Thread: Conan 10 is aussen^^
|
Eröffnet am: 24.01.2003 14:33 Letzte Reaktion: 27.02.2003 16:07 Beiträge: 60 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ezlar | Conan 10 is aussen^^ | 26.01.2003, 11:16 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ |
26.01.2003, 16:14 | |||
| Skuld99 | Conan 10 is aussen^^ | 26.01.2003, 18:16 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ | 27.01.2003, 07:40 | |||
| Yusuka | Conan 10 is aussen^^ | 27.01.2003, 07:56 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ | 27.01.2003, 07:59 | |||
| Yusuka | Conan 10 is aussen^^ | 27.01.2003, 08:00 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ | 27.01.2003, 08:04 | |||
| Yusuka | Conan 10 is aussen^^ | 27.01.2003, 08:05 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ | 27.01.2003, 08:06 | |||
| Hazel-rah | Conan 10 is aussen^^ |
28.01.2003, 19:25 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ | 29.01.2003, 10:46 | |||
| Yusuka | Conan 10 is aussen^^ | 29.01.2003, 10:48 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ | 29.01.2003, 10:52 | |||
| Ezlar | Conan 10 is aussen^^ | 29.01.2003, 14:06 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ | 29.01.2003, 14:08 | |||
| May-Lynn | Conan 10 is aussen^^ | 29.01.2003, 14:26 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ | 29.01.2003, 14:56 | |||
| Ezlar | Conan 10 is aussen^^ | 29.01.2003, 19:26 | |||
| Callie | Conan 10 is aussen^^ |
29.01.2003, 20:10 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ | 30.01.2003, 11:48 | |||
SLeePyHeaD |
Conan 10 is aussen^^ | 30.01.2003, 14:46 | |||
| Kaitou_Kid | Conan 10 is aussen^^ | 30.01.2003, 17:02 | |||
| Ezlar | Conan 10 is aussen^^ | 30.01.2003, 17:16 | |||
| SaireaZadkiel | Conan 10 is aussen^^ | 30.01.2003, 17:26 | |||
| Ezlar | Conan 10 is aussen^^ | 30.01.2003, 17:58 | |||
| SaireaZadkiel | Conan 10 is aussen^^ | 30.01.2003, 18:23 | |||
| Ezlar | Conan 10 is aussen^^ | 30.01.2003, 22:35 | |||
| smsama | Conan 10 is aussen^^ |
31.01.2003, 11:23 | |||
| Ezlar | Conan 11 is aussen^^ | 27.02.2003, 16:07 | |||
| |||||
|
|||||||
| Heiji9 is zwar dabei...aber da heißt er so: HeijiHatsutori -.-° Falscher Name T.T Nehmt doch an meinem Detective Conan WB mit!: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1485 ^^ |
|||||||
|
||||||
| komisch...wenn ich einen thread mache zum neuen band wird sich aufgeregt wie sau und wenn ich es dann lasse merkt keiner dass ich ihn zuerst hatte ;-; das bedeutet krieg! das nächste mal eröffne ich den thread!!! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > komisch...wenn ich einen thread mache zum neuen band wird sich aufgeregt wie sau und wenn ich es dann lasse merkt keiner dass ich ihn zuerst hatte ;-; > das bedeutet krieg! > das nächste mal eröffne ich den thread!!! Moment, das versteh ich nicht ganz... was ist daran so wichtg, wer den neuen Band von Conan zuerst hat, wenn ihn alle anderen später sowieso kriegen...? ich wusste auch, dass die neuen von EMA meistens am 20. eines Monats kommen, aber ich kann es guit überleben, erst einb paar Tage später in die Stadt zu fahren. Was ich nur nicht leiden kann ist, wenn man dann damit angibt, dass man ihn zuerst hatte oder so... Außerdem muss man nicht für jeden neuen Band nen neuen Thread aufmachen, das nervt doch die meisten... -.-; Sollte jetzt nur Kritik sein und nix persönliches... Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Bombenküken, the One an Only, 4-ever! |
|||||||
|
||||||
| ich will ihn trotzdem zuerst haben!!!(das gibt mir so ein...glücksgefühl XD) ach heiji!!!! NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| *sichs heut Nacht durchgelesen hat* Hach, ich liebe diese Folge wo Shinichi wieder auftaucht.. wie ich diesen Chara doch vergöttere. Irgendwie hat mich das so eingenommen, dass ich den Rest des Manga gar nicht mehr gelesen hab.. o.O Naja, kennt man ja mittlerweile auch vom Anime und da ist die Spannung irgendwie futsch. o.o ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
||||||
| aber diser satz von shini...wie ging der noch mal? das war ein echt grober gramma fehler...durch seine frau..von seiner frau...wie ging der??? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Hmm.. welche Szene meinst du? ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
||||||
| da wo kogoro ihn fragte ob heer blblbl(ich kanns nicht schreiben-_-) noch gelebt hat als sie das zimmer betraten...nachgucken kann ich auch nicht... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| *lol* Und ich bin zu faul um aus meinem Stuhl zu steigen und zweieinhalb Meter zum Regal zu traben... ^^;; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
||||||
| und ich sitz in der schule... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Waaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss??? Schon wieder draußen? Ich komme ja gar net mehr mit T_T! Und mein Geldbeutel hat auch nen dickes Loch. Die vom Buchladen könnten auch mal Mengenrabatt geben -.-°!!! ~~~Ich brauch Ferien~~~ |
|||||||
|
||||||
| wie mengenarbeit? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Sie meint Mengenrabatt und hat dies auch geschrieben. o.o Mengenrabatt ist zwar ein netter Gedanke allerdings kein sehr realistischer. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ |
|||||||
|
||||||
| ich und schnelllesen pöööhh hihi*gome* NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Hallo^^ ich melde mich mal wieder! Des wäre wirklich besser, wenn die Mengenrabatt auf die Mangas geben würden!!! Da ich schon sooo viele Mangas ab.... und deshalb jetzt kaum Geld hab -.-° Cu Conan @smsama: ich hätte nix dagegen, das wir "um die Wette gehen", wer zuerst den Manga hat!, doch ich habe nur diesen Thread eröffnet, um zu sagen, dass der Manga schon draussen is (also nur ne kleine Info, an die es noch net wissen tun XD) Macht doch an meinen WB mit!!!! Detective Conan, Neon Genesis Evangelion, Dragonball oder beim Ranma 1/2!!!! *werbung~werbung* |
|||||||
|
||||||
| trotzdem-_- ich wollte den thread eröffnen um es zu sagen hab es dann aber nachgelassen weil mich einige angemault heben...in nachhinein bereuh ich das... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| @samsama: Naja, Leute die mal klar ihre Meinung sagen oder halt es einen wissen lassen wenn manche Leutz völlig unnötige oder hirnrissige Treads aufmachen, werden gleich abgestempelt, dass sie nur meckern. Wird schon seine Gründe haben wenn die was sagen. ~~**~~ May-Lynn ~~**~~ |
|||||||
|
||||||
| aber sie brauchen doch nicht in diese "sinnlosen" threads reinschreiben... NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| Seh ich genauso!!! Nya v.v° das ist eh und jeh (von mir aus gesehen) nur als "Info" gedacht^^° Nya mir ist es ,meistens egal, ob die anderen was gegen den Thread haben...Außer wenn er "übertrieben" is... @smsama: Eröffne hald dann den Neuen Thread (also wenn der neue Conan Band aussen is) bei deinen alten^^ ich glaub der hieß, Conan Band 9 ist drausen (oder so änlich). Ich würde dann nämlich den Thread auch unter diesem dann weiterführen. Macht doch an meinen WB mit!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich habn! ich habn! hab ihn schon über die hälfte gelesen ^^ muss ihn heut noch zu ende lesen. der manga ist echt toll und jetzt kenn ich endlich mal den heiji..den sein dialekt ist ja klasse ^_^ kommt der in den nächsten bänden auch vor, oder erst viel später wieder? bzw ab welchem band wieder ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:55:04 | |||||||
|
||||||
| hast du auch schon shinichis tollen text gesehen? NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| > den sein dialekt ist ja klasse ^_^ Mir gefällt der nicht. Ich find, das passt nicht so zu ihm. Band 12 kommt er wieder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:09:28 | |||||||
|
|||||||
| > > den sein dialekt ist ja klasse ^_^ > > mir gefällt dea nich .__. ich find das passt nich so zu ihm >__< > band 12 kommta wieda wehe sie machen aus kaito einen koruba oder so XD ich hab band 10 noch nich - ich muss jetz ersma mein nw zeugs abarbeiten *_* ICH LEBE NOCH BIN INTERNETLOS - SAMMELT UNTERSCHRIFTEN !! XD NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
|||||||
| Die neuen Sendezeiten von Conan sind auch scheiße!!! Auserdem will ich nicht mehr wissen, was RTL2 noch an den ganzen Serien kürzen wird.... Conan soll ja wenn Inu Yasha kommt *freu* die sendezeiten von Conan noch früher mahen *megahass* Die Sendezeiten sind SCHEIßE -.-° Hab überhaupt keine Zeit mehr, Conan zu schauen, zeit dem des sooooooo früh kommt -.- wie wird es dann später sein... Hab schon mindestens 20 Kasetten verbraucht... Scheiß RTL2....soviel zum Thema RTL2 Zum Thema Manga: Das würde mich auch aufregen, wenn die auch noch den Namen von Kaito Kuroba ändern würden >.< Werweiß...vielleicht kaufe ich mir dann halt den Manga auf Japanisch, auch wenn ich nur die hälfte verstehen würde...*wörterBuchherhol* ich bin erst anfänger-.- aber besser, als nix zu wissen XD. Macht doch an meinen WB mit!!!! |
|||||||
|
||||||
| Joa, die Sendezeiten sind voller Mist -.-' Ich hoffe mal, die senden InuYasha nicht um 13:30 oder so -.- Könnte man denen ja glatt zutrauen... Ich finds okay, wenn man für jeden neuen Manga nen Thread aufmacht... Sonst hätt ich ja nicht mal gemerkt, dass InuYasha 5 raus is... *schäm* und das bei so nem IY Fan wie mir... Also macht weiter, egal was die andern sagen^^ Solln die die Threads halt nicht lesen^^ |
|
|||||||
| @Areku-Chan: Seh ich genauso^^ Inu Yasha soll zu dem Zeitpunkt kommen, an dem jetzt Conan is, und Conan soll 45min. früher kommen-.-° (bin mir net sicher obs stimmt...stand/steht glaub ich irgendwoh bei Animexx) Macht an meinen WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott, 45 Min früher?!? WIE SOLL ICH DAT SCHAFFEN?! Wenn ich, sagen wir mal, sechs Stunden hab... mmh, 13:15, dann noch ca. ne Stunde fürn Heimweg... 14:15, ja, kommt hin. Aber wenn ich 7 Stunden hab?! Hilfe... Ich glaub, das gibt Probleme...! Aber etwas gutes gibtz für mich schon, wenn IY um 15:15 kommt, schaff ich wenigstens noch, das zu gucken, bevor ich freitags zu Russisch muss... Hm, aber ich fang ja au noch mit Karate an demnächst... könnte Probleme geben... Aber besser später als früher^^ Ich kann ja schlecht um 13:00 den Videorecorder anmachen, wenn ich ned da bin -.-' Conan 10 hab ich gar nicht... Den Inhalt kenn ich ja eh schon aus dem Anime, und so ein großer Conan-Fan bin ich auch wieder nicht...! |
|
|||||||
| jaja da hast du recht! nervig... dass Inu und Conan sooooooooo früh kommen sollen...-.-° ich schaff das erst recht nicht...hab am Do Nachmittagsunterricht-.- ich brauche mit dem Bus ja schon so ne Stunde heim.... Das kann nervig werden-.-° Macht doch an meinen WB mit!! |
|||||||
|
||||||
| dann wird wieder die böse rostige schere rausgeholt O.o und dann macht sie SCHNAPP!!! und es wird zensiert XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |
|
|||||||
| HI^^ Ich wollt nur sagen, dass der 11.Band von Conan aussen is... und für alle Ranma Fan's: der 28 Band ist auch aussen Besucht meine PAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||