Thread: das animeprogramm fon rtl2
|
Eröffnet am: 29.03.2003 17:12 Letzte Reaktion: 06.04.2003 12:31 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Das_Kenni | das animeprogramm fon rtl2 | 29.03.2003, 17:12 | |||
| Aeris_Gainsborough | Das Animeprogramm von RTL2 | 29.03.2003, 17:14 | |||
| Kerisa | Das Animeprogramm von RTL2 | 04.04.2003, 19:30 | |||
| Ezlar | Das Animeprogramm von RTL2 | 04.04.2003, 19:35 | |||
| Eadiare | das animeprogramm fon rtl2 | 29.03.2003, 17:15 | |||
| Lagoo | das animeprogramm fon rtl2 | 29.03.2003, 17:20 | |||
| Eadiare | das animeprogramm fon rtl2 | 29.03.2003, 17:28 | |||
| Das_Kenni | das animeprogramm fon rtl2 | 29.03.2003, 17:36 | |||
| Kirie | das animeprogramm fon rtl2 | 29.03.2003, 18:15 | |||
| 6Miaka | das animeprogramm fon rtl2 | 29.03.2003, 18:49 | |||
| Kirie | das animeprogramm fon rtl2 | 29.03.2003, 19:17 | |||
| Ezlar | das animeprogramm fon rtl2 | 29.03.2003, 20:36 | |||
| Yuukichan | das animeprogramm fon rtl2 |
04.04.2003, 16:36 | |||
| Swaloth | das animeprogramm fon rtl2 | 04.04.2003, 18:52 | |||
| Ezlar | das animeprogramm fon rtl2 | 04.04.2003, 19:11 | |||
| Iocus | das animeprogramm fon rtl2 | 04.04.2003, 19:48 | |||
| Hatto | das animeprogramm fon rtl2 | 04.04.2003, 21:30 | |||
| Ezlar | das animeprogramm fon rtl2 | 04.04.2003, 21:31 | |||
| momoko87 | das animeprogramm von rtl2 | 04.04.2003, 21:35 | |||
| Ezlar | das animeprogramm von rtl2 | 04.04.2003, 21:38 | |||
| momoko87 | das animeprogramm von rtl2 | 04.04.2003, 21:48 | |||
| Ezlar | das animeprogramm von rtl2 |
04.04.2003, 21:54 | |||
| TetsuoS | das animeprogramm von rtl2 |
04.04.2003, 22:00 | |||
| Ezlar | das animeprogramm von rtl2 | 04.04.2003, 22:08 | |||
| CryingAngel | das animeprogramm von rtl2 | 04.04.2003, 23:34 | |||
| Yusuka | das animeprogramm von rtl2 | 04.04.2003, 23:38 | |||
| CryingAngel | das animeprogramm von rtl2 | 04.04.2003, 23:39 | |||
| Ezlar | das animeprogramm von rtl2 | 04.04.2003, 23:41 | |||
| CryingAngel | das animeprogramm von rtl2 | 04.04.2003, 23:44 | |||
| Ezlar | das animeprogramm von rtl2 | 04.04.2003, 23:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Wollte ma wissen was ihr von dem Animeprogramm auf rtl2 so haltet. lea |
|
|||||||
| Oo...du...solchen Thread gab´s schon oft genug. Wäre gut, wenn du mal die Suchmaschine benutzt ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| < Oo...du...solchen Thread gab´s schon oft genug. Wäre gut, <wenn du mal die Suchmaschine benutzt ;) o_O Suchmaschiene? Wo? ^^''Habt Mitleid, ich weiss es wirklich nicht... Das einzig wahre NGE/DBZ/SM/X RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6240 schaut vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| > < Oo...du...solchen Thread gab´s schon oft genug. Wäre gut, <wenn du mal die Suchmaschine benutzt ;) Für was, soll man die Suchmaschine benutzen?? O.O |
|||||||
|
|||||||
| Du willst echt meine Meinung hören? Es ist mehr als beschissen... Ich kann nicht einmal gescheit Conan sehen, ohne das meine Eltern meckern, das die Hausübungen nicht gemacht sind. Wie sollte ich dann die anderen Serien sehen können? Ich glaub langsam, RLT2 übertrifft sich selbst mit den dämlichen Ideen.... Noch dazu die Serien... nagut, Yu-Gi-Oh geht ja noch, aber der Rest naja.... Eher bescheiden... Typisch RTL2 eben ^^ Lass deine Träume so stark wie Felsen werden Dann kann sie niemand zerstören! Besuchts meine Page: --> http://www.tukasa-watery.de.vu <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Du willst echt meine Meinung hören? Es ist mehr als beschissen... Ich kann nicht einmal gescheit Conan sehen, ohne das meine Eltern meckern, das die Hausübungen nicht gemacht sind<< Was kann RTL2 denn dafür das deine Eltern meckern das deine Hausübungen nicht gemacht sind? O________o Merkt man das mir langweilig ist? |
|||||||
|
|||||||
| >Was kann RTL2 denn dafür das deine Eltern meckern das deine Hausübungen nicht gemacht sind? O________o Die Zeiten besser einteilen? Nein, so war das eigentlich nicht ganz gemeint, ich meinte das die Zeiten für die ganzen Animes im Allgemeinen (also nicht nur für mich) nicht die besten sind. Natürlich hat da jeder ne andere Meinung, ist mir schon klar Lass deine Träume so stark wie Felsen werden Dann kann sie niemand zerstören! Besuchts meine Page: --> http://www.tukasa-watery.de.vu <-- |
|||||||
|
||||||
| Also da stimme ich dir zu.Die haben da nur so'n Zeug für Kleine. Die Älteren schauen sich sich doch nicht das Kleinkinderprogramm an. Und dann laufen die paar einigermaßent guten zu so "tollen" Zeiten. lea |
|
|||||||
| liegt villeicht auch daran das rtl2 hauptsächlich von kleineren geguckt wird? die meißten die hier in deutschlang animes gucken, sind 5-11, und haben mit anime nicht viel zu tun...(die 'wirklichen' anime fans tun sich das nicht an) ...meine meinung zu rtl2 schließt sich dén meißten cshon an: ich finds auch beschissen, die synchro (z.B. wie die gewisse namen aussprechen ~_~ oder was die mit kazus namen gemacht haben von der besetzung mal ganz abgesehn >.>) und die uhrzeiten...tja aber da lässt sich halt nicht viel dranmachen... Übrigens, vor ca. ner woche gabs schon nen thread der hieß: >RTL2 ist doch blöd, oder?< villeicht hättest du da ja mal posten können, wir sind zwar nachher heftigst vom eigentlichem thema abgewichen, aber du hättest trotzdem mal in diesem thread gucken können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch wenn es mir nicht sonderlich gefällt, wie die Kazus namen ausgesprochen haben war schon richtig, das sagen die im jap. auch!! -.- aber sie hätten ihn ja wenigstens richtig schreiben können -___- The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > auch wenn es mir nicht sonderlich gefällt, wie die Kazus namen ausgesprochen haben war schon richtig, das sagen die im jap. auch!! -.- > aber sie hätten ihn ja wenigstens richtig schreiben können -___- ich hab nie behauptet das sie KAZUS namen falsch ausprechen, dass der so gehört war mir schon klar! ich bezog mich ja auch auf die schreibweise -.- |
|||||||
|
|||||||
| ich maG ganz und gaarn net RTLII....-.-° Ich bin zwar froh, dass sie (z.B.) Conan senden... aber bitte net so ...-.-"""" Nya das hätte man wirklich noch im anderen Thread schreiben können... Mich hat es ebenso aufgeregt, dass sie Kazu's namen so blöd geschrieben hatten.... und und und... |
|||||||
|
|||||||
| RTL2 ist total bescheuert...Das einzig gute sind Conan un noch YU-GI-OH!...Die sind sogar zu blöd um Ranma1/2 fertig auszustrahlen! Oder da schwallen die Jahrzehnte lang rum "Jooo! Wir senden DBGT!" un am Schluss kommts doch net...Noch dazu sind die Sendezeiten wirklich absolut bescheuert und Shin-chan geht einem auch langsam auf'n Keks...Alle Folgen kommen da auch schon zum Xten-mal! Und Inu Yasha kommt auch net! RTL2 ist bestimmt einer der gammeligsten Sender, den ich kenne! Die Synchro ist zum Teil ja okay, aber die Umsetzung der Namen bei Conan (Shiratori, Kazuha) ist echt eine Katastrophe! Genau wie die Songs! So, das ist mal meine Meinung...>_< Ich kann Ich muss Ich soll Ich mag Das sage ich mir jeden Tag |
|||||||
|
||||||
| Ich find das mit dem thread wiedermal total kacka >.< Obwohl ich RTL2 ja auch nit mag... Aber erstens gibts den schon, wie ja schon alle wissen und zweitens versteh ich nit warum man damit umbedingts ins *conan*-forum muss. -_- ~~~~Die Entdeckung einer Welt,unter dem Dunst des Unverstandes,einer neuen Dimension,ein Begleiter und dennoch ein Fremder,da entzündet sich ein neuer Funke,im Wald der Besinnung, die Wolken durchbrechend.~~~~ |
|
|||||||
| OK noch mal meine Meinung zu RTLII ist: Doofes Anime sende programm... ich hasse Bayblade, Pokémon (das schon 1000xwiederholt wurde), Digimon, Hamtaro geht so.... und auch Mini Goodes.... usw. RTLII ist generell sch**** weil, die z.B. wie aus Conan, eine Baby sendung machen, die eigendlich nicht für LeutZ die 8Jahre alt sind geeignet ist... nya sie verstehen halt die handlungen nicht... oder wüsstet ihr, wenn ihr 8 J. alt wäret, was Zyankali ist?? Oder Blausäure oder Chloroform.... und und und... ich hasse sowas... und auch, weil die sendung sooooo geschnitten ist... |
|||||||
|
||||||
| Tja, ich mag eigentlich alle Sendungen auf RTL II, aber sie hätten es sicher ein wenig mehr ausbauen können... Na ja, und die vielen Battleanime(mag zwar Beyblade und YU-GI-OH!^^,;)...so etwas wie Furuba oder ähnliches wäre sicher nicht schlecht. RTL II arbeitet ja mit Tyco zusammen und die fabrizieren echt ncihts gescheites....da wäre mal was anderes angesagt...-.- |
|
|||||||
| Bleyblade ist ja die totale Scheiße!!! Die Urzeiten kann ich auch nicht mehr sehen!!!! Wenn Mutti wüst wann ich Fern seh.... wär ich nicht mehr da....-.- Ich nehme manchmal Yugi auf aber dann warst das schon... lauft doch sonst nur Scheiße... Pokemon, Shin_chan, Ranma 1/2 als Anime nicht so gut.... und der rest naja... |
|||||||
|
|||||||
| kurze info: Ranma läuft nimma.... |
|||||||
|
|||||||
| > kurze info: Ranma läuft nimma.... Ja weil se es NIE mit der synchro hinbekommen!!!! Also von dem anime programm von rtl2 Halte ich... GAR NIX!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jupp... DAS stimmt... und dann meinen die noch, dass es keine folgenden Folgen mehr geben wird -.- also wer SO blöd ist... (ausser sie meinen, dass nix mehr bei denen "erscheinen" wird).... |
|||||||
|
|||||||
| Die sind echt bescheuert! Dann versprechen sie uns DBGT und lassen dbz wieder durchlaufen und stellen dann URPLÖTZLICH fest ( was ja kaum vorherseh bar war -_- ) das es für DBZ keine einschaltquoden mehr gibt! dann beschließen sie mal kurzer hand einfach DBGT zu VERLEGN! WIE IMMA!!!!!! *aufreg* "Building the future and keeping the past alive are one and the sam thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke dass das in ein DB Thread gehört aber egal, hat ja was "mit dem Thema da oben zu tun"... Nya ich hab 's ja schon gesehen (alles verstanden, da es zum Glück spanisch war).... ja das war ja eigendlich klar, dasse keine einschaltq. mehr bekommen würden, wenn die's nochmal wiederholen...-.-° Mich regt es auf, dass sie Conan geschnitten haben -.- und noch vieles mehr.... |
|||||||
|
||||||
| ...na ja Yu-GI-Oh! is ja eigentlich okay und Conan sowieso, aber zum beispiel Beyblade(sag mal wie man einen Kreisel während er sich dreht einfach zurufen kann dass er angreifen soll und dannn gehts los...hää?) und das sie Ranma für solchen Quatsch ausn Programm genommen haben, aber am schlimmsten is das mit Inuyasha, okay mag sein das es zu brutal ist, aber wie lange braucht man um einen anderen Sendeplatz zu finden??? Reader, near this Tomb don't stand Without some Essence in thy Hand; For here Kidd's stinking Corpse does lie, The Scent of which may thee infect... |
|
|||||||
| ICh war sowas von WÜTEND/ TRAURIG als ich erfahren hab, dass sie es net senden... war ja auch irgendwie klar..... Yu-Gi-Oh mag ich ^^ ich hab das früher immer auf englisch gesehen (und zwar in den letzten Osterferien XD) Und Bayblade ist (find ich) wirklich 'n sch*** anime... aber jedem das seine ^^""" ich find aber wirklich, dass Ranma besser ist als dieses Zeugs,.... |
|||||||
|
|||||||
| *Detective-Conan3 zustimm* Yu-Gi-Oh ist ganz okay aber Beyblade, oh gott was muss man genommen haben um sowas zu erfinden! Die droge muss echt starck gewesen sein hat sich wahrscheinlich so abgespielt: hmm die tabletten hab ich noch nie genommen *tabletten nimmt* oh so viele Farben und da ein greisel...nochn greisel wow die kämpfen gegeneinander und so wurde Beyblade erfunden XD~ sonst ist das Programm für einen "Deutschen" Sender ganz okay (wir können froh sein das überhaupt ein Sender Anime bringt ^^) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| "von" mit "f"... also sowas... o.o Ich hab ja schon einiges erlebt darunter sogar "und" mit "t" aber das... ò.Ó ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim GRAVITATION & UTENA RPG!!! ^^v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5387 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5416 |
|||||||
|
|||||||
| ach ist doch egal, rechtschreibung ist sowieso nicht sooo leicht (deutsche Sprache schwere Sprache). Du hast einen neuen ava oder Yusu? ^^ Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| @Angel: So muss sich das wohl abgespielt haben.... XD Wow.... kreisel, die sich bekämpfen.... und man ihnen auch noch befehle erteilen kann... also wirklich -.-° Da find ich Heidi noch besser XD (da fällt mir was ein: Ich hab noch irgendwo bei mir daheim, von meiner Sis 'ne schaltplatte liegen, wo Heidi auf Japanisch drauf ist^^"" Das konnte meine schwester früher auswendig) @Yusaka: Hä?? Was meinst du jetzt damit??? |
|||||||
|
|||||||
| sie meint den Titel des Threads am anfang (der wurde dan geändert) ursprünglich hieß es "das animeprogramm fon RTL2" (da war sogar ein Begleiter bei Animeprogramm und trozdem klein o_O) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| Achso.... DAS.... kann ja jedem mal passieren... (mir auch)... und mir ist es meistens egal, ob ich groß oder kleinschreibung net mach, oder drauf achte (ist eher selten)... da mich die schule schon so sehr aufregt.... aber bei der tastatur liegt ja das F und V ziehmlich nah beieinanda (ah... wie wird DAS jetzt geschrieben???)... kann aber auch ein rechtschreibfehler sein...-.-° |
|||||||