Thread: Conan 12
|
Eröffnet am: 01.04.2003 20:45 Letzte Reaktion: 02.04.2003 13:56 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Das_Kenni | Conan 12 | 01.04.2003, 20:45 | |||
| SweetC18 | Conan 12 | 01.04.2003, 22:04 | |||
| Kaitou_Kid | Conan 12 | 01.04.2003, 22:16 | |||
| CryingAngel | Conan 12 | 01.04.2003, 22:27 | |||
| Kaitou_Kid | Conan 12 | 01.04.2003, 22:30 | |||
| CryingAngel | Conan 12 | 01.04.2003, 22:35 | |||
| smsama | Conan 12 | 02.04.2003, 13:56 | |||
| |||||
|
||||||
| Was haltet ihr vom 12ten Conan Band? |
|
||||||
| Er ist ganz ok...nur das 'Rache für Sherlock Holmes' mitten in der Fallaufklärung aufhört...das finde ich ziemlich blöd... Aber man kanns ja net ändern... Übrigens heißt Heiji jetzt endlich Hattori... Super...sie haben's korrigiert!!! -SweetC18- |
|
|||||||
| > Er ist ganz ok...nur das 'Rache für Sherlock Holmes' mitten in der Fallaufklärung aufhört...das finde ich ziemlich blöd... > Aber man kanns ja net ändern... > Übrigens heißt Heiji jetzt endlich Hattori... > Super...sie haben's korrigiert!!! > > -SweetC18- echt ? boah, hätt ichdenen garnimmer zugetraut xD My home is far but the rest it lies so close With my long lost love under the black rose You told I had the eyes of a wolf Search them and find the beauty of the beast >> Pure Saphie *purr* |
|||||||
|
|||||||
| >> Er ist ganz ok...nur das 'Rache für Sherlock Holmes' mitten in der Fallaufklärung aufhört...das finde ich ziemlich blöd... >> Aber man kanns ja net ändern... >> Übrigens heißt Heiji jetzt endlich Hattori... >> Super...sie haben's korrigiert!!! >> >> -SweetC18- >echt ? boah, hätt ichdenen garnimmer zugetraut xD echt? boah eine meisterleistung des Verlags, muss ich gleich einen Lobbrief schreiben XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| > >> Er ist ganz ok...nur das 'Rache für Sherlock Holmes' mitten in der Fallaufklärung aufhört...das finde ich ziemlich blöd... > >> Aber man kanns ja net ändern... > >> Übrigens heißt Heiji jetzt endlich Hattori... > >> Super...sie haben's korrigiert!!! > >> > >> -SweetC18- > > >echt ? boah, hätt ichdenen garnimmer zugetraut xD > > > echt? boah eine meisterleistung des Verlags, muss ich gleich einen Lobbrief schreiben XD > los wir schreiben jetz alle lobbriefe damits für sie schön peinlich is xD My home is far but the rest it lies so close With my long lost love under the black rose You told I had the eyes of a wolf Search them and find the beauty of the beast >> Pure Saphie *purr* |
|||||||
|
|||||||
| also: Lieber Egmont Verlag, ich muss einfach mal einen Lobbrief an euch schreiben, ich bin ein großer Fan von dem Manga Detektiv Conan, ihr übersetzt ihn auch so gut! Ihr habt nicht mal 4Monate dafür gebraucht Heji Hattori richtig zuschreiben Respekt! euer ergebener Fan XDDDDD~ Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| hinterfotzig...ich bezweifle das ein geschäftsmann sowas sagen wurde nicht zu einen erwachsenen -.- wie wärs mal mit dem guten alten hinterhältig?*grummel* P-I-C-C-I C-A-T-O Five!!! Pizzicato five!!! eine sehr lustige band... vielleicht etwas seltsam... aber voll japanisch XD |