bild oder bergesslich: > ich glaub, der hatte weiße haare. > > nja, ich hab mich voll schrott gelacht xD > ich musste sogar ein paar mal hinsehen bis ich überhaupt gerafft hab, des des inu is o.O *esnetglaubenkonnt* > nja, aber cool isses trotzdem > (grr, du bist mir zufor gekommen xD [mit dem gedanken gespielt hab, sonen thraet aufzumachen]) > *ggg* Sofort als die Folge zuende war hab ich meinen Pc hochgefahren und den Thread erstellt!! Ich hatte shon Angst jemand wär noch früher XD RAF rules, just do it http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=63927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D88150 Meine Fanfiction über die Suche nach dem ungewissen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endweder bin ich bild oder bergesslich: > ich glaub, der hatte weiße haare. > > nja, ich hab mich voll schrott gelacht xD > ich musste sogar ein paar mal hinsehen bis ich überhaupt gerafft hab, des des inu is o.O *esnetglaubenkonnt* > nja, aber cool isses trotzdem > (grr, du bist mir zufor gekommen xD [mit dem gedanken gespielt hab, sonen thraet aufzumachen]) > *ggg* Ich hatte auch erst Angst das mir jemand zuvorkommt" Deshalb bin ich sofort an meinen Pc geflitzt und hab ihn eröffnet! RAF rules, just do it http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=63927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D88150 Meine Fanfiction über die Suche nach dem ungewissen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > endweder bin ich bild oder bergesslich: > ich glaub, der hatte weiße haare. > > nja, ich hab mich voll schrott gelacht xD > ich musste sogar ein paar mal hinsehen bis ich überhaupt gerafft hab, des des inu is o.O *esnetglaubenkonnt* > nja, aber cool isses trotzdem > (grr, du bist mir zufor gekommen xD [mit dem gedanken gespielt hab, sonen thraet aufzumachen]) > *ggg* Ich hatte auch erst Angst das mir jemand zuvorkommt" Deshalb bin ich sofort an meinen Pc geflitzt und hab ihn eröffnet! RAF rules, just do it http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=63927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D88150 Meine Fanfiction über die Suche nach dem ungewissen ! |
|||||||
|
|||||||
| LOL In Japan vermarkten die ja auch Inu und Conan zusammen.. und in einer Inufolge rennt ein Junge rum, der hat die Klamotten an, die Conan ganz zu Anfang immer trug, dieser blaue Anzug mit der roten Fliege X''''''''''D "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir einen abgelacht als ich das gesehen hab. Ich habs mit meiner Freundin geguckt. Dass ging so. Ich und Zampalo: *conan glotz* Zampalo: Inuyasha!!! Ich: WOOOOOOOOOO?????? Zampalo: Da, Conen ließt inuyasha.OO Ich: Häh?...XDDD...wie geil...der is aber irgendwie rosa. *lach* Zampalo: Mach en Thread dazu! Ich: Bei mexx?...ne den macht jemand anders. ^^ und ich hatte recht. XDDD Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich auch halb tot gelacht und gedacht: Das kann doch net sein!!! Aber dann hab ich noch mal genauer hingeschaut und das war eindeutig Inu Yasha!!! |
|||||||
|
|||||||
| stimmt ^^ das mit der Zeitschrift war wirklich super Sehr Schön, wie detailreich diese gezeichnet war ^.^ *freu* "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| es gibt doch auch ein bild (kein fanart!!!)wo inu und conan und ein paar der nebencharas beider serien zu sehen sind...vielleicht kennt es ja jemand, da ist inu yasha mit einer lupe abgebildet und conan hält tessaiga in der hand ich fand das bild irgendwie süß ^^ wenn jemand das bild hat würde es mich sehr freuen wenn er es mir schicken könnte! Just who do you thing I am? If it means the girl I care for will live a little longer...it doesn´t matter what happens to me!!! (Miroku) |
|||||||
|
|||||||
| schau mal auf mein Forum bild neben-------------> |
|||||||
|
||||||
| ich kenn das bild und wenn mich nicht alles täuscht hats ne freundin von mir! aber sicher bin ich nicht! kann sie ja mal fragen! sie ist auch bei animexx und kanns dir dann bestimmt schicken! Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
|||||||
| T^T genau die Folge hatte ich verpasst(wo conan inuyasha liest)*grummel*es müsste ein bild davon geben... T^T welche folge(nummer) war dass denn noch mal??? |
|||||||
|
|||||||
ich habe die folge auch gesehen *rofl* das war lustig hab sie mir auch aufgenommen *gg* übrigens die 2 folgen sind sehr gut^^ (Kogoro unter Verdacht 1&2) *knuff* |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER Inuyasha Bei Inuyasha gibt es ne Folge wo Souta die gleichen Klamotten wie Conan trägt! Du hast doch keine Angst im Dunkeln, oder?! |
|||||||
|
|||||||
| >Bei Inuyasha gibt es ne Folge wo Souta die gleichen Klamotten wie >Conan trägt! Jaaaaah!!!! das bild habe ich auch gesehen!!!! ist doch da wo Souta ein Date hatt??? |
|||||||
|
|||||||
| ja die kenn ich...ist das nicht wo souta da dem kleine mädchen ihr seine gefühle gestehen will und der vermasselt dat immer und wo inuyasha ihn dann rausschmeißt??da hab ich mich auch gewundert...wegen den klamotten |
|||||||
|
|||||||
| >ja die kenn ich...ist das nicht wo souta da dem kleine mädchen >ihr seine gefühle gestehen will und der vermasselt dat immer und >wo inuyasha ihn dann rausschmeißt??da hab ich mich auch >gewundert...wegen den klamotten denn meinte ich auch^^ hab das bild irgendwo auf ein Site gesehen: Süß!!! ^.~ |
|||||||