Thread: DC - Das Aktuellste aus Japan [Spoiler]
|
Eröffnet am: 08.05.2003 18:12 Letzte Reaktion: 03.05.2004 18:15 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| *lol* ...mnjaaaaa.....achjeh, das ai...das is auch so was..schomma in BNd.2 gesehen da is die silhuette von Shiho...bin fast umgekippt,sie kommt ja erst im 18ten...hat der wahnsinnige das auf 18 bände im vorraus geplant, wahnsinn!!!o0 Shinjitsuha itsumo hitotsu |
|||||||
|
|||||||
| Na toll ._. ich mag Ai ja auch eigentlich. Wer weiß, was Gosho sich noch alles einfallen lässt. Der muss nur halb so bescheuert wie ich sein. %D *mal auf die Uhr schau* das sagt alles oder? ^^ Aber ist dir schon mal aufgefallen, Rantrini, dass Ai genauso fies kucken kann wie Vermouth? .__.; Und damit meine ich diesen "Ich-werde-dich-töten-Blick" hat die Frau nicht geile Blicke drauf? 434 als sie mit Conan im Auto sitzt. Die Frau sieht da so geil aus, dass ich fast nen Atemstillstand hatte. Wah wann gehts in Japan wohl mit Vermouth weiter? Ich werde auch tot sein, wenn Jodie nach Amerika gehen sollte. BTW: James Black konnte ich nie leiden -.- Welcher anständige FBI-Agent, lässt seine Leute nach der Ex suchen, damit er sie leiden lässt sobald er sie gefunden hat? Alle FBI-Futzis sind gestört. Akai ist das beste Bespiel. Töten ist bei ihm wie bei Gin oer so. Macht dem doch die größte Freude ^^ Passt auf Leute irgendwann beschützt Vermouth noch Ai vor Akai (Ai/Akai das reimt sich ja XDDD) und ist echt ihre Mutter. Boar nein! Gosho oO Wenn er das macht muss ich mir was schreckliches ausdenken. Boar mir ist langweilig!!!! Warum pennen alle?? *nicht mehr schlafen kann* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:48 | |||||||
|
|||||||
| hihi schatzi, hör dir mal das band von ai's mum an. dann höre danach oder davor vermouth bzw. sharon an. DAS bringt tote zum leben...glaube es mir mal....es will NIEMAND das vermi ai's mum ist...ich will das sie jody's mum ist...sie muss es sein...bei beiden beerdigungen (sharon, jody's mum) steht links von vermi der typ mit der brille und zu ihrer rechten liegt der strauß aufm sarg und sie steht beides mal gleich und sagt beides mal ihren spruch genau so! und wenn wir ganz krank sein wollen, dann ist ai jody's schwester und hasse nit gesehen -.-""" black is mist. der schickt jody heim, weil sie ja SO versagt hat. hallo?! wo hat die frau versagt?! und was hat akai denn bitte dazu beigetragen, dass der da bleiben darf? das riecht doch scho nach...verschwörung...ausser black war/is nit black...*überleg* aber das wäre ein 2. disguise und das fände ich echt ätzend... <-will imma noch minami das a secret makes a woman woman sprechen hören *sterb* warum hat denn das niemand?! warum war ich SO bescheuert und habe das zu spät bemerkt...nachdem edo in die pause gegangen is -.-" |
|||||||
|
|||||||
| Der soll froh sein, dass sie noch lebt -.- Jodie hätte dabei mal voll drauf gehen können, wenn Akai nicht gekommen wäre |
|||||||
|
|||||||
| mh ich denke nicht, das vermi des jody erschossen hätte...ne ich denke das war alles nur um ai aus der karre zu kriegen. sie hätte jody laufunfähig machen können und mit calvados die leiche von ai wegputzen können...nein ich denke jody hätte das überlebt...akai hat nur ran und ai beschützt (ja, ich denke akai steht auf ran...irgendwie hat dem das in ny doch spaß gemacht...) |
|||||||
|
|||||||
| > mh ich denke nicht, das vermi des jody erschossen hätte...ne ich denke das war alles nur um ai aus der karre zu kriegen. sie hätte jody laufunfähig machen können und mit calvados die leiche von ai wegputzen können...nein ich denke jody hätte das überlebt...akai hat nur ran und ai beschützt (ja, ich denke akai steht auf ran...irgendwie hat dem das in ny doch spaß gemacht...)< eine blöde frage.. warum sollte Akai 'Ai' beschützen? LOL also Ran vertseh ich noch.. aba wenn der wirklich weiß wer seine blöde EX iz, die er eh leiden lassen will, warum soller die retten? Um sie doch noch quälen zu können? %D Und boah.. was mir grad einfiel Saku X Akai <<< passt doch zu dem.. B-chan sagte, dass der doch viel zu alt für die iz.. hab aba auch keine Ahnung, was meine Saku da jetz plant ^^'' ja ich hab Schlafprobs.. Shina war ja auch bis 5 da ._. da musste die off und da blieb ich da um FF zu schreiben.. UND NEIN.. ich bin nich müde.. bin hellwach .____.'' Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| *lol* das find ich luschtig wie könnt ihr imma so lang noch on sein..??o0 *wird jetzt für DSL voten XDDDD* ..aber .. @melö: ja..ai muss leiden!!XDDDDDDD *sich darüber barbarischerweise freunen würde* *drop* ..mnja... *stellt sich grad vor wie vermi mitm besen Ai wegputzt* *wechlol* ..aber...k.A..villeicht ja, um sie dann schön quälen zu können..*das auch machen würde* ^^' Shinjitsuha itsumo hitotsu |
|||||||
|
|||||||
| mh melo frisst nen besen wenn akai und ai wieder zusammen kommen, gelle? ;p wäre doch mal was, akai rettet ai um sie zu quälen *hihi* |
|||||||
|
|||||||
| Arme Ai. -.- Sollte Vermouth ihre Alte sein, erschießt mich ja? Und Akai? ich dachte der hat so einen Hass auf Shiho-chan? Wo hat der die denn gerettet? o.o ~~~~~M-I-W-A-K-O~~~~~ *FanSei* *-* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4167 Nehmt bitte teil! XD |
|||||||
|
|||||||
| er hat sie gerettet als er vermi angeschossen hat. der 8. movie steht übrigens in den startlöchern: magician's silver wings ja, und das referriert evtl. zu kaito ^^ 17.4.04 in ihrem netten japanischen kino zu sehen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| achja....die enttarnungsfolge mit vermi, jody etc kommt am 5. januar als new years special ^^" *sterb* |
|||||||
|
|||||||
| Whoooaaah.....o.o +alles sehen will* *heul* ...mnja..... waaahnsiiinn...... *umkipp* Shinjitsuha itsumo hitotsu |
|||||||
|
|||||||
| Wie geil. Darauf warte ich XD Akai ballert da so schön rum XD Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen. Nicht alles, was wahr ist, müssen wir sagen, aber das, was wir sagen, muss wahr sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:48 | |||||||
|
|||||||
| > Wie geil. Darauf warte ich XD Akai ballert da so schön rum XD werrde eh sterben XD und wenn vermi hellblonde haare kriegt eh -.- ich will das kräftige Blond wieda ham -.- *neuen Stil von DC irgendwie net so mag* -.- Shinjitsu wa itsumo hitotsu - Es gibt nur eine Wahrheit |
|||||||
|
|||||||
| http://www.conan-movie.jp/ Dort oben gibt es bereits den Trailer zum 8. Movie! Conan darf ein Flugzeug fliegen, Ran bekommt den üblichen Shinichi-Heulkrampf und Kaito ist einfach nur geilo ^^" |
|||||||
|
|||||||
| ein paar vorschaubilder zum halloween case der am 5.1.04 in japan läuft: http://rika.anime.de/_conan/conanpre/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich hab da was im Internet gefunden,was ihr euch nur durchlesen solltet,wenn ihr euch sicher seid wirklich seeeeehr gespoilert zu werden.darum:ACHTUNG: WAS JETZT FOLGT KÖNNTE EUER WELTBILD STARK INS WANKEN BRINGEN,ICH HAB`S SELBST NICHT GEGLAUBT; ALS ICH ES GELESEN HABE...überlebt es euch deshalb SEHR GUT ob ihr jetzt weiterlesen wollt!!!! Also...es geht um Vermouth... Wollt ihr es immer noch wissen?? Na gut...jetzt kommt´s... Ich hab im Internet gelesen, dass Vermouth sich in der Serie verkleidet,und auch schon früher vorgekommen ist ...und zwar als DR.ARAIDE!!!!!!!!!!!! (AAAAHHHH!!!) Naja irgendwie ist das ja nicht so schlimm...aber...sie hat sich als dr.Araide verkleidet (also:Dr Araide gibt´s eigentlich gar nicht, das war die ganze Zeit Vermouth!!) Ich hab´s vor paar Tagen gelesen und find den Link zum Mangascan gerade nicht, aber sobald ich ihn hab geb ich ihn natürlich!!!! |
|
|||||||
| >Ich hab im Internet gelesen, dass Vermouth sich in der Serie verkleidet,und auch schon früher vorgekommen ist ...und zwar als >DR.ARAIDE!!!!!!!!!!!! (AAAAHHHH!!!) Naja irgendwie ist das ja nicht so schlimm...aber...sie hat sich als dr.Araide verkleidet (also:Dr Araide gibt´s eigentlich gar nicht, das war die ganze Zeit Vermouth!!) Doch den gibt es -.-°, der war sozusagen untergetaucht und Vermouth ist in seine Rolle geschlüpft. Solltest du lieber noch mal genau gucken und weiter forschen. Wie gesagt...Araide gibt es wirklich!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2004 16:07:39 | |||||||
|
|||||||
| Um genau zu sein, den gab es nur in den Folgen, die bei uns in Deutschland kamen "Dunkel war's" Im Manga taucht Vermouth ja genau nach diesem Fall auf XP Ab da war sie dann Araide, aber auf den, wo Shinichi so eifersüchtig war, das war der echte ^^' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
||||||
| Oh...*pieps*...dann brauch ich mich ja gar nicht so aufzuregen^^" Danke ! |
|
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooooo... Bin noch etwas unwissend, erst bei band 26... Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist Ai die Ex von Akai und er hatn hass auf sie..., ist das richtig *um meine Ai zitter* WARUM!!!!???? bitte seid so lieb und klärt mich mal auf, hab meine Ai so lieb, will nicht das ihr jemand was tut, kann mir nicht vorstellen, das sie jemand hast... "No angel has smiled upon me, not even once..." Sharon Vineyard i-chan und Chrissy 4-ever!! |