Thread: Was hat man gegen Ran Mori?
|
Eröffnet am: 01.01.2003 16:48 Letzte Reaktion: 13.02.2017 21:21 Beiträge: 775 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| An Ran scheiden sich die Geister. XD Entweder oder heißt es anscheinend da, dazwischen gibt es wohl nichts.^^ Jo, die Theateraufführrung war schon sehr schön, mit einen feinen, kleinen Manko: Ran hat die ganze Zeit über nciht gemerkt (gefühlt, triffts eher), dass der Typ in Schwarz ihr geliebter Shinichi war. Sicher, sie dachte die ganze Zeit dass Conan (hier Ai) Shinichi sei, aber trotzdem.... SpoilerIch mein neulich, war sie in der Lage auf der Stelle zu merken (nochmals zu fühlen), dass es sich bei diesem einen Shinichi nicht um den handeln kann den sie über alles liebt. Wil sie eben in seiner Nähe nichts fühlt. Aber in Band 26 nada, null, niete. Äh, hallo? Logikfehler? Sie checkt net, dass Ai Conan is und fühlt gleichzeitig nix, als Shinichi sie umarmte? Sie sprach ihn sogar mit Araide an. Sie musste Shinichi damals persönlich fragen, ob er wirklich er ist, um sich tatsächlich überzeugen zu können. SpoilerAber in Band 63 oder wars 64, da is sie sofort der Nummer EIns Shinichi Detektor. Muss Ich das kapieren? Oder bedeutet das etwa, dass ihre Gefühle für Shinichi doch nicht so stark sind, wie viele glauben? (Achtung, ich meine das Scherzweise, hab selber geschrieben, dass sie unsterblich verliebt is, klar so weit?) Wir dürfen nicht vergessen, am Ende von deren "Date" im Restaurant wäre Ran schon so weit gewesen Shinichi zu vergessen und ihr Leben selbst zu leben. Meine Interpretation der Dinge. (zu blöd, dass Shinichi nicht von ihr lassen kann und sie gebittet okay angefleht hat sie möge doch bittebittebitte auf ihn warten. und was hat sie bisher davon gehabt? Richtig so gut wie nichts.Arme Ran. -.-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 22:42:47 |
|
![]() |
||||||
| also, ich mag ran. eigentlich mag ich alle charaktere aus dc (auch ai/shio, so lange sie die finger von conan/shinichi lässt!) bei dem theaterstück hatte ich ehrlich das gefühl, dass sie es irgendwie gespürt hat, dass es nicht der doc war, der im ritterkostüm steckte. stellt euch vor, ihr steht auf einer bühne, werden von vielen eltern, geschwister und freunde euer klassenkameraden (und auch eure eigenen, nicht zu vergessen XD) angestarrt. die kussszene steht noch bevor, ihr seit total nervöus, weil ihr soetwas noch nie gemacht habt (zumindestens glaube ich nicht, dass ran ihren bühnenpartner bei den proben geküsst hat ?.? - keine ahnung) und plötzlich bemerkt, dass sich genau dieser kusspartner sich anders verhält als sonst... mir würden andere dinge durch den kopf schiessen als dieser eine gedanke, ob mein gegenüber shinichi ist oder nicht. ran muss hat eine hauptrolle und die haben bekanntlich nicht sehr wenig text! auf der bühne zu stehen ist nicht wirklich leicht, lasst euch da mal nicht täuschen! und die sache mit conan: ran ist schon einige mal fast dahinter gekommen, dass der kleine shinichi ist, aber wurde immer und immer wieder mit irgendwelchen tricks vom gegenteil überzeugt. also, ich für meinen teil hätte ich diese situationen so oft erlebt wie ran, dann würde ich mit der zeit meiner inneren stimme nicht mehr vertrauen - zumindestens in der hinsicht mit conan. aber sie vertraut shinichi schon sehr, sonst würde sie sich das ganze von ihm nicht gefallen lassen. ihre liebe zu ihm ist für manche vielleicht nicht nachvollziehbar, aber so ist es das zwischen den beiden. und shinichi lässt es auch nicht kalt, wenn sie kummer hat. der kleine weiß nur manchmal nicht, wie er ihr helfen kann. den ran sehnt sich mit shinichi von angesicht zu angesicht über ihre probleme zu reden. nicht mit conan, dem kleinen jungen, den sie mit dem ganzen kram vielleicht belasten könnte. ich hoffe, es kommt bald das ende *hofft* |
|||||||
|
||||||
| >also, ich mag ran. eigentlich mag ich alle charaktere aus dc (auch ai/shio, so lange sie die finger von conan/shinichi lässt!) Ja, das tut sie leider auch..... >bei dem theaterstück hatte ich ehrlich das gefühl, dass sie es irgendwie gespürt hat, dass es nicht der doc war, der im ritterkostüm steckte. Sie hat ihn mit Dr. Araide angesprochen oder irre ich mich da? Mein Unverständnis is einfach nur, dass sie in Band 64 sofort wusste, dass is net Shinichi un dieser Typ in Maske is es, aber in Band 26 muss sie nachfragen ob ers tatsächlich ist??? Die Sache von wegen Shinichi vertrauen... Von Band 14 bis 26 wusst sie dass Conan Shinichi ist. Sie hat nix gesagt (sich aber verdächtig benommen^^), weil sie ihm vertraute und darauf wartete, dass er ihr alles sagen werde. In Band 47 sah die Sache ganz anders aus. Sie ist in seine Privatsspähre eingedrungen und hat das PW seines HAndys geknackt um sich zu versichern, dass Conan Shinichi ist. War nix mit Vertrauen. Sie hat sogar selbst gedacht, ob es nicht besser wäre es nicht doch zu lassen und ihrem Jugendfreund zu vertrauen. Aber dann hat sie sich ja bekanntlich anders entschieden. Meiner meinung nach völlig gerechtfertigt. er sagt ihr nie nix, also kann sie ruhig seine emails durchlesen.^g^ Ihre Liebe für ihn ist nachvollziehbar, ansonsten gäbe es net soviele Fans. ich find ihre treue liebe auch toll, auch wenn ihre extreme Radikalität mich ein wenig befremdet.^^ Und sie redet mit Conan, und nur mit Conan über ihre Probleme zu Shinichi. Etwa dass das Warten hart ist, oder ihre Sorge er könnte sich verändert haben oder aber ihre Befürchtung, dass er ne andere findet. Das alles erzählt sie nicht Sonoko,Kazha, ihrer Mutter oder ihrem Vater oder ihrem Seelenklempner (xD): Es ist Conan, dem sie ihren Problemen, Sorgen und ihre Geheimnisse anvertraut, eben dass sie Shinichi liebt. Was sie ja in Band 1 gestanden hat. Traurig nur, dass Shinichi/Conan immer sagt er käme bald zurück, aber davon is momentan ja net viel Licht am Horizont. ^^" Ich persönlich hoff ja, dass DC noch 30-40 Bände lang weiter geht. Gibt net so viele gute Mysterys. |
|
![]() |
||||||
| >Und sie redet mit Conan, und nur mit Conan über ihre Probleme zu Shinichi. Etwa dass das Warten hart ist, oder ihre Sorge er könnte sich verändert haben oder aber ihre Befürchtung, dass er ne andere findet. >Das alles erzählt sie nicht Sonoko,Kazha, ihrer Mutter oder ihrem Vater oder ihrem Seelenklempner (xD): >Es ist Conan, dem sie ihren Problemen, Sorgen und ihre Geheimnisse anvertraut, eben dass sie Shinichi liebt. Was sie ja in Band 1 gestanden hat. >Traurig nur, dass Shinichi/Conan immer sagt er käme bald zurück, aber davon is momentan ja net viel Licht am Horizont. ^^" Da musst du aber bedenken, dass sämtliche Episoden aus Conans Subjektive erzählt werden. Würde Gosho Ran dies alles Sonoko oder Kazuha erzählen, dann würde der Leser das nicht mitbekommen und somit nichts davon wissen. Deswegen ist es logisch, dass sie es Conan erzählt, damit der Leser es auch bemerkt... >Ich persönlich hoff ja, dass DC noch 30-40 Bände lang weiter geht. Gibt net so viele gute Mysterys. So langsam werden mir die Fälle langweilig... ich krieg sie alle raus (außer sie beschäftigen sich gerade mit japanischen Schriftzeichen, die zur Lösung führen, weil ich kann keine Kanji...), denn die meisten Fälle wiederholen ich im Aufbau und auch in der Lösungsart. Wie oft hat ein simpler Hebelmechanismus mit einer Angelschnurr und Klebeband schon eine Tür verschlossen usw. usf. So langsam wünsche ich mir ein Ende, damit ich sagen kann: Es gibt ein Ende, jetzt gehts mit KID weiter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rye liess bitte den ganzen text durch - ich habe geschrieben, dass sie es gespürt hat, dass etwas anders ist, aber da sie sich doch eher auf ihre rolle konzentrieren musste, wollte sie sich in dieser situation nicht den kopf zerbrechen!!! klingt vielleicht zickig von mir, aber ich kannst nicht leiden, wenn sich leute nur einen ganz bestimmten satz raus picken und den rest mehr oder weniger übersieht! |
|||||||
|
||||||
| Das sehe ich auch so. Ich kenne zwar nur die ~ 340 Animefolgen, aber selbst da könnte es irgendwann mal zum Ende kommen. Künstlich in die Länge gezogene Serien verlieren gerne mal ihren Charme, wenn es zu viele Wiederholungen gibt. Zum Thema. Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Ran endlich mal erfahren würde, wer Conan wirklich ist. Das würde dieser alten Leier "Sie hat einen Verdacht, der wird zerschlagen und irgendwann ein neuer Verdacht." mal neu spannen. Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
||||||
| @Gwen-maus Sorry, hab ich so net verstanden gehabt. ^^" Aber Ran hat Shinichi auch nach der Vorführung als die Polizei da war mit Araide angesprochen. Sie hat sich zwar gewundert, dass der schwarze Ritter nicht spricht, aber sie hatte keine Vermutung (und meines eigenen Erachtens auch kein Gefühl) gehabt, dass dieser schwarze Ritter Shinichi ist. Okay das wird jetzt nen Spoiler, sorry hab ich vergessen. ^g^" Spoiler Ich mein, vergleich diesen Fall mit dem des doppelten Shinichis...Da hatte sie diese wichtigen Gefühle! Sie fühlte nix beim falschen Shinichi und den echten erkannte (fühlte!) sie sofort, obwohl er maskiert war! Er stand hinterm Fenster und ihr Gefühl sagte ihr, dass ist der Mann den du liebst! Ich mein ihr liefen ja die Tränen, als sie ihn endlich wieder sah. DAS gab es beim Schulfest eben nicht, sie wurde später auch nicht so rot wie in dem andern Fall mit dem falschen Shinichi. Es ist wie...soll ich das am besten sagen? Wie eine 180 grad Kehrwende! In Band 26 kann (oder will?) sie ihn nicht erkennen, aber in dem Band mit zwei Shinichis hat sie es gleich geschnallt. Aber das ist nicht das einzige "logische" (in DC ist Logik ein gefährliches Wort XDDD) Manko in Bezug auf ihren Verdacht, dass Conan Shinichi ist. Wie kann es ein, dass sie jeden Monat Shinichis Haus putzt (was ich wohl gemerkt sehr lobenswert finde^^), ihr aber nie aufgefallen ist, dass Shinichis Kinderklamotten fehlen? ich mein die Ex-Member der BO Shiho Miyano fällt das gleich bei ihrem ersten Mal auf, als sie zusammen mit den andern Kerlen in Schwarz seine Villa durchsucht, aber sie macht das nun schon so häufig (ka wie oft, ein dutzend Mal vielleicht?) und ihr fällt das beim Saubermachen nicht auf? Ran IST nicht blöd! Himmel noch mal! Vielleicht ein wenig schüchtern (obwohl sie eigntlich wiederum sehr oft bewiesen hat, dass sie verdammt cool drauf ist, in einem stehenden Auto neben einer viel belaufenen Gehweg umziehen zum beispiel, das ist echt cool) und wahrscheinlich auch nicht so selbstbewusst wie sie gerne wäre (anderseits....wenn ich da an so ein paar Fälle denke...aber irgendwie hängt ihr Selbstbewusstsein ständig mit Shinichi zusammen, was mich auch aufregt! (Damn it, Gosho! Damn it!) Sie IST verdammt noch mal nicht SO ein schwaches Mädchen!!!), aber sie ist keine doofe Nuss! (Aber manchmal lässt Gosho Ran Fragen stellen, da stehen mir die Haare zu Berge so *urghs* sind die... -_-) Es gibt echt einen das Gefühl, dass Gosho keinen Plan hat wie es mit denen weiter gehen soll. Einfach Shinichi groß werden lassen, ihn sagen lassen dass er Ran liebt un die beiden heiraten, kriegen drei Kinder und leben glücklich bis an ihr Lebensende? Irgendwie passt dieses vorhersehbare Ende (seit band 1 erwarten das minium 99,99998% aller DC-Leser) nicht zum Stil von DC. Da geb ich BlackSun84 recht, es wäre wirklich besser, wenn sie das nicht nur rauskriegen sondern auch beweisen könnte, dass Shinichi in den kleinen Conan geschrumpft ist. Es ist schlicht und ergreifend falsch Ran in ein weißes Prinzessinnenkostüm (ich mein das metaphorisch) zu stecken, sie in nen Turm zu sperren und sie aus dem Geschehen auszuschließen! Sie gehört nicht in diese Schublade, aber Gosho quetscht sie da seit etwa 50-55 Bänden rein! Wie gesagt es ist zum Heulen, dass man so viel Potenzial einfach in dne Gully kippt! Ran ist gar nicht mehr Ran, sondern bloß noch ein *liebes, braves, treues, perfektes Dummchen, das ewig auf ihren strahlenden Ritter wartet* Kaikaturverschnitt, die kaum noch einen Gedanken hat, der sich nicht um Shinichi (oder Conan) dreht. Gosho, du hast da echt Mist gebaut. T_T |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 22:39:21 |
|
![]() |
||||||
| @ Rye: Könntest du es vielleicht unterlassen, einfach so drauflos zu spoilern? Denn der Fall, von dem du redest ist noch nicht in den deutschen Manga erschienen. Also kennzeichne das bitte mit dem Spoiler-Tag. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nightstalcer: Wenn du richtig schaust, hat da nur di Formatierung nicht gegriffen. Ist wohl ein Bug. @ Rye: Wenn du Spoiler durchgängig groß schreibst, also: SPOILER, greift im Forum die Formatierung eher... Ach ja... und ich unterschreibe sofort, das Gosho ihr Potenzial verschenkt, weil die letzten etwa acht Bände mochte ich sie so gar nicht mehr... bzw. sie hat mich gelangweilt und zwar aufs übelste... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Nightstalcer: Wenn du richtig schaust, hat da nur di Formatierung nicht gegriffen. > Ist wohl ein Bug. Das ist wahr, hab den letzten Post auch nur überflogen bzw. hat sie beim Tag vergessen, ihn wieder zu schließen. Aber zwei Posts darüber wurde es ohne Spoilerwarnung angegeben, und darum merkte ich es an. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
||||||
| @ Nightstalcer Sorry, habs korrekiert, aber irgendwie kommt nicht dieser weiße Balken mit der Überschrift Spoiler. -.-" Andere Sache bin ich mit "sie" gemeint? Sorry, bin ein "er"^g^. Rye ist doch der Codename von Akai in seiner Zeit in der BO gewesen, den fand ich cool und hab ihn mal gleich genommen, als ich feststellte, dass er noch nicht vergeben war. Zurück zu Ran....Sie braucht mehr Tiefgang! Das ewige "ShinichiShinichiShinichi" ist KEIN Tiefgang. Der weiß selber wie er heißt. -.- Ihr Chara hängt vollkommen von Shinichi ab, ohne ihn könntest du ihren in die Tonne kippen, weil dann echt nichts mehr von ihr übrig ist. Sehr viele der Fälle wo sie vorkommt, könnten auch ebenso gut ohne sie sattfinden, sie ist meist nur dazu da in der Gegend rumzustehen und mit offenen Mund ShinichiS/Conans Ausführungen zu bewundern. (Gosho, du Vollhonk!) Wenns mal ne Änderung gibt, kenen wir das Ende schon von der ersten Seite an. Immer wieder dieselbe Leier, sie vermutet was, wird aber wieder hinters Licht geführt, ein Kerl baggert sie an, hat ka wie sie drauf reagieren soll (Conan wirft böse Blicke) und so weiter und so fort... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 17:04:49 |
|
![]() |
||||||
| @Rye: Hast du vllt das / beim letzten Spoiler vergessen? Oo |
|||||||
|
||||||
| @LAIn318 Hab das jetzt mal dran gebracht, zuckt aber immer noch nichts. Mann, was mach ich da bloß falsch? |
|
![]() |
||||||
| > @LAIn318 Hab das jetzt mal dran gebracht, zuckt aber immer noch nichts. Mann, was mach ich da bloß falsch? [*spoiler][*/spoiler] So, isses richtig - Allerdings ohne die * vor dem Spoiler ;D Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
||||||
| @Mysterious Danke! Jetzt hab ich Döppel es endlich hingekriegt. ^g^ |
|
![]() |
||||||
| Da ich es gestern grade gelesen habe... Schaut bei Stupedia unter Detektiv Conan den Eintrag an. Da vsieht man dann mal, was manche gegen Ran haben xDDDD http://www.stupidedia.org/stupi/Detektiv_Conan Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da vsieht man dann mal, was manche gegen Ran haben xDDDD *lol* Emogamer.. Das ist einfach.. lol.. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein xD! (Aber irgendwie stimmt der Eintrag über Ran auch~ *cough cough* *verzieht sich schnell* ;P) Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch nichts gegen Ran, ganz im gegenteil ich mag sie ziemlich gerne. Sie ist echt süß, besonders wenn sie von shinichi schwärmt. |
|
![]() |
||||||
| >http://www.stupidedia.org/stupi/Detektiv_Conan |D" Aber das beste ist "mit (...) einem Ei" (XDDD" Muss mal gucken, zu was da noch alles Artikel drinstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2009 20:16:16 | |||||||
|
||||||
| Da ich aktuell wieder mal DC schaue, fällt mir noch ein nerviger Aspekt an Ran auf: Sie ist bei vielen Folgen nicht mehr als ein Störfaktor bei Conans Ermittlungen. Braucht man so ein Anhängsel wirklich noch weitere zig hundert Folgen? Geh deinen Weg und lass die Leute reden. -Dante- |
|
||||||
| Wenn es nach Gosho geht - Ja! -.- Dafür dass sie die wichtigste Person in Shinichis Leben sein sollte, kommt sie irgendwie nicht so wichtig rüber in den Fällen... Obwohl das "Ran, ruf die Polizei!" druchaus noch klassik ist. XD |
|
![]() |
||||||
| > >http://www.stupidedia.org/stupi/Detektiv_Conan > |D" Aber das beste ist "mit (...) einem Ei" (XDDD" Muss mal gucken, zu was da noch alles Artikel drinstehen... Glaub mir, über alles! @ Topic: Selbst im Wii-Spiel zu Conan (welches übrigens nur aus Minispielen, die unlösbar sind zu bestehen scheint, aber dazu nen andernmal mehr) hat Conan Ai als "Partnerin" an seiner Seite. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
||||||
| >@ Topic: Selbst im Wii-Spiel zu Conan (welches übrigens nur aus Minispielen, die unlösbar sind zu bestehen scheint, aber dazu nen andernmal mehr) hat Conan Ai als "Partnerin" an seiner Seite. Ja, hab ich auch gesehn. Aber heißt das, dass Ran nicht vorkommt oder "wieder mal" nur am Tatort rumsteht? (eigentlich echt etwas was kein Polizist der Welt zulassen würde: Teenis und Kinder ne Leiche sehen zu lassen, aber egal. -.-) |
|
||||||
| Stimmt, Ran steht meist nur doof rum! Man sieht sie zwar in der Serie häufig, aber da bringt sie eigentlich nicht wirklich viel. Ich mag Ran sowieso nicht.. weiß nicht warum, ich kann sie nicht ab. Sie ist so anhänglich und nett und.. nervig! Kazuha kann ich viel mehr leiden *~* |
|
||||||
| >Kazuha kann ich viel mehr leiden *~* Die hat im Gegnsatz zu Ran auch ne nette Eigenschaft- sie ist extrem abgefahrn. Etwa ihre Meinung, dass Ran Shinichi am Telefon fragen soll wie es um seine Gefühle für sie steht (schlechter Move aus meiner Sicht ^^"). Ihr wisst schon, immer RAN an den Feind. XD Aber Gosho hat ja in Fall 689 ne kleinen Hinweis geliefert, dass sich Frauen ja immer ändern. Im Fall von Ran wirds langsam Zeit, ehe sie Staub ansetzt. -.- Sie soll endlich mal zu Potte kommen, Menschenskind! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Ran - allerdings kann sie manchmal echt nervig sein -.- Und ich denke mal, dass es viele Shonen-ai Fans gibt, die sie nicht mögen, weil sie denen im Weg steht, die müssen ya immerhin alles, was männlich ist, gleich miteinander verkuppeln >.> Dean: What's a slashfan? Sam: As in Sam Slash Dean - Together Dean: Like together-togerther? Sam: Yeah Dean: They do know we‘re brothers, right? |
|||||||
|
||||||
| >Ich mag Ran - allerdings kann sie manchmal echt nervig sein -.- *stimmt zu* >Und ich denke mal, dass es viele Shonen-ai Fans gibt, die sie nicht mögen, weil sie denen im Weg steht, die müssen ya immerhin alles, was männlich ist, gleich miteinander verkuppeln >.> Hmhm, da wäre ich mir net so sicher.^^" Shonen-ai Fans wissen, dass ihre Lieblingspaarings net Canon sind, von daher haben sie eigentlich nichts gegen weibliche Charas. (Außer sie sind todlangweilig so wie Ran -.-". Echt jetzt, selbst Heiji passt besser zu Shinichi wie Ran. xD) |
|
![]() |
||||||
| > >Ich mag Ran - allerdings kann sie manchmal echt nervig sein -.- > Ich finde sie jetzt nicht nervig im aufdringlichen Sinne, das ist eher Kazuha, aber ich kann nichts reizvolles an purem Ranichi finden. So wie es aussieht, verzeiht sie ihm alles, und es ist Friede, Freude, Eierkuchen. Selbst die blödeste Soap weiß, dass Harmonie nicht angeschaut wird. Darum dieses dämliche Geheimnis zwischen ihnen. Damit es wenigstens irgendeinen Zweifel an dessen Beziehung gibt. > > >Und ich denke mal, dass es viele Shonen-ai Fans gibt, die sie nicht mögen, weil sie denen im Weg steht, die müssen ya immerhin alles, was männlich ist, gleich miteinander verkuppeln >.> > Hmhm, da wäre ich mir net so sicher.^^" Shonen-ai Fans wissen, dass ihre Lieblingspaarings net Canon sind, von daher haben sie eigentlich nichts gegen weibliche Charas. (Außer sie sind todlangweilig so wie Ran -.-". Echt jetzt, selbst Heiji passt besser zu Shinichi wie Ran. xD) Ich habe absolut nichts gegen weibliche Charas, aber im Falle von Ran sehe ich das wie oben angeführt. Zudem schreiben auch SA-Fans unterschiedliche Sachen. Und bis jetzt hat Ran in jeder meiner SA-Stories eine tragende Rolle, Ai ebenso. (Und nein, sie ist weder die total Homo-freundliche noch ist sie das eifersüchtige Weibsbild) Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. eigentlich ist es doch ganz klar, warum Ran noch nicht zu 110% dahinter gekommen ist, oder? Weil sonst der Serie in Beug auf Pairing Shinichi/Conan+Ran das gewisse etwas fehlen würde und man die Serie so wie es scheint noch x Jahre am Laufen lassen möchte (was ich für absoluten Müll halte). Darum muss man sich als Storyschreiber immer wieder Gründe etc überlegen, damit Ran das Geheimnis nicht erfährt - sie wird quasi zur Dummheit verdammt. -_-;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die Ran nicht mögen, wenn sie nicht so wäre, wäre die Serie nur halb so gut. Und klar, sie ist manchmal echt sauer auf Shinichi und im nächsten Moment heult sie wieder wegen ihm, aber es ist manchmal echt schwer sich zu entscheiden ob man jemanden lieben soll oder nicht, denn schlussendlich kann man nichts dagegen tun. |
|||||||