Thread: Was ist euer lieblings Conan RPG??
|
Eröffnet am: 10.12.2002 15:56 Letzte Reaktion: 31.12.2002 18:09 Beiträge: 50 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Ich weis das gabs schon oft solche fragen aber welches Conan RPG mögt ihr am liebsten, findet ihr man sollte aus manchen eine FF machen? Shinichi 4eva Legt euch nieder!!! Ich steige drauf und ihr werdet unter mir versinken!! |
|
||||||
| nein ich glaub nicht irgendwie sollte ff ff und rpg rpg bleiben-_- KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| >>>>>>>> MIB CURSED <<<<<<<<< *fieps* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:50:22 | |||||||
|
||||||
| mib ist immer gleich besetzt *auch mitspielen will* *heul* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| naja unsre rpgs sind ja eh ffs... XD und wen ndie rpgs gut geschrieben sind warum sollten sie keine ffs werden ? .... sry aber mib gehört nur mir und arya. wir haben schon mal besprochen ein öffentliches mib rpg zu machen, haben unsaber letztendlich dagegen entschieden ... XD meinen saphie geb ich eh ned her XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:42:39 | |||||||
|
|||||||
| > mib ist immer gleich besetzt *auch mitspielen will* > *heul* Das ist ja kein richtiges RPG. Da schreiben nur die zwei Autoren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:51:20 | |||||||
|
||||||
| oh aha? und warum nicht als rpg? KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| Naja, das ist so, dass wir unsre Charas in den rpg mühevoll aufgebaut haben und sie eben jetzt nich an andere spieler geben. Es könnte sonst zu einer kompletten verhaltensänderung des chara kommen, und darauf habe wir keinen bock. is recht kompliziert ausgedrückt, i know. aber es ist nunmal so XD Mein izu, heiji, shinichi und azarius, die bekommt kein andrer *pfauch* XD -~*-~*- I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night. |
|||||||
|
|||||||
| schlägste wieder räder arya XD nyaaa das selbe gilt für vince, tyrelus, kaito und natürlich SAPHIE XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| Ja super aber welches RPG mögt ihr denn ?? Ich hab ja nur 2 gelesen...gibts da net mehr? *grummel* *lol* Also naja...danke für jeden Post! Shinichi 4eva Legt euch nieder!!! Ich steige drauf und ihr werdet unter mir versinken!! |
|
||||||
| naja vielleicht ist es ja dass was mib so klasse macht^^ KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| > Ja super aber welches RPG mögt ihr denn ?? Sag ich doch, MIB CURSED. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:52:06 | |||||||
|
||||||
| Neue Conan RPG und Ich in Conan RPG sind meiner Meinung nach Megaklasse. Und ich fínd aus NC-RPG könnte man auch gut ne Fanfic machen!^^ Mädchen müssen ständig beschützt und behütet werden. Das ist die einzige Chance, dass sie schön und sanft werden. (Angel Sanctuary) |
|
||||||
| kleine schweinereien *ggg* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| > kleine schweinereien *ggg* XD nein! In "Ich in Conan RPG" geht´s um verschiedene Leute von Animexx, die eine Reise nach Japan gewonnen haben. Aber bei dem Hinflug läuft etwas schief und dann treffen sie plötzlich die Conan Charas in Japan. Ist eigentlich ganz lustig! Mädchen müssen ständig beschützt und behütet werden. Das ist die einzige Chance, dass sie schön und sanft werden. (Angel Sanctuary) |
|
|||||||
| Ist ja nicht zum Aushalten. In solche Threads brauch man nicht mehr reingucken, man weiß die Antwort ja schon im Vorraus. Ich kann und will auch gar nicht von mir behaupten, dass ich normal bin, denn wer ist schon normal ? ^^ Aber meine Meinung zu MIB ist folgende. Ich finde, und das sage ich jetzt, ohne irgendwen beleidigen zu wollen, weder Kaitou Kid und Arya noch sonstwen, aber irgendwie müssen die Leser von MIB entweder allesamt Notgeil sein, oder sie haben ein beschränktes Denkvermögen. Wie kann man bloß andauernd sowas lesen ???? Ich sags nochmal, das soll keine Beleidigung sein, sondern das ist ganz allein meine Meinung. Ich finde es irgendwie ein bißchen dämlich, dass wegen MIB, die qualitativeren RPGs und FFs untergehen, weil lieber sowas gelesen wird. Versteh ich zwar net, und werde es wahrscheinlich auch nie, aber was solls. Ich finde Detective Conan 3 und Loneliness sind sehr schöne RPGs ^^ Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. Man sollte nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug. |
|||||||
|
|||||||
| qualitativere rpgs?!? naja, wir schreiben wenigstens keine iensatz rpgs und immer *blabla* und sowas nennst du dann qualitativ ? ja XD ... neeein, ich will auch niemand beleidigen und wenn du mal aufgepasst hättest wüsstest du, dass in mib zwar viel sex vorkommt, aber auch anderswo handlung. aber das ist dann einer, der davon keine ahnung hat... *rolleyes* ... als wennse in loneliness nicht ficken XD ah neeeeee http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| >>aber irgendwie müssen die Leser von MIB entweder allesamt Notgeil sein, oder sie haben ein beschränktes Denkvermögen<< wie definierst du notgeil? glaubst du die sitzen alle vorm pc und sind in höchster ektstase und stöhnen sich einen ab nur weil sie das rpg lesen? Also ich bitte dich. Und das mit dem beschränkten Denkvermögen IST sehr wohl ein Angriff! >>Wie kann man bloß andauernd sowas lesen ???? << Tja. Die lesen sowas weil sie alle notgeil sind, weisst. *augenverdreh* Und nur weil du persönlich anscheinend keinen Sex magst, muss es ja nich heißen, dass es andren nicht gefallen kann. >>Ich finde es irgendwie ein bißchen dämlich, dass wegen MIB, die qualitativeren RPGs und FFs untergehen, weil lieber sowas gelesen wird<< Sorry, aber da musste ich erstmal richtig lachen. Der war gut, echt. Qualitative Rpgs? Zeig mir drei Rpgs hier, die Qualität haben. Rpgs die aus 3-Satz Postings und *blabla* Sachen bestehen zählen nicht. Ich glaube, du hast dich noch nie richtig mit unseren rpgs beschäftigt, denn sonst hättest du dieses 'argument' gar nicht erst gebracht. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte haben unsere rpgs eine z.T. recht komplizierte Handlung mit Hintergrundgeschichte und allem drum und dran. Da stimmt auch die Logik. Ich bin jetzt mal ein bisschen eingebildet und nenne es 'Gehobene Klasse.' Ich verstehe natürlich deine Meinung, wenn du lieber ganz normale Rpgs mit Ran und Shinichi und 'ich lieb dich ja so traus mir aber nich zu sagen blabla' sachen liest. Mib ist sicher nicht jedermanns Sache, aber deine Argumente sind irgendwie... seltsam. Denn zu behaupten, unsere RPG und FF hätten keine Qualität ist einfach frech und nicht wahr. -~*-~*- I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night. |
|||||||
|
||||||
| >Ich finde es irgendwie ein bißchen dämlich, dass wegen MIB, die qualitativeren RPGs und FFs untergehen, weil lieber sowas gelesen wird<< > > Sorry, aber da musste ich erstmal richtig lachen. Der war gut, echt. > Qualitative Rpgs? Zeig mir drei Rpgs hier, die Qualität haben. Rpgs die aus 3-Satz Postings und *blabla* Sachen bestehen zählen nicht. Ich glaube, du hast dich noch nie richtig mit unseren rpgs beschäftigt, denn sonst hättest du dieses 'argument' gar nicht erst gebracht. > Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte haben unsere rpgs eine z.T. recht komplizierte Handlung mit Hintergrundgeschichte und allem drum und dran. Da stimmt auch die Logik. > > Ich bin jetzt mal ein bisschen eingebildet und nenne es 'Gehobene Klasse.' Ich verstehe natürlich deine Meinung, wenn du lieber ganz normale Rpgs mit Ran und Shinichi und 'ich lieb dich ja so traus mir aber nich zu sagen blabla' sachen liest. Mib ist sicher nicht jedermanns Sache, aber deine Argumente sind irgendwie... seltsam. > Denn zu behaupten, unsere RPG und FF hätten keine Qualität ist einfach frech und nicht wahr. > und unser rpg ist dann wohl auch eins von den einssatz-rpgs -.-' oder wie hast das jetzt gemeint? immerhin hat sie "loneliness" ja erwähnt! da hätten wir schon mal eins von den dreien... mansn, ich ahb auch schon viele RPGs gelesen, die ich blöd finde, weil da nicht richtig geschrieben wird -.-' aber unser rpg zählt jawohl nicht dazu! Und das mag sie ja und.... @kaitou kid joa, das mit dem Ficken, geht jawohlauf meine Kappe *roll* XDDDDDDDD kennst mich ja *mib immernoch mag* Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
|||||||
| ja, melora... und wo sind die restlichen zwei, die nicht von uns sind ? ich hab mir mal das detective conan 3 rpg angeschaut. ich hab mich kaputtgelacht, echt. auf den letzten zwei seiten wurde schonmal nur privat gelabert und alles davor bestand eigentlich nur aus sternchen undn paar buchstaben. ausserdem wer hat bittevon EUREM rpg gesprochen ? niemand... arya hat lediglich ihren standpunkt geäußert. http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| > ja, melora... und wo sind die restlichen zwei, die nicht von uns sind ? ich hab mir mal das detective conan 3 rpg angeschaut. ich hab mich kaputtgelacht, echt. auf den letzten zwei seiten wurde schonmal nur privat gelabert und alles davor bestand eigentlich nur aus sternchen undn paar buchstaben. > Die kann man wohl suchen *rofl* ich mag so standart rpg auch net, aber wahrscheinlich mag sie es weil ihr chara vorkommt, sie aber noch nix gesagt hat %D find ich witzig wenn sies so toll findet und trotzdem nich mit macht XD > ausserdem wer hat bittevon EUREM rpg gesprochen ? niemand... arya hat lediglich ihren standpunkt geäußert. ist ja auch in ordung wenn sie ihre meinung sagt hat Ran-san ja auch getan oder nicht? Aber sie hat als ihre Lieblingsrpg, jawohl Loneliness genannt und als dann arya gesagt hat, das sie ihr die qualitativ hören RPG zeigen soll, hat sie das jawohl auch auf loneliness bezogen -.-' aber egal ads steht nich zur debatte ^_^ sie versteht halt nich was unter anderen ICH an dem RPG finde... tjoa ist doch egal, ihr habt ja genug fans!! XD Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
|||||||
| Nein, auf das Loneliness hab ich mich nich bezogen, mir ist auch klar, dass ihr da richtig schreibt. Aber dann hörts wohl auch schon auf, meiner meinung nach, der rest sind eben 2 Zeilen Dinger. Aber wem's gefällt, bittee... mich machts nur narrisch, wenn jemand mib angreift und dabei schwachsinn labert. -~*-~*- I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night. |
|||||||
|
|||||||
| ausserdem waren ich und arya eindeutig die ersten die im conan breich 'richtige' rpgs angefangen haben... bevor mib kam, fand ich die ganze rpg sache nämlich ziemlich scheisse, weil ich mich für drei zeilen postinx und *bla* sachen einfach nicht begeistern kann... das kann man in einem chat machen, aber nicht in einem rollenspiel ... von mir aus kann ransan über mib denken wie sie will, aber bevor sie irgendwelche unbegründete (!) thesen loslässt, soll sie sich doch wenigstens mal informieren. was sie unter garantie nicht gemacht hat, weil sie dann sehen würde, wie schwachsinnig ihre argumente sind. dazu kommt noch dass sie mit dem beschränkten denkvermögen alle fans unserer rpgs und ffs angegriffen hat. da hörts bei mir wirklich auf. sowas lass ich mir nich unterstellen und auch nicht unseren lesern http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| > ausserdem waren ich und arya eindeutig die ersten die im conan breich 'richtige' rpgs angefangen haben... bevor mib kam, fand ich die ganze rpg sache nämlich ziemlich scheisse, weil ich mich für drei zeilen postinx und *bla* sachen einfach nicht begeistern kann... das kann man in einem chat machen, aber nicht in einem rollenspiel ... du sprichst mir wieder so aus der Seele, ich konnte rpg noch nie ab, deshalb spiele ich auch so viele RPGs mit *rofl* das beste ist ja wenn ich innen stekki von jemanden komme udn sehe: 20 rpg nimmt er/sie teil O_o soveil könnte ich nie, das sind dann alles solche einzeilen posting RPGs -_-' auf sowas habe ich keinen bock finde ich einfach nur doof und langweilig XD > von mir aus kann ransan über mib denken wie sie will, aber bevor sie irgendwelche unbegründete (!) thesen loslässt, soll sie sich doch wenigstens mal informieren. was sie unter garantie nicht gemacht hat, weil sie dann sehen würde, wie schwachsinnig ihre argumente sind. > > dazu kommt noch dass sie mit dem beschränkten denkvermögen alle fans unserer rpgs und ffs angegriffen hat. da hörts bei mir wirklich auf. sowas lass ich mir nich unterstellen und auch nicht unseren lesern *auch zu den lesern gehör* mensch. ich gehöre doch auch zu denen mit dem beschränkten Denkvermögen, aber ist mir recht scheißegal, was andere darüber denken. Wie so schön gesagt, istihre Meinung und das akzeptier ich. Bin trotzdem gespannt was sie darauf antwortet O_O Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
||||||
| > Nein, auf das Loneliness hab ich mich nich bezogen, mir ist auch klar, dass ihr da richtig schreibt. > Aber dann hörts wohl auch schon auf, meiner meinung nach, der rest sind eben 2 Zeilen Dinger. > Aber wem's gefällt, bittee... > mich machts nur narrisch, wenn jemand mib angreift und dabei schwachsinn labert. würde mich auch närrisch machen ._. verstehe ich sehr gut. Aber Schwachsinn? Sie mags halt nich, was ist daran schwachsinn? Sie hat gesagt was sie davon hält, ende, punkt, aus. Hab ihr ja auch schon versucht zu erklären, warum MIB so geil iz >_< aber das kann man getrost abschreiben >_>°°° naja macht euch nich so einen kopf drum. Man muss auch mal, harte Meinung vertragen. Aber ich will nich wissen, wie ich reagieren würde, wenn jemand über Loneliness, so reden würde. Will nur sagen, dass ich eure Wut durchaus verstehen kann. Loneliness hat auch jemand mal gemeint, es wär nich besser als andere RPGs, da war ich im erstem Moment auch stinkig. Kennt jemand dieses "Völligges Chaos" RPG?? *roll* ich find das bescheuert und der Admin davon meint, es wär mindestens genauso gut wie unseres ._. da hab ich auch dieaugen gerollt könnt ihr mir glauben. Ich laber jetzt zwar viel aber was solls. Das beste ist ja, dass die in Loneliness auch dabei ist, bzw war, weil sie ja nix mehr checkt. *austragen muss* wir schreiben wohl ZU VIEL für ihren geschmack -.-' sie ist halt faul, aber ich bin sowas ja schon gewohnt *auf mib zeig* und cih liebe eure langen posts XD Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
|||||||
| erstmal muss ich mich kaitou wieder anschließen. >>Sie mags halt nich, was ist daran schwachsinn?<< Ganz einfach, weil man aus ihrer Aussage raus lesen konnte, dass sie Mib für Qualitativ schlecht hält. Und das ist einfach nicht wahr. Mir ist es wirklich sowas von scheiss egal wenn jemand mib nicht mag, aber dann soll er wenigstens nicht solche Dinge sagen, vor allem weil sie uns und die Leser wirklich agegriffen hat. Und das lass ich eben nicht zu. -~*-~*- I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night. |
|||||||
|
||||||
| > Ganz einfach, weil man aus ihrer Aussage raus lesen konnte, dass sie Mib für Qualitativ schlecht hält. Und das ist einfach nicht wahr. Mir ist es wirklich sowas von scheiss egal wenn jemand mib nicht mag, aber dann soll er wenigstens nicht solche Dinge sagen, vor allem weil sie uns und die Leser wirklich agegriffen hat. Und das lass ich eben nicht zu. << Ich versteh dich ja, aber warten wir doch ab, was sie dazu sagt XD Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |
|
|||||||
| und jetz werd ich mal eingebildet. denn ich weiss, dass arya und ich verdammt gut schreiben können, erst recht für unser alter. und ich weiss auch, dass viele nicht gut schreiben können. um genau zu sein finde ich die einzigste die mir uns mithalten kann ist melora, vom schreibstil und länge her. das soll nicht heissen, dass andere schlecht schreiben können oder die handlung ihrer ffs kacke ist. aber andere sollten halt noch an ihrem schreibstil arbeiten. und ich sage unsere ffs sind nicht schlecht. vielleicht spricht die thematik nicht jedermann an, aber es ist gut geschrieben. und ransan soll nicht so tun, als wenn überall sex vorkommt. zwar handeln alle von shonenai (wenn sie das nicht mag, kann ich ihr auch ned helfen) aber es kommt NICHT überall sex vor. deswegen versteh ich diese 'andauernd' aussage nicht. arya und ich schreiben verdammt viel und schon lange an mib und ich denke wir haben diese fangemeinde redlich verdient, was ransan anscheinend überhaupt nicht passt. soll sie erstmal schaffen, was wir geschafft haben, denn wir haben nicht nur über 500 seiten ff geschrieben sondern wir haben auch die meisten shonenai fans hier zu dem gemacht, was sie nun sind. wieviele waren es dann vor mir und arya ? so gut wie keine. so. mag jetzt alles total arrogant und eingebildet klingen, aber so ist es. ich kann natürlich auch so tun als denke ich, sie wären scheisse und sagen "ach sooo gut sind unsre ffs ja gar nicht" aber wieso, wenn ich weiss, dass es nicht so ist? http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
|||||||
| oh gott kuh ich liebe dich. besser hätte mans nich sagen können. -~*-~*- I was a newborn vampire, weeping at the beauty of the night. |
|||||||
|
||||||
| Ihr dürfte euch auch was einbilden, ihr schreibt klasse, aber ich doch nich ~_~ du übertreibst wie immer, naja. Ihr könnt auch zu recht stolz auf euch sein. XD Ich würde dich und arya wahrscheinlich auch lynchen, wenn ihr sagen würdet, dass euer zeug gar nich so gut ist >_> wähh dann würdet ihr ja wie ich klingen.. bloß nich °_° Ich bin irgendwie immernoch noch nich mit meinen Schreistil zufrieden, vielleicht darf ich mcih nich an euch messen >_<°° naja meine Meinung hat sich aber schon gebessert XD Das nicht überall nur gevögelt wird, aknn ich nur bestätigen, weil ich ja cursed schon komplett mitgelesen ahbe, wenn ich mir vorstelle was da grad abgeht *kreischanfall* ich meine in der letzten zeit hat der SEX angenommen, ist ja auch kein wunder, wenn man bedenkt wie ernst das jetzt ist.. armer shini ._. Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit. |