Thread: Mangas......
|
Eröffnet am: 23.02.2003 19:34 Letzte Reaktion: 23.02.2003 21:35 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 19:34 | |||
| Ezlar | Mangas...... | 23.02.2003, 19:37 | |||
| smsama | Mangas...... | 23.02.2003, 19:38 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 19:40 | |||
| smsama | Mangas...... | 23.02.2003, 19:41 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 19:43 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 19:46 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 19:47 | |||
| Ezlar | Mangas...... | 23.02.2003, 19:46 | |||
| Ezlar | Mangas...... | 23.02.2003, 19:47 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 19:50 | |||
| smsama | Mangas...... | 23.02.2003, 19:49 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 19:51 | |||
| Ezlar | Mangas...... | 23.02.2003, 19:52 | |||
| smsama | Mangas...... |
23.02.2003, 19:53 | |||
| Ezlar | Mangas...... | 23.02.2003, 20:00 | |||
| yume_no_yukari | Mangas...... | 23.02.2003, 19:59 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 20:01 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 20:02 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 20:04 | |||
| Cris | Mangas...... | 23.02.2003, 20:05 | |||
| smsama | Mangas...... | 23.02.2003, 20:07 | |||
| Ezlar | Mangas...... | 23.02.2003, 20:05 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 20:07 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 20:08 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 20:10 | |||
| patricia | Mangas...... | 23.02.2003, 20:21 | |||
| Ezlar | Mangas...... | 23.02.2003, 20:24 | |||
| smsama | Mangas...... | 23.02.2003, 20:10 | |||
| SaireaZadkiel | Mangas...... | 23.02.2003, 20:12 | |||
| |||||
|
|||||||
| hey.......findet ihr nicht die zoocken einen beim manga kaufen voll ab 1 manga 5 euro das sidn 10 mark gan zschön teuer die dinger ich hab zu hause um so 40 -50 mansgas stehen das wären umgerechnet so 250-300 Euro....und wnen ich an meine cousine denke die midnestens 120 mangas schon hat?? ohje.....könnten die die mangas nicht auf 2 50 runter setzen was sgat ihr dazu??? Meitantei Conan 4 ever........ Mein kleines Zeichen ABC= O.- = kaitou Kid(mit Monokel) =.- = zuzwinkern -.-= langweilig |
|||||||
|
|||||||
| Nya teuer find ich's net gradXD nur wenn man aweng viele hat wirds teuer... aber ich bin das schon langsam gewöhnt! Ausserdem wurden die Preise (der meisten MAngas) billigerXD Durch den EuroXD 5€ sind so 9,90Mark oder so was ähnliches... man spart immerhin ca.10 Pfennig XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| ist dir langweilig? das hat etwas mit verarbeitung und steuern zu tun wenn der preis runtergehen würde wäre die qualität automatisch schlechter ist das denn so schwer zu kapieren? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| wießt ihr ich hab dieses teham nur geöffnet um mit euch zu labbern.....aber naja die qualität der mangas runter ohje was wär des dann.......*an die übersetzung denk und die bilder* aufjedenfall hab ich heut nen nichtschecker tag*g* Meitantei Conan 4 ever........ Mein kleines Zeichen ABC= O.- = kaitou Kid(mit Monokel) =.- = zuzwinkern -.-= langweilig |
|||||||
|
||||||
| das merkt man-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Also langsam regen mich diese scheiss Conan Threads echt auf! Muss man denn für jedes Thema zu Conan nen neuen Thread eröffnen??? Es gibt mittler weile hier auf der ersten Seite bestimmt schon 10 Stück! Und dieser Thread hier scheint ja nichtmal irgendnen Sinn zu haben! Schreibst du auch an Nutella, das sie ihre Gläser nur noch für 99Cent verkaufen sollen? 5€ für einen Manga sind normal, um nicht zu sagen sogar schon billig. Wenn du dir das nicht leisten kannst ist es dein Problem, nicht das der Verlage. Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| okay.......ich tu nie wieder ein thema aufmachen is mir scheiß egal anscheinend ist alles was ich tue falsch wie immer..... Meitantei Conan 4 ever........ Mein kleines Zeichen ABC= O.- = kaitou Kid(mit Monokel) =.- = zuzwinkern -.-= langweilig |
|||||||
|
|||||||
| > okay.......ich tu nie wieder ein thema aufmachen is mir scheiß egal anscheinend ist alles was ich tue falsch wie immer..... Anscheinend hast du dir mein Posting nicht durchgelesen. Ich hab gesagt du solltest es mal mit SINNVOLLEN Threads versuchen ^_~ Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Compi is mal wieder der schnellste-.- nya ich hab nix gegen diese Threads XD Ich mag se sogarXD Und ausserdem, denkst du, dass sich andere in den anderen Threads zurechtfinden würden?? Ausserdem, reden da immer nur die selben Leute... usw.... also was würde das nützen, wenn da immer nur die selben LEute sind?? HMMM??? Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| Pah! Du machst doch nix falsch.... Aba das ist ja auch egal... man kann doch auch diese "sinnlosen" threads nicht beachten... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| danke.......du bist echt lieb *tränen runtershcluck* Meitantei Conan 4 ever........ Mein kleines Zeichen ABC= O.- = kaitou Kid(mit Monokel) =.- = zuzwinkern -.-= langweilig |
|||||||
|
||||||
| aber dieser thread ist wirklich schwachsinn... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| *sich in ne ecke verzieh* Meitantei Conan 4 ever........ Mein kleines Zeichen ABC= O.- = kaitou Kid(mit Monokel) =.- = zuzwinkern -.-= langweilig |
|||||||
|
|||||||
| na egal.. noch ein thread zum "zumüllen" XD Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| oh ja das ist genau das was wir brauchen-.- sagt mal denkt ihr überhaupt nach? plauschen kann man auch in anderen threads das hier ist blödsinn! irgendwann hab ich auch genug! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Hmmmmmm!!! Das stimmt, da geb ich dir recht! Nya aber auch egal... man kann das geschehene jetzt auch net mehr rückgängig machen... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| leute man merkt einfach dass manche von euch zu "verwöhnt" sind was mangas angeht.ok ich denke mal jeder würde sich freuen sie noch günstiger zu bekommen aber wir wollen ja auch keine billigen "ramschheftchen" ala mickey maus oder "das lustige taschenbuch" oder? als ich angefangen hab manga zu lesen gab es noch keine in deutscher übersetzung und ich habe gut und gerne umgerechnet 15 euro für eine englische graphic novel ausgegeben oder später dann für die colorierten deutschen akira mangas. jetzt ärgere ich mich eher dass ich die noch (für damals teuers geld) im schrank habe und jetzt für ein drittel des preises bekommen könnte :-/ - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| ich bin verwöhnt was dagegen??? *g* Meitantei Conan 4 ever........ Mein kleines Zeichen ABC= O.- = kaitou Kid(mit Monokel) =.- = zuzwinkern -.-= langweilig |
|||||||
|
|||||||
| > leute man merkt einfach dass manche von euch zu "verwöhnt" sind was mangas angeht.ok ich denke mal jeder würde sich freuen sie noch günstiger zu bekommen aber wir wollen ja auch keine billigen "ramschheftchen" ala mickey maus oder "das lustige taschenbuch" oder? > als ich angefangen hab manga zu lesen gab es noch keine in deutscher übersetzung und ich habe gut und gerne umgerechnet 15 euro für eine englische graphic novel ausgegeben oder später dann für die colorierten deutschen akira mangas. > jetzt ärgere ich mich eher dass ich die noch (für damals teuers geld) im schrank habe und jetzt für ein drittel des preises bekommen könnte :-/ Jupp, genau das meine ich ja. Dieses Forum wird mittler Weile von 11- jährigen überflutet, die anscheinend denken, Mangapreise müssen von dem Taschengeld das sie bekommen, abhängen. Naja was solls, der Thread hier wird sowieso immer mehr zum "zumüll" Thread. Gibts hier eigentlich keine Mods die diese ganzen Schwachsinnigen Threads schließen können? Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| ja imemr die jungen die 11 jährigen das kenn ich schon......am besten geh ich gleich auf ne seite wo 5 jährigen in ein forum schrieben und rpgs udn so machen......genau aus diesem grund will ich nie erwachsen werden.......ihr wießt garnicht wie ihr rumzieckt......... Meitantei Conan 4 ever........ Mein kleines Zeichen ABC= O.- = kaitou Kid(mit Monokel) =.- = zuzwinkern -.-= langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *haha* Manga in Deutschland teuer?? *ggg* Das ist gut! Wir ahben es sau gut! Gute Qualität und annehmbarer Preis! :) Italien kosten die 2,50 aber über die Qualität müssen ir ja nicht reden. Genau wie bei den USA. Ich bin zu Frieden! ^-^ Zeit kommt und geht, wenn der wind weht, liebe kommt und geht, wenn man sich nicht versteht! |
|||||||
|
||||||
| da merkt man das du die mangas nicht ließt hast du band 10 gelesen? dann weißt du was ich meine ich sag bloß satzbau-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Öhm... ich bin net elf XD Man kann meinetwegen einPaar threads schließen... wenns ginge -.- und zwar die die man net mehr braucht!! Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
|||||||
| > Öhm... ich bin net elf XD > Man kann meinetwegen einPaar threads schließen... wenns ginge -.- > und zwar die die man net mehr braucht!! Ja, zum Beispiel splche wie diesen hier ^_~ Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| ja mach mich ruhig fertig........ Meitantei Conan 4 ever........ Mein kleines Zeichen ABC= O.- = kaitou Kid(mit Monokel) =.- = zuzwinkern -.-= langweilig |
|||||||
|
|||||||
| > ja mach mich ruhig fertig........ Wenn du die Wahrheit als Fertigmachen ansiehst, kann ich dir auch nich helfen Mädel. Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann den anderen nur zustimmen - 5 Euro sind für einen Mangaband wirklich billig!!! Wenn ich bedenke, ein Band hat 150-200 Seiten! Dann die Lizenz, Übersetzung, Druck usw. und der Verlag soll ja auch Gewinn haben. Natürlich versteh ich auch, das jüngere Kids wenig Taschengeld haben (als zB ich arbeite schon). Früher, als ich noch wenig Lohn in der Ausbildung hatte, habe ich eben auf Kleidung und CDs verzichtet um mir ein schönes Artbook oder neue Manga zu kaufen. |
|
|||||||
| Ich arbeite auch schon... aber leider kann ich erst ZEitungen austragen... solche doofen Jobs.... Schaut mal unter meiner Pagy vorbei!!! http://www.world-of-conan.de.vu <- im moment noch normal!!! Oder macht an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! Es gibt Preise.... |
|||||||
|
||||||
| ist doch wahr...-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| ahja......sehr net am besten ich halt gleuich meine klappe.... aber das tu ich nicht ja.......jeder kann mal fehler machen ich war bis heute noch nie im forum ja....... Meitantei Conan 4 ever........ Mein kleines Zeichen ABC= O.- = kaitou Kid(mit Monokel) =.- = zuzwinkern -.-= langweilig |
|||||||