Thread: Das Vermi-Thread
|
Eröffnet am: 30.12.2003 09:07 Letzte Reaktion: 04.09.2005 16:57 Beiträge: 236 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| > > Selbst wenn er sie hasst kann es bei ihr anders sein. Ihr sagt doch immer sie hat ein Herz. Also kann sie auch einen Psychopath lieben -.- Und dass sie nicht böse ist kann man mir auch nicht sagen. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sie die böse Frau immer nur spielt? o.o; > > Dagegen sag ich nichts. So ist Gin eben. Aber dann sind wir wieder da angelangt, dass Vermouth auch nicht so ganz normal ist. Wieso sollte sie so einen Mann nicht gut finden? Dass die Frau nicht ganz sauber ist wissen wir ja langsam XDDDDDDD Vielleicht will die ja so einen harten Kerl? Es gibt solche Frauen Klar, jetzt kommt die Leier XD Jetz izze wieder böse und will so einen Psychotypen haben XDDDDD Ich kenn die Leier echt schon auswendig.. Wenn die ja wirklich böse iz, dann erklär mir, wieso zum Teufel will sie, dass die Organisation untergeht? Somit iz sie schonmal gar nicht wie Gin >P zweitens.. wieso sollte sie sich selbst belügen in dem Punkt? Die war so alleine, wie man nur alleine sein kann... sie hat nur GEDACHT! in dem Moment konnte ihr niemand auf die Schliche kommen... Gin belügen und dann so NETTE Gedanken haben... willst du mir sagen, ihre Gedanken sind nicht echt gewesen? Sry, aba... *kuller* XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wenn sie mit Gin oder den anderen Mitgliedern unterwegs iz.. du solltest sie dir mal genau anschauen, dann iz sie böse, so sieht die schon aus, aba wehe, sie iz mal alleine... gelle? Willst du mir sagen, dass sie wenn sie alleine iz, nur so tut, als wär sie nett? *dropz* Erklärs mir, damit auch ich Blödie verstehe XD Auf die Logik bin ich gespannt o.o Und sollte rauskommen, dass sie Gin liebt, fress ich nen Besen mein Gott %''''''''''''''D "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 09:32:00 | |||||||
|
|||||||
| Ach herrje immer diese Leier, von wegen sie tut nur so als ob sie nett ist *drops* Warum sollte sie das tun? Das bringt sie dann doch nur in unnötige Schwierigkeiten *lol* Ich meine, wenn Gin wüsste, dass sie jemanden hat, den sie Angel nennt und den sie nicht töten kann, was ja nicht die einzige Person ist, dann würde er sie ohne mit der Wimper zu zucken erschießen. Warum also sollte sie dieses Risiko eingehen, wenn sie nicht wirklich einen guten Kern hat? *lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 18:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil sie mit Menschen spielt? Die menschliche Psyche ist für diese Frau doch so etwas wie eine Herausforderung. Sie versucht die alle nachzumachen. Dazu gehört auch jemand nettes zu spielen. Wie Sharon und Tomoaki. Dass sie einen guten Kern hat weiß ich auch. Trotzdem ist das Schlechte in ihr überwiegend. Wenn sie gut werden würde wäre das ja langweilig. Die ist Ran und Shinichi doch nur dankbar dafür, weil sie sie gerettet haben. Mehr ist da doch garnicht. Deswegen ist sie noch kein guter Mensch. -.- Das neue File 500 beweist es, dass sie nicht nett ist. Da lässt sie mal wieder schön ihre böse Seite raushängen. Kaum macht die was gutes halten alle sie für gut -.- Ihr nervt *droppt* Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
|
||||||
| Wieso beweist File 500 denn dass sie nicht gut ist? Hat sie jemanden ermordet? xD Sie hat nur geredet das beweist bei mir noch gar nichts. Außerdem hat jemand sie überhaupt schon mal morden gesehen? Ich sah sie nur 2 mal kurz davor. Aber ich habe nie gesehen wie sie geschossen hat und jemand tot umfiel. Ich glaube ja eher sie lässt andere die Dreckarbeit gerne machen. Ok wir wissen, dass sie vor 20 Jahren jemanden gekillt hat, aber wer sagt, dass sie das merh als nötig macht? Denk doch mal nach |
|
![]() |
||||||
| In File 500 reißt sie sich darum mitmachen zu dürfen beim neuem Plan. Sie will da mitmischen. Das sagt viel finde ich. Sie macht es also gerne: TÖTEN! xp Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
|
|||||||
Ähm, ich weiß ja net, was du für eine Fassung gelesen hast, aber soweit ich das rauslesen konnte, hat Vermouth da nur ihre Arroganz raushängen lassen. Sie hatte nicht wirklich Lust bei dieser Sache mitzumachen, hat es aber in ihrer Arroganz so gut verpackt, dass es wirkte, als wäre sie sich 'zu Schade' für sowas. Und was Ran und Shinichi anbelangt, ich meine Yukiko gehört auch zu den Leuten, die *Sharon* nicht töten könnte, was dir wohl entgangen ist. Und warum sollte sie Shinichi dieses Versprechen wegen Sherry geben, wenn sie ihm ja *nur* wegen der Rettung dankbar ist, ich meine, da wären sie ja schon lange quitt, schließlich verschweigt sie ja der Organisation, dass Shinichi noch lebt. Du weigerst dich wohl auch, mal in Erwägung zu ziehen, dass dieses ganze Böse nur Show ist, was? *drops* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bist du sicher, dass sie Yukiko nicht töten 'könnte'? Darauf hat mich noch nichts schließen lassen. Ich weiß nur die Sharon, die in Golden Apple zu sehen war, war Vermouth, aber ob es die echte war wissen wir nicht xp Und die Sache mit Sherry. So weit ich mich erinnere war das so, dass er sie in der Falle hatte und sie ihn kurz ablenken musste. Also sagte sie, dass sie Sherry verschont und er war so verblüfft, dass sie das Handy benutzen konnte. Was hältst du davon? Und ja ich weigere mich zu glauben, dass sie eine scheinböse Person ist -.- Willst du sagen, dass sie nur so böse getan hat als sie Sherry töten wollte? Das war etwas zu echt *droppt* Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 20:47:56 | |||||||
|
|||||||
Ja, was Yukiko betrifft bin ich sicher. Ja klar, Vermouth gibt es seit neuestem zweimal, oder was? *lol* Sicher doch, das glaubst du ja selber nicht. Wieso sollte die ihn ablenken? Die ist größer und ausgefuchster als er, um ihn lahm zu legen, muss die ihn nicht ablenken *drops* Dass ihr Hass Sherry gegenüber gespielt ist, habe ich nie behauptet, vielleicht solltest du dir meinen Post erstmal richtig durchlesen *lol* Ihr Hass Sherry gegenüber ist echt, das liegt aber wohl an ihren Eltern, die den Vorgänger zu APTX-4869 geliefert haben und Vermouth wollte nicht, dass Sherry das Zeug perfekt macht, also hat sie versucht sie zu töten. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum glaubt ihr alle was gutes in der Aptxsache zu sehen? Nur weil sie was gegen den Kram hat, muss das nichts gutes sein. Es kann genauso gut gekränkte Eitelkeit sein XD Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekränkte Eitelkeit? Darauf wäre ich nie gekommen -_- Gegenfrage: Wieso sollte man nichts gutes in der APTX-Sache sehen? Der Vater von Ai soll ganz schön durchgeknallt gewesen sein als er damals an dem Gift gearbeitet hat. Was ist so schlecht daran, wenn so jemand umgebracht wird? Der wollte immerhin die Toten wieder zurückholen. *drop* Der war ernsthaft durchgeknallt aber gleich so richtig. Sollte Vermi den und Elena umgebracht haben war das keine gekränkte Eitelkeit. Was für ein Schwachsinn! Glaubst du wirklich, dass eine wie sie aus gekränkter Eitelkeit Menschen umbringt? *drop* Wenn dann war's abgrundtiefer Hass |
|||||||
|
|||||||
So seh ich das auch *drops* Wie sollte jemand wie Vermouth in dieser Sache wohl zu gekränkter Eitelkeit gekommen sein? *lol* Als nächstes kommt dann wohl, dass sie das nur getan hat, damit sie weiterhin was besonderes ist und keine anderen durch APTX verjüngt werden, oder wie? *kuller* Die Frau ist nicht glücklich damit dieses Zeug gekriegt zu haben. Dass sie Sherry töten will, hat absolut nichts mit gekränkter Eitelkeit zu tun, sondern das ist reiner abgrundtiefer Hass Sherry und ihren Eltern gegenüber. Wäre es gekränkte Eitelkeit, dann hätte sie Ai ja einfach an die Organisation verraten können, dann würden die wissen, dass sie geschrumpft ist und sie auslöschen *lol* Warum tut sie wohl genau das nicht? *lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
|||||||
| Weil sie genau weiß, dann würden die Leute in der Organisation regelrecht Gott spielen... das sag ich aba jetzt nich dir, Shinalein, denn du weißt das... Nya, Sharon hasst diese Welt.. und IRRE WISSENSCHAFTLER braucht die Welt wirklich nicht, weil alles schlimm genug iz -.- Wer das nich versteht, hat zu wenig über sie nachgedacht *dropz* nja, es denken eh alle nur an Vermi und Sharon wird net beachtet, daher verstehen die das auch nich >.> Wenn man seines Lebens beraubt wurde, und als die Tochter rumrennen muss, wobei man als die andere Person in dem, was man tat, viel besser und berühmter war, da kann man schon mal HASSEN; oda was sagt ihr.. Es sagen ja immer alle, dass Chris Vineyard nicht so erfolgreich ist wie ihre Mutter... und wisst ihr, woran das liegt? Ich denke einfach, die Frau iz viel zu billig, um das zu erreichen, was ihre Mutter erreicht hat muahahaha XD so, jetzt hab ich Vermi beleidigt, zerfetzt mich eben.. xP Die haben durch APTX ihr Leben zerstört, nix da gekränkte Eitelkeit, die war denke ich nur über ihre Karriere und über ihre beste Freundin glücklich, sonst hat sie nur gelitten. Die haben quasi das einzige, was sie glücklich machte, zerstört... *dropz* Jetzt hat sie nur noch bekloppte Freunde, sie arbeitet mehr für die Org, als dass sie schauspielert... deswegen spielt sie auch so oft Rollen, weil sie das vermisst, denk ich.. -__- Ich glaub sie hat für ihre Schauspielerei gelebt, oda so *dropz* Wenn es so war, wie Shina denkt und man ihr APTX gab, als sie 49 war... das würde so passen, kurz darauf hat sie sich ja ins Grab gelegt und kam als Chris wieder, daher... ich denke das reicht mal.. ^^ "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow °° Also es würde hinhauen, wenn sie die doppelte Menge gekriegt hat. Aber kann auch anders gewesen sein ~.~ Und dass Sharon die Welt hasst stimmt wohl. Sie fühlt sich ungerecht behandelt. Ich glaube sie hat nur die Hälfte erzählt, oder Yukiko wusste es längst, dass Sharon in Schwierigkeiten war. Wenn man Band 34-35 kennt müsste man das eigentlich verstehen. Bei uns in Frankreich sind die ja schon lange draußen. Yukiko hat sich damals schon um sie gesorgt. Und ich glaube auch, dass sie weiß, dass Ran und Shinichi sie gerettet haben, denn das Gepräch gegen Ende hört etwas seltsam auf. Yukiko: "Ist irgendetwas gutes passiert, Sharon?" Sharon: "Ja, das kann man so wohl sagen." Und da hört das Gespräch auf. Ich denke die haben noch weitergeredet. Und dass sie Yukiko was antun würde glaube ich nicht. Wie Melora schon sagte war das ihre wohl einzige richtige Freundin. Ich denke nämlich sie traut keinem über den Weg. Wie denn auch, wenn man zur schwarzen Organisation gehört? Aber ich unterscheide Vermouth auch von Sharon *drop* Nicht hauen please. ich denke sie hat sich seit damals ziemlich verändert. Damit meine ich aber nicht, dass sie den Verstand verloren hat. Ohne "A secret makes a woman woman" würde sie echt alt aussehen in der Organisation. Ich glaube das ist Absicht, weil Sharon ist nicht so. Die redet lieber als Chris *fg* Vermouth muss eben so sein, sonst überlebt sie nicht lange XD Und jetzt kommts: Ich denke auch sie macht der Organisation verdammt viel vor. Ihre Kälte ist nur gespielt denke ich. Diese Kaltschnäuzigkeit. Wenn man Sharon kennt und weiß, dass sie das ist denkt man doch automatisch, dass da was faul ist. Sharon war einfach zu liebenswert. Welche Verbrecherin würde so eine Person lange spielen? Ich denke auch alle denken nur das schlechte, weil sie es so wollen und weil die meisten denken, dass Sharon ihre Tochter umgebracht hat, weil sie sie eh nicht leiden konnte. Aber das kann auch nicht hinhauen, aber dazu am Ende des Posts. Warum sollte Vermouth Sharon spielen? Das passt nicht zusammen. Ich denke eher sie spielt Chris um die Organisation zu linken. Dass Sharon und Chris ein und die selbe sind ist der Beweis. (Das meinte ich. Wie soll sie jemanden töten, der nicht da war? Die Person ist nur da, damit Sharon ein normales Leben führen kann. Das denke ich nämlich) Yukiko kennt Sharon schon ziemlich lange. 20 Jahre glaube ich. Und sie kennt sie bestimmt ziemlich gut. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass man 20 Jahre eine Rolle spielen kann. Ein paar Monate ist was anderes das ist kein Problem. Und auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt: Sharon ist Vermouth! Daran gibt es nichts zu bezweifeln. Und deswegen halte ich sie nicht für das kalte Miststück als das sie sich immer verkauft -.- P.S.: Bei uns erscheint der 42. Band bald *____* Wer ihn kennt sieht Vermouth in einem vollkommen anderen Licht. Ich kenne ihn ja schon in einer anderen Sprache *lol* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 12:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Als nächstes kommt dann wohl, dass sie das nur getan hat, damit sie weiterhin was besonderes ist und keine anderen durch APTX verjüngt werden, oder wie? *kuller* Wieso nicht? So wie die sich aufführt kommt sie sich am tollsten vor. > Dass sie Sherry töten will, hat absolut nichts mit gekränkter Eitelkeit zu tun, sondern das ist reiner abgrundtiefer Hass Sherry und ihren Eltern gegenüber. Auf die Gefahr hin, dass du mich verfluchst, aber ich denke, dass Gin da eine Rolle spielt. Sie weiß wie toll sie ist, aber eine andere wird als besser empfunden. Das stört sie. Würde es mich auch >.< > Wäre es gekränkte Eitelkeit, dann hätte sie Ai ja einfach an die Organisation verraten können, dann würden die wissen, dass sie geschrumpft ist und sie auslöschen *lol* > Warum tut sie wohl genau das nicht? *lol* > Oder er verschont sie und lässt weiter an APTX forschen. Vielleicht lassen sie die wieder einsperren. Dann kriegen fast alle aus der Organisation APTX und Vermouth ist nix besonderes mehr xp Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 13:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kaori Was hat Gin damit zu tun? Nur weil der was für Sherry übrig hat ist die doch nicht eifersüchtig. Ich glaube du betrachtest Vermouth von der falschen Seite. Du fällst voll auf sie rein XD |
|||||||
|
|||||||
| > @Kaori > > Was hat Gin damit zu tun? Nur weil der was für Sherry übrig hat ist die doch nicht eifersüchtig. Ich glaube du betrachtest Vermouth von der falschen Seite. Du fällst voll auf sie rein XD Die will auf sie reinfallen -.- Die mag die nur böse... steht da eben drauf, oder so.. *dropz* "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich mag die so. Ich verschließe wenigstens nicht die Augen xp Ihr alle wollt die zu etwas gutem machen. Ich will, dass sie so bleibt wie sie ist -.- Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ich mag die so. Ich verschließe wenigstens nicht die Augen xp > Ihr alle wollt die zu etwas gutem machen. Ich will, dass sie so bleibt wie sie ist -.- > Ja die ist cool so ^.^ Genauso wie Gin! Und gemeinsam sind die einfach nur ein geniales Paar ^^° Was hat man hier gegen Martini? |
|||||||
|
|||||||
Wer hier wohl die Augen verschließt *lol* Wir wollen sie nicht zu etwas gutem machen, das ist sie nämlich schon *drops* Aber einige wollen die Wahrheit hier anscheinend nicht so wirklich akzeptieren. Na ja, bei einigen gar nicht mal verwunderlich.. *lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist Vermi? °.° Ich habe den Namen auf Animexx jetzt das erste Mal gehört Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ganz sicher nicht. Vielleicht seid ihr einfach zu gutmütig und seht überall was gutes? *drop* Und falls du mit einigen mich gemeint hast bedanke ich mich mal bei dir, Shina *knuff* <.< Wo ist die Frau was gutes? Wer hat euch das eingetrichtert? Hat man euch unter Hypnose gesetzt? So blind kann man doch einfach nicht sein. -.- Ich kann böse Leute von guten unterscheiden, ok? Und die ist nicht gut *rofl* Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
|
|||||||
| > Wer ist Vermi? °.° > Ich habe den Namen auf Animexx jetzt das erste Mal gehört Oo Vermi ist die Abkürzung für Vermouth XD Und das izzen Codename.. Sie gehört zu den Männern in Schwarz XD Wennu mehr wissen willst, kannsu entweder von mir noch was erfahren, Manga weiter lesen... oda lies den Thread... obwohl nich alles glauben ~.~ "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist Vermi? °.° > Ich habe den Namen auf Animexx jetzt das erste Mal gehört Oo *lol* Wenn man die Frau nicht kennt verpasst man was XD Wie weit kennst du den Manga? Schaust du die Serie auf RTL2 regelmäßig? Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne ihn bis zu Band 32 wieso? O.o Und die Serie schaue ich mir auch jeden Tag an -.- Was soll die Frage? Ich will sie auch gerne kennen oo; Wann kommt sie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 17:04:52 | |||||||
|
|||||||
| > Ich kenne ihn bis zu Band 32 wieso? O.o > Und die Serie schaue ich mir auch jeden Tag an -.- > Was soll die Frage? Ich will sie auch gerne kennen oo; > Wann kommt sie? Wenn du soweit alles kennst, hast du sie sowohl im Manga, als auch im Anime schon mal angetroffen XD Als "WERMUT" XD Iz Deutsch für Vermouth, dürfte deine Frage dann aber klären ^^ "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie kommt in Band 24 das erste mal ^^ Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool ^.^ Das ist die mit dem Martinigläsern, die sich verkleidet hat um Gin zu ärgern X'D Geile Frau *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool ^.^ > Das ist die mit dem Martinigläsern, die sich verkleidet hat um Gin zu ärgern X'D Geile Frau *lol* Ja ^-^ Und so schön böse *hehe* Shonen-Ai zu mir, egal wie pervers. %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso böse? Ich fand die eher ziemlich arrogant und hinterlistig. Ich glaube sie verarscht Gin Xd Die ist so berühmt da kann sie so gut wie jeden Mann kriegen. Das meint die nie im Leben ernst mit Gin *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich ganz sicher nicht. Vielleicht seid ihr einfach zu gutmütig und seht überall was gutes? *drop* Und falls du mit einigen mich gemeint hast bedanke ich mich mal bei dir, Shina *knuff* > <.< > Wo ist die Frau was gutes? Wer hat euch das eingetrichtert? Hat man euch unter Hypnose gesetzt? So blind kann man doch einfach nicht sein. -.- Ich kann böse Leute von guten unterscheiden, ok? Und die ist nicht gut *rofl* Das hat uns niemand eigetrichtert, aber auf so einen Scheiß kannst auch nur wieder du kommen *lol* Schon mal was von eigener Meinung gehört? Wahrscheinlich nicht, wen wundert's *lol* Im übrigen hör auf mich zu knuffen, knuddeln oder sonst etwas derartiges. Ich beurteile Vermouth bzw. Sharon so, wie ich sie kennen gelernt habe und nachdem was ich über sie weiß, also nichts für ungut *lol* Und dass du gut von böse unterscheiden kannst, da bin ich mir nicht sicher *lol* Könntest du das, dann würdest du die Wahrheit sehen und erkennen, dass die Frau eigentlich gut ist und in der Organisation nur eine Show abzieht, ich sage es gerne noch mal, die Beweise dafür sind: 1. Die Tatsache, dass sie Sharon Vineyard ist. 2. Ihre langjährige beste Freundin Yukiko, die beiden sind schon seit fast 20 Jahren befreundet. 3. Angel und Cool Guy So lange kann ein Mensch kein Theater durchhalten, wie soll das gehen, dass sie Yukiko 20 Jahre was vormacht und in Wirklichkeit ja sooo böse ist *lol* Denk mal nach und informier dich. Außerdem was für einen Grund sollte sie haben eine gute Person zu spielen? Was bringt ihr das und was hat sie davon? *lol* Erst denken, dann reden *drops* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn du jemanden findest, der mit dir lacht, hast du gut gewählt. Doch wirklich wichtig ist nur der, der auch deine Tränen zählt. |
|||||||