Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan und das 500. Kapitel

Eröffnet am: 31.10.2004 21:07
Letzte Reaktion: 11.01.2005 19:01
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 08.12.2004, 19:32
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 13.12.2004, 14:35
Sagitarius Conan und das 500. Kapitel 13.12.2004, 16:29
6Miaka Conan und das 500. Kapitel 13.12.2004, 17:16
geysa Conan und das 500. Kapitel 13.12.2004, 20:10
6Miaka Conan und das 500. Kapitel 13.12.2004, 22:57
 Melora Conan und das 500. Kapitel 14.12.2004, 00:32
Sagitarius Conan und das 500. Kapitel 14.12.2004, 18:32
Sagitarius Conan und das 500. Kapitel 14.12.2004, 18:35
geysa Conan und das 500. Kapitel 14.12.2004, 18:46
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 12:50
 Melora Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 12:55
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 12:51
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 12:53
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 12:58
 Melora Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:00
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:11
 Melora Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:15
KaWaii-YuMe Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:22
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:21
 Melora Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:24
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:25
Martini4869 Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:27
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:27
 Melora Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:30
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:33
 Melora Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:36
KaWaii-YuMe Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:39
 ZiTao Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:40
 Melora Conan und das 500. Kapitel 15.12.2004, 13:44
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:    ZiTao 08.12.2004 19:32
Betreff: Conan und das 500. Kapitel [Antworten]

500=Kapitel
100=Manga
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:    ZiTao 13.12.2004 14:35

ah. XD....ai is ja süß XD sie findet das ran ihrer schwester änelt (ich habs so interpretiert)sie macht sich sorgen um ran XD

...oh oh Mori XD du wirst sterben....könnte es vielleicht doch zu end egehen...>_< hoffe nicht XD Gin is XD..............hm.........aber wie Vermi so schnell zu dieser tussi werden konnte....??auf dem auto dings.....hm...naja...XD conan is geil XD

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 13.12.2004 16:29

ist File 504 schon draußen?
Könntet es jemand mit dem Thread hier verlinken?

Das wäre sooo super ^.^
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost

Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:16

> ist File 504 schon draußen?
> Könntet es jemand mit dem Thread hier verlinken?

Jupp, ist schon draußen. Ich schicks dir wieder per ENS.
The greatest thing, you&#8217;ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:   abgemeldet 13.12.2004 20:10

Aiaaaa auch file 504 aben will!! 6Miaka, könntest dus mia auch schicken?? *lieb schaut*

Weiß jemand wo ich die andern herbekomme?
I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°

Von:   abgemeldet 13.12.2004 22:57

> Aiaaaa auch file 504 aben will!! 6Miaka, könntest dus mia auch schicken?? *lieb schaut*

Tut mir leid, der link funktioniert hier nicht -.-
Nur bei edogawaconan.com
The greatest thing, you&#8217;ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>

Von:    Melora 14.12.2004 00:32

> > Aiaaaa auch file 504 aben will!! 6Miaka, könntest dus mia auch schicken?? *lieb schaut*
>
>
> Tut mir leid, der link funktioniert hier nicht -.-
> Nur bei edogawaconan.com

Miwako-chan wird mich schon nicht killen ^^ sie hatz on getan xD ich schick link...

http://de.geocities.com/miwakolein/File504/

ich hab von Anfang an nicht geglaubt, dass Gosho Kogoro umbringt... *LOL* ich hab mir nur was anderes drunter vorgestellt, aba ich bin doch froh, dasses nicht so gekommen z >.> Ich dachte, dass Vermi ws unternimmt *DROOOOOPZ* und nya... war ja son Schock für die...
Die hat Gin einmal angesehen, als würde sie ihn abartig hassen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD der Schluss war so schööööööön muahahahahahaa XD
Gin hatz voll verdient... wahahahahaahaha *EVILLOL* XD

<-- sollte jetzt aba ins Bettileinchen %'D Gin blutet aussem Maul >D YEY fand ich echt so zum schießen, Akai darf ruhig noch öfter Gin ins Handwerk pfuschen... OCH *LOLI*

nebenbei.. ich hasse Gin,, klar??????? XDDDD aba ohne ihn wärs auch doof *kuller*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 14.12.2004 00:34:30

Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:32

>>> Aiaaaa auch file 504 aben will!! 6Miaka, könntest dus mia auch schicken?? *lieb schaut*
>>
>>
>> Tut mir leid, der link funktioniert hier nicht -.-
>> Nur bei edogawaconan.com

>Miwako-chan wird mich schon nicht killen ^^ sie hatz on getan xD
>ich schick link...

>http://de.geocities.com/miwakolein/File504/

>ich hab von Anfang an nicht geglaubt, dass Gosho Kogoro >umbringt... *LOL* ich hab mir nur was anderes drunter >vorgestellt, aba ich bin doch froh, dasses nicht so gekommen z >>.> Ich dachte, dass Vermi ws unternimmt *DROOOOOPZ* und nya... >war ja son Schock für die...
>Die hat Gin einmal angesehen, als würde sie ihn abartig hassen >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD der Schluss war so >schööööööön muahahahahahaa XD
>Gin hatz voll verdient... wahahahahaahaha *EVILLOL* XD

><-- sollte jetzt aba ins Bettileinchen %'D Gin blutet aussem Maul >>D YEY fand ich echt so zum schießen, Akai darf ruhig noch öfter >>Gin ins Handwerk pfuschen... OCH *LOLI*

>nebenbei.. ich hasse Gin,, klar??????? XDDDD aba ohne ihn wärs >auch doof *kuller*

Danke, danke, danke für den Link ^________^ Ich liebe die neuen Files!!!!! BO-Files sind wirklich die besten!!!!!!! *kreisch* ^^;

Naja, das Kogoro umgebracht wird, habe ich auch nicht geglaubt,
höchstens leicht angesschossen.

Aber hart, wie Shuichi Gin getroffen hat *fg*
Ich finde die BO-Mitglieder coool ^_^, zum einen tuts mir etwas leid, wenn die angeschossen werden zum anderen haben es einige aber auch wirklich mal verdient ^^;;;

Hat Gin in Bild 11
http://de.geocities.com/miwakolein/File504/504_11.jpg

herausgefunden, dass Conan Shinichi ist? oO
das wäre irgendwie cool.. ^^

by Robert Frost

Zuletzt geändert: 14.12.2004 18:33:40

Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:35

zu dumm, dass man sich bei

www.edogawaconan.com nicht registrieren kann, dann wäres mit den File-Download viel einfacher.... -_-

by Robert Frost

Von:   abgemeldet 14.12.2004 18:46

Aaah dankööö^^ allerdings funzt dat momentan nüch ^^;;;;
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Gin wird angeschossen?? ôO Die Sau die geile.... XD
Bitte nich schlagen Melora-Hime *muha*
I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°

Von:    ZiTao 15.12.2004 12:50

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke......

;_; ich will japanisch können ;_; das is jaaaa so süß XD könnte mir jetzt mal jemand sagen wer dieser typ mit der Mütze is??(is ja im deutschen auhc shcon aufgetaucht)is das jetzt einer von der orga?der der mal mit sherry zusammen war??...ich weiß dumme frage aber ich würds gern mal wissen.....warum hat er gin nicht gleich erschossen? ^^ Kogoro weiß gar nicht das er conan sein leben verdankt XD

XD Kodocha for ever XD

Von:    Melora 15.12.2004 12:55

> ;_; ich will japanisch können ;_; das is jaaaa so süß XD könnte mir jetzt mal jemand sagen wer dieser typ mit der Mütze is??(is ja im deutschen auhc shcon aufgetaucht)is das jetzt einer von der orga?der der mal mit sherry zusammen war??...ich weiß dumme frage aber ich würds gern mal wissen.....warum hat er gin nicht gleich erschossen? ^^ Kogoro weiß gar nicht das er conan sein leben verdankt XD

Der Typ mit der Mütze iz Shuichi Akai vom FBI, der Partner von Jodie.. XD Der Typ sucht seine Exfreundin, um sie blutige Tränen weinen zu lassen...
UND wieso er KOGORO nicht erschoss? Weil er ihn vor der Org retten wollte, der iz doch vom FBI *dropz* auch wenner ein leichter PSYCHO iz >.< XD
Aber ich würde mal sagen, die Org hat gegen das FBI verloren, macht gar nix %DD

Und ich glaube nicht, dass Gin bemerkt hat, dass Conan = Shinichi... der war nur verblüfft, dass ein Kind ihren Auftrag vermasselt hat, woraufhin Vermi irgendwas in die die Richtung sagte: jetzt werden wir von einem Kind besiegt, wie jämmerlich XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und dabei weiß die doch genau, dass das Shinichi ist XD die Aussage war für mich sowas wie... Nya... eben Tarnung... Gin soll ja eben NICHT drauf kommen, dass Shinichi noch lebt, also labert sie ihn das eben an die Backe.. und wurde dafür bedroht, weil sie so frech war >D muahahahahaha

Des weiteren... ich glaube nicht, dass Sherry die Exfreundin von Akai ist.... die kratzt ihn nicht weiter, die einzige Frau, die bisher gequält wurde von ihm, war VERMOUTH... demnach.. ich denke, sie izzes... XDDDD *dropz*
Und Akai und Gin sind alte Rivalen, soviel versteht man noch XD

>Aaah dankööö^^ allerdings funzt dat momentan nüch ^^;;;;
>Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Gin wird angeschossen?? ôO Die Sau die geile.... XD
>Bitte nich schlagen Melora-Hime *muha*

Ich schlag nich O.O nur bei Beleidigungen an gewisse Personen *dropzel* und ich fand die Szene auch gailo... aba weniger weil Gin geil ist, sondern weil er endlich mal sein Fett weg bekam... >D hatter voll verdient *LOL* er hält sich ja für den größten und besten Mörder, scheiße wenn dann sowas passiert, occccccccch XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 15.12.2004 12:58:36

Von:    ZiTao 15.12.2004 12:51

OK shuichi heißa...ich guck mal im diesen BO mitglieder thread^^

XXXXXXXXD

XD Kodocha for ever XD

Von:    ZiTao 15.12.2004 12:53

hm....mitglied scheint er nich zu sein........auch FBI?? oder wat?

Oo

XD Kodocha for ever XD

Von:    ZiTao 15.12.2004 12:58

warum hat er ihn nicht gleich erschossen ;_; >_> XD

...jettz weiß ich wieder mehr XD

sagt mal kommt das neue conan kapitel alle 2 wochen?jede woche oder wie is das??????????

XD Kodocha for ever XD

Von:    Melora 15.12.2004 13:00

> warum hat er ihn nicht gleich erschossen ;_; >_> XD
>
>
> ...jettz weiß ich wieder mehr XD
>
> sagt mal kommt das neue conan kapitel alle 2 wochen?jede woche oder wie is das??????????

hab ich eben noch gesgat, wieso er ihn nicht erschossen hat, oder meinst du jetzt wieso AKAI GIN nicht erschossen hat?
Das iz einfach... er steht auf LEID! Der quält gerne, der kleine Psychopath XD Vermi hatter auch net killen wollen, der will nur quälen der Kerl XD Macht ihm eben Spaß %D
Und ja, es kommt jede Woche ein Kapitel raus in Japan ^^

Von:    ZiTao 15.12.2004 13:11

juhuuuuuuu

ja...ich steh auch auf schmerzen :P

XD

XD Kodocha for ever XD

Von:    Melora 15.12.2004 13:15

> juhuuuuuuu
>
>
>
> ja...ich steh auch auf schmerzen :P
>
> XD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich eh, deswegen iz die Org gailo... und dass Gin Schmerzen erleidet, darauf hab ich gewartet >.> Ich hasse ihn T___T' Mehr als ich Akai je gehasst hab XD Als er Vermi gequält hat, war ich bisschen verhasst, aba nich so sehr wie bei Gin... *dropz* aba schon LOL, wenn die beiden Psychos aufeinander losgehen muaha XD
Ich zähle aba Akai irgendwie net zu den Bösen... schon die ganze Zeit nicht... *dropz* Ers immer noch net so böse wie Gin... *dropzel* Der Unterschied iz ja eigentlich nur, dass der eine Killer quält und der andere eben die Guten...
Trotzdem lieb ich den net abgöttisch >.>
Aba ohne Gin wärs echt doof, der's wenigstens so richtig schön böse, obwohl der manchmal echt nervt T_T zum Beispiel, wenner auf Sherry losgeht und dass er Verräter auslöscht, egal wer's iz... *dröppel* aba das macht Bösewichte ja aus.. nee? Bin aba erleichtert, dass der Kerl Kir in Ruhe lässt... schätze mal, dass die jetzt vom FBI schön benutzt wird, um an die Org ranzukommen... auch wieder >__>'
Zuletzt geändert: 15.12.2004 13:16:38

Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:22

Bäh! *lol*
Nieder mit Gin! Und Akai is geilo! *looooooooooooolz*
Der soll ruhig Vermi und Gin gemeinsam quälen dagegen hab ich garnichts XDDD Die wollen meine Sherry futsch machen >.< Obwohl ich zugeben muss, dass ich Vermouth jetzt mehr mag als vorher, weil sie Sherry leben lassen will. Ich frage mich aber wirklich, ob die sie wirklich in Ruhe lässt, aber scheint so Oo Sonst hätte sie sicher noch was unternommen! Nur wer ist jetzt die Exfreundin von Akai? So wie der Kerl von der Frau redet muss das ein Drecksstück sein. Und Sherry ist nicht so ;__; Bin für Vermi *drop* -.- Die Rolle als Drecksstück steht ihr auf die Stirn geschrieben *lol*

Von:    ZiTao 15.12.2004 13:21

stell dir mal vor das Gin als er angeschossen wurde voll vor schmerzen schreit vor schmerzen XD obwohl es nur ein Kratzer is so °°O°°aaaaah!! *schmerz* und die anderen orgaz so Oo...aha

XD

XD Kodocha for ever XD

Von:    Melora 15.12.2004 13:24

> stell dir mal vor das Gin als er angeschossen wurde voll vor schmerzen schreit vor schmerzen XD obwohl es nur ein Kratzer is so °°O°°aaaaah!! *schmerz* und die anderen orgaz so Oo...aha
>
> XD

................ Gin hat höchstens gekeucht, mehr aba auch net... der grinst im Auto ja sardistisch, dem gefallen Schmerzen, das sieht man! *ROFLTOT* ER hat das als eine Art Herausforderung gesehen, dass Akai ihn nieder gemacht hat und die gute Vermi fängt sich jetzt an schon zu freuen, wenn die beiden sich zerfleischen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD darauf hat die doch eh nur gewartet, dass Gin und Akai aneinander geraten XD
Zuletzt geändert: 15.12.2004 13:25:36

Von:    ZiTao 15.12.2004 13:25

Drecksstück...XD geilo XD sie wälzt sich im dreck XD
lol...übertreiberin XD......ach conan ^^ gut das es nich zu ende is...........deutsch XD....wisst ihr schon das ab irgentwann nächstes jahr conan (deutsch)erst alle 2 monate erscheint...ich find dan blöd ;_;

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:27

> Drecksstück...XD geilo XD sie wälzt sich im dreck XD
> lol...übertreiberin XD......ach conan ^^ gut das es nich zu ende is...........deutsch XD....wisst ihr schon das ab irgentwann nächstes jahr conan (deutsch)erst alle 2 monate erscheint...ich find dan blöd ;_;

*lol* >.< Drecksstück ist so unterbewertend. Vermi ist ein MISTSTÜCK! Nicht Drecksstück >.<
*lol* Die Idee hat doch was. Mein Martini-Pärchen gemeinsam gegen das FBI *lol* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:    ZiTao 15.12.2004 13:27

XXXXXXXXXXXD....ein Kampf mit den beiden *sich jetzt schon freut*
das wird geil XD blut spritz und die grinsen noch wieter fröhlich vor sich hin XXXXXXXXXXXXXD

XD Kodocha for ever XD

Von:    Melora 15.12.2004 13:30

> XXXXXXXXXXXD....ein Kampf mit den beiden *sich jetzt schon freut*
> das wird geil XD blut spritz und die grinsen noch wieter fröhlich vor sich hin XXXXXXXXXXXXXD

*ROFL*
Gin grinst eh noch, wenn man ihm wehtut, wie gesagt, der findet sowas gailo o.o
Selbst Vermi macht mal autsch, wenn man ihr eins hinballert... nya für'ne Frau ist sie stark, aba gegen Gin... *DROOOOOOOOOOOPZ*
Der Kerl iz ja schon quasi ein Wandschrank, den haut so schnell nix um... und Akai... selbes Kaliber XD die schießen dann, bis sich einer nimma bewegt oda so.... o.o
Aber was macht dich so sicher, Mauni-chan, dass die sich so schnell nen Kampf liefern?????
Ich glaub net, dass das so shcnell passiert XDD

>*lol* >.< Drecksstück ist so unterbewertend. Vermi ist ein MISTSTÜCK! Nicht Drecksstück >.<
>*lol* Die Idee hat doch was. Mein Martini-Pärchen gemeinsam gegen das FBI *lol* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Du und dein Martini XD Das im Auto ist für mich der eindeutige Beweis, dass Gin von Vermouth nur benutzt wird....... die fand das gailo, dass Akai kam und Gin quasi darin eine Herausforderung sah... die wollte den immerhin schon einmal auf Akai ansetzen, nur damals hatte Gin KEINEN BOCK XD Jetzt scheint er welchen zu haben, das freut SIE >DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich nenne es.. MANIPULATIV sein... beschreibt die Frau ganz gut... und es stört mich nicht, wenn Kerle wie Gin von ihr benutzt werden...
Ich denke eh, dass die nur mit dem im Bett war, um ihn auszunutzen... so ala aussaugen wie ein Vampir und wenn er nich mehr zu gebrauchen ist, dann weg damit >D
Zuletzt geändert: 15.12.2004 13:33:51

Von:    ZiTao 15.12.2004 13:33

njo....naja....is ja egal....ich finds aber besser und irgentwie passt das nicht zur orga einfach abzuhauen oda?es ist doch immer davon die rede das die alle immer direkt töten die ihnen im weg stehen warum haut er dann ab??warum bringen die ih nicht um???>_<

oder lassen ihn schrumpfen XD

XD Kodocha for ever XD

Von:    Melora 15.12.2004 13:36

> njo....naja....is ja egal....ich finds aber besser und irgentwie passt das nicht zur orga einfach abzuhauen oda?es ist doch immer davon die rede das die alle immer direkt töten die ihnen im weg stehen warum haut er dann ab??warum bringen die ih nicht um???>_<
>
> oder lassen ihn schrumpfen XD

doch die hauen ab... Gin war verletzt, also haben die sich verzogen....... und Kir iz in die Hände des FBIs gefallen, ich würde sagen, dass die Organisation das erste mal SO RICHTIG versagt hat...
Die können nich noch mal wagen aufzutauchen... dann würde man zuviel erfahren... (die wollen noch unerkannt bleiben...) die streichen jetzt still und heimlich die Segel und lassen Gras über die Sache wachsen... das einzige, was passieren KÖNNTE, wäre, dass sie Kir umbringen wollen, damit die nicht plaudern kann.....
Aba abwarten XD Gin konnte wegen seiner Verletzung in der Brust nicht mehr Auto fahren... wäre nich gut, wenn der sich dann noch mal mit denen anlegt... *dropz* der würde genauso loosen, wie vorher auch...
Ich finde auch, dass Akai besser als er iz... der Kerl schießt wien Weltmeister... der hat den Sender aus Gins Hand geschossen... aus ner 700 Meter Entfernung, also ähm.... *LOL* Das nenne ich echt astreines Versagen der besten Killer der Organisation... ochi >D

wurde Zeit, dass die mal versagen
Zuletzt geändert: 15.12.2004 13:38:06

Von:   abgemeldet 15.12.2004 13:39

Ich denke nicht, dass Gin nachdem was gewesen ist noch denkt, dass Kogoro viel über sie weiß. Deswegen blasen sie die Sache wohl auch ab ^^'

Von:    ZiTao 15.12.2004 13:40

hm.............was ist wenn die jetzt Kir schrumpfen...? XXXD

das FBI weiß doch über die orga bescheid oda??oda sagen die auch nichts??das is doch komisch....hm..........naja....comic leipzig funktioniert nicht XC ich kann nicht abstimmen XC bestimmt hackt grad jemand XD

XD Kodocha for ever XD

Von:    Melora 15.12.2004 13:44

*LOL* wäre lustig, wäre sogar gut so... ich mag Kir, die muss nich unbedingt sterben ~.~ die kam doch bisher erst einmal... *dropz*

Und nya.. Was Gin gelabert hat... weiß ich NOCH NICHT! Ich wart auf die Übersetzung ^^ da waren einige Passagen, wo ich nicht ganz schlau draus wurde... will genau wissen, was Vermi fieses zu Gin sagte, auch wenn man sich das denken kann XDDDDD sie iz eben eine alte Sticheltante %DDDDD

http://www.beikacho.com/conan/manga/file504/

ahhhh da izze doch *sofort lesen geh*

Vermi muss aufpassen wie ich sehe, was sie labert -.-

Vermi *grins*: sieht so aus als wenn er nichts mit der Sache zu tun hatte...
Gin *KNarre hinhalt*: Du redest zuviel. Vermouth, ist da was zwischen dir und diesem Detektiv? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *KULLER* jetzt hörter schon die Flöhe husten XDDDDD
Zuletzt geändert: 15.12.2004 13:57:29

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück