Zum Inhalt der Seite

Thread: Conan Staffel 6

Eröffnet am: 25.04.2003 15:10
Letzte Reaktion: 12.05.2003 22:51
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kudo-kun Conan Staffel 6 25.04.2003, 15:10
 RumikoKumakura Conan Staffel 6 25.04.2003, 17:57
 amacie Conan Staffel 6 25.04.2003, 19:06
belail Conan Staffel 6 25.04.2003, 19:35
PrinzZera Conan Staffel 6 25.04.2003, 21:44
 amacie Conan Staffel 6 25.04.2003, 21:52
 Taiyomi Conan Staffel 6 27.04.2003, 21:48
Ryo_Akiyama Conan Staffel 6 29.04.2003, 23:56
RurouniKenshin Conan Staffel 6 01.05.2003, 09:20
Tjara Conan Staffel 6 10.05.2003, 01:18
Kudo-kun Conan Staffel 6 10.05.2003, 01:23
CryingAngel Conan Staffel 6 10.05.2003, 01:26
fischmasterfisch Conan Staffel 6 12.05.2003, 22:51
Seite 1

Von:   abgemeldet 25.04.2003 15:10
Betreff: Conan Staffel 6 [Antworten]

haben wir jetzt schon die 6te staffel erreicht oder täusche ich mich?
weil heute war der anfang vom intro wie der vom intro zur 6ten staffel (war nur ganz kurz, der rest war normal) ausserdem sieht man bei dem 6ten intro was man bei pummeldex.de bekommt ja im rückblick am anfang ja den rückblick auf diese heutige (oder den morgigen teil) folge

Von:    RumikoKumakura 25.04.2003 17:57
ich kann dir zwar nich antworten, aber ich hab ne ganz grosse bitte. könntest du mir via ens schreiben, was heute passiert. bin nämlich riesen conan fan. hatte heute den videorecorder eingestell, weil ich noch in der schule war und der sack hat weder conan, noch yugooh, noch beyblade aufgenommen. dafür hasse ich ihn. hat schon ne abreibung gekriegt. (der recorder) wäre wirklich nett, wenn du mir den wunsch erfüllst oder sonst irgendjemand, der die folge gesehen hat. bidde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    amacie 25.04.2003 19:06

Die ersten zwei Bilder stammen auf jeden Fall aus dem sechsten Intro. Warum sie den Rest nicht auch gleich gelassen haben, aber lassen wir das mal besser. Man kann ja schon froh sein, dass RTL2 bisher sogar vier Intros und drei verschiedene Titellieder dazu mitgekauft hat. Das sechste Intro-Lied umzusetzen, wäre bestimmt nicht so einfach gewesen.

^°^
Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig werden.

Warum hast du dich entschlossen mitzukommen?
Weil du dich entschlossen hast zu gehen.

Von:   abgemeldet 25.04.2003 19:35
ja natürlich is des des 6.Opening des sieht man ja scho an Anfang aber RTL2 hats so gut hinbekommen das 5. Opening hineinzuschneiden das des eh keinem auffällt außer denen halt dies kennen also ich finds scho irgendwia oarsch......

Von:   abgemeldet 25.04.2003 21:44
Na ja, natürlich ärgere ich mich auch, dass RTL2 das Opening nicht zeigt. Aber ich glaube, fast jeder der es gesehen hat, wird mir zustimmen, das es um dieses auch nicht wirklich schade ist.
Die Bilder sind ein wilder mix aus seinen 5 Vorgängern und das Lied ist auch nicht unbedingt so berauschend

Von:    amacie 25.04.2003 21:52

Tja, soweit können Meinungen auseinandergehen. Ich fand´s persönlich eines der besten, die sie produziert haben. Bin gespannt welches Intro als nächstes dran ist. Hoffentlich das achte, die Choreografie wäre jedenfalls schnell einstudiert^^

^°^
Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig werden.

Warum hast du dich entschlossen mitzukommen?
Weil du dich entschlossen hast zu gehen.

Von:    Taiyomi 27.04.2003 21:48

Sie haben mein Lieblingsopening ausgelassen >.< *snief* Okay, es war zu erwarten gewesen... Die deutschen Kiddies hätten es bestimmt nicht gerafft, wenn plätzlich ne japanische Band durch's Bild hoppst, und wenn die dann deutsch gesungen hätten hätte es auch nicht unbedingt gepasst XD
Aber auch wenn meine Angst, dass sie dieses Lied von B'z versauen riesengroß war, ich hätte es schon gerne mal auf deutsch gehört... vor allem weil ich mich frage wie sich GiriGiri Chop übersetzen lässt... girigiri soll laut den onomatopoetischen (oder wie das noch gleich hieß ^.^°) Ausdrücken in meinem Kana-Trainingsbuch soviel wie "gerade noch erreicht" heißen O.ô Wenn jemand weiß wo ich ne Übersetzung dazu finde wäre ich sehr dankbar über einen Link! ^.~
Aber ich denke das 8. Opening werden sie auf jedenfall zeigen XD
Say, Yes! Kinou yori mo atsuku - ikiru dake
Say, Yes! Iyasenai kodoku wo shitta kara
Say, Yes! Kimi ni kikoeru nara - Kotaete:
I CAN BE - I CAN DO - I CAN SING - I CAN LIVE

Von:   abgemeldet 29.04.2003 23:56

Ich trauere nicht um das 6.Op, das ist so...ähh...furchtbar!! Ja sry, aber das ist eines der Lieder, die kaum jemand mag XD hauptsache wir bekommen "Koi wa thrill" *^^*
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+

Von:   abgemeldet 01.05.2003 09:20
=>Aber ich denke das 8. Opening werden sie auf jedenfall zeigen XD

Ich kill die, wenn die das nicht zeigen *grrrrrrr* Ich lieeeeeeeebe das

Von:   abgemeldet 10.05.2003 01:18
Das 8 ist das lächerliste von allen!! wie Conan da tanzt sieht voll doof aus!!! Aber ich muss zugeben das es doch witzig wäre wenndas gezeigt werden sollte!! OCH menno ioch war ja sauer das sie das 2 Intro net gezeigt ham das hies Feel your Haert was ja noch geil wär. Wenn die das 17 Ending zeigen könnten *das Tjaras lieblingsending is* *aber always (12 Ending) is auch Klasse) ^^

Von:   abgemeldet 10.05.2003 01:23

also ums 8te würd ich persönlich ni unbedingt trauern ^^"
ich hoffe nur das (wenn rtl2 denn überhaupt bis dahin mitmacht) op 11 "i cant stop my love for you" überstzt wird ^^

Von:   abgemeldet 10.05.2003 01:26

am besten wäre wenn RTL2 die orginal songs bringen würde ^^ ich meine die verschandeln die Intros doch nur
*an das truth Intro denk*
*schnief* XD

Von:   abgemeldet 12.05.2003 22:51
Ja die haben dem armen Song irgendwie den Saft abgedreht. Des hat überhaupt keine Power mehr und dann die Sinkronstimme *würg* *heul*

Da bleib ich beim Original. em... Two-Mix Forever!!!

Zurück