Thread: Beschweren verboten!!
|
Eröffnet am: 12.04.2003 21:57 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:21 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Seiji | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 21:57 | |||
| Dante | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:01 | |||
| CryingAngel | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:02 | |||
| Ezlar | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:05 | |||
| Seiji | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:04 | |||
| CryingAngel | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:09 | |||
| Seiji | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:08 | |||
| Seiji | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:11 | |||
| Yusuka | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:15 | |||
| Seiji | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:21 | |||
| Seiji | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:18 | |||
| Ezlar | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:22 | |||
| Seiji | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:26 | |||
| Ezlar | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:32 | |||
| Yusuka | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:23 | |||
| Seiji | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 22:34 | |||
| Ezlar | Beschweren verboten!! | 12.04.2003, 23:00 | |||
| Swaloth | Beschweren verboten!! | 13.04.2003, 10:49 | |||
| Seiji | Beschweren verboten!! | 13.04.2003, 10:58 | |||
| Dante | Beschweren verboten!! | 13.04.2003, 11:50 | |||
| Akuru | Beschweren verboten!! | 13.04.2003, 12:09 | |||
| Seiji | Beschweren verboten!! | 13.04.2003, 13:02 | |||
| Swaloth | Beschweren verboten!! | 13.04.2003, 13:07 | |||
| Seiji | ~Machen wir was draus | 13.04.2003, 13:44 | |||
| CryingAngel | ~Machen wir was draus | 13.04.2003, 14:02 | |||
| Yusuka | ~Machen wir was draus | 13.04.2003, 14:11 | |||
| ELki | ~Machen wir was draus | 13.04.2003, 14:17 | |||
| CryingAngel | ~Machen wir was draus | 13.04.2003, 14:20 | |||
| ELki | ~Machen wir was draus | 13.04.2003, 14:27 | |||
| CryingAngel | ~Machen wir was draus | 13.04.2003, 14:30 | |||
| |||||
|
|||||||
| Schon aber manchen Leuten kann man es nie recht machen, und um ehrlich zu sein ich mecker auch manchmal gern rum, aber wenn soviele Leute kommunizieren muss man sich zurückhalten Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:19:02 | |||||||
|
|||||||
| Mensch Mensch Mensch,Mädel................. *Kopp schüttelt* *Dazu nichts mehr sagt* Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| naja ist halt für manche ein hobby (also es macht ja schon spaß XD~) und ich finde das z.B. über das Truth Intro von Conan 6 Threads gab und wenn man die Suchfunktion betätigt man das doch bemerkt ^^° und der Thread hier it ja auch Sinnlos und hätte nicht sein müssen aber was sag ich, auf mich hört sowieso keiner ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| >naja ist halt für manche ein hobby (also es macht ja schon spaß XD~) und ich finde das z.B. über das Truth Intro von Conan 6 Threads gab und wenn man die Suchfunktion betätigt man das doch bemerkt ^^° HM... das kann ich bestätigen >und der Thread hier it ja auch Sinnlos und hätte nicht sein müssen Dieser Meinung bin ich auch -.- Mich regen ebenfals diese ganzen sinlosen Threads auf... z.B. Beim -> Verkaufe Conan Mangas.... der war wohl SEHR sinlos.... DAS hätte man in den anderen ebenfals schreiben können (es gibt jetzt 2 solche Threads).... |
|||||||
|
|||||||
| Jaja viele Leute reden aber nunmal vom gleichen! Versucht mal Deutschland davon abzuhalten von Alexander oder Daniel K. Fan zu sein! --- Memo an sich selbst das passt hier nicht her! Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| ja aber es steht ja auch in den Forenregeln (das man vorm Thread eröffnen sich versichern soll, ob es nicht einen mit dem selben inhalt gibt und dafür ist halt die Suchfunktion da, oder glaubst du die ist zu Zirde da um das Forum schöner zu machen? ^^°) "Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat" Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Ieeek, mir kommt es aber so vor als ob das manche als hobby haben andere zu ärgern!! -- das steht da oben schon.. Außerdem is nicht jeder so helle gleich die Suchfunktion zu betätigen! Die meisten wollen die Frage eben selber stellen und dann individuelle antwort bekommen! Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| Schon aber manchen Leuten kann man es nie recht machen, und um ehrlich zu sein ich mecker auch manchmal gern rum, aber wenn soviele Leute kommunizieren muss man sich zurückhalten Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich merk schon ich bin damit gemeint... ^^;; Tja, manche haben eben ein Problem damit wenn man gegen eine große Mehrheit wagt es zu sagen was einem nicht passt... soo.. und jetzt wieder mecker mecker.. Dieser Tread ist ABSOLUT sinnlos! Nur weil du beleidigt bist musst du das nicht dem gesamten Forum verkünden und solche Treads wie über das Conan Intro kostet einen noch nicht einmal eine Minute mit der Suchfunktion, sowas muss einfach nicht sein! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Ich merk schon ich bin damit gemeint... ^^;; > > Tja, manche haben eben ein Problem damit wenn man gegen eine große Mehrheit wagt es zu sagen was einem nicht passt... soo.. und jetzt wieder mecker mecker.. > > Dieser Tread ist ACSOLUT sinnlos! Nur weil du beleidigt bist musst du das nicht dem gesamten Forum verkünden und solche Treads wie über das Conan Intro kostet einen noch nicht einmal eine Minute mit der Suchfunktion, sowas muss einfach nicht sein! Hallo, das ist ein Disskusionforum (wird das so geschrieben), da darf man seine Meinung vertreten! Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du jetzt echt glaubst ich wäre beleidigt, dann hast du dich geirrt und dieser Thread geht auch nicht persönlich an dich, ich kann mir vorstellen das du eigentlich ganz nett bist und man sich wegen dem hier streitet is nunmal schwachsinn...... Aber man sieht doch mal wieviele Leute sich über Schwachsinn aufregen.. ^^ reingefalln, ich wollte nur mal wissen wer sich denn alles über sowas aufregt damit man diesen Leuten möglichst aus dem Weg gehen kann Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| Aha.... bei mir kommts meistens ganz auf meine Laune an XD Aber, es stimmt auch, dass das "ganze" hier "fast" "nur" von "sinnlosen" Threads "handelt"..... mich regt es meistens auf, und manchmal ingnoriere ich sie... aber wenn ich lust hab beschwerde ich mich XD (irgendwie "tüpisch" für mein Alter XD), nya aber DIESER Thread hat jetzt wirklich net da sein müssen -.-° .... @Seiji-Kun: find ich toll, dass du bei meinem (1childrencasy's) WB Teilnimmst ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > Aha.... bei mir kommts meistens ganz auf meine Laune an XD > Aber, es stimmt auch, dass das "ganze" hier "fast" "nur" von "sinnlosen" Threads "handelt"..... mich regt es meistens auf, und manchmal ingnoriere ich sie... aber wenn ich lust hab beschwerde ich mich XD (irgendwie "tüpisch" für mein Alter XD), nya aber DIESER Thread hat jetzt wirklich net da sein müssen -.-° > .... @Seiji-Kun: find ich toll, dass du bei meinem (1childrencasy's) WB Teilnimmst ^-^ Ähm welchem meinst du? Ich schreib mir das net auf.. Ich bin auch in dem alter mal so mal so also nehmt das alles doch nicht so ernst ein Stück aus meinem SB :"Stärke: Ich übertreibe viel zu gerne und zu oft, dazu muss ich immer meinen Kopf durchsetzten, ich hasse es wenn andere meine Antwort als ihre nehmen und sich dann auch noch beschweren wenn es falsch ist, dann gibt’s was auf den Deckel " Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| >Ähm welchem meinst du? Ich schreib mir das net auf.. Also, ich mein den, Detective conan-Shônen-Ai oder so.... >ein Stück aus meinem SB :"Stärke: Ich übertreibe viel zu gerne und zu oft, dazu muss ich immer meinen Kopf durchsetzten, ich hasse es wenn andere meine Antwort als ihre nehmen und sich dann auch noch beschweren wenn es falsch ist, dann gibt’s was auf den Deckel " Ganz unrecht hat der Text (ich wusste net, wie ich mich ausdrücken sollte) ja nicht... |
|||||||
|
|||||||
| "Disskusionsforum" ist nicht der Freischein um an einem tag zig sinnlose Treads zu eröffen... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ihn gefunden ich mach da mit "Lass die Finger vom Alkohol mit", aber bitte nicht zu streng sein ich drücke mich manchmal passend aus aber die Stelle von SB hat meine Freundin formuliert ~das war mein letzter Post für heute Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| Hm... muss auch gehn.... ich werd aber später nochmal kommen, werd warscheinlich immer mit Pausen online sein (wenn ich ne DVD schaue) bye! >aber bitte nicht zu streng sein also, meine Freundin und ich, versuchen immer ...wie hieß das... ach... mir fällt nicht mehr der Name ein -.-° Halt das mit gleichberechtigung... |
|||||||
|
||||||
| @seiji Also jetzt mal ehrlich...ich will ja nicht meckern...aber Ach was ich tu's ja sowieso!^^'' Was soll man dazu noch sagen 'beschweren verboten' Der thread hat wirklich keinen sinn. Es heißt zwar diskussionsforum, aber worüber soll man da diskutieren??? ~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~ |
|
|||||||
| Über alles, so kann man schmerzvolle Sachen vermeiden, stellt euch mal vor Bush und Saddam würden sich nur im Forum kloppen... (blödes Beispiel) Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| 'Niveau das' Es stirbt aus.... Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| Mh... hab aber schon niveaulosere Threads gelesen... (rein Theoretisch genommen könnt man ja auf alle Threads verzichten.. aber.. huch? Wo ist dann das Forum?) Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. Now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
|||||||
| Genau, der Thread is da und so sinnlos scheint er ja gar nicht zu sein, es posten ja doch welche Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
||||||
| > Genau, der Thread is da und so sinnlos scheint er ja gar nicht zu sein, es posten ja doch welche Gut!^^ Machen wir was draus. Hat wer einen vorschlag? ~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~ |
|
|||||||
| Ja welches Thema gibt´s hier denn noch nicht...... Hat einer einen Plan davon was in Ban 40 von Conan passiert? Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| ist Band 40 schon raus? ^^° Reden wir über Band 26 (mein lieblingsband ^.^) man kann aus jedem Thread noch was machen XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Jup Band 40 ist schon draußen. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Gibt es in D nicht gerade erst band 12 oder so also ich lese es ja nicht aber soweit ich weis und es auch beobachten konnte erst 11 oder so XD http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!! |
|||||||
|
|||||||
| @Yusu: Wieso leb ich nicht in Japan *schnief* dann hätte ich schon 40 Bände *träum* @Elki: Deutschland hinkt schon ziemlich hinterher, bis Band 40 dauert es ja noch ca. 27 Monate XD da kann man lang warten ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| wieviele wird es denn geben ich meien irgendwann müssen einem ja die fälle ausgehen XD http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!! |
|||||||
|
|||||||
| hab ich mich auch schon gefragt! Also ich hab nicht gewusst das es so viele Methoden zum Morden gibt...XD Ran hat ja immer noch nicht raus gefunden das Conan Shini ist ^^° also kommen noch einige Bände Und jetzt zu Band 26 (ich will darüber reden!!!) in Band 26 taucht ja Shini wieder als Sihini auf ^.^ oder wir reden über den spezial Conan Vs. Kid Vs. Yaiba (das spezial ist einfach nur zum todlachen XD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||