Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zur lösung des 10. movies

Eröffnet am: 17.12.2009 20:23
Letzte Reaktion: 24.01.2010 19:22
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Frage zur lösung des 10. movies 17.12.2009, 20:23
Frage zur lösung des 10. movies 06.01.2010, 08:17
Frage zur lösung des 10. movies 24.01.2010, 19:22
Seite 1

Von:   abgemeldet 17.12.2009 20:23
Betreff: Frage zur lösung des 10. movies [Antworten]

Also ich hätte da ma die frage ob jemand weiß was conan als passwort für den pc eingegeben hat um die armbänder zu deaktivieren.
er schrieb die zahlen 57010 auf. (man bekommt nit die lösung gesagt)
auch nachdem ich ca ne std darüber gegrübelt habe bin ich nit auf die lösung gekommen. (ich habe die zahlen als buchstaben aufgeschrieben, sie auseinander geschrieben so das es ein datum wäre etc...)

achja.
wenn es einen ähnlichen threat gibt sagt es mir bitte und ich lösche (wenn es geht) diesen hier dann auch sofort.

ich bitte darum mir die antwort per ens zu schicken und wenn es geht nit gleich die lösung sondern ein hinweis darauf da ich versuchen möchte es durch die hilfe selber zu lösen.

also habe mir nochma gedanken darüber gemacht.
joa und der hinweis ist die frage nach der person, die er am meisten liebt.
also die erste person ist ganz klar reiko.
da dieses passwort alleine falsch war muss es noch was andres sein.
in der rückblende von conan erfährt man, dass er oft von sich geprallt hatte und das er so von seinem perfekten plan überzeugt war. dies legt den schluss nahe das er sich selbst meinte. er liebte sich selbst ebenfalls am meisten.
nun kommt die sache mit den zahlen die conan eingegeben hatte.
57010.
hierbei muss man die anzahl der buchstaben für die namen eingeben.
5(reiko, enthält 5 buchstaben),7 (shimiso),0 (steht evtl für das band was beide evtl verbinden soll [(ein ring)er ist ja in sie verliebt gewesen] oder einfach als leerzeichen) 10 (soihiko ito)
da er sich selber liebt, bzw in diesem fall "von sich selbst eingenommen" ist, sind die letzten ziffern auch nit auseinander sondern zusammen bzw für sich stehend.
naja ist nur eine mögliche theorie.
Zuletzt geändert: 18.12.2009 00:12:37

Von:   abgemeldet 06.01.2010 08:17
Deine Theorie hört sich auf jedenfall sehr überzeugend an :)

es interesiert mich auch sehr wenn einer der meinung ist das diese Theorie nicht richtig ist soll er sich bitte melden mich würde es nämlich auch sehr interesieren

Von:   abgemeldet 24.01.2010 19:22

joa nu habe ich evtl doch noch andre lösung gefunden.

und zwar ist die lösung ganz einfach sein name! (er schwärmt ja von sich und so)
die zahlen die dann eingeblendet werden ist nix andres als ne art "deko" für den zuschauer mitratenden.
man kann es sich ganz einfach so vorstellen.
gib das erste passwort ein (sicherheitsfrage (hier den namen-> das was man raten muss/herausfinden muss)) um das zweite passwort (endgültige passwort (hier die zahlen->wird automatisch eingeblendet)) zu bekommen.

Zurück