Thread: Conan Videos
|
Eröffnet am: 19.02.2003 20:44 Letzte Reaktion: 19.02.2003 21:54 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ezlar | Conan Videos | 19.02.2003, 20:44 | |||
| Kirie | Conan Videos | 19.02.2003, 20:48 | |||
| Ezlar | Conan Videos | 19.02.2003, 20:51 | |||
| Kirie | Conan Videos | 19.02.2003, 20:54 | |||
| Ezlar | Conan Videos | 19.02.2003, 20:56 | |||
| Kirie | Conan Videos | 19.02.2003, 20:59 | |||
| Ezlar | Conan Videos | 19.02.2003, 21:20 | |||
| Kirie | Conan Videos | 19.02.2003, 21:28 | |||
| Ezlar | Conan Videos | 19.02.2003, 21:32 | |||
| Kirie | Conan Videos |
19.02.2003, 21:42 | |||
| Ezlar | Conan Videos | 19.02.2003, 21:46 | |||
| Kirie | Conan Videos | 19.02.2003, 21:52 | |||
| Ezlar | Conan Videos | 19.02.2003, 21:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| So... ich weiß dass es schon so einen ähnlichen Thread gibt....... jedoch suche ich von Conan (Op. end. oder weiß was ich) Videos, aber keine wmv dateien oder so.... ich brauche welche (wenn möglich mit guter grafik <- Schreibt man das so?.?), aber mit den endungen .mpg oder .avi ich kann im moment nix mit den Videos von http://www.pummeldex.de anfangen.... oder weiß sonst wo....... Kennt jemand noch eine Seite, woher ich (z.B.) Inu Yasha Videos herkriege?? Ausser bei i-mesh, kazaa, morpheus..... Hoffe dass mir irgendwer helfen kann... Bye bye ~Detective-conan3~ Macht doch an meinem/1childrencasy's Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wie viele von diesen Threads gabs jetzt schon -__-? |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung....... aba die, die die Addy's der verschiedenen Page's geschrieben hab'n, da waren die Videos "meistens" (sagen wir mal immer) nur wmv dateien... oder andere... ich brauche aba .AVI oder .MPG Macht doch an dem Oben genannten WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| nya, wenn du mit den andren auch nichts anfangen kannst kann'sch dir leider auch nich helfen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Schade T_T ich brauch se nämlich....... jetzt geht malwieder die laaaaaaaaaaaange suche auf diese Videos los-.- ich kenn grad 2 Seiten (verschiedene), jedoch haben die net DIE Dateien die ich brauch.... ich kann zwar alle abspielen, aba ich brauch die anderen, da ich was mit denen "machen" will.... Macht doch an meinem / 1children's Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| willsu die videos umschneiden? mach ich auch immer, aber das geht auch mit den andren...(bei mir zumindest)was hast du denn für ein programm? |
|||||||
|
|||||||
| -.- ja will ich... ich will mir nämlich die Op und Ed auf ne CD brennen, damit ich sie auf dem DVD Player abspielen kann... jedoch brennt der nur bei .MPG Dateien, oder er wandelt (NUR) AVI Dateien um... kannst du mir sagen, welches Programm ich dafür benutzen kann?? Ich glaub, dass das dann besser ist... Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach du willst die brennen? Hmm...Ich dachte einzelnhe Szenen aus nem jeweiligem Video nehmen und die dann auf Musik schneiden... Gomen ne aber ich glaub dabei kann ich dir nicht helfen v_v ... Am besten du fragst mal einen Computer Fachmann oder sowas, die können dir sicher sagen wie das geht ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Ja... sowat in der art.... mich nervts nämlich wirklich, die alle nur am Computer anschauen zu können.... nya macht nix^^ (heute seh ich irgendwie alles wie'n Optimist.... keine Ahnung wieso..-.-) Hmmmm...*immernoch auf suche is*... <-- deshalb hab ich dir erst soooo spät geantworted^^° Macht doch an unseren (1childrencasy + meinem) Inu Yasha WB mit!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* das kenn ich...dann bin ich imma furchbar gut gelaunt... ...hmm...das is ziemlich blöd mit den videos auf detectiveconan.de hassu's schon versucht oda? |
|||||||
|
|||||||
| Jo... irgendwie finde ich net die datei, die ich gedownloadet hab... komisch.... nya weißt du was für'ne Datei das ist?? Aba ich kanns net finden T_T nya die suche geht weiter.... Ich schau mal ab und zu an dem Thread vorbei^^ und wenn ich was find, dann schreib ich die Addy...hm 50 x rein?? Macht doch an unseren (1childrencasy + meinem) Inu Yasha WB mit!! |
|||||||
|
|||||||
| tu das XD ... so, meinst du du findest die datei auf'm pc nich wieder? das kenn ich -.- dann mussu villeicht mal drauf achten wo du sie hinspeicherst oder welchen namen du ihr gibs ^^ (kann sein da ich auch total falsch liege...hab nämlich nur 'n dämlisches windows xp -_-) nyaaa und wie die im net heißen, des weiß ich leider überhaupt nich *drop* |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmmmmmmmm......... aba das letzte, wat ich gedownloadet hab, war das Conan solitaire oder so... und das habe ich unter (z.B.) detective conan gespeichert... und dann hab ich bei d.c.de da was gedownloadet, und da konnte ich des net abspeichern, sondern wurde geöffnet... nya ich würde eh und jeh nix mehr auf'n Computer finden... Macht doch an unseren (1childrencasy + meinem) Inu Yasha WB mit!! |
|||||||