Thread: Ayumis neuer Sinkronsprecher
|
Eröffnet am: 27.02.2003 16:24 Letzte Reaktion: 04.03.2003 20:23 Beiträge: 79 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:49 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:50 | |||
| 1childrenCasy | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:53 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:55 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:58 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 15:58 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher |
28.02.2003, 15:59 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 16:04 | |||
| Ankatratere456 | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 16:09 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 16:33 | |||
| Conan-klan | Ayumis neuer Sinkronsprecher |
28.02.2003, 16:36 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 16:39 | |||
SLeePyHeaD |
Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 16:49 | |||
| Conan-klan | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 16:49 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 16:50 | |||
| Conan-klan | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 16:54 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 16:56 | |||
| Conan-klan | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 17:01 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 17:05 | |||
| Conan-klan | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 17:10 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher |
28.02.2003, 17:12 | |||
| Conan-klan | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 17:14 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 18:14 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 19:10 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 19:48 | |||
| DevilsUnderwear | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 19:53 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 20:01 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 20:16 | |||
| smsama | Ayumis neuer Sinkronsprecher | 28.02.2003, 20:26 | |||
| Ezlar | Ayumis neuer Sinkronsprecher |
28.02.2003, 20:53 | |||
| |||||
|
||||||
| heißt das die alten kommen wieder? bitte lass es so sein gott (shinito götter XD) dieser eine inspector habt ihr ihn heute gehört? er hatte auch ne neue stimme... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Aha...achso... @SMSAMA: Hmm... tja... dann nächstesmal^-^ Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die neue stimme von Ayumi auch scheiße!!!! Schaut mal unter Detective-conan3 Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an Detective-conan3's/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|
||||||
| was nächstesmal? kommen die synchros wieder??? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Ne ne^^ du hast mich etwas falsch verstanden^^° ich meinte, dann kommen eben nächstesmal die Bände bei dir früher an ^_- Ich fahre morgen- zum Montag weg T_T bin dann off XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| ich meinte takagi! ja genau takagi wras ich glub...hat der ne neue stimme? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Keine ahnung... ich achte net auf solche nebenstimmen... muss off... trag Zeitungen aus... und vielleicht geh ich nochmal heut abend online (sicher...aus einem bestimmten GrundXD)... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| und der wäre? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| ganz meine meinung. ich freu mich schon, wenn die alte stimme wiederkommt (was bestimmt nicht passieren wird *heul*) |
|
||||||
| doch doch^^ wir müssen nur fest dran glauben >.< Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Wenn du fest dran glaubst, dann wird es geschehn, doch wenn es nicht geschieht, wird dein Glaube vergehn. ^o^° *...* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| dann zieh ich meine roten schuhe an klack dreimal die hacken zusammen und sage nirgens ist es schöner als zu hause äääähh ich meine niemand ist toller als die alten synchros XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| > Euch ist sicher ausgefallen, das Ayumi eine neue Stimme in Conan hat. Welche gefelt bzw. gefiel auch besser???? ?.? Also... ich finde Ayumis alte stimme viel schöner. Sie passte besser zu ihr... aber es kan auch gewohnheitssache sein!!!!^-^ Die alte, DIE ALTE!! >__< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:45:46 | |||||||
|
||||||
| Na, viel Spass dabei -.-° Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| meinst du mich? XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Wen sonst? Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| aha XD spaß werd ich haben XD besonders mein hund XD der wird wieder losbellen XDDD~ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Was is'n das für einer? *wieimmervomthemaabkomm* Mein Name ist Ja. SvenJa. -.-° |
|
||||||
| na es klakkt doch wenn man die hacken aneinanderschlägt Xd und bei solchen geräuschen bällt mein hund das ist sehr toll weil er extremmundgeruch hat-.-... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Ich frage, welche Hundersse das ist-.-° Mein Name ist Ja. SvenJa. -.-° |
|
||||||
| dann sach das doch gleich XD ein dackelterier^^ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Aha, wie groß is'n der? Mein Name ist Ja. SvenJa. -.-° |
|
|||||||
| Dackel-terrier?? das sind doch meistens solche "kleffer" nicht?? Ich hab auch'n Hund... ist aber auch mischling... größer als'n Dackel.... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| meiner bällt aber ununterbrochen ;-; Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| das kenn ich... die meisten kleinen Hunde bellen am meisten... mein Hund bellt eher selten.... Wenn er irgendwas "verdächtiges" hört... (z.B. im Garten usw.) Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Ayumis Alte timme viiiiiiiiiiiiiel besser. Ich habe keinen Hund und will auch keinen haben ich kann das kläffen nich ab. Alle Rechtschreibfehler sind gewollt. Alle Rechtschreibfehler sind gewollt. Alle Rechtschreibfehler sind gewollt. Alle Rechtschreibfehler sind gewollt. |
|||||||
|
||||||
| du auch? die neue ist so...so...bäh! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Ja... ich denke, dann sind wir zu (mind.) 99% einer Meinung XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| und die anderen 1%? XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Das sind die kiddy's in der 2. Klasse, die den Stimmenwechsel net gehört haben XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||