Thread: Conan-Titellied
|
Eröffnet am: 16.10.2004 00:10 Letzte Reaktion: 16.10.2004 02:09 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| fan_of_go | Conan-Titellied | 16.10.2004, 00:10 | |||
| Redhead | Conan-Titellied | 16.10.2004, 00:46 | |||
| ElectricShoggoth | Conan-Titellied | 16.10.2004, 02:09 | |||
| |||||
|
||||||
| weiß einer hier den genauen songtext vom neuen conan-opening? ich versteht nämlich an einer stelle nicht genau, was da nun gesungen wird.... schon einmal danke im vorraus |
|
|||||||
| von golyr.de: Mein Geheimnis Du bist, wie du bist Und du lebst in deiner eigenen Welt. Genauso geht’s auch mir Jeder muss das tun, was immer er für richtig hält. Wir sind niemals gleich Auf der Suche gehen wir oft andere Wege dorthin, wo die Zukunft wohnt und wir finden dann, was wichtig ist und alles macht Sinn! Und, wenn es mal dunkle Tage gibt, und, wenn man den Weg vor sich nicht mehr sieht. Dann warte denn ich bin gar nicht weit von dir Wir gehn den langen Weg zu Zweit. Und was vor uns liegt sind nur unsre Fragen, was morgen geschieht kann noch heut niemand sagen, Wir gehen weiter und du lässt mich nicht los. Dein Flüstern im Ohr sagt mir die Richtung Wir tasten uns vor auf schwankenden Inseln Doch auch die längste Nacht geht vorbei Am Ende wirst du mein Geheimnis sehn. (keine Gewähr) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 00:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Between the times when the oceans drowned Atlantis and the rise of the suns of Arius, there was an age undreamed of. And unto this, Konan, destined to bear the jeweled crown of Aquilonia upon a troubled brow. It is I, his chronicle, who alone can tell thee of his saga. Let me tell you of the days of high adventure!" Badadadamm-badamm-bamm... (Einleitung des Sountracks zu "Conan the Barbarian" mit Arnold Schwarzenegger...) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||