Thread: Fraaaage!
|
Eröffnet am: 26.06.2003 17:20 Letzte Reaktion: 27.06.2003 14:49 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaitou_Kid | Fraaaage! | 26.06.2003, 23:31 | |||
| Dokki | Fraaaage! |
26.06.2003, 23:33 | |||
| Kaitou_Kid | Fraaaage! | 26.06.2003, 23:37 | |||
| Dokki | Fraaaage! | 26.06.2003, 23:42 | |||
| Kaitou_Kid | Fraaaage! | 26.06.2003, 23:46 | |||
| Dokki | Fraaaage! | 26.06.2003, 23:50 | |||
| Laurin | Fraaaage! | 26.06.2003, 23:55 | |||
| Dokki | Fraaaage! | 26.06.2003, 23:58 | |||
| Laurin | Fraaaage! | 26.06.2003, 23:59 | |||
| Kaitou_Kid | Fraaaage! | 27.06.2003, 00:01 | |||
| Laurin | Fraaaage! | 27.06.2003, 00:02 | |||
| Dokki | Fraaaage! |
27.06.2003, 00:04 | |||
| Laurin | Fraaaage! | 27.06.2003, 00:06 | |||
| Dokki | Fraaaage! | 27.06.2003, 00:09 | |||
| Kaitou_Kid | Fraaaage! | 27.06.2003, 00:45 | |||
| Sternenfänger | Fraaaage! | 27.06.2003, 10:56 | |||
| Kaitou_Kid | Fraaaage! | 27.06.2003, 11:24 | |||
| Dokki | Fraaaage! | 27.06.2003, 14:22 | |||
| Kaitou_Kid | Fraaaage! | 27.06.2003, 14:33 | |||
| Dokki | Fraaaage! | 27.06.2003, 14:36 | |||
| Kaitou_Kid | Fraaaage! |
27.06.2003, 14:36 | |||
| Dokki | Fraaaage! | 27.06.2003, 14:39 | |||
| Kaitou_Kid | Fraaaage! | 27.06.2003, 14:47 | |||
| Dokki | Fraaaage! | 27.06.2003, 14:49 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Also ich find das toll...Das mach ich jetzt auch*neues Hobba hat* XD Danke...ähh...Hast du nen Spitznamen? Oder darf ich dich Honk nenen? Darf ich? Darf ich? XD ja is auch mein neues hobby da freut man sich immer wenn der postbote kommt XD~ ... ach, nenn mich doch wie du willst xD kannst mich auch seme-sama nennen dann hab ich nen neuen uke *huarr* <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Na gut, dann bin ich halt uke*Seit heute ja ganz genau weiss, was es damit auf sich hat* Nyahahaha*domp* Dann bist du jetzt mein Seme-Honk*freufreu* XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Na gut, dann bin ich halt uke*Seit heute ja ganz genau weiss, was es damit auf sich hat* Nyahahaha*domp* Dann bist du jetzt mein Seme-Honk*freufreu* XD geil hab ich schon drei ukes *gleich mal in stecki schreib* XD~ <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *Sich des auch in Stecki eintrag* XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *Sich des auch in Stecki eintrag* XD so gfällt mir das >D will noch jemand freiwillig mein uke werden sons hol ich mir meine ukes XD *uke süchtig* X3 <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Kopf fällt gleich runter*total müde ist* Aaaaaaber...Ich will nicht ins Bett...Kann eh nicht schlafen XD Haltet mich wach! Lalalalaaaaa...Tadaaaaaa....Tadadaiiiiii...Lalaaaaaa...*sing*... [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euch is aber garnich langweillig oder ? Wieso kommt ihr wenigstens nich in normalen Chat ? Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| Soweit habe ich nicht gedacht...Hab Butterkeks-Entzug*Zum Chat schlender*...Ich bin wirklich, wirklich müde...XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich red aber nich vom webchat sondern vom #animexx im irc ;) Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| waaail chats doof sind und laurin eh mit seinem gemecker von anfang an gesorgt hat dass das hier nurn spam thread werden kann xD ... und irc is genauso doof früher hing ich da immer den ganzen tag drin ab... orr ne xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du weist doch ich bin böse :-) Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| IRC hab ich nicht... [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IRC hab ich nicht... dann wirds zeit :) Laurin -----> |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...Nöö...hab MSN, des reicht XD Forum ist schöner...toller...besser...ich bin fest der Überzeugung, dass des Forum ein Bishonen ist und wir mit unseren Beiträgen ihm den Rücken kraulen XD Jemand was dagegen? hä? HÄ? XD Ich geh jetzt doch ins Bett...Mir ist grad eingefallen, dass ich noch CDs habe, die ich noch nicht gehört habe*des immer im Bett hört, weil se so einschläft* Muahaha XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm...Nöö...hab MSN, des reicht XD Forum ist schöner...toller...besser...ich bin fest der Überzeugung, dass des Forum ein Bishonen ist und wir mit unseren Beiträgen ihm den Rücken kraulen XD Jemand was dagegen? hä? HÄ? XD Ich geh jetzt doch ins Bett...Mir ist grad eingefallen, dass ich noch CDs habe, die ich noch nicht gehört habe*des immer im Bett hört, weil se so einschläft* Muahaha XD ROFL DIE THEORIE IST JA MAL GEIL XD kann das forum auch ein shonenai pärchen sein das bei jedem post *zensiert*? XD~~~ <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| XDD Geilo Thread! Aba, um mal zur Frage zurückzukehren (Oh Gott, wie drück ich mich heute aus oO): KEINNAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ^__^ Besonders nich Ran *überzeugter ranhasser is* Einhorn -_- Erst wenn man tot ist Weiß man was das Leben bedeutet. Erst wenn man tot ist Weiß man dass man gelebt hat!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:09 | |||||||
|
|||||||
| > XDD Geilo Thread! Aba, um mal zur Frage zurückzukehren (Oh Gott, wie drück ich mich heute aus oO): KEINNAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ^__^ Besonders nich Ran *überzeugter ranhasser is* Einhorn -_- > genau zu shini passen nur heiji und kaito xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| >> Hmm...Nöö...hab MSN, des reicht XD Forum ist >> schöner...toller...besser...ich bin fest der >> Überzeugung, dass des Forum ein Bishonen ist >> und wir mit unseren Beiträgen ihm den Rücken >> kraulen XD Jemand was dagegen? hä? HÄ? XD Ich > ROFL DIE THEORIE IST JA MAL GEIL XD > kann das forum auch ein shonenai pärchen sein > das bei jedem post *zensiert*? XD~~~ Aber ja natürlich...Gestern war ich ein bisschen geistlich verwirrt, deswegen hab ich den anderen Bishonen vom Yaoi-Pärchen vergessen...Der war zu dem Zeitpunkt...ähh...Irgnedwo anders halt XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >> Hmm...Nöö...hab MSN, des reicht XD Forum ist > >> schöner...toller...besser...ich bin fest der > >> Überzeugung, dass des Forum ein Bishonen ist > >> und wir mit unseren Beiträgen ihm den Rücken > >> kraulen XD Jemand was dagegen? hä? HÄ? XD Ich > > > ROFL DIE THEORIE IST JA MAL GEIL XD > > > kann das forum auch ein shonenai pärchen sein > > das bei jedem post *zensiert*? XD~~~ > > Aber ja natürlich...Gestern war ich ein bisschen geistlich verwirrt, deswegen hab ich den anderen Bishonen vom Yaoi-Pärchen vergessen...Der war zu dem Zeitpunkt...ähh...Irgnedwo anders halt XD > ja der is fremd gegangen XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Mensch, dass solltest du doch nichtverraten...Wobei...Ich wette der andere nimmt des nicht übel und die drei werden sich gut verstehen...Und dann werden die drei *zensiert* XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Mensch, dass solltest du doch nichtverraten...Wobei...Ich wette der andere nimmt des nicht übel und die drei werden sich gut verstehen...Und dann werden die drei *zensiert* XD ja damit sie schön fleissig bleiben müssen wir sie unterstützen und schön weiter spammen XDDD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Genau...Ich habe gerade erfahren, dass die nicht nur *zensiert* und *zensiert* machen, sondern auch *zensiert*, *zensiert* und *ganz besonders zensiert*...Die werden noch ne Menge spass zusammen haben glaub ich...Da wird man ja direkt neidisch XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Genau...Ich habe gerade erfahren, dass die nicht nur *zensiert* und *zensiert* machen, sondern auch *zensiert*, *zensiert* und *ganz besonders zensiert*...Die werden noch ne Menge spass zusammen haben glaub ich...Da wird man ja direkt neidisch XD boah ey wie geil das animexx yaoi pärchen is echt des beste XD tja hat eben nich jedes forum XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *Total stolz auf Forum ist* XD Ey, jetzt läuft Conan und Heiji ist wieder daaa...*Alle Folgen zig mal anschau* XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||