Zum Inhalt der Seite

Thread: Leben im Anime!!?

Eröffnet am: 12.06.2003 12:45
Letzte Reaktion: 07.12.2004 23:39
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Teranee Leben im Anime!!? 19.10.2004, 20:52
 naochan Leben im Anime!!? 19.10.2004, 21:10
Ezechiel Leben im Anime!!? 19.10.2004, 21:34
Deemina Leben im Anime!!? 20.10.2004, 01:24
Gamchan Leben im Anime!!? 23.10.2004, 19:26
 Lazuli Leben im Anime!!? 23.10.2004, 19:35
Maron14k Leben im Anime!!? 31.10.2004, 15:19
 Tanyanka Leben im Anime!!? 04.11.2004, 17:58
 masayume Leben im Anime!!? 04.11.2004, 19:07
 masayume Leben im Anime!!? 04.11.2004, 19:11
Kanna13 Leben im Anime!!? 05.11.2004, 17:11
Irukasama Leben im Anime!!? 06.11.2004, 10:56
Guilmon Leben im Anime!!? 08.11.2004, 16:41
Katinchen012 Leben im Anime!!? 08.11.2004, 16:59
ReyaD Leben im Anime!!? 11.11.2004, 10:45
Buu-Huu Leben im Anime!!? 22.11.2004, 12:43
Leilako Leben im Anime!!? 22.11.2004, 14:38
Haru_ka Leben im Anime!!? 07.12.2004, 20:40
RenaKudo Leben im Anime!!? 07.12.2004, 21:07
 Melora Leben im Anime!!? 07.12.2004, 23:39
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:52
Betreff: Leben im Anime!!? [Antworten]

Weissu was...? ^^
ICH HAB DAVON SCHON SOOOOOOOOO UNENDLICH OFT GETRÄUMT!!! XDDDD
Aaalso...

1. Gravi ^^
Ich würd mir entweder Sakuma-san schnappen oder aber Shuichi den Yuki ausspannen wollen! lol
2. Furuba
Hatte mal eine FF geschrieben, indem Kyos Schwester, ebenfalls eine Katze, auftaucht und sie zusammen Akito zur Strecke bringen! ...das war ein Self-Insert *mew* ^///^
3. One Piece
Jaaaaaa, von der Feuerfrucht naschen, jeden Tag faul auf dem Deck liegen und nachts heimlich Sanji und Zorro in ihrere Kajüte bespannen!! XDDDDDDDDD ...wer weiß, was einsame Piraten des nachts so alles anstellen? *sabba* o__~
4. mhh....das zählt zwar nicht, aaaabeeer... EIN GANZ BESTIMMTES (Ex-)RPG VON MIR! ^///////////^
Nju, ich bin ein unverbesserlicher Baka...*drop*

das ~Tera~

Von:    naochan 19.10.2004 21:10
AS oder FY!!!!

Meine Lieblingmangas *schmacht*

Wobei AS überwiegt^^;
Set-chan sein und mit Kira un Kato-kun 'nen flotten dreier machen! *ggg*
Oder mit Sara-chan und Kurai-chan!
*___*
*Kurai-channi so süß findet*

Bye schwesterc´hen^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Von:   abgemeldet 19.10.2004 21:34

hmmm ich wuerd sagen
Naruto ! ^^
mit kakashi trainieren und come come paradies lesen xD oder sowas ^^

Von:   abgemeldet 20.10.2004 01:24
Ich?Ich würd gern in Detektiv Conan leben,und dem Süßen dann Konkurenz machen.Ich weiß ja nett war ihr so meint,aber seine Fälle sind immer so stinke-pinke-einfach.
Oder vielleicht noch in Kenshin.(Is leider nur n'Manga keine Anime)
Die Schwertkunst faziniert mich,und es is seit ungefähr 3-4 Jahren mei Hobby.
Deemina

Gib jedem Tag die Chance,der Schönste deines Lebens zu werden,anstatt dir das Leben zur Hölle zu machen.Du kommst da eh nicht lebend raus.

Von:   abgemeldet 23.10.2004 19:26

Mhh... nur Anime? Also... dann würd ich bei Detektiv Conan irgendein naives 17 Jähriges Mädel sein wolln, was in Osaka lebt und zuuufällig mit Kazuha und Heiji befreundet ist *hehe*

Andern falls würd ich auch gern bei Inu Yasha an Dämonen spielen. Allerdings keinen, der grundlos ales niedermetzelt. Mehr so in Sesshoumarus Richtung. Halt so: "Redest du mit mir?" XD
-------------------------------------------------------
Das Flüstern der Bäume, das rauschen des Windes, die Schatten der Dunkelheit, das Funkeln des Sees.

Verborgen die Zeit der Drachen verwoben mit dem Geheimniss der Vergangenheit.

Von:    Lazuli 23.10.2004 19:35
ich wär gerne in One Piece, mit bei der strohhutbande *sabber*
ruffy is echt zu süß

oder ich wär gern bei Inu Yasha dabei, die shikon shards suchen und inu durchknuddel xD
~|~> Geld ist wertlos wenn man sich nix dafür käuft <~|~

Von:   abgemeldet 31.10.2004 15:19
Hallo Zusammen!

Ich wäre gerne bei Detektiv Conan...aber nur wenn ich Ran Mori sein dürfte...Oder ich wäre bei NOIR aber nur wenn ich Kirika Yumura sein dürfte....

Also Bis Dann
Maron K.

Von:    Tanyanka 04.11.2004 17:58

Gayblade ^///^ Nur würden dann Kai und Ray nicht mehr lange solo sein und genervt vor mir fliehen, bei meinen Verkupplungsversuchen^^;; Und ich würd die meiste Zeit in Yuriys Nähe verbringen ^o^

Yugioh wär auch lustig... Schon allein, weil mich Maliks "Wohnung" in Ägypten intressieren würde *g* Ägypten ist schööön^^ Und diese ganzen Psychopaten XD

Furuba fänd ich auch schön ^__^ Kyoo~ooo ~~~ Nein Spaaaß, ich find sie alle so schnuffig, aber das mit den Etos und allem fänd ich auch kewl.

Njoooh Conan... wär auch kewl, aber ich hätte Angst, dass ich umgebracht werd, bei den ganzen Morden XDD Das gleiche gilt für DBZ...

Ach, eigentlich wärs mir egal, Hauptsache ich kenns und es ist nicht sowas wie Duel Masters oder Flint was-weíß-ich-was oder Dr. Slump...
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.

Von:    masayume 04.11.2004 19:07

Also ich wäre gerne in:

- Detektiv Conan. Da würde ich mir dann Kaito Kid krallen XD
- Jeanne. Will auch so toll Rhtmische Gymnastik machen und Sachen
stehlen
- Gravitation. Da steh ich dann mit Shu auf der Bühne ^__^

Wenn mir noch mehr einfallen schreib ich sie noch!

Von:    masayume 04.11.2004 19:11

Au ja! In YuGiOh! würde ich dann versuchen Joey und Kaiba zu verkuppeln und mir Yami unter den nagel greifen. *Tea einen Tritt verpass* Meiner!!

Oder Beyblade! Da schnapp ich mir dann Kai und Rei und verkuppel die zwei miteinander!

Das wird ein Spaß!! XD

Von:   abgemeldet 05.11.2004 17:11
hmm ...

1. Fushigi Yuugi
als Miaka ... und dann würd ich gar net erst zurück in die
normale Welt gehen,sondern für immer in der Schriftrolle bleiben

ebenfalls 1. KKJ
als Marron/Jeanne natürlich!!!

2. Inu Yasha
als Sango ... dann wär ich schon längst mit Miroku zusammen

3. Detektiv Conan
als Kazuha oder als Ai/Shiho ... *sichnetentscheidenkann*

4. Noir
als Kirika *muahahahaha*

5. Ayashi no Ceres
als Aya ... und dann würd ich mich ganz doll an Yuki ran machen

6. Imadoki
als Tampoko ... dann würd ich denen an der Schule es so richtig
zeigen! *ggg*

7. Tokyo Mew Mew
als Minto! Dann würd ich Zakuro net mehr so anhimmeln

Von:   abgemeldet 06.11.2004 10:56

mhh also ich würd gerne in

1.one piece
shanks bande beitreten**shanks krallXDXD**der is soo sweeet0)
2.naruto
also ich trainiere mit iruka*sabba**
3.detektiv conan
da würd ich auch gerne sein**nur lebend**

mhh dan wären da noch son paar andere wo ich gerne wär=)=)
noir::Rave*XD**::Fullmoon wo Sagashite::.hack::D.N.Angle::CFG::Arjuna*höhö*::kare kano::
Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN!
MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.11.2004 16:41
1) Holmes - Gibt's zwar nur als Manga, aber trotzdem... Kindapolizei! *eeeek*
2) Conan - Aber nicht als Opfer -.-
3) Dragonball - ja, ich find die Story zwar legendär dämlich, aber ich will auch mal Bäume aus der Erde reißen o.O;
4) Captain Tsubasa - yeah! Luftkampf in 15 Metern Höhe, mit dem Ball mal eben 'ne Mauer durchlöchern und sich vom Torpfosten abstoßen, um anschließend 'nen Fallrückzieher zu vollführen -___________-; (hallo? Wie krank ist das denn!? XD)
5) Shin Chan (einfach nur mal so ^^; )

Zuletzt geändert: 08.11.2004 16:46:39

Von:   abgemeldet 08.11.2004 16:59

Tja, AS ist zwar mein absoluter Lieblingsmanga, aber da leben?Oo
Ne, da wäre ich ja innerhalb von kürzester Zeit tot, das klappt wohl nicht.
Ich denke, ich würde in die Welt von .hack gehen und (was sonstXD) den ganzen Tag The World spielen(reale Welt? Wer braucht die schon?*g* Nee, nicht sooo extrem, aber trotzdem^^)
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon

Von:   abgemeldet 11.11.2004 10:45

DETEKTIV CONAN!!!! Vorrausgesetzt ich werde nicht umgebracht. Am liebsten wäre es mir, wenn ich die beste Freundin von Shinichi oder Heiji wäre, nicht nur weil ich beide unendlich mag, sondern weil ich dazu noch versuchen könnte, sie miteinander zu verkuppeln!

Ansonsten vielleicht in Sailor Moon als Sailor Kriegerin(Sailor Amor, dann könnte ich hemmungslos verkuppeln, z.B.YatenxUsagi. AUA, NICHT HAUEN!)

Oder X, aber, naja, nur wenn die Menschheit bestehen bleibt und ich SoratxArashi und Subaru und Kamui zusammen bringen könnte.

Slayers wäre auch ganz nett oder Hellsing(ich wollt schon immer mal ein mächtiger Vampir sein) oder vielleicht sogar Noir(eiskalte Killerin)

Ja, ich weiß, ich drehe durch. ich höre ja schon auf.
the sweet horror is back

Liebe das Leben und lebe die Liebe
Zuletzt geändert: 11.11.2004 10:46:11

Von:   Buu-Huu 22.11.2004 12:43
> Ich würde vielleicht bei Detektiv Conan leben wollen und da
> (versuchen) die Fälle zu lösen (wie gesagt versuchen)!!!

Wenn du da nicht stirbst.

DC wäre nicht schlecht, dann wäre ich bei meinem shinichi. Aber das Leben dort wäre auch sehr gefährlich (besonders wenn man bei Shinichi ist, der ja das Schlechte immer anzieht)

Bei DBZ wäre es auch gefährlich.

Hmmm...

Vielleicht Ranma 1/2. Da wäres immer lustig.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!

Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:38
Ich würde gern bei DC sein. Dann wär ich gern Ran und würd mich sofort an Shinichi ran machen. Oder doch lieber an Kaito? Oder an Heji? oder an Takagi? Keine Ahnung, ich glaub ich hätt mich an allen ran geschmissen

Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:40
Hach,bei Conan würd ich auch ne gleichaltrige Schülerin sein,die ne eigene Wohnungen hat.Ich schließ dann mit Ran und Conan Freundschaft(geh mit Ran auf diesselbe Schule)und lern bestimmt irgedwann Heiji und Kaito Kid kennen*Höhöhö*,weil ich Conan die ganze zeit bei seinen Fällen begleiten,(so als angehende Schülerdetektiv halt).
Dann find ich schnell raus,das Conan Shinichi ist(bin sehr misstrauisch,denke logisch und hab nachgeforscht),sogar schneller als Heiji*triumphierend lach*und es beginnt eine Dreicksbeziehing zw. mir,Heiji und Kaito,das sich bis zum Ende der allerallerallerletzten Folge hinzieht.
Conan ist zwar nett,aber der hat zu viele Verehrerinnen/Verehrer?
und ist net sooo begehrenswert wie die anderen zwei*ausrast,weil
ich das träumen könnt*

Bei Furuba/Fruit Basket bin ich ne Meisterdiebin,die ihr Gedächtnis verloren hat(inspiriert v. Kaito und Noir.will Shigures Haus ausrauben,wurde aber von der toruleitgarde(Yuki und Kyo)außer Gefecht gesetzt,obwohl ich Vorkenntnisse wie die eines Geheimagenten habe,mist!Natürlich kommt des mit den Etos raus(beim kämpfen kommt es ja zu körperlichem Kontakt)und muss dann bei denen Leben.Ab und zu helf ich bei den seelischen Problemen der WG-Bewohner und vereitle dadurch hin und wieder Aki-chans Gure-sans Verwirrspiele.Wies weiter geht denk ich mir noch aus.Am besten mach ich drauß nen Fanfic!

Also,bloß nicht klauen!!!

Von:   abgemeldet 07.12.2004 21:07

Klarer Fall ich würde D.Conan. Dann wäre ich bei meinen Brüderchen, Shinichi^^ Ist er nicht süß! Dann könnte ich ihn helfen wieder groß zu werden und mich als seine Team-Parterin versuchen.

Von:    Melora 07.12.2004 23:39

*LOL* lustig XD Ich will mit meiner Freundin Shina in Detective Conan mitspielen, gemeinsam machen wir mit unserer Killerbande die schwarze Organisation platt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Oh ja *träum* *sich in Mann verwandeln würde und mit Kir und Vermouth alles plattmachen, was uns nicht passt als erstes GIN und die DUMME BLÖDE CHIANTI* XD danach gleich noch den Boss...
Jaaaa als Cognac mit Vermi kämpfen, wie gailo *LOL* und mit ihr............................ *räusper* XDD
*muss mal eben zensiert werden* ^^'''''''''''''''''''''''''''''
ich würde irgendwie nur Charas killen, die ich net mag X'''''''''''''DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Vielleicht noch als ich selbst Vermi abknuddeln und erschossen werden, weil ich nerve *dropz* XDDD *dabei genau weiß, dass die so etwas nicht macht* XDD *gerne spinn* X'''D

In Goshos World eintreten und ihn für Akemis Tod foltern >.>;;;;; *LOL* *kuller* und für gewisse andere gaile Charas...
sterben imma die Falschen... T__T *das ändern würde* XD

Die wären so gut wie schrott XDDDDD meine Hasscharas *dropz*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 07.12.2004 23:43:20

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück