Thread: Conan Movie (DVD) zu verkaufen ^.-
|
Eröffnet am: 31.01.2003 21:26 Letzte Reaktion: 15.02.2003 17:42 Beiträge: 65 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| Hi ^.^ Soooo ich gebs einfach mal mein Conan Movie her *ggg* Es handelt sich um das Special mit der Uhr ^^ Das Movie ist in guter Qualität, 90 Minuten lang,in jp. Sprache mit eng. Untertitel.. allerdings in NTSC Version. Die DVD müsste eigentlich auf jeden Codefreien DVD Player laufen ^.- Die DVD is im Neuzustand und gebote an mich^^ ACHTUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNG !!!!!!!!!!!!!!!!!! Es handelt sich um den Movie mit Kaito Kid und der Uhr O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:39 | |||||||
|
||||||
| Um wieviel???? *sabber* |
|
|||||||
| HK, was? *pfeif* Tjaja... habsch leider auch... >_> Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| habs auch.. und der untertitel ist echt schrecklich*seufz* naja, auf alle fälle besser wie gar nicht*gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| ich mag hk nich... aber gekauft is gekauft #T~T# und hast recht, die ut sind grausam... hab stunden gebraucht um rauszufinden, dass "jide" kaitou kid is xD naja, typisch hk. ~_~ Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| sag mal wieviel willste denn haben...???? |
|
|||||||
| Oo geiloooooooo.... für wieviel willste denn haben?! Ich such das Special mehr als einem halbem Jahr. Angebot: 20-30 Euro ... können ja noch verhandeln |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:57:39 | |||||||
|
|||||||
| > Oo geiloooooooo.... für wieviel willste denn haben?! Ich such das Special mehr als einem halbem Jahr. welches denn jetzt eigentlich?? welcher movie??? The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Wie schon oben erwähnt wird das Special mit der Uhr. " KUDO vs. KID" kennste denn Scan net? Wenn du HAPPY oder DEPRI und dich Jemand fragt: " WARUM?" Dann antworte doch ganz einfach: " ... Because I got HIGH, because I got HIGH, Because I got HI~GH!!!!" *LOL* |
|||||||
|
|||||||
| > Wie schon oben erwähnt wird das Special mit der Uhr. " KUDO vs. KID" kennste denn Scan net? Ach das ding!!! natürlich kenn ich den scan!!! ich lad mir das gerade runter -.- The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Sooooooo das Movie ist weg ^.^ Also bitte deshalb keine ENS mehr schreiben ja ?! |
|||||||
|
||||||
| > Sooooooo das Movie ist weg ^.^ Also bitte deshalb keine ENS mehr schreiben ja ?! ;_; |
|
|||||||
| äh... leutz? bei ebay gibts die movies in hülle und fülle... und wenn ihr hier hk's kauft, dann habt ihr sicherlich keine einwände dagegen die auch da zu ersteigern, oder? ôO Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| > äh... leutz? bei ebay gibts die movies in hülle und fülle... > und wenn ihr hier hk's kauft, dann habt ihr sicherlich keine einwände dagegen die auch da zu ersteigern, oder? ôO ich kenn auch diverse adressen, wos die movies als hk gibt... und zwar vieeel billiger als 20-30 euro XD ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
|||||||
| > ich kenn auch diverse adressen, wos die movies als hk gibt... und zwar vieeel billiger als 20-30 euro XD maybe? ôO isch hab meine für je 6$ gekriegt und bin damit ganz zufrieden XD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| dann wars bestimmt ne raubkopie... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > dann wars bestimmt ne raubkopie... sischa. wär's abba so oder so gewesen. isch bin hk-gegner, jaja, das war mein einziger gewollter ausrutscher oO Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch so ne raubkopie... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > > dann wars bestimmt ne raubkopie... > > sischa. wär's abba so oder so gewesen. > isch bin hk-gegner, jaja, das war mein einziger gewollter ausrutscher oO hach... mir is das relativ wurscht, hautpsache, ich hab das zeug. wär ich schon alt genug um geld zu verdienen, säh das vielleicht anders aus ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| im prinzip ist mir das auch egal ich mach mich dadurch ja nicht strafbar... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > hach... mir is das relativ wurscht, hautpsache, ich hab das zeug. wär ich schon alt genug um geld zu verdienen, säh das vielleicht anders aus kommt drauf an. bei seltenen titeln neig ich auch zu hk, aber ansonsten bezahl ich lieber 10€ mehr und hab dann n original oO nya~ und kommt auf den betrag der original-dvd an *pfeif* > im prinzip ist mir das auch egal ich mach mich dadurch ja nicht strafbar... du förderst illegalen vertrieb von sowas und schädigst damit die hersteller. naja. tun wir alle irgendwann mal. >__> is mir im prinzip egal, macht doch wassa wollt ey xD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| man kann sich immernoch dummstellen was ist wenn ich nicht weiß das es eine raubkopie ist? ich meine darauf wird man nicht hingewiesen...ich hab bei acog schonmal sauteuer bestellt und die helfte waren raubkopien woher soll ich das wissen? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| deutliche anzeichen dafür sind englische/chinesische untertitel und mehr als 2, 3 folgen auf einer dvd... ab da isses scho sehr verdächtig. raubkopien bei acog?! is mir neu oO welche titel? Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| akira,plastic little,fushigi,el hazard...usw. kudo-kun heißt in china gongteng XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > akira,plastic little,fushigi,el hazard...usw. ernsthaft? hmwäh. o_O; > kudo-kun heißt in china gongteng XD hör auf, BITTE XD Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
||||||
| da waren aber noch mehr acog verkauft raubkopien zum originalpreis O.o sherry heißt irgendwie xiaong oder so... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| shinichi is xinyi odar so... megure is mumu xD und haibara is huiyuan... oda so, ka, is alles grausam ôO miiep Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| Ohhhhhhhh jea..-.- krasse Namen... Shinichi Kudo, haben sie da auch anders geschrieben (fällt mir net auf anhieb ein, wie der dann dort genannt wurde) ... Macht an unseren WB mit!!!! |
|||||||
|
||||||
| unser gongten XD ioch will nicht wissen was die aus kaito gemacht haben... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| NUll Ahnung-.- jedenfals haben die von fast JEDEM den Namen geändert. Macht an unseren WB mit!!! |
|||||||