Thread: RTL2 ist Doof zum 2998 mal
|
Eröffnet am: 18.10.2004 23:24 Letzte Reaktion: 26.01.2005 20:05 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| 53787 | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 24.11.2004, 21:38 | |||
| Shizuku | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 25.11.2004, 20:40 | |||
| 53787 | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 26.11.2004, 13:21 | |||
| Shinya_Murata | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 25.11.2004, 20:46 | |||
| ZiTao | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 26.11.2004, 11:05 | |||
| ZiTao | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 26.11.2004, 13:59 | |||
| Shizuku | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 28.11.2004, 01:01 | |||
| 53787 | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 28.11.2004, 11:24 | |||
| AriyaLothiriell | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 28.11.2004, 13:32 | |||
| Rikku - chan | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 28.11.2004, 13:52 | |||
| Shizuku | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 29.11.2004, 17:44 | |||
| rufuskun | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 01.12.2004, 12:16 | |||
| ZiTao | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 01.12.2004, 12:28 | |||
| Shizuku | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 01.12.2004, 14:21 | |||
| ZiTao | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 02.12.2004, 10:31 | |||
| Shizuku | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 02.12.2004, 12:50 | |||
| ZiTao | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 02.12.2004, 13:31 | |||
| Shizuku | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 02.12.2004, 20:12 | |||
| ZiTao | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 03.12.2004, 11:18 | |||
| Shizuku | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 03.12.2004, 22:05 | |||
| ZiTao | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 04.12.2004, 00:04 | |||
| raywing | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 04.12.2004, 02:06 | |||
| Shizuku | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 04.12.2004, 14:55 | |||
| RuffysVidel | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 24.01.2005, 17:42 | |||
| ZiTao | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 06.12.2004, 10:41 | |||
| raywing | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 06.12.2004, 12:04 | |||
| Shizuku | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 07.12.2004, 09:13 | |||
| Bastet | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 24.01.2005, 15:49 | |||
| Max-Power | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 26.01.2005, 18:21 | |||
| MatsuChan | RTL2 ist Doof zum 2998 mal | 26.01.2005, 20:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| > > > > vor was hattest du angst??(T_T) > Vor dir ... ?! Hrhrhrhr! > nein, vor der Internetrechnung! Davor habe ich immer Angst, nein, um genauer zu sein vor meiner Ma, die sie mir präsentiert... > hrhrhrhr! ich bin erst 15 und du 19.wer hat hier vor wem jetzt angst??(^_^)die angst,die du vor deiner ma mit der riesigen internetrechnung hast,habe ich ebenfalls weil es dann eine ganze ewigkeit kein internet für mich geben wird..(°_°) i did it!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin erst 15 und du 19.wer hat hier vor wem jetzt angst??(^_^)die angst,die du vor deiner ma mit der riesigen internetrechnung > hast,habe ich ebenfalls weil es dann eine ganze ewigkeit kein internet für mich geben wird..(°_°) Oh, hab dich für älter gehalten ^^° Ich hatte mal einen monat lang kein I-net, war schrecklich... @.@' Aber vor RTL II muss man ja keine Angst haben, denn die sind ja doof.(Um zum Thema zurückzukommen) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > ich bin erst 15 und du 19.wer hat hier vor wem jetzt angst??(^_^)die angst,die du vor deiner ma mit der riesigen internetrechnung > > hast,habe ich ebenfalls weil es dann eine ganze ewigkeit kein internet für mich geben wird..(°_°) > > Oh, hab dich für älter gehalten ^^ schau doch mal im steckbrief nach,dort findest du die altersangabenu.s.w. i did it!!!! |
|||||||
|
|||||||
| RTL2 macht das damit die leute nich die folgen aufnehmen sondern auf DVD kaufen...is scheise ich weis... ^^J° |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm??? kann mans jetzt nicht mehr aufnehmen oder was?? ich hab doch extra den Timer eingestellt ;_; connnni... auserdem ists schwachsinn weil die dvds von den neuen folgen bestiimt erst in 2-3 jahren raus kommen außer wenn die Folgen überspringen und nicht alle rausbringen...die ersten folgen hat doch schon länst jeder aufgenommen...(ich nicht aber egal) Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| oO hm??...das posting sollte etwas länger sein -.- Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| @53787: Ich weiß, wo man nachguckt! ^^ ich gehe meistens vom Schreibstil aus! O.o Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > @53787: > Ich weiß, wo man nachguckt! ^^ > ich gehe meistens vom Schreibstil aus! O.o wow und wegen dem schreibstil hast du mich älter geschätzt!!!(°_°)ich bin geehrt.(^_^) i did it!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Interessant in welche Themen Bereiche Threads manchmal abschweifen können. XD Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
|||||||
| Deswegen werd ich zum Thema zurückkehren.XDDDD Rtl2 baut immer mist!Wieso?Weil die alle zu doof für etwas sind.Aba ich denk ihr wisst das alle.XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Deswegen werd ich zum Thema zurückkehren.XDDDD > Rtl2 baut immer mist!Wieso?Weil die alle zu doof für etwas sind.Aba ich denk ihr wisst das alle.XDDD > Wenn wir RTL 2 abschaffen könnten, gäbe es dann einen Sender der etwas ordentliches machen würde?(außer VIVA, MTV, PREMIERE, etc..) @53787: 1. O.o' Einschleimen wollte ich mich nun nicht aber bitte, gern geschehen!^^ 2. Wofür steht deine Zahl als Mexxler? Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| sarkasmus nach meinem geschmack, shizuku XD Wenn auch leider wahr, RTL2 IST doof. Und ausserdem gut im Lange-Werbung-Machen, Meister am Schneidetisch, zu Faul für ne Unschärfemaske, manchmal auch doof im Synchronisieren (ich gedenke dioga und zampo) und nun auch intelligent inner Notfallplanung für Nachschub-Ausfälle. Aber sonst geht's eigentlich... |
|
|||||||
| dummdideldumm....hmmmmmmm....rtl2 ist zwar doof aber trortdem braucht man das einfach ohne es gäbs schließlich viel weniger animes im deutschen fernsehen...außerdem verdanken viele ihren einstig in anime manga doch rtl2 (nicht nur XD) Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > dummdideldumm....hmmmmmmm....rtl2 ist zwar doof aber trortdem braucht man das einfach ohne es gäbs schließlich viel weniger animes im deutschen fernsehen...außerdem verdanken viele ihren einstig in anime manga doch rtl2 (nicht nur XD) Bedenkt, vor RTL 2 hat glaub ich ZDF Die Biene Maya gezeigt, auch ein Anime!!! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa....ich denke aber nicht das du durch Bine Maya animefan geworden bist oder??also ich habs auch ohne rtl2 geschafft aber viele hatten halt ihren einstig mit rtl2 oder nicht? Heidi lief auch oder Samurai Pizza Cats und Sailor Moon lief vorher auch auf ZDF aber egal ...-.- Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > jaaaa....ich denke aber nicht das du durch Bine Maya animefan geworden bist oder??also ich habs auch ohne rtl2 geschafft aber viele hatten halt ihren einstig mit rtl2 oder nicht? > > Heidi lief auch oder Samurai Pizza Cats und Sailor Moon lief vorher auch auf ZDF aber egal ...-.- Ja, seit ZDF Samstags sailor Moon gezeigt hat, war ich ein Sklave des Hobbys... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ naja...bei sailormoon war ich mir des Otakuseins nochb nicht wirklich bewusst^^ Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ naja...bei sailormoon war ich mir des Otakuseins nochb nicht wirklich bewusst^^ Och, ich war süchtig.... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ich auch nur halt ách aus japan??aha...aber dann hat mir mein vater DB Mangas geschickt XD und dann war ich verfallen XD mit 8/9 Jahren XD Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
|||||||
| > das war ich auch nur halt ách aus japan??aha...aber dann hat mir mein vater DB Mangas geschickt XD und dann war ich verfallen XD mit > 8/9 Jahren XD Hätte ich in dem Alter schon angefangen, Mangas zu zeichnen... hrhrhrhr! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <-kapiert mich was er damit meint Oo??egal^^ Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
||||||
| Taja wohl umstritten und das mit zu Recht RTL2 ist shcon lange nicht mehr das was es mal war, kommt doch sowie so mehr Schund als alles andere, die könnte ja ruhig mal wieder paar ordentliche zeigen sowie früher aber nein, das wäre ja viel zu viel aufwand, warum auch Qualitätvoll wenn es billig viel besser und einfacher geht und eins steht ja wohl auch fest, solange die ihre Einschaltqouten haben, machen se so weiter wie bisher gibt ja auch keinen Grund um was zuändern solange die Quoten stimmen. Den ich glaube RTL2 wird net mehr packen, die werden höchstens noch schlimmer. |
|
|||||||
| Aus einem Newsletter: RTL II: Programm ab Januar 2005 Das Programm ab Montag, dem 3.1.2005 im Überblick: 12:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! 12:50 Uhr: Yu-Gi-Oh! 13:15 Uhr: Digimon (ab Folge 124, Tamers-Staffel) 13:45 Uhr: Sailor Moon (ab Folge 90) 14:10 Uhr: Jeanne, die Kamikaze-Diebin 14:40 Uhr: Detektiv Conan 15:10 Uhr: Inu Yasha 15:40 Uhr: Yu-Gi-Oh! Die Sendezeit des Zeichentrickblocks geht nur noch bis 16:00 Uhr - der Kids WB-Sendeblock fällt komplett weg. Die Wiederholungen von Beyblade und Megaman wurden "gestrichen", Pokemon wurde abgesetzt. --- Soll ich das jetzt so verstehen, dass mehr Wert auf Animes gelegt wird, als auf diese kindischen Ami-Cartoons? Oh Wunder.... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindisch würde ich sie nicht nennen. Das kommt doch nur so rüber, weil RTL2 so stark schneidet. Wenn du als Anime-Fan schon so redest, wundert es mich wenig, dass unwissende Erwachsene Anime im allgemeinen auch für Kinderkram halten. http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich weiß aus welchem Newletter das ist XD Tut mir echt sorry...ähm leid XD Kodocha for ever XD |
|||||||
|
||||||
| die könnte ja ruhig mal wieder was neues bringen -_- |
|
|||||||
| > die könnte ja ruhig mal wieder was neues bringen -_- Wer ist die?! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| 0_________0 Manchmal kann des wirklich nerven...abba, soooo schlimm is des eigentlich gar nich ^^ |
|
|||||||
| schade, dass immer nur 52 folgen pro jahr produziert werden... Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RTL II Chef Josef Andorfer muss gehen. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung wird der RTL II-Geschäftsführer das Unternehmen zum 1. Februar verlassen. Als Gründe werden sinkende Quoten und der Überfluss an Reality-Formaten genannt. nya.. diese tatsache könnte ja so einiges ändern ^^`` ob zum guten oder schlechten nya entweder bringt rtl2 dann weiterhin animes vielleicht gehen sie dann auch mehr auf die wünsche der fans ein oder sie bringen gar keine mehr (nya denk ich mir halt xD) mata ne |
|||||||