Thread: Bild von Kazuha & Heiji!
|
Eröffnet am: 26.10.2003 14:53 Letzte Reaktion: 17.04.2004 14:47 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| hansdesepp | Bild von Kazuha & Heiji! | 26.10.2003, 14:53 | |||
| Hazel-rah | Bild von Kazuha & Heiji! | 26.10.2003, 14:59 | |||
| Eadiare | Bild von Kazuha & Heiji! | 26.10.2003, 16:32 | |||
| Natsue | Bild von Kazuha & Heiji! | 27.10.2003, 20:19 | |||
| 6Miaka | Bild von Kazuha & Heiji! | 27.10.2003, 20:51 | |||
| Seythia | Bild von Kazuha & Heiji! | 28.10.2003, 17:05 | |||
| Sayuki | Bild von Kazuha & Heiji! | 14.04.2004, 09:25 | |||
| Pinoo | Bild von Kazuha & Heiji! | 10.04.2004, 11:09 | |||
| cherelle | Bild von Kazuha & Heiji! | 14.04.2004, 00:36 | |||
| 6Miaka | Bild von Kazuha & Heiji! | 14.04.2004, 09:22 | |||
| cherelle | Bild von Kazuha & Heiji! | 14.04.2004, 20:06 | |||
| 6Miaka | Bild von Kazuha & Heiji! | 17.04.2004, 14:47 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi Leute! Wisst ihr, aus welchem Spezial, Movie, OVA oder Folge dieses Bild ist?? ----> http://www.geocities.com/guruguru_world4/heiji_kazuha_7.jpg Eure Kazuha_Hattori Schaut doch mal bei meinen Dôjinshis vorbei und gebt mir n'Kommi: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=28456 |
|||||||
|
|||||||
| also..ich glaube nicht, dass es aus einem von dir aufgeführten möglichkeiten ist...bin mir aber nicht sicher. ich würde mal eher behaupten, dass es von irgendeinem conan game ist..bin mir da aber auch net sicher! |
|||||||
|
|||||||
| > Hi Leute! > > Wisst ihr, aus welchem Spezial, Movie, OVA oder Folge dieses Bild ist?? > > ----> http://www.geocities.com/guruguru_world4/heiji_kazuha_7.jpg > > Eure > Kazuha_Hattori Hm... ich denke dass es von nen Plakat/Flugblatt etc. sein könnte... Halt Werbung für neues Special/Game oda so... obwohl ich noch nix davon gehört habe Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken. Und wenn du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Aber denken tust du nie! |
|||||||
|
||||||
| Bei mir kommt nur das man die Seite nich besuchen kann kennt jemand noch nen andren Link zu dem Bild? Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt ... Wissen ist Macht .... was ist Fantasie dann wert? |
|
![]() |
||||||
| > Bei mir kommt nur das man die Seite nich besuchen kann kennt jemand noch nen andren Link zu dem Bild? kopieren und einfügen! die adresse mein ich The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Bei mir kommt nur das man die Seite nich besuchen kann kennt jemand noch nen andren Link zu dem Bild? Bei mir geht´s auch net... da kommt so ne Meldung von geocities! ************ Groooooooooooovy! |
|||||||
|
|||||||
| > Bei mir kommt nur das man die Seite nich besuchen kann kennt jemand noch nen andren Link zu dem Bild? >Bei mir geht´s auch net... da kommt so ne Meldung von geocities! in n neues fenster einfügen..^^'' n explorer i-net fensta öffnen und die adresse dann da reinkopiern.. . . こうぢ na no da. . . |
|||||||
|
||||||
| mir is eigentlich scheißegal woher das Bild is. Heiji is drauf, das reicht. *schmacht* ~ Don´t worry, be happy !! ~ |
|
||||||
| Sorry, aber ihr seid alle falsch! *ganz-stolz-ist-die-antwort-zu-wissen* Also...das bild is ne Fanart...zugegeben ne echt gute... aber es ist eine! *ich-will-auch-so-zeichnen-können* *heul* Blöde computer-zechenprogramme! *ganz-schlecht-mit-pcs-umgehen-kann* Naja...dan male ich eben von hand weiter! |
|
![]() |
||||||
| N' Fanart?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Es gibt auch solche Bilder von den anderen Charas, das ist Werbung für die Conan-Games. Zumindest bei den anderen. Also nach nem Fanart sieht das für mich nicht aus. The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| Mhhhhh.....meinste? Hab nämlich von jemandem erfahren, dass es eine is.... wenn nich, dann Cherry sich jetzt schämen, dass sie solchen himbeer-quark quasselt, und sich in die Ecke stell.....*schäm* Es mir leid tut! GOMEN! GOMEN! GOMEN!*um-verzeihung-bettel* |
|
![]() |
||||||
| > Mhhhhh.....meinste? > Hab nämlich von jemandem erfahren, dass es eine is.... > wenn nich, dann Cherry sich jetzt schämen, > dass sie solchen himbeer-quark quasselt, > und sich in die Ecke stell.....*schäm* Es mir leid tut! > GOMEN! GOMEN! GOMEN!*um-verzeihung-bettel* XD XD So schlimm ist das ja nun nicht....Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur Werbung ist, hab nämlich noch mehr solcher Bilder ^^ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||