Thread: Habe ich was verpasst?? *nachdenk*
|
Eröffnet am: 09.04.2003 16:18 Letzte Reaktion: 09.09.2003 23:04 Beiträge: 55 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Hallo an alle!!! ^^ Also, es geht um die Folge: Gefährlicher Zauber Teil 3. Da war doch Kaito Kid dabei. (Folge heute, am 09.April.2003) Warum hat Kaito Kid zu Conan Shinichi gesagt? Seit wann weiß er denn das? Gab es eine Folge in der Conan von Kaito Kid "enttarnt" wird? Weil ein Synkronsprecherfehler kann das nicht sein, denn Conan hat vor Kaito Kids Augen in seine "Fliege" geredet..... Weiß jemand die Antwort? by your Ash *knuddel* |
|
|||||||
| > Hallo an alle!!! ^^ > Also, es geht um die Folge: Gefährlicher Zauber Teil 3. Da war doch Kaito Kid dabei. (Folge heute, am 09.April.2003) Warum hat Kaito Kid zu Conan Shinichi gesagt? Seit wann weiß er denn das? > Gab es eine Folge in der Conan von Kaito Kid "enttarnt" wird? Weil ein Synkronsprecherfehler kann das nicht sein, denn Conan hat vor Kaito Kids Augen in seine "Fliege" geredet..... > > Weiß jemand die Antwort? > vielleicht weil kaito nicht blöd is ? überhaupt frag ich mich, warum alle immer meinen, kaito weiß erst ab movie 3 wer conan ist. er kann es doch auch schon früher irgendwie erfahren haben, oder er wird sich seinen eigenen reim gemacht haben, ich meine der berühmte detektiv kudo verschwindet und dann trifft kaito auf so nen schnüfflet, der ihm den coup versaut (siehe doppelfolge meisterdieb 1412) ich mein leute, kaito ist nicht so blöd wie ran .... mit einem iq von 400 schon gar nicht xD (Außerdem war das bei den beiden eh liebe auf den ersten blick...) X'D "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| Da hast du volkommen Recht, Kaitou... Ich glaube auch, dass Kaito sich das selber zusammengereimt hat... Mit seinem schlauen Köpchen ist das ja auch kein Wunder^.^ >ich mein leute, kaito ist nicht so blöd wie ran Jep *nick* Ran ist millionenmal dümmer als Kaito *gg* ~~~***Ray/Kai-Fahne schwenk***~~~ --------------------------------------------- ~~~!!!Das absolute Traumpaar aus Beyblade!!!~~~ |
|
|||||||
| *zustimmendnick* Unser lieber Kaito ist intelligenter und nicht so leichtgläubig wie Ran! XP Hach...Kid ist einfach geil...XD Drei Steigerungen von Heiji: Heiji Häji Hätschi XXDD~~ |
|||||||
|
||||||
| >ich mein leute, kaito ist nicht so blöd wie ran .... mit einem iq von 400 schon gar nicht xD Ich dachte immer er hätte einen IQ von 280, genau wie Shini?!? o.O |
|
||||||
| hei, ja ich kann den andren nur zustimmen!!! ich mein, nichts gegen Ran, aber vielleicht isser auch en Hellseher, oder hat solche Fähigkeiten??? Keine Ahnung, zumindest iss es ja auch egal, wir (oder vielleicht auch nur ich ^^) wollen doch mehr wissen, wie es ausgeht, ob Shinichi wiedda gross wird!! Oder leudde??? Eile mit Weile oder Sonst noch Fragen?? |
|
|||||||
| Wenn Conan wieder für immer Shinichi wird...DANN RENN ICH HYSTERISCH KREISCHEND DURCHS WOHNZIMMER UND KRACH AB VOR LAUTER GESCHREIE, GEQUIETSCHE UND GEKREISCHE!! XXDD~~ Nya...Ich hab mir mal am Wochenende "Conan VS KID VS Yaiba" reingezogen...*LOOOOOOOOOOOOOOOOL* KID geht so geil ab! *lachendumkipp* Dat is sooooo witzig! Kid zieht die absolut geilsten Fressen! XD Un Yaiba sagt irgendwie sowas wie: 'Kanjo KID' un da schreit Kaito ihn an (ich weiß net ob er genau DAS sagt): ES HEISST "KAITO"!!! *prust* Der Hammer...XD Drei Steigerungen von Heiji: Heiji Häji Hätschi XXDD~~ |
|||||||
|
|||||||
| LOL^^ DAS hab ich auch gesehen.... und was dann alles mit Conan passiert ist.... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal wieder einen Anfall gekriegt!^^ Passiert mir immer!^_^'''' ~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~ |
|
|||||||
| Ich auch^^ du hättest mich sehn müssen XD |
|||||||
|
|||||||
| Erst Kogoro...Un dann...XD Ran: "Hattori?" "Boku wa Hattori!" *glupsch* "HATTORI?! O_o" *allesHeijihinnerher* XD Dat wor der Hammer! *lol* Drei Steigerungen von Heiji: Heiji Häji Hätschi XXDD~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja des war gut... da musste ich miur einen ablachen |
|||||||
|
||||||
| >wollen doch mehr wissen, wie es ausgeht, ob Shinichi wiedda gross wird!! Oder leudde??? Wenn das alles nicht schon Jahre zurück liegt, wird Shinichi definitiv wieder groß. Denn seine Stimme klingt nicht wie die von Conan, sondern wie die eines siebzehnjährigen. Oder aber er redet durch seine Fliege^^ Jedenfalls meine Ansicht. Schenk mir auch morgen Eleganz Bewahre meines Felles Glanz Lass sie mir täglich Hafer geben Beschütze mir mein Pferdeleben http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?usr_id=23599 |
|
|||||||
| ich sags ja XD kido-samaaaa~ Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele? |
|||||||
|
||||||
| *das auch sehen will was alle gesehen haben* by your Ash *knuddel* |
|
|||||||
| Wenn du's verpasst hast, dann haste wirklich was verpasst! KID !!! XD Hm.... vielleicht kriegst du ja das irgendwo her... |
|||||||
|
||||||
| als ich des gsehn hab, hab ich imma nur lachen müssn^^ was der arme kleine da imma mitmachen muss XD |
|
|||||||
| Ich war auch überrascht als Kid Shinichi gesagt hat,erst dachte ich das wäre ein fehler aber mitlerweile glaube ich auch,dass Kid einfach intelligenter ist als er tut,^-~! Naja,ich bin jedenfalls vor Freude rumgesprungen als er kam! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
|||||||
| FINGER WEG VON KAITOBAKA *mit saphie rumwedel* <.< ... >.> ... "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
|||||||
| Ich lass ja die finger wech >.< aber ich hab doch nur gesacht, dass sie KID verpasst hat, darf man doch wohl sagen (wenn ich gemeint war....-.-....) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich lass ja die finger wech >.< aber ich hab doch nur gesacht, dass sie KID verpasst hat, darf man doch wohl sagen (wenn ich gemeint war....-.-....) dich mein ich doch nich du darfst kaito anfassen XD mib leser haben eben sonderrechte XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:18:08 | |||||||
|
|||||||
| >> Ich lass ja die finger wech >.< aber ich hab doch nur gesacht, dass sie KID verpasst hat, darf man doch wohl sagen (wenn ich gemeint war....-.-....) >dich mein ich doch nich du darfst kaito anfassen XD Cool "*geehrt ist*" |
|||||||
|
||||||
| ähm... ich hab ne andre frage: Warum war Conan/Shinichi überhaupt net überrascht, als Kaitou KID auf einmal 'SHinichi' gesagt hat??? |
|
||||||
| > ähm... ich hab ne andre frage: > Warum war Conan/Shinichi überhaupt net überrascht, als Kaitou KID auf einmal 'SHinichi' gesagt hat??? Das wollte ich auch fragen! Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler, im Manga sagt Kid auch kein einziges Mal Shinichi! Und warum hat Conan vor Kid mit der Fliege gesprochen? Er weiß doch garnicht, das Conan mit der Fliege anders sprechen kann! |
|
|||||||
| > > ähm... ich hab ne andre frage: > > Warum war Conan/Shinichi überhaupt net überrascht, als Kaitou KID auf einmal 'SHinichi' gesagt hat??? > > Das wollte ich auch fragen! Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler, im Manga sagt Kid auch kein einziges Mal Shinichi! Und warum hat Conan vor Kid mit der Fliege gesprochen? Er weiß doch garnicht, das Conan mit der Fliege anders sprechen kann! > woher weißt du das ? kaito ist eben nicht blöd, verdammt nochmal er hat einen iq von 400 -.- und warum sollte shinichi überrascht sein ? XD s war doch eigentlich klar dass kaito es wissen musste und selbst wenn ich bin so froh dass kaito shinichi gesagt hat hrr XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| > > > ähm... ich hab ne andre frage: > > > Warum war Conan/Shinichi überhaupt net überrascht, als Kaitou KID auf einmal 'SHinichi' gesagt hat??? > > > > Das wollte ich auch fragen! Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler, im Manga sagt Kid auch kein einziges Mal Shinichi! Und warum hat Conan vor Kid mit der Fliege gesprochen? Er weiß doch garnicht, das Conan mit der Fliege anders sprechen kann! > > > > woher weißt du das ? kaito ist eben nicht blöd, verdammt nochmal er hat einen iq von 400 -.- > > und warum sollte shinichi überrascht sein ? XD s war doch eigentlich klar dass kaito es wissen musste und selbst wenn ich bin so froh dass kaito shinichi gesagt hat hrr XD Woher weiß ich was? oO |
|
|||||||
| > > > > ähm... ich hab ne andre frage: > > > > Warum war Conan/Shinichi überhaupt net überrascht, als Kaitou KID auf einmal 'SHinichi' gesagt hat??? > > > > > > Das wollte ich auch fragen! Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler, im Manga sagt Kid auch kein einziges Mal Shinichi! Und warum hat Conan vor Kid mit der Fliege gesprochen? Er weiß doch garnicht, das Conan mit der Fliege anders sprechen kann! > > > > > > > woher weißt du das ? kaito ist eben nicht blöd, verdammt nochmal er hat einen iq von 400 -.- > > > > und warum sollte shinichi überrascht sein ? XD s war doch eigentlich klar dass kaito es wissen musste und selbst wenn ich bin so froh dass kaito shinichi gesagt hat hrr XD > > Woher weiß ich was? oO > dass er gar nicht weiss, dass conan mit der fliege anders sprechen kann, er kanns jawohl wissen er wirds wohl scho gemerkt haben als conan den fall aufgeklärt hab schließlich is kaitobaka nich blöd XD zumindest nicht immer XD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||
|
||||||
| nein, blöd is er nicht aber ich war auch überrascht, dass er shinichi gesagt hat. aber bei einem iq von 400 (falls es stimmt)... *gg* |
|
||||||
| > nein, blöd is er nicht > aber ich war auch überrascht, dass er shinichi gesagt hat. > aber bei einem iq von 400 (falls es stimmt)... *gg* Geht das überhaupt? Glaub ich irgendwie nicht, so schlau ist niemand, ich hab mal gehört er hat einen iq von 250! |
|
|||||||
| > > nein, blöd is er nicht > > aber ich war auch überrascht, dass er shinichi gesagt hat. > > aber bei einem iq von 400 (falls es stimmt)... *gg* > > Geht das überhaupt? Glaub ich irgendwie nicht, so schlau ist niemand, ich hab mal gehört er hat einen iq von 250! in magic kaito ist alles möglich also xD "Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr getraut werden. Unsere Bürde ist nicht für die vom Geist abhängigen bestimmt." - The Dark Project |
|||||||