Thread: Welcher ist euer lieblings Chara??
|
Eröffnet am: 21.06.2003 11:02 Letzte Reaktion: 24.07.2003 15:56 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Hallöchen, welcher ist euer lieblings Chara aus Detektiv Conan, aus Inu Yasha und aus One Piece??? Und warum gerade dieser Chara?? Also ich find gleich mehrere gut! Aus Conan finde ich Shinichi, Heiji und Kaito Kid suuupppiii!! Aus Inu Yasha finde ich Sango, Miroku und natürlich Inu Yasha einfach klasse! Und aus One PIece Zorro und Sanji supi süüssss! (Von Sanji würde ich mich gerne mal bekochen lassen) *g* Bis bald Gewöhnliche Helden, die ihre Feinde töten, sind keine wirklichen Helden, weil die Menschen, die sie töten, ohnehin früher oder später gestorben wären..... |
|
|||||||
| ... wieviele lieblingschara threads wolt ihr denn noch aufmachen ?!!! <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ähem normalerweise reg uich mich über so was ja nit auf aber diesmal schon ich hab nämlich mal nen thread mit dem ziemlich gleichen wortlaut aufgemacht hättest daruznter ja schreiben klönnen *schimpf* @kaitou du musst nichts sagen ich hab's gemacht und jetzt bitte keine Schimpfereien sonedern mitmachen :-) also mein Lieblingschara ist .... tatatatadammm AI HAIBARA so intelligent Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt ... Wissen ist Macht .... was ist Fantasie dann wert? |
|
![]() |
||||||
| Kid Ai Shinichi ^^ *kid knuddel* XD so geil... I´m not an Angel. I´m a Shinigami. -Duo Maxwell |
|||||||
|
||||||
| Detektiv Conan: Kaito Kid, Heiji Inu Yasha: Inu Yasha, Kagome One Piece: Red Shanks, Zorro, Sanji, Ruffy |
|
|||||||
| Warum gleich aus allen drei? Naja, One Piece und Inu Yasha sind nicht so mein Ding, aber bei Conan: Ai, Conan, Heiji, Ran, Ayumi, und viele kleine Nebenchars. und natürlich die Begleiterin von Heiji (wie hieß sie nochma) und noch den rest den ich vergessen habe. Kurz gesagt, ich find sie alle gut. Was macht das Leben, ohne zu leben was macht der Tod, ohne zu sterben und was macht das Lesen, ohne den richtigen Manga |
|||||||
|
|||||||
| Conan: Heiji One: Sanij Inu: der Bruder... komm net drauf wie der heißt |
|||||||
|
|||||||
| > Conan: Heiji > One: Sanij > Inu: der Bruder... komm net drauf wie der heißt *nur Kaitou_Kid rechtgeben kann* -.- ist mindestend der neunte... Conan: Aguru One Pice: kenn ich net^^;;; Inu : DAs mädhrn das im ersten kapitel im ersten band abkratzt^^ Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich Je mehr ich weiß, destdo mehr verges ich... Je mehr ich vergesse, desdo weniger weiß ich... WARUM LERNE ICH???? |
|||||||
|
||||||
| DC: Heiji IY: Inu Yasha, Shippo OP: Shanks, Sanji Aber der Thread existiert wirklich langsam zu oft... Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° |
|
![]() |
||||||
| Aus Detektiv Conan: Ganz klar Kogoro Mori! Ich liebe den Kerl einfach, so eingebildet, übermässig stolz, rechthaberisch und versoffen er auch sein mag. Denn wenn es eine Charaktereigenschaft gibt, die ich bewundere, dann die, in schwierigen oder ausweglosen Situationen über sich hinauszuwachsen und alles wieder in Ordnung zu bringen. Und genau das hat Kogoro in der Doppelfolge "Mord unter Freunden" gemacht. Conan hat ihn die Sache selbst in die Hand nehmen lassen, und Mori hat es geschafft. Ausserdem haben mich seine Karatekünste beeindruckt, als er in eben jener Doppelfolge den früheren Landesmeister (einen früheren Schulkollegen, mit dem Mori auch zusammen im Karateclub war) fertig gemacht hat - mit einem einzigen Wurf! Und dieser daraufhin zugibt, dass Kogoro schon immer der stärkste, ihm persönlich bekannte, Kämpfer war. Um es nochmal kurz zu fassen: Kogoro ist total bierselig und meistens zu nix zu gebrauchen, aber wenn wirklich mal Not am Mann ist, zeigt er, was er wirklich kann! Mein absoluter Favorit!! (du musstest ja fragen, warum...^^) Inu Yasha: Sorry, hab weder den Anime gesehen, noch hab ich die Mangas... also (noch!!!) kein Lieblingschara. One Piece: Zorro, ganz klar, der Typ ist einfach supercool! Sein Aussehen, seine Kraft, der "Santouryu"-Kampfstil... und coole Sprüche hat er auch!! Ich will nicht zu viel für ihn schwärmen, also nenn ich einfach mal noch die beiden, die auf Platz zwei meiner OP-Lieblingschara-Hitliste stehen, nämlich Puma D. Ace aus White Beards Piratenbande und Käpt'n Smoker vom Marinehauptquartier!! Die beiden sind auch einfach nur irre cool!! "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| An alle Kid Fans (also mich einbezogen): der hatte ja am Sa Geburtstag gehabt. Nachdems Goshos erster Charakter war, hat er ihm auch seinen geburtstag gegeben. Und meine lieblingcharaktere sind: Ai, Heiji, Kid, Kazu-chan, Shinichi und Ran Nenn mich Sherry |
|
|||||||
| > An alle Kid Fans (also mich einbezogen): der hatte ja am Sa Geburtstag gehabt. Nachdems Goshos erster Charakter war, hat er ihm auch seinen geburtstag gegeben. > Und meine lieblingcharaktere sind: Ai, Heiji, Kid, Kazu-chan, Shinichi und Ran ach ne, erzähl mal was neues ? XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Conan: Ai Haibara... das Warum wäre schwer zu erklären, wenn ich einen Charakter mag, mag ich alles an ihm ;D OP ist... *kommi verkneif*, InuYasha kenn ich nicht, aber diese Kagome ist mir sympathisch ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Conan: Kogoro Inu: Naraku und Sesshoumaru One: Sanji Jeder,der mir eine gute sig sagen kann: Bitte melden XD |
|||||||
|
||||||
| In Conan: HEIDJI HATORI, wer den sonst!!! Inu Yasha: Hab keine Ahnung was das ist!!!*dumm aus der Wäsche guckt* One Piece: LORENOR ZORRO*Fähnchen schwänckt,hächel*, Sanji*voll auf in steht* und... Ruffy *ihn total süß findet*!!! Der Shanks is aber auch geilo!!!*nick* by zorro-chan I'm the best zorro-chan of the world!!! |
|
||||||
| Hätte nie gedacht, dass ich soviele Fans habe XDDDDD *zu zorro-chan rüberzwinker* ^^" übrigens mein Lieblingschara ist NAMI!!! *Herzaugen und Schweinsnase kriegen tut* XDDD |
|
|||||||
| Conan: Heiji und Kazua sind ein niedliches Paar, das macht sie sympathisch. Shinichi is wirklich cool, kommt nur viel zu selten vor (logisch).. aber ich denke ihn mag ich echt am liebsten (oooh ^-^) aber dieser eine Polizist (Name vergessen ^-^°) der auf seine Kollegin steht (Auch name vergessen ^-^') is auch cool.. sie auch (oje, bald hab ich die halbe Serie durch..) Inu Yasha (hab ich nur mal durchgeblättert) aber Inu Yasha selber sieht eh cool aus One Piece: Da gibts einige die ich cool finde... alle ca. gleich.. ändert sich von Folge zu Folge.. Sanji, Zorro, Nami, Nujiko, Belmea, der Rote Shanks is auch cool... denke das wars *gg* ^-^ saiyonara Aru dai kawari |
|||||||
|
|||||||
| Heiji!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der ist soooooooooo süüüüüüüüüüüüüss^^. |
|||||||
|
||||||
| Und was is mit Shini und Kaito? Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° |
|
|||||||
| > (oooh ^-^) aber dieser eine Polizist (Name vergessen ^-^°) der auf seine Kollegin steht (Auch name vergessen ^-^') is auch cool.. sie auch (oje, bald hab ich die halbe Serie durch..) > -___________________- wie kann man von denen die Namen vergessen? `___´das sind die gailsten Bullen überhaupt?? ;__; Miwako Satô und Wataru Takagi XD nur zur Info -.- musste sein XDDDD sind nämlich maine Lieblings -.- und One Piece iz.. *schnauze halt*.. ich mags nich.. Inu Yasha mag ich Inu Yasha selbst, kagome, Seshomaru-sama << wird der so geschrieben? iz der gaile Bruder von Inu Yasha, den ich ja als Mensch am liebsten hab *__* schwarze Haare waii *tropfili* XD Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| Detektiv Conan: Kaito Kid (ich find ihn einfach genial XD) Inu Yasha: Sango (keine Ahnung warum - ist einfach so ^^°) One Piece: Sanji (<.<" obwohl ich seine komischen Augenbraunen nicht mag XD) It's shocking - and I don't like it ! |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Kirara gerne^^ Aber inu Yasha und Shippo find ich auch knuffich und Miroku find ich auch toll ahhhhhh! Muss man sich da entscheiden können? Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r° |
|
||||||
| mensch wieviele solche treads wollt ihr noch aufmachen? na egal kommen wir zum thema Detektiv conan: SHINICHI aber leider kommt er so selten vor wieso können die späater nicht eine fortsetztung machen? Wenn conan wieder zu shinichi wird dann kann er doch weitere fälle lösen oda? *sniff* One Piece: Lorenor Zorro!!!!!!!!! *schwärm* der typ ist einfach nur geilo!! und dieser name! *kannnichtmehraufhörenzuschwärmen* *knudddel* *sabber* *mussjetztaberaufhören* ^^" |
|
|||||||
| Also hier meine antworten: DC: Kazuha Inu: ich les kein Inu one piece: Zorro und Nami ja und ich mag ein bissl Vivi <<<Glück ist ein großes puzzle, und immer wenn du glück hast bekommst du ein puzzlelteil hinzu, Ich wünsche dir viele Puzzleteile!!!!^-^>>> |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag kein IY oder OP, so sag ich nur meinen lieblingschara aus DC... *grins* man kann das ja schon vom namen hier erkennen, oder *grins* ja, ich liebe conan edogawa, einfach über alles (aber net shinichi, ich mag den net -.-") Conan is einfach zu süß, zu knuffig, zu tollpatschig, zu nett und einfach zu unwiderstehlich *schwärm* Riku ^.~ Love is like Gravitation!! |
|||||||