Thread: Conan forever!!
|
Eröffnet am: 11.06.2004 21:39 Letzte Reaktion: 22.06.2004 09:40 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Angels Child | Conan forever!! | 11.06.2004, 21:39 | |||
| Angels Child | Conan forever!! | 11.06.2004, 22:05 | |||
| Hazel-rah | Conan forever!! | 11.06.2004, 22:55 | |||
| cherubin | Conan forever!! | 11.06.2004, 22:58 | |||
| Angels Child | Conan forever!! | 11.06.2004, 22:58 | |||
| Maniak | Conan forever!! | 12.06.2004, 16:51 | |||
| Angels Child | Conan forever!! | 12.06.2004, 17:34 | |||
| Amber-chan | Conan forever!! | 22.06.2004, 09:40 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey, Conan fans! Lust über Conan zu reden? Also ich persönlich finde die Serie voll cool, weil ich die Fälle so spanned finde und wie sie aufgeklärt werden. Wie man auf so geniale Idee kommt, ist echt bewundernswert. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|
||||||
| keinen Conan fans hier? Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|
|||||||
| Conan-fans gibs schon...aba es gibt schon genug andere Theards, in denen über Conan geplaudert wird -.-°......einfach nur sinnlos... |
|||||||
|
|||||||
| stimm ich inkognito zu. aber wenn du gosho schon für sein werk bewunderst ect. lies doch mal'n buch, zb sherlock holmes oder was andres, anstatt aus purer langeweile threads mit 3-sätzen ohne konkretes thema zu machen.. oder geh in nen webchat, da gibs schnelle antworten ^__~ » She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits. Of all unicorns, she is the only one who knows what regret is -- and love. « |
|||||||
|
||||||
| ja, sehe ich schon. is mir egal ob des gesperrt wird. Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|
||||||
| Conan Forever? schätz mal ja. Der Manga hat ja jetzt schon über 45 Bänder in Japan und es bleibt abzuwarten, wann das Ende kommt. Ich bin zwar auch ein Conanfan und habe bisher jeden Manga auf Deutsch, sowie diverse Scans der späteren Bänder aus dem Internet, aber ich denke, irgendwann muss auch diese Serie zu einem hoffentlich guten und perfekt durchgestylten Finale kommen |
|
|||||||
| aha. habe gesehen, dass conan als anime schon seit 1996 gibt, ganz schön lange... Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. |
|||||||
|
|||||||
| ohje...über 45 Bände ~____~ mein armes Geld, ich bin grad mal bei 27 Bänden XD" Amber-chan |
|||||||