Thread: Conan Fälle
|
Eröffnet am: 11.06.2004 21:58 Letzte Reaktion: 23.08.2004 20:10 Beiträge: 27 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Angels Child | Conan Fälle | 11.06.2004, 21:58 | |||
| Angels Child | Conan Fälle | 11.06.2004, 22:06 | |||
| kafkap | Conan Fälle | 11.06.2004, 22:14 | |||
| Angels Child | Conan Fälle | 11.06.2004, 22:21 | |||
| kafkap | Conan Fälle | 11.06.2004, 22:23 | |||
| Angels Child | Conan Fälle | 11.06.2004, 22:39 | |||
| kafkap | Conan Fälle | 11.06.2004, 22:45 | |||
| Hazel-rah | Conan Fälle | 11.06.2004, 22:44 | |||
| Angels Child | Conan Fälle | 11.06.2004, 22:48 | |||
| Sawyer | Conan Fälle | 11.06.2004, 22:50 | |||
| Seiji | Conan Fälle | 11.06.2004, 22:43 | |||
| Angels Child | Conan Fälle | 11.06.2004, 23:00 | |||
| AiHaibaraChan | Conan Fälle | 12.06.2004, 09:30 | |||
| Angels Child | Conan Fälle | 12.06.2004, 13:30 | |||
| AiHaibaraChan | Conan Fälle | 12.06.2004, 15:57 | |||
| Angels Child | Conan Fälle | 12.06.2004, 16:28 | |||
| KilmaMora | Conan Fälle | 13.06.2004, 00:22 | |||
| AiHaibaraChan | Conan Fälle | 13.06.2004, 13:14 | |||
| AiHaibaraChan | Conan Fälle | 13.06.2004, 13:17 | |||
| Angels Child | Conan Fälle | 13.06.2004, 17:23 | |||
| AiHaibaraChan | Conan Fälle | 14.06.2004, 14:48 | |||
| Angels Child | Conan Fälle | 14.06.2004, 15:36 | |||
| AiHaibaraChan | Conan Fälle | 16.06.2004, 10:32 | |||
| momo-tree | Conan Fälle | 19.08.2004, 20:01 | |||
| Nightingale | Conan Fälle | 19.08.2004, 20:57 | |||
| Hatto | Conan Fälle | 21.08.2004, 01:49 | |||
| momo-tree | Conan Fälle | 23.08.2004, 20:10 | |||
| |||||
|
||||||
| Könnt ihr euch noch an die einzelne Fälle, die Conan aufklärt hatte, erinnern? Ich kann mir noch ganz gut an die erste Folge erinnern, da war Conan noch groß und hat doch diesen Fall mit dem Achterbahn gelöst. Ganz schön eklig wie der Kopf von dem Man rausgerissen wurde. Was ist eure Lieblingsfolge? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|
||||||
| Mehrteilige Fällen finde ich noch spannender. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|
|||||||
| Dass du sechs Threads innerhalb von 30 Minuten aufmachst, ist ein sehr interessanter Fall. Wobei zwei von Threads sind inhaltlich doch ähnlich. Ein Fall von totaler Langweile? |
|||||||
|
||||||
| ach auch schon gemerkt, dann habe ich eben zwei ähnliche. ist doch cool. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|
|||||||
| > ach auch schon gemerkt, dann habe ich eben zwei ähnliche. ist doch cool. Dämlich, wenn du so weitermachst, sperr ich alle weger sinnlosen spamming. |
|||||||
|
||||||
| warum denn? ich will ja nur reden. über conan. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|
|||||||
| > warum denn? ich will ja nur reden. über conan. Ja... und gleichzeitig 8 andere Threads aufmachen, diese Pushen, wenn nach ein paar Minuten keine Reaktion kommt. MMn ein sehr spammiges Verhalten. |
|||||||
|
|||||||
| >Könnt ihr euch noch an die einzelne Fälle, die Conan aufklärt hatte, erinnern? >Ich kann mir noch ganz gut an die erste Folge erinnern, da war Conan noch groß und hat doch diesen Fall mit dem Achterbahn gelöst. Ganz schön eklig wie der Kopf von dem Man rausgerissen wurde. >Was ist eure Lieblingsfolge? An die einzelnen Fälle.......XDDDDDD....wenn ich die noch alle wüsste, wäre ich nen supi Speicher. Das sind zuviele...mit den japanischen Folgen usw. Wer kann sich nicht an die erste Folge erinnern? Wer das nicht kann...sollte schnell aus der Conan-Ecke verschwinden *find*. Und meine Lieblingsfolgen kann man gar nicht zählen...das sind alles welche..die in Deutschland noch nicht liefen *kuller* PS. Der theard is nen Witz *rumroll* XDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 22:51:53 | |||||||
|
||||||
| Aber die Folgen die in deutschland laufen sind doch auch cool. Einfach spannend auf die auflösung zu warten! Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|
|||||||
| > Aber die Folgen die in deutschland laufen sind doch auch cool. Einfach spannend auf die auflösung zu warten! Hm nur zu dumm, daß ich hier oben im Norden eher selten Deutsches Fernsehen reingebkomme ... naja obwohl Conan auf Dänisch hat auch sehr viel gutes ... besonders weil ich jedes Wort verstehe ... Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| Tipp 1: Les 'nen Episodenführer Tipp 2: Kauf dir die Manga (oder guck nach scanlations) Tipp 3: Halt dich an die Regeln, auch wennde neu bist, das macht keinen guten Eindruck und ist auch keine Ausrede »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
||||||
| Habe die Mangas ja schon gelesen, darum finde ich es ja interessant darüber zu diskutieren. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|
|||||||
| Momentan halte ich DICH auch für den interressantesten Fall hier^^* Aber verstehen kann ichs irgendwo schon... Aber 6Threats in einer recordzeit aufzumachen ist mutig XD *auf den bösen Kommi schiel* hihi.. um mal auf deine Frage zu lommen.. ich kann mich an so ziemlich alle deutschen conan Folgen erinnern die liefen... (Was jetzt natürlich überhaupt gar niocht daran liegt, das ich sie alle auf Video hab XD) Und die Mangas... Joah... die deutschen hab ich mehr oder weniger inhaliert... hehe... Mein lieblingsfall... Joeah der wo Ai sich in Shiho zurückverwandelt hat und Vermouth das erste mal auftauchte. Der erste Fall bei dem ich echte angst um eine Chara und hinterher nicht mehr schlöafen konnte... wobei mir die TV version des Falles noch nicht mal sogut gefällt wie die manga version... verständlich, oder? "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar, ich finde die bücher sind immer besser als die Fernsehen gezeigt werden. Da werden die Geschichten besser erklärt. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| Das muss aber nicht imer so sein.. bestes beispiel sind die mangas zu visions of escaflowne! Der manga ist nicht so toll wie die serie war... was aber nicht daran liegt , das das manga nach der serie gemacht wurde, sondern weil der jeweilige mangaka keine große ahnung von der serie hatte. er sagte in einem interview selbst, man hätte ihn vor entschiedene tatsachen gestellt im kurz die gunktion der charas erklärt und das wars! schlecht gemacht! Stell dir mal vor ds wär dem armen Gosho passiert!! Aber nicht immer isses so das das manga, wenn es nach der serie erst gemacht wird, schlechter ist... Ich sage nur evangelion... ich warte schon sehnsüchtig auf die Mangas von Noir... es sollen ja welche gezeichnet werden... "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| wow cool, des muss ich dann auch unbedingt lesen!!!!!! Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| Der Manga zu Visions of Escaflowne ist parallel zu dem Anime entstanden. (steht im Nachwort des letzten Bandes..) Deshalb ist er ganz anders als der Anime... Bei Conan finde ich es teilweise schade, dass nicht alle Anime-Folgen als Manga draussen sind... vor allem "Der Schatz der Erfahrung" hat es mir angetan... Aber Noir soll kommen? Her damit! Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt schon.. das Nachwort hab ich ja gelesen.. als manga sammlerin besitze ich die escaflowne reihe unteranderem auch.. als ich das nachwort gelesen hatte hab ich da halt ein bissl weitergeforscht und was ich da oben geschrieben hab ist dabei rausgekommen. Und du müsstest das dann ja eigentlich wissen, wenn dus auch gelesen hast, iss ja net falsch was da steht^^* "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| auch und das mit den Noir mangas ist eine Info aus einer sicheren Quelle die aber nicht bestätigt ist, aber zumindest eine Hoffung da stellt. Ich weiss also nicht ob es wirklich gezeichnet wird, aber so eine inoffizielle bekanntmachung hat es gegeben, die jederzeit zurückgezoger werden KÖNNTE. Ich denke aber das es kommen wird, und in spätestens 2 Jahren kommen wir dann auch in den Genuss von den ersten Bänden^^ "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharin Vineyard Ai-chan and Chrissy 4-ever!! |
|||||||
|
|||||||
| Ja spätestens in zwei Jahren, da bin ich ja schon 18... Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| Joah ich auch... Aber was solls, wir könnend ie Zeit schlecht anhalten, und das es "nur" Zwei JAhe´re sind sollte uns eigenlich trösten.. wenn man bedenkt wie lange sowas früher gedauert hat.. da konnteste schon mal 5-10 Jahre warten^^* "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Kirika Yuumura |
|||||||
|
|||||||
| ja des stimmt. dann freue ich mich schon drauf!!! aber es gibt immer neue mangas, also langweilen werde ich mich nicht.^^ Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| Das ist auch gut so!! *mangas wie ne doofe sammelt* hab zwar schon so um die 250 dabvon aber man bekommt ja nie genug^^* a und die Noir mangas werden die investition alle mahle wert sein das weiss ich jetzt schon... *ah CHloé...* liebe diese Frau^^ knnt sie echt vernaschen... *ein bissl Bi is* njoa...^^* wolln we nur hoffen das dieses nette Inoffizielle statemaént nicht doch zurückgezogen wird... "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard "Please tel me... who am I? ... Chloé!" Kirika Yuumura |
|||||||
|
||||||
| hat einer von euch schon den fall gelesen, wo conan wieder groß wird und ai sich verkleidet damit nich auffällt, dass conan wieder shinichi geworden is? gibt halt noch keine folgen davon. is glaub ich im 26. band. kennt den einer? ja ne, der momo-tree bin neu hier, schreib in mein GB....*bettel* |
|
![]() |
||||||
| > hat einer von euch schon den fall gelesen, wo conan wieder groß wird und ai sich verkleidet damit nich auffällt, dass conan wieder shinichi geworden is? gibt halt noch keine folgen davon. is glaub ich im 26. band. > kennt den einer? > > ja ne, der momo-tree Das dürften alle kennen, die sich regelmäßig die Mangas kaufen!^^ War das deine Frage?XD - Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero. - *sophisticated smile* What makes you think I'm not? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine LIebingsfolge is die in Band 10... Heijis erster Auftritt... ich glaub die folge heist "der giftmord" oder so *grübbel* Shinichi und Heiji in einen Band *muhahahaha* Es gibt nur eine Wahrheit und ICH finde sie! |
|||||||
|
||||||
| ja, aber hätte ja sein können das es einer noch nicht weiß!!! |