Thread: Conan-Folgen dringend gesucht!!!
|
Eröffnet am: 21.02.2003 16:28 Letzte Reaktion: 22.02.2003 12:23 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| TiaChan | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 21.02.2003, 16:28 | |||
| Conan-klan | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 21.02.2003, 18:39 | |||
| Ezlar | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 21.02.2003, 19:06 | |||
| smsama | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 21.02.2003, 19:11 | |||
| Conan-klan | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 21.02.2003, 19:12 | |||
| smsama | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 21.02.2003, 19:17 | |||
| Ezlar | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 21.02.2003, 22:34 | |||
| smsama | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 21.02.2003, 22:38 | |||
| Ezlar | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 21.02.2003, 22:40 | |||
| smsama | Conan-Folgen dringend gesucht!!! |
21.02.2003, 22:43 | |||
| TiaChan | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 22.02.2003, 11:39 | |||
| Ezlar | Conan-Folgen dringend gesucht!!! | 22.02.2003, 12:23 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hilfe!!! ich habe die Folgen "Tanz der Vampire (1+2)" verpasst!! Hat sie jemand aufgenommen? Sie werden ja voraussichtlich auch nicht wiederholt. (oder wenn, dann bestimmt nicht so bald *heul*) Ich kann für die Kassette + Versand bezahlen oder zum Tausch andere Conan-Folgen anbieten. Ich habe nämlich bis jetzt sonst alle Folgen aufgenommen und verfolge es auch jetzt weiter mit. ("Tanz der Vampire (2)" hatte ich ja ursprünglich auch aufgenommen, aber da ich Teil 1 nicht hatte und ich es hasse, etwas nicht von Anfang anzusehen, habe ich das übergespielt. Erst später ist mir eingefallen, dass ich es auch auf eine andere Kassette hätte kopieren können und so warten bis ich Teil 1 gefunden habe... Tja. *heul*) BITTE MELDET EUCH, WER DIE FOLGEN HAT!!!!!!! Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung. Mitchell, Margaret |
|||||||
|
||||||
| Die Wiederholungen sind gerade erst vorbei, was meinst du, warum wir uns alle so riesig auf die neuen Folgen gefreut habe...?! -.-° Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
|||||||
| Öhm..... ich hab se... kann se dir aba net geben XD Manchmal (wenn du glück hast) kriegst du diese Folgen bei Kazaa lite... Macht doch an 1childrencasy/ meinem Wb mit!! |
|||||||
|
||||||
| hab sie auch! *auslach* XDDD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Ich nicht... Warum schreib ich dann hier rein? Keine Ahnung... Total bedäppert sei Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| nich traurig sein*tröst* gibt bessere folgen freu dich lieber auf die neuen^^ Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Jo!!! *SMSAMA recht geb* die neuen Folgen sind eh und jeh besser... *mit-tröst* Hmmmmmmm.... ich würd se dir gern schicken... aba das geht halt net... Nya ausser du kauft dir HK DVD's (oder weiß Gott was), wo die Folgen drauf sind, und schaust se dir dann da an... Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| oder du fragst otakus in der nähe ob die die aufgenommen haben... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Hmmmmm... ja das geht auch.... Wenn bei mir jemand die Folgen aufnehmen könnte...(bzw. würde).... was würde ich drum geben?? Ich bin nämlich ALLE Oster- und Faschingsferien weg... Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| ich nimm für ne freundin auf... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Ich weiß, dass die neuen Folgen besser sind (schließlich lese ich die Mangas ja auf Französisch...), aber da ich alle anderen Folgen habe, finde ich es schade, dass mir zwei fehlen. Außerdem schauen noch Freundinnen von mir die Kassetten an, die kein Französisch können.... Und meint ihr wirklich, ich würde es hier im Internet fragen, wenn jemand, den ich so kenne, die Folgen hätte?! Naja, auf jeden Fall, ich glaube, ich habe jetzt jemand gefunden. *freu* ^^ Das Schönste im Leben ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung. Mitchell, Margaret |
|||||||
|
|||||||
| Uiiiiiiiiiiiiiiiiii, du liest auch die Französischen Conan Bände?? Muss mir mal wieder welche mitbringen lassen... meine Schwester hat da erstmals keine gefunden O.O (ich meine ja nur..) Deshalb, lass ich jetzt jemanden die Bände suchen, der selber früher Mangas gelesen hat^^° Nya ich hab auch fast alle Folgen... nur dass mein Videorekorder net aufgenommen hat, da der Resiver (wird das so geschrieben??) spinnte und das Bild eingefrohren hatte...-.-° nya und da hat einfach der Videorekorder 3Stunden ein eingefrohrenes- King of Queens Bild gezeigt... <- deshalb hasse ich zum Teil auch KoQ... *sich für dich mitfreuen tut* Macht doch an 1childrencasy's/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||