Thread: Wird Conan sich in Ai verlieben?
|
Eröffnet am: 01.04.2003 19:18 Letzte Reaktion: 11.04.2003 20:25 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Seit ai das erste mal bei Detektiv conan aufgetaucht ist, stelle ich mir die frage, ob sich conan nicht in Ai verliebt? Weiß einer von euch zufälig was darüber?? Das leben ist schön, doch mit Animes ist es noch viel schöner. |
|
|||||||
| > Seit ai das erste mal bei Detektiv conan aufgetaucht ist, stelle ich mir die frage, ob sich conan nicht in Ai verliebt? Weiß einer von euch zufälig was darüber?? NEIN WIRD ER NICHT SCHLIEßLICH LIEBT ER SCHON KAITO ... isso XD My home is far but the rest it lies so close With my long lost love under the black rose You told I had the eyes of a wolf Search them and find the beauty of the beast >> Pure Saphie *purr* |
|||||||
|
|||||||
| 1. die frage gabs schonmal 2. nein conan verliebt sich nicht in ai, ai aber in conan.... |
|||||||
|
|||||||
| @Kaito_Kid: Das ist die richtige Antwort. ^-^ Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| >@Kaitou_Kid: Das ist die richtige Antwort. ^-^ Se ich genauso wäre ja schrecklich, wenn sich conan in ai verlieben würde...-.-° Mag mir nix ausmalen.... |
|||||||
|
||||||
| Also conan nicht, aber ich glaube zu 66 % das ai sicht verliebt^.~ |
|
||||||
| Nein,das ist genau andersrum,Ai wir d sich in Conan verlieben. |
|
|||||||
| Ai verliebt sich in Conan, Conan sich aber nicht in sie den Thread hättest dir aber sparen können (gibt schon nen Thread zu einem ähnlichen Thema) Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:50 | |||||||
|
|||||||
| Ich glaub kaum das sich Conan in Ai verliebt... Ach je... Was würde Ran da sagen... ~~~~++*keep cool*++ ~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn Conan wieder der alte is (Shinichi), dann soll er mit Kaito zamkommen XD und Ran kann dann sterben XDDD........... |
|||||||
|
||||||
| @Detektive-conan3 und alle andere, die finde, dass sich Shinichi in Kaito Kid verliebt Ok...Kaito Kid ist zwar ein recht Süsser...doch Shinichi verliebt sich doch nicht in den...ja klar...es ist eure Meinung und ihr wollt es so, doch das wird eben nicht so... Denn Shinichi und Ran kommen sowieso zusammen. was Gosho Ayoma auch bekannt gegeben hat.... Und Detektive-conan3! Spinnst du eigentlich zu behaupten, dass Ran stirbt oder sterben soll!!!!! Eure Danger |
|
|||||||
| Beruig dich mal..... dreh 'nen gang runter: DAS ist mir klar dass se zusammen kommen werden.... aber ich mag das nun so XD Mir ist es klar, dass Shinichi und Ran zusammenkommen werden und auch, dass Ran net sterben wird... so gefällt mir halt das ende besser.... und daran kannst DU nix ändern..... und spinnen tu ich net -.-° |
|||||||
|
|||||||
| Ach Käse, der ist doch scharf auf Heiji ^_~ Denke das Gefühl, fühle den Gedanken. |
|||||||
|
|||||||
| Das glaub ich weniger... heh, sogar gar nicht ^^ Aoyama-san hat eindeutug einen Faible für Sandkastenliebe-Beziehungen (Kaito & Aoko, Kogoro & Eri) darum werden wohl Ran und Shin-chan füreinander bestimmt bleiben, egal was die vielen Shounen-Ai-Fans sich wünschen ^^ Ahh, Ai ist schon sehr cool (komme zum ersten Mal seit Langem dazu, Conan auf RTL2 zu gucken). Ihre Stimme hat zu wenig Biss, aber ist schon klar, dass Hayashibara Megumi-sama niemand das Wasser reichen kann, nee~ "Truth" is auf Deutsch auch irgendwie langweilig dahergesungen - naja, TwoMix is halt unnachahmlich. Sooo, beko hat ihren Senf dazugetan und düst wieder ab. *haaach, ist das schön mit Conan endlich im TV bei uuuuns* *freu* *freu* |
|||||||
|
|||||||
| Ah ja noch was, ich find auch nicht, dass Ai in Shinichi/Conan verliebt ist, er ist eher ihr Leidensgenosse und der einzige, dem sie wirklich vertrauen kann, darum hängt sie an ihm. Außerdem ist die Frau doch mindestens 20, wenn sie nicht grad ein totales Wunderkind is (was ich nicht glaube). Außerderm hab ich das Gefühl, dass die Sache mit Shuichi (Ais Freund aus der Organisation - bzw. heisst es, er sei ihr Freund~ argh, ich muss nach Frankreich neue Bände hole *auszuck*) noch nicht ganz abgeschlossen ist... *nuff said* |
|||||||
|
|||||||
| > Ah ja noch was, ich find auch nicht, dass Ai in Shinichi/Conan verliebt ist, er ist eher ihr Leidensgenosse und der einzige, dem sie wirklich vertrauen kann, darum hängt sie an ihm. > Außerdem ist die Frau doch mindestens 20, wenn sie nicht grad ein totales Wunderkind is (was ich nicht glaube). > Außerderm hab ich das Gefühl, dass die Sache mit Shuichi (Ais Freund aus der Organisation - bzw. heisst es, er sei ihr Freund~ argh, ich muss nach Frankreich neue Bände hole *auszuck*) noch nicht ganz abgeschlossen ist... > > *nuff said* irgendeiner hat hier aber mal gesagt, dass ai in einem französischen manga zu conan sagt, dass sie ihn seit dem sie ihn das erste mal gesehen hat sich in ih nverliebt hat und ober er das nicht gewüsst hätte... und ich bleib dabei, shinichi ist viel zu GUT für ein weib... sogar ich würd feierlich auf ihn verzichten, damit er was mit heiji oder kaito anfängt! XD My home is far but the rest it lies so close With my long lost love under the black rose You told I had the eyes of a wolf Search them and find the beauty of the beast >> Pure Saphie *purr* |
|||||||
|
|||||||
| >irgendeiner hat hier aber mal gesagt, dass ai in einem französischen manga zu conan sagt, dass sie ihn seit dem sie ihn das erste mal gesehen hat sich in ih nverliebt hat und ober er das nicht gewüsst hätte... Äh...Das war net irgendeiner...Das war ICH!! XD Jaja...Ai liebt Conan, Conan liebt Ran...^^"""" Oh man...Verzwickt ohne Ende... Ich kann Ich muss Ich soll Ich mag Das sage ich mir jeden Tag |
|||||||
|
|||||||
| > >irgendeiner hat hier aber mal gesagt, dass ai in einem französischen manga zu conan sagt, dass sie ihn seit dem sie ihn das erste mal gesehen hat sich in ih nverliebt hat und ober er das nicht gewüsst hätte... > > Äh...Das war net irgendeiner...Das war ICH!! XD > > Jaja...Ai liebt Conan, Conan liebt Ran...^^"""" Oh man...Verzwickt ohne Ende... > achso ja sorry XDDD My home is far but the rest it lies so close With my long lost love under the black rose You told I had the eyes of a wolf Search them and find the beauty of the beast >> Pure Saphie *purr* |
|||||||
|
|||||||
| > > Äh...Das war net irgendeiner...Das war ICH!! XD > > > > Jaja...Ai liebt Conan, Conan liebt Ran...^^"""" Oh man...Verzwickt ohne Ende... in welchem band war des denn? o.o |
|||||||
|
|||||||
| >in welchem band war des denn?? O.O Was denn??? |
|||||||
|
|||||||
| > >in welchem band war des denn?? O.O > Was denn??? dass ai sagt dass sie conan liebt ... My home is far but the rest it lies so close With my long lost love under the black rose You told I had the eyes of a wolf Search them and find the beauty of the beast >> Pure Saphie *purr* |
|||||||
|
|||||||
| achso... keine ahnung -.-° |
|||||||
|
|||||||
| Diese Sinnlosen Threads tun ja weh! "Ai ist toll" "Wie findet ihr Ai?" .... Es nervt! *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| Also ich geb dir zwar recht, aber den thread gibts schon ziemlich lange, und ausserdem kannst du die conan threads auch einfach wegschalten, wenns dich so stört... |
|||||||
|
|||||||
| Aber dann schalt ich ja auch die Sinnvollen weg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:15:50 | |||||||
|
|||||||
| Hey LeutZ! Habt ihr die heutige Folge gesehen! Das war ja wohl ne leichte Andeutung, dass Ai Conan mag! Als sie sagte, sie wär 18, Conan darauf oh, Ai grinst nur und sagt: "Oh? Mehr fällt dir dazu nicht ein?" Oder wie sie vorher sagte, sie liegen gar nicht weit auseinander! Sie scheint Conan wirklich sehr SEHR gern zu haben...xD Okay...Jeder sieht das jetzt anders, aber für mich war das ne Andeutung. Punkt. XD Ich kann Ich muss Ich soll Ich mag Das sage ich mir jeden Tag |
|||||||
|
|||||||
| > Hey LeutZ! > Habt ihr die heutige Folge gesehen! Das war ja wohl ne leichte Andeutung, dass Ai Conan mag! Als sie sagte, sie wär 18, Conan darauf oh, Ai grinst nur und sagt: "Oh? Mehr fällt dir dazu nicht ein?" Oder wie sie vorher sagte, sie liegen gar nicht weit auseinander! Sie scheint Conan wirklich sehr SEHR gern zu haben...xD Okay...Jeder sieht das jetzt anders, aber für mich war das ne Andeutung. Punkt. XD Möööööööööööööööp ich liebe diesen Thread,aba... warum zur hölle kommen nur noch fortsetzungsfolgen*jamma* die quälen ja die armen otakus!!!!!!!!!!! XDDDD |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube Ai wird sich in Conan verlieben (oder hat sie sich schon verliebt?) Ich finde Ai viel hübscher als Ran also könnte sich Conan doch auch in Ai verlieben! Don't worry, be Happy! |
|
||||||
| gosho aoyama hat mal gesagt,dass es mit ai mal ein trauriges ende nehmen wird....weiß auch nich was er damit meinte....ein paar denken, dass sie in ein entferntes land verreist und andere, dass sie stirbt.....tja also ich weiß es nich.... |
|
|||||||
| > gosho aoyama hat mal gesagt,dass es mit ai mal ein trauriges ende nehmen wird....weiß auch nich was er damit meinte....ein paar denken, dass sie in ein entferntes land verreist und andere, dass sie stirbt.....tja also ich weiß es nich.... STEREBEN kommt sicher eher hin.....das passiert so oft inna Mangawelt....^-^° Aiko hat Familienzuwachs bekommen! Willkommen auf diesen Planeten,Yuko!^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=121498&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=128936&sort=zeichner |
|||||||