Thread: Welches japanische Intro ist as deutsche
|
Eröffnet am: 12.04.2003 15:35 Letzte Reaktion: 15.04.2003 19:07 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Hey, kann mir mal jemand sagen welches Japanische Intro das deutsche Intro Mit aller Kraft ist. Im japanischen gibt es ja weit aus mehr Intros als in Deutschland und daher wollt ich mal fragen ob jemand weiß welches das derzeitige Deutsche auf Japanisch ist?? |
|
![]() |
||||||
| > Hey, kann mir mal jemand sagen welches Japanische Intro das deutsche Intro Mit aller Kraft ist. Im japanischen gibt es ja weit aus mehr Intros als in Deutschland und daher wollt ich mal fragen ob jemand weiß welches das derzeitige Deutsche auf Japanisch ist?? das was jetzt gerade bei uns läuft ist das 5. opening in japann und heißt "Truth" ^^.....bin ja mal gespannt wie vile wir hier zu hören bekommen, in Japan siond es ja jetzt schon 12..... The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Die Lieder scheinen den Deutschen Studios zu gut zu sein, weswegen sie auch das Conan Album gestrichen haben ~I Can´t stop my love 4 u~ find ich am besten Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| Also erstmal, das "Mit aller Kraft" Op. ist im Original das Truth Opening von Two Mix gesungen. ^^ Und eines der besten. Hmm.. ansonsten find ich noch schön: Destiny I can't stop my Love for you ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* |
|||||||
|
|||||||
| Mir gefällt "Always und "Secret of my heart am besten" die sind total schön. |
|||||||
|
|||||||
| Das sind aber die Endings.. wir reden von den Openings Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| Na und? Deswegen darf sie trotzdem die Ed.s hier reinschreiben. "Secret of my Heart" find ich auch sehr sehr schön. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* |
|||||||
|
|||||||
| Meine Rede ^___~ |
|||||||
|
|||||||
| also mir gefällt das Intro "Koi ha Thrill, Shock, Suspense" am besten obs wirklich so heißt? ^^° so war aufjedenfall der downloadname (mit den orginal namen kenn ich mich bei den liedern nicht so gut aus) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Sag mal leide ich unter verfolgungswan oder was? Jeden Tread wo ich was poste bist du Yusuka und machst meine Worte schlecht!! Ich meinte nur das es die Eds sind und nicht die Ops ich habe nicht gesagt das sie das nicht hinschreiben darf!! Ich mag auch "Secret of my Heart" am liebsten aber "No Color" find ich auch gut Im Zeichen des Sternes geboren, im Feuer der Hölle verloren dem Himmel entschwunden ~Die Wahrheit versteckt sich, aber sie kommt immer ans Licht! |
|||||||
|
|||||||
| Du leidest unter Verfolgungswahn, ich bin von Natur aus in sehr vielen Treads... -.- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* |
|||||||
|
|||||||
| kann ich bestetigen, Yusu ist in jedem dritten Thread, deswegen beschwert sie sich auch am häufigsten ^^° (wer überall ist findet auch mehr zu beschweren) Yusu du hast ja fast jeden Tag nen neuen ava (fällt mir immer wieder auf ^^°) ich darf dich doch Yusu nennen? Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 1. Klar darf man mich Yusu nennen. ^^; So ne Schreckschraube wie man mich hier im Forum abstempeln will bin ich nicht. 2. Türlich wenn man in vielen Treads ist merkt man wieviele Treads sich wiederholen usw. Dat könnt ihr mir doch nicht vorwerfen. ^^;; 2. Jup, ich hab sehr oft nen neuen Ava.. ^^;; Bin ein Mensch der sich einfach nicht entscheiden kann. ^^" ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* |
|||||||
|
|||||||
| >1. Klar darf man mich Yusu nennen. ^^; So ne Schreckschraube wie man mich hier im Forum abstempeln will bin ich nicht. Ich find auch nicht das du eine Schreckschraube bist. Maho haben auch nicht viele gemocht weil sie sich so oft beschwert haben aber ich find sie ganz symphatisch ^^° Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Mahorca mag ich auch sehr gerne.. ^^ das ist eben so wenn man sich wie gesagt eine große Mehrheit stellt die nicht sagen können was ihnen passt oder nicht, aber das liegt auch an meinem Charakter, ich bin sehr pingelig und Ordnungssüchtig und sage direkt wenn mir was nicht passt. Deswegen denken wahrscheinlich viele auch, dass ich gerne meckere, tu ich aber nicht. Aber wenn ich was finde wo ich mich beschweren kann... warum nicht? Aber danach suchen tu ich bestimmt nicht. ^^" ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* |
|||||||
|
|||||||
| Ordnungssüchtig? wer ist das nicht ^^° Ich bin auch ziemlich pingelig oder wie sagt man noch...Zwanghaft XD (mein Bruder hält mich für Zwanghaft weil ich es nicht mag wenn etwas was auf den Tisch gehört auf dem Boden liegt) Ich beschwer mich auch gern, suchen tu ich aber auch nicht danach und wenn es z.B. schon 5 BeyBlade Threads gibt (ich glaub es gibt sogar schon mehr) dann beschwer ich mich halt (bei einem Anime den ich mag beschwer ich mich nicht so schnell ^^°) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Yo, die veieln Beyblade Treads müssen wirklich nicht sein, das hätt man alles so gut in einen schreiben können, wär doch auch sinnvoller gewesen da mehr Leute oder? Ich find es nur schade, wieviele Leute so beschränkt sind und das nicht kapieren bzw. nicht kapieren wollen und mich zB. deswegen angreifen, sowas muss nun mal nicht sein. Yo, dann können wir uns die Hand geben, bei mir muss auch immer alles da sein wo es hingehört... *lol* und ich sauge jeden Tag. ^^" ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* |
|||||||
|
|||||||
| Ich geb dir recht, die Leute beschweren sich darüber das wenigstens ein paar Leute die Forenregeln beachten, und machen jetzt neustens auch Threads auf um sich zu beschweren das sich andere beschweren XD (wie könnte ich das beschweren besser ausdrücken? ^^°) Ich bin lieber ein Ordnungsfanatiker wie jemad der alles rumliegen hat in seinem Zimmer oder für jeden Mist einen Thread eröffnet ^^° XD Das muss ich jetzt erzählen: Ich hör mir grad das Conan Intro an (am Computer hör ich immer Musik ^^) und dann kommt mein Bruder zu mir und fragt mich was für eine Gutschi-Gutschi Musik ich anhör XD ab jetzt nenn ich Japanische Musik nur noch Gutschi-Gutschi Musik XD~ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag auch "Secret of my Heart" am liebsten aber "No Color" find ich auch gut welches ist das denn????? kenn ich gar nicht, zumindest nicht den namen!! wisst ihr wie das 12. opening und das 17. ending heißen und wo ich die texte herbekomme???? The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Also das no color kenne ich ezt auch net... nya mir gefällt Truth, und Koi wa thrill shock suspense, winter bells ist auch ganz gut^^, und nya früher (und auch ezt noch) gefällt mir Feel your heart auch noch ganz gut^^ |
|||||||
|
||||||
| >wisst ihr wie das 12. opening und das 17. ending heißen und wo ich die texte herbekomme???? http://www.animelyrics.com/anime/conan/ Da sind die Texte. Steht auch bei, welches Opening Schenk mir auch morgen Eleganz Bewahre meines Felles Glanz Lass sie mir täglich Hafer geben Beschütze mir mein Pferdeleben http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?usr_id=23599 |
|
![]() |
||||||
| > >wisst ihr wie das 12. opening und das 17. ending heißen und wo ich die texte herbekomme???? > > > http://www.animelyrics.com/anime/conan/ > > Da sind die Texte. Steht auch bei, welches Opening du bist gut, die seite kenn ich auch...aber die texte von denen die ich will gibt es da nicht ^^" The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > >>wisst ihr wie das 12. opening und das 17. ending heißen und wo ich die texte herbekomme???? >> > >> http://www.animelyrics.com/anime/conan/ >> >> Da sind die Texte. Steht auch bei, welches Opening >du bist gut, die seite kenn ich auch...aber die texte von denen die ich will gibt es da nicht ^^" Das weiss ich auch XD ich kenne da ein Paar Pages, aber di hab ich grad net hier XD hab se erst nach den Osterferien XDD Koennt se dir aber dann auch geben, nur weiss ich net, ob da die Op|ED dabei sind, die du suchst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das weiss ich auch XD ich kenne da ein Paar Pages, aber di hab ich grad net hier XD hab se erst nach den Osterferien XDD > Koennt se dir aber dann auch geben, nur weiss ich net, ob da die Op|ED dabei sind, die du suchst... echt? hast du?? egal, erst nach den Osterferien, her damit....ich hab schon so lange gewartet, dann halte ich die zwei wochen auch noch aus, in denen ich sowieso kaum zu hause bin ^^ also nach den Ferien, ja?? The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Hm, das passt zwar nicht zu Conan aber zum Thema!! Weiss wer die Originaltitel von den Dbz intros "du wirst unbesiegbar sein" und "cha-la head cha-la" ?? >.<'' will die wisseeeeeen ^^'' bitte helft einer armen verzweifelten (nach anime-liedern)-verrückten... XDDDDDD ~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, das passt zwar nicht zu Conan aber zum Thema!! Weiss wer die Originaltitel von den Dbz intros "du wirst unbesiegbar sein" und "cha-la head cha-la" ?? >.<'' will die wisseeeeeen ^^'' bitte helft einer armen verzweifelten (nach anime-liedern)-verrückten... XDDDDDD also das eine heißt auch im jap. cha-la head cha-la....und as andere glaube ich "you've got the power" andere titel hab ich bis jetzt auch nicht gefunden, und die singen das im japanischen auch so ^^ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| Hi, bin neu hier, hab aber schon viel gelesen. Hoffe ich kann dir weiterhelfen. Hab mal rausgefunden das 12.OP heißt Kaze no Rarara und das 17.Ed Ashita wo yumemite. habs selbst noch nicht gesehen geschweige gehört aber vieleicht kann dir da jeamnd anders helfen. |
|
![]() |
||||||
| > Hi, bin neu hier, hab aber schon viel gelesen. Hoffe ich kann dir weiterhelfen. Hab mal rausgefunden das 12.OP heißt Kaze no Rarara und das 17.Ed Ashita wo yumemite. habs selbst noch nicht gesehen geschweige gehört aber vieleicht kann dir da jeamnd anders helfen. ARIGATO!!!!!!!! super!! *knutsch* danke danke!! ^^ ich hab die leider ja, aber leider die namen nicht gehabt!! DANKE dir!!! ^^ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| >echt? hast du?? egal, erst nach den Osterferien, her damit....ich hab schon so lange gewartet, dann halte ich die zwei wochen auch noch aus, in denen ich sowieso kaum zu hause bin ^^ also nach den Ferien, ja?? Wenn du se immer noch willst kann ich mal schauen (wenn ich wieder in erlangen bin XD) ob ich `n paar pages herkriege, die sin dann aber in Romanji geschrieben (deutsche pages) aber mit fehlern.... soweit ich mich erinnern kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du se immer noch willst kann ich mal schauen (wenn ich wieder in erlangen bin XD) ob ich `n paar pages herkriege, die sin dann aber in Romanji geschrieben (deutsche pages) aber mit fehlern.... soweit ich mich erinnern kann... ist egal, so ein bisschen kann ich lesen und zur not schlepp ich einen freund von mir an, der lernt gerade japanisch ^^ The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||